Antwort
Alt 16.06.2010, 12:27   #1
Gast
Gast
StarWars = MMORPG

Hey ich interessiere mich sehr für das spiel und ich habe
ein paar fragen
hier meine fragen xP

hat das spiel monatl kosten?
spielt man das alleine
oder ist das gemeplay wie wow
mit anderen spieler questen?

gibt es viel equipment
gibt es level aufsteigen??

etc =)

hoffe auf antwort <3
 
Alt 16.06.2010, 12:28   #2
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Sorry, aber sind die Fragen ernst gemeint?
 
Alt 16.06.2010, 12:28   #3
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Wie wäre es denn mit: Lies Dir mal auf der Hauptseite die Infos zum Spiel durch.....
 
Alt 16.06.2010, 12:31   #4
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Zu den Kosten ist noch nichts bekannt, wird bei der Dimension aber auf monatliche Kosten hinauslaufen. Ansonsten wird SWTOR ein MMORPG mit allen Schikanen (Raids, PvP, Gilden etc.). Die Levelphase kann man wie in fast jedem anderen MMORPG alleine, wie auch zusammen mit anderen Spielern verbringen.
 
Alt 16.06.2010, 12:40   #5
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Moin
Hm … Ich würde auch sagen, dass du dir erst mal auf der Website hier die Infos selber raussuchen solltest. Ich bin aber kein Unmensch und geb dir mal ´ne kleine Hilfe.


Zitat:
Zitat von Zenotaph
Sorry, aber sind die Fragen ernst gemeint?
HeHe wer weiß, evtl. ist er ein Entwickler, der unser Wissen testen will.

MfG
Agant
 
Alt 16.06.2010, 12:55   #6
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Zitat:
Zitat von Agant
HeHe wer weiß, evtl. ist er ein Entwickler, der unser Wissen testen will.
Na ja, als Gulli-Mod frag ich lieber mal nach. Erfahrungswerte eben.
Du glaubst ja nicht, was sich für Spinner und Trolle im Netz bewegen.
Damit war übrigens nicht der TE gemeint. Es war allgemein formuliert.
 
Alt 16.06.2010, 13:59   #7
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Ich verschiebe den Thread hiermit mal in das Anfängerforum, und empfehle die Lektüre des FAQs sowie des Informationsthreads von Kuendo Da müsstest Du die meisten Informationen finden, die Du suchst.
 
Alt 16.06.2010, 14:01   #8
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Da platzt mir doch grad ein Äderchen ) Nuja, aber auch solche Leute gibt es.
"Ich interessiere mich total für das Spiel, aber hab irgendwie Null Ahnung"
Na dann kann dein Interesse ja nicht allzu groß sein
Informationen gibt es, gerade jetzt, im überfluss!

"Join us!" Wir buddeln grad selbst alle nach sämtliche Informationen die die E3 ausspuckt.
 
Alt 16.06.2010, 14:04   #9
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Leute, bitte nicht flamen. Nicht jeder hat von Anfang an Erfahrungen mit Communities und Spieleseiten. Wenn jemand eine Frage stellt - antwortet entweder freundlich drauf, oder überlest sie einfach
 
Alt 16.06.2010, 14:13   #10
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
Informationen gibt es, gerade jetzt, im überfluss!
Schön wäre es.
 
Alt 16.06.2010, 14:52   #11
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

tuht mir echt leid das ich frage xD
wenns euch stört ignoriert den thread
und prahlt nich mit eurem übergroßen wissen echt xD
 
Alt 16.06.2010, 15:03   #12
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Zitat:
Zitat von TheATZE
tuht mir echt leid das ich frage xD
wenns euch stört ignoriert den thread
und prahlt nich mit eurem übergroßen wissen echt xD
Jo wie schon gesagt, geh mal auf die HP und lese erstmal bisl. Dann weißte auch womit es hier zu tun hast.
Desweiteren die links von HergenThaens.

Dann kannst nochmal fragen stellen Aber ich kann ja deine kurz umreißen.

hat das spiel monatl kosten? -> steht noch nicht 100%ig fest, aber höchstwahrscheinlich Abo Modell wie bei WoW.

spielt man das alleine? -> NEIN, du kannst wie in jedem MMO vieles alleine machen, aber bestimmt nicht alles

oder ist das gemeplay wie wow? -> Jein, natürlich wird es paralellen geben, aber auch unterschiede.

mit anderen spieler questen? -> natürlich!

gibt es viel equipment? -> Das kann noch keiner wissen

gibt es level aufsteigen?? -> Ja
 
Alt 16.06.2010, 15:13   #13
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

danköö
ja habes inzwischen gefunden =)
 
Alt 16.06.2010, 19:42   #14
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Schön wäre es.
Naja, recht haben sie ja, Informationen gibt es (aber nicht im Überfluss), nur leider beinhalten die Informationen keine Nährwert, welcher endlich mal die vielen Fragen zum Gameplay wirklich beantworten würden.

Recht haben die Leute aber, wenn sie dem TS sagen, er solle sich erst mal an die FAQ´s halten.
 
Alt 16.06.2010, 20:52   #15
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Zitat:
Zitat von Ulrik

Naja, recht haben sie ja, Informationen gibt es (aber nicht im Überfluss), nur leider beinhalten die Informationen keine Nährwert, welcher endlich mal die vielen Fragen zum Gameplay wirklich beantworten würden.

Recht haben die Leute aber, wenn sie dem TS sagen, er solle sich erst mal an die FAQ´s halten.
Jo sicher gibt es Infos. Aber überfluss? Neeee, Im leben nicht. Wie du schon sagst, steht vieles noch offen. Ich z.B bin hungriger auf tiefere Details..

Jetzt wissen wir z.B das es einen Skillbaum gibt.. toll. Topnews.. MMO mit Skillbaum!..Juhu!

Mich juckt am meisten die Frage, ob es eine Schnittstelle für Addons geben wird (Das Interface gefällt mir überhaupt nicht).. Hab noch tausende Fragen..

usw.

Also wie du schon sagst, fehlt auch mir der Nährwert in den Infos..

Am Ende hast du aber auch recht.. Wer sich für das Spiel interessiert, sollte sich eine kleine Infobasis aufbauen durch Lesen, bevor man gleich ins Forum springt und dort fragt. Ein paar kleinigkeiten sind ja wirklich schon bekannt und nach zulesen.
 
Alt 18.06.2010, 09:03   #16
Gast
Gast
AW: StarWars = MMORPG

Nickname: TheATZE
Signatur: BÄM
Alignment: Dark Side
Home Planet (demnächst): SWOTOR RP Server

Ganz großes Kino
Im Augenblick liegt er in meiner ewigen Bestenliste im oberen Drittel. Aber ich vermute mal, je näher der scheinbare Release rückt, desto mehr Leute werden aufholen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
StarWars und du Lukasius Allgemeines 18 03.12.2011 03:40
StarWars Spielzugang Kingfest Allgemeines 16 26.07.2011 12:24
anderer mmorpg datscha Neuankömmlinge 7 31.01.2011 21:36
ET - ist in Starwars! Dschinn Star Wars 15 23.11.2010 17:52

100%