Antwort
Alt 20.06.2010, 13:52   #1
Gast
Gast
HalliHallo

Dann reihe ich mich hier auch mal ein und sage allen hier in der Community ein herzliches Hallo!

Hab es auch mal endlich geschafft mich hier zu
registrieren^^
Nach über 3 Jahren HdRo wird es mal langsam Zeit sich auch nach anderen Universen umzuschauen, wobei ich HdRo wohl nie ganz den Rücken kehren werde. Aber ich bin ein genauso großer Star Wars Fan, wie HdR-Fan und so war es nur eine Frage der Zeit...
Ich freu mich schon riesig auf das Erscheinen und fiebere dem ersten Einloggen entgegen.
Und eh ich Euch im ersten Post schon zusülze^^ mache ich erstmal Schluß hier.

Bis bald und sicher auch ingame

Dat Henni
 
Alt 20.06.2010, 14:37   #2
Gast
Gast
AW: HalliHallo

willkommen in forum
 
Alt 20.06.2010, 15:11   #3
Gast
Gast
AW: HalliHallo

hallo & welcome
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallihallo Maandaalor Neuankömmlinge 3 31.07.2011 14:15

100%