Antwort
Alt 15.06.2010, 10:14   #1
Gast
Gast
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung

Im neuen Trailer Hoffnung sieht man 2 neue Machtfertigkeiten.

Die Erste als sie den den Trooper befreit indem sie einen Machtstoss IN
die Erde stösst und damit die beiden Sith aus dem Boden HERAUS wegschleudert.

Die Zweite als sie das Lichtschwert von Darth Malgus mit blossen Händen(und der Macht) abwehrt.

Man sieht auch noch die normalen Macht-Attacken wie den Machtstoss und das Machtziehen, aber das war ja zu erwarten.

Ich hoffe mal dies war keine Ausnahme-Jedi-Botschafterin und alle Botschafter haben die möglichkeit diese Fertigkeiten zu entwickeln.

Alt 15.06.2010, 10:34   #2
Gast
Gast
AW: Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung

Du hast den "Mega-Machtschub" am Schluss vergessen (sorry, mir fällt dazu keine andere Bezeichnung ein)... Ich hoffe auch, das diese Fertigkeiten später verwendet werden können...

Wenn die Jedi-Botschafter im Spiel später auch derartige Auftritte hinlegen, dann ade ihr armen Sith

Noch ein Grund mehr, Botschafter zu werden

Alt 15.06.2010, 13:31   #3
Gast
Gast

Nunja für die Botschafter sah es gegen Malgus aber nicht alzu rosig aus. Hätte der Trooper nicht geholfen wäre es anders ausgegangen

BTW: War das eigentlich Bastila?

Alt 15.06.2010, 13:35   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AGELESS
Du hast den "Mega-Machtschub" am Schluss vergessen (sorry, mir fällt dazu keine andere Bezeichnung ein)... Ich hoffe auch, das diese Fertigkeiten später verwendet werden können...

Wenn die Jedi-Botschafter im Spiel später auch derartige Auftritte hinlegen, dann ade ihr armen Sith

Noch ein Grund mehr, Botschafter zu werden
ich würde es eher kame-hame-ha nennen .

oh und wenn mein sith krieger ins spiel kommt sieht es schlecht aus für eure mächtigen botschafter .

PS: nein das ist nicht bastila.

Alt 15.06.2010, 13:40   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BurDo
Nunja für die Botschafter sah es gegen Malgus aber nicht alzu rosig aus. Hätte der Trooper nicht geholfen wäre es anders ausgegangen

BTW: War das eigentlich Bastila?
man muss das mal anders sehen... der sith Malgus konnte nicht mal ne granate aufhalten, die jedi mit blosen händen ein lichtschwert...wer ist mächtiger

scherz beiseite...

sieht sehr stylisch aus und die fähigkeiten sehen auch sehr interessant aus.

Bastila müsste tot sein........

Alt 15.06.2010, 13:40   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta
man muss das mal anders sehen... der sith Malgus konnte nicht mal ne granate aufhalten, die jedi mit blosen händen ein lichtschwert...wer ist mächtiger

scherz beiseite...

sieht sehr stylisch aus und die fähigkeiten sehen auch sehr interessant aus.

Bastila müsste tot sein........
Naja muss man aber auch sosehen 4-5 Granaten aufeinmal (2 Davon mit bloser Hand abgewehrt) und dann steht er noch immer ? Also wer ist hier mächtiger

Die Fähigkeit mit bloser Hand ein Lichtschwert abwehren ist eigentlich ein reiner Macht-Stoss. Das heist: Die gute Satela Shan hat mit der Macht sogut es ging gegen das Lichtschwert weggedrückt.

Ps: Ist nicht Bastila sondern ihre Urenkelin Satela Shan.

Alt 15.06.2010, 17:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Naja muss man aber auch sosehen 4-5 Granaten aufeinmal (2 Davon mit bloser Hand abgewehrt) und dann steht er noch immer ? Also wer ist hier mächtiger

Die Fähigkeit mit bloser Hand ein Lichtschwert abwehren ist eigentlich ein reiner Macht-Stoss. Das heist: Die gute Satela Shan hat mit der Macht sogut es ging gegen das Licht schwert weggedrückt.

Ps: Ist nicht Bastila sondern ihre Urenkelin Satela Shan.
Falsch. Die Fähigkeit heist Dissipate Energy, mit der Sie das Lichtschwert abwehrt.
Die selbe Kunst die Yoda gegen den Imperator anwendet oder Vader in Bespin gegen Han Solo.
Die Fähigkeit absorbirt die Enerdie des Lasers oder der Machtblitze und führt sie dem Jedie/ Sith selbst wieder zu, um sie selbst gegen den Gegner zu richten.

Alt 21.06.2010, 13:08   #8
Gast
Gast

Mich würden auch mal Details zu den "Heiler"-Fähigkeiten interessieren. Das gezeigte war ja doch eher offensiverer Natur.

Ob die Trailer-Fähigkeiten auch tatsächlich auf den Char übertragen werden, muss sich ja auch erstmal zeigen...

Vermutlich diente der Trailer mehr dazu, Action zu zeigen und das Spiel "der breiten Masse" zu verkünden, als tatsächliche Spielinhalte zu vermitteln.

Alt 21.06.2010, 13:17   #9
Gast
Gast

Ich hoffe nicht, das jeder Consular diesen Ka-me-ha-me-ha!-Machtstoß können wird..

Alt 21.06.2010, 17:06   #10
Gast
Gast

irgendwas wird er wohl bekommen, da er ja als ranged DD auch spielbar sein soll.
Beim Sithpendant ist klar, Blitzschen hier und da..alles geregelt..was macht der Botschafter anstelle von Blitzen?
Das wie oben genannte "KameHameHa" sieht mir nach ner guten alternative aus..man könnts vielleicht etwas anders nennen

Gruß
Novarius

Alt 21.06.2010, 17:51   #11
Gast
Gast

Mir ist schleierhaft warum ein Botschafter keine Blitze erlernen kann (wurde mal in einem interview angedeutet)
Schließlich studieren Botschafter auch die dunkle Mächte. Hoffe dies wird möglich sein (allerdings wird dies wohl dunkle Punkte geben).

Alt 21.06.2010, 17:55   #12
Gast
Gast

Sie studieren sie vielleicht, aber sie wenden sie nicht an. Sie könnten ihnen verfallen, aber ein wahrer Jedi weiß sich gegen solche Versuchungen zu wehren.

Alt 22.06.2010, 18:24   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BurDo
Mir ist schleierhaft warum ein Botschafter keine Blitze erlernen kann (wurde mal in einem interview angedeutet)
Schließlich studieren Botschafter auch die dunkle Mächte. Hoffe dies wird möglich sein (allerdings wird dies wohl dunkle Punkte geben).
Weil diese aus Hass, Angst und allen anderen negatieven Emozionen genährt werden. Diese sind jedoch nicht der weg, welchen die Jedi nicht gehen.

merke:"Die Dunkle-Seite gibt wenig aber nimmt viel."

Alt 25.06.2010, 22:34   #14
Gast
Gast

Der Botschafter hat im Spiel die selben Moves drauf wie im Trailer,als die Jedi auf Malgus zu springt und mit ihren Beinen die Gegner weghaut.
Zu sehen bei : 1:25min.
Der Move wo der Botschafter auf den Boden springt und alle wegfliegen ,ist bei ca.1min. im Video zu sehen.
Das wird auf jedenfall eine spassige Klasse,wie ein Kung -Fu Typ durch die Luftwirbeln und das Lichtschwert kreisen lassen.Sehr gut gefällt mir der Helikopter Move.

Alt 25.06.2010, 22:38   #15
Gast
Gast

Ich glaub der Botschafter wird eher ein Heiler oder zumindestens ein Spec (siehe original Vidio eines Gruppen guids E-3)

Alt 27.06.2010, 11:04   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarnatos
Ich glaub der Botschafter wird eher ein Heiler oder zumindestens ein Spec (siehe original Vidio eines Gruppen guids E-3)
Trotzdem wird auch er ein wie auch immer geartetes Offensivpotential haben. Sonst wird das Questen eine echte Qual. Ich kann mir schon eine Nahkampforientierte, Machtlastige Spielweise vorstellen die vielleicht etwas weniger Effektiv als z.b. beim Jedi-Ritter aber durch Kontrolle des Gegners nicht minder Spaßig ist.

Der Botschafter wird sein Laserschwert schon nicht nur zur Deko und zum Lesen im Dunkeln durch die Gegend schleppen. Vermutlich setzt er es aber defensiver ein als der Ritter und benutzt für den Angriff die Macht.

Karenia

Alt 27.06.2010, 11:19   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BurDo
Naja dafür müsste man sich der Dunklen Seite öffnen. Botschafter jedoch studieren diese nur. Außerdem hätten die Jedi dann ja viel zu viel Spass und das darf man ja nicht als Jedi

Alt 27.06.2010, 11:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Staubfinger
Falsch. Die Fähigkeit heist Dissipate Energy, mit der Sie das Lichtschwert abwehrt.
Die selbe Kunst die Yoda gegen den Imperator anwendet oder Vader in Bespin gegen Han Solo.
Die Fähigkeit absorbirt die Enerdie des Lasers oder der Machtblitze und führt sie dem Jedie/ Sith selbst wieder zu, um sie selbst gegen den Gegner zu richten.
Ähm ... die Fähigkeit kann gegen Blaster sowie du schon gesagt hast Machtblitzen eingesetzt werden allerdings nicht bei Laserschwertern. Das ist unmöglich. Siehe Episode eins Qui-Gon-Jin säbelt sich durch eine tonnenschwere Tür durch und das geht da wie Butter. Die Hand von der guten Satela würde eher verbrennen durch die Hitze anstatt sie die Lichtschwertklinge abwehren könnte mit bloßer Hand.

Alt 27.06.2010, 11:47   #19
Gast
Gast

ich glaube schon, dass der botschafter gut schaden anrichten kann im nahkampf

aber er wird im gegensatz zum ritter eben viel weniger aushalten und dadurch aufpassen müssen, nicht zu oft getroffen zu werden

also das durch erschütterungen um den gegner umzuwerfen oder anderes crowd control möglichst verhindern

der ritter kann einfach reinstürmen, und statt alle gegner in der umgebung aber nur sein anivisiertes ziel per machtschub außer gefecht setzen und zusätzlich eben den schwertwurf verwenden, die meisten anderen fähigkeiten werden sich meiner meinung nach auf nahkampf und steigerung der vermeidung (parieren, ausweichen, blocken) konzentrieren

Zitat aus der Biografie:
Als Padawan kämpfte Meisterin Satele tapfer gegen das wieder auflebende Sith-Imperium und spielte bei etlichen Entscheidungsschlachten des letzten Krieges eine wichtige Rolle[/quote].
Satele ist in den Schlachten des großen Krieges ein Padawan, denn als sie später dem Rat beitrat und zu Meisterin ernannt wurde, beteiligte sie sich weniger aktiv im Kampf. Hier hatte sie noch ein Doppelklingenlichtschwert wie Bastila, aber das zerstört der Sith ja und ab dann benutzt sie ein einhändiges.
Das bedeutet: Darth Malgus, ein voll ausgebildeter Sith, fährt gegen einen Padawan ein. Das ist peinlich, auch wenn in ihr die Macht Revan's fließt

Zitat:
Zitat von tantoone
Ähm ... die Fähigkeit kann gegen Blaster sowie du schon gesagt hast Machtblitzen eingesetzt werden allerdings nicht bei Laserschwertern. Das ist unmöglich. Siehe Episode eins Qui-Gon-Jin säbelt sich durch eine tonnenschwere Tür durch und das geht da wie Butter. Die Hand von der guten Satela würde eher verbrennen durch die Hitze anstatt sie die Lichtschwertklinge abwehren könnte mit bloßer Hand.
Ich glaube das ist keine Abwehr. Jedi und Sith können ihre Lichtschwerter auf zwei Arten aktivieren: entweder mit dem Schalter oder mit der Macht. Hierzu schieben sie den Lichtstrahl noch oben. Mit genug Talent und Konzentration kann man vielleicht den Strahl eines anderen nach unten schieben, sodass er knapp nicht die Hand trifft. Denn wie wir wissen sondert ein Lichtschwert keinerlei Wärme ab, solange es nichts berührt denn die Wärme wird in der Energieklinge rückgekoppelt und wiederverwertet. Warum? Weil dieser Laser an die 30.000° C heiß ist und ansonsten alles in seiner Nähe verdampfen würde.

Alt 27.06.2010, 12:29   #20
Gast
Gast

MJ: Who is the female Jedi in the “Hope” trailer? Is it Satele Shan?

BA: I can tell you that it is most definitely not Satele Shan.

BA = Bryan Arndt, Bioware

Alt 27.06.2010, 23:28   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
und die Hand würde durch den Schuss einer Blasterkanone nicht verbrennen? Im Video ist eindeutig zu sehen, dass sie den Laserstrahl abwehrt. Es ist sicher möglich mit der Macht den Laserstrahl bzw. die Klinge zu kontrollieren und wegzupressen. Die Macht verglüht nunmal nicht wie Stahl in Episode I

Alt 29.06.2010, 21:59   #22
Gast
Gast

darth malgus hat sein ausbildung auch erst seit kurzem beendet (in dem video).

und ohne den soldaten hätte diese frau (wer auch immer das nun ist) keine chance gehabt .

Alt 30.06.2010, 10:50   #23
Gast
Gast

Also insgesamt fände ich es schrecklich, wenn der Botschafter eine Heiler-Klasse mit ein paar Fähigkeiten zum Schaden austeilen werden würde.

Dann erreichen wir nur wieder eine Situation wie diese:
A: Was bist du?
B: Botschafter!
A: auf Heilung geskillt?
B: Ne.
A: Sorry, brauchen nen Heiler. Botschafter mach eh keinen Schaden..

B verlässt das Spiel und verkauft seinen Acc

Da es ja für jeden Charakter zwei spezialisierte Talentbäume geben soll, hoffe ich immer noch auf Schaden / Heilung oder so. Alles andere würde mich nur dazu bewegen, doch einen Jedi-Ritter zu spielen...

Oder gibt es das Doppellichtschwert nur, weil der Botschafter dann genauso einen Stock in der Hand hat, wie der Priester in jedem anderen RPG? xD

Naja, immer positiv denken. In diesem Sinne wird der Botschafter anderen ordentlich einheizen... vorglühen im Fernkampf, Kopf ab im Nahkampf...

Alt 03.07.2010, 13:13   #24
Gast
Gast

Hmm... klärt mich auf:

Wieso kommt ihr darauf, dass der SIth in dem Video Darth Malgus ist? Immerhin hat Darth Malgus sowohl bei der Zerstörung des Jedi-Tempel auf Coruscant, als auch in der Biografie hier im Holonetz ein sehr charakteristisches Aussehen und das besteht aus einigen synthetischen Bestandteilen, wie sie ein echter Sith-Juggernaut ja tragen soll. Der Sith in dem Video trägt nicht ein einziges, und diese Guerillakriege auf Alderaan sind ja zeitlich nach der Zerstörung Coruscants angesiedelt.

Wenigstens wurde bereits gesagt, dass die Jedi nicht Satele Shan ist... hab mich schon gewundert, wie schnell das als wahr angenommen wurde, sieht sie doch ganz anders aus, als hier ebenfalls im Holonetz und in den Comics vorgestellt.

greetz
Kromos

Alt 03.07.2010, 21:39   #25
Gast
Gast

Ne,genau andersrum,der Angriff auf Alderaan ist vor den Angriff auf Coruscant.
Deshalb sieht Malgus da noch so frisch aus.
Mit Satele ist richtig,das ist die nicht im Trailer,aber Darth Malgus ist der richtige.
Wurde schon in ein paar Interviews erwähnt und auch das er eine wichtige Person im Spiel selber ist,man wird den oft treffen.
Seine Maske hat er wahrscheinlich nach der Niederlage auf Alderaan erhalten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen