Antwort
Alt 05.12.2011, 07:21   #1
Gast
Gast
Was macht der Botschafter im neuen Video

hi,

hab mir grad das video "Wähle deine Seite: Imperialer Agent gg. Jedi-Botschafter" angeschaut und bei 3:03
sieht man vom botschafter einen blauen kreis der sich auf den boden in richtung agent bewegt.

nehme an das ist ne art groundtarget oder der gleichen aber wofür?

hatte meinen botschafter in der beta auf 29 und mir is das nie unter gekommen bin ich so blind?

(war telekinese geskillt)

Alt 05.12.2011, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: Was macht der Botschafter im neuen Video

hi,

sieht aus wie "Force in Balance"
Ist zumindest der Skill der in der Leiste zu dem Zeitpunkt aktiviert wird (Symbol).
Ist im Balance-Tree (3te Reihe)

Alt 05.12.2011, 19:36   #3
Gast
Gast
AW: Was macht der Botschafter im neuen Video

***, ist Force in Balance.
Ein AoE Spell der deinen Feinden Schaden zufügt und dich geringfügig heilt.
Das Wichtige bei Force In Balance ist jedoch das Nachfolgetalent Force Supression.

Jedes Ziel dass von deinem Force in Balance getroffen wird wird 20% mehr Schaden durch Machteffekte nehmen. Dies hält 10 Machtangriffe lang oder 30 Sekunden.
Deswegen solltest du den Kampf IMMER mit FoB anfangen und so schnell du kannst beim leveln auf Force Supression skillen.

Ich werde ich den nächsten Stunden auch ein Video hochladen wo ich den Skill nochmal ein bisschen InGame erkläre und zeige.

MfG

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen