Antwort
Alt 26.05.2010, 17:42   #1
Gast
Gast
Hoffnung!!!!

ich erhoffe mir von bioware ein sehr ausgeklügtes pve game das auch einen sehr guten endcontent hat nicht wie in wow(good old wow bad new wow^^) viel zu einfach
keine richtige herausforderung. pvp sollen sie ruhig erstmal ausser acht lassen. Gute instanzen und gute story ist find ich wichtiger(und bitte nicht alles eindeutschen, meine damit englische namen ins lächerliche deutsche) siehe wow. Ich will auch mal wieder stundenlang in ner instanz hocken auch wenn der erfolg ausbleibt^^ das die story gut wird, denke ich ist eh klar bei bioware^^ hoffe das ich tester werde^^ bin kein star wars crack aber hoffe das bioware das schafft ein geiles online rpg zu schaffen

MfG

Slipaway alias Thorsten
 
Alt 26.05.2010, 18:58   #2
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

die hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch immer

aber was den storyteil angeht, sind wir glaube ich alle guter hoffnung, dass es sich lohnen wird wenn man sich die bisherigen berichte diesbezüglich anschaut, zumindest bin ich sehr begeistert von diesen
 
Alt 30.05.2010, 20:47   #3
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

ne gute story findich für ein mmo unrelevant wobei guild wars mich begeistert hat, aber was ich mir erwünsche ist wieder das gefühl zu habn ein teil des star wars universums zu sein wie in swg combat upgrade zeiten!
 
Alt 01.06.2010, 14:20   #4
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

nimms mir nicht übel, aber meiner meinung nach hat gerade dieses upgrade swg mehr oder minder kaputt gemacht.
ich finde grad wenn es sich um ein storytechnisch umfassendes universum wie bei star wars handelt, sollte die story schon stimmen um sich mehr und mehr in dem star wars universum wieder zu finden, daher finde ich deinen kommentar leicht widersprüchlich, kann aber auch sein, das du dich falsch ausgedrückt hast oder ich dich falsch verstanden habe
 
Alt 02.06.2010, 21:23   #5
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

Also ich finde eine Story sehr wichtig. Da man so besser in das Star Wars Universum eintauchen kann. Von daher hoffe ich auf eine spannende und vielseitige Story.
 
Alt 03.06.2010, 09:43   #6
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

Bisher war ich noch nie, ein fan von mmos aber dieses könnte das erste für mich interessante werden. Die Story ist für mich besonderes wichtig, wenn es nicht bioware wäre hätte ich keine Hoffnung.
 
Alt 03.06.2010, 22:32   #7
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

Ich finde auch, dass die Story sehr wichtig ist, vor allem bei einem Star Wars MMO, aber ich finde, man sollte PvP nicht außer Acht lassen. Ich würde mich gerne gegen andere Spieler messen, vor allem als Schurke gegen einen Sith
 
Alt 19.06.2010, 18:38   #8
Gast
Gast
AW: Hoffnung!!!!

die story is zwar wichtig, aber der preis auch! wenn ich da 50 €im monat hinlegen muss geht das nich ich find das spontane gut, dass du dich nicht an eine feste story und timeline haltenm musst sondern das spiel individuell gestalten kannst.. das ist sehr wichtig bei einem guten spiel
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArcheAge, die Hoffnung aus dem Osten? JemmrikKevrae Allgemeines 23 03.05.2011 17:15
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung JonFive Jedi-Botschafter 33 10.03.2011 12:43
Hoffnung auf einen Neuen Filmtrailer? Sithlord-Assasin Allgemeines 14 28.09.2010 23:13
Eine neue Hoffnung? Dearik Neuankömmlinge 5 23.07.2010 20:58