![]() |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video Hallo liebe Community, Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Video mit "Menü" auf Youtube erstellt, indem man schnell und einfach die wichtigsten Begriffe und Abkürzungen in MMORPGS nachschauen kann. Dieses Video richtet sich also speziell an Einsteiger. Ihr findet es hier. Falls ihr weitere wichtige Begriffe vermisst und Fragen habt, schreibt sie in unser Forum in den dafür vorgesehenen Thread oder hier. Was ich aber extra ausgelassen habe ist Chatsprache wie brb, lol, rofl, ***,... Hinweis: Das Video wird etwas lange laden und vielleicht erst "leer" erscheinen, das liegt daran, dass dort (ich glaube) 40 Anmerkungen geladen werden müssen. Achja, wenns hilfreich ist, wär cool, wenns Sticky werden würde, immerhin wird das auch erweitert |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video So, passend zum derzeitgem Thema nun auch "Spec, Speccen" und "Dual-Spec" hinzugefügt. |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video Könntest vielleicht noch Begriffe wie rooten, etc erklären. Oder Unterschied zwischen Aggro, Threat. Ansonsten hilfts bestimmt manchen Neulingen gut weiter. |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video Nett gemacht. |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video Schön gemacht! Könntest viellleicht noch Sachen wie Pull (also Mob-Gruppe zu sich ziehen), AH für Auktionshaus und OOM für Out of Mana reinbringen. Generell finde ich deine Idee aber richtig gut, denn als ''Newbie'' oder ''Noob'' wird man gerne mal betitelt, wenn man mal nachfragen muss, worüber eigentlich gerade geredet wird |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video Wo ist der Facebook "Gefällt mir"-Button |
MMORPG Begriff Erklärungen - Video Ich würd hier gerne den Thread einmal bumpen. Mach ich zwar sonst nie, aber da dieser Thread ja helfen soll, halte ich es für angemessen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |