Antwort
Alt 19.01.2010, 14:39   #1
Gast
Gast
Fragen über Fragen über Fra...

Wie jeder neue Idiot hab auch ich einige dämliche Fragen die bestimmt schon dutzende Male gestellt worden aber in der SuFu nicht zu finden sind.

Nebenbei gemerkt, hallo erstmal

Also nun komme ich mal zu meinen hoffentlich bald von
euch beantworeteten Fragen :

1. Wird es mehrere Rassen geben? Wenn ja welche?
2. Wird man mehrere Klassen spielen können? Wenn ja wieviele?
Wenn ja, muss man sich für die Helle oder Dunkle Seite der Macht entscheiden?
Also könnte man quasi einen Jedi UND einen Sith spielen? Oder nur Allainz-spezifisch aus Klassen wählen? Quasi Sith und Kopfgeldjäger...
3. Hat jede Klasse einen eigenen Planeten? Wenn ja, sind sie auch für andere Klassen zugänglich? Und zu guter letzt
4. Ist schon was über das Maximale Level bekannt?

Ich weiß es sind viele Fragen und bestimmt uach schon oft gestellte und dämliche, aber nehmt doch bitte auf die minder informierten Rücksicht

Ich hoffe auf eine Antowrot und
verbleibe mit freundlichen Grüßen

GauchoO

Alt 19.01.2010, 14:57   #2
Gast
Gast
AW: Fragen über Fragen über Fra...

Zitat:
Zitat von GauchoO
Wie jeder neue Idiot hab auch ich einige dämliche Fragen die bestimmt schon dutzende Male gestellt worden aber in der SuFu nicht zu finden sind.

Nebenbei gemerkt, hallo erstmal

Also nun komme ich mal zu meinen hoffentlich bald von euch beantworeteten Fragen :

1. Wird es mehrere Rassen geben? Wenn ja welche?
2. Wird man mehrere Klassen spielen können? Wenn ja wieviele?
Wenn ja, muss man sich für die Helle oder Dunkle Seite der Macht entscheiden?
Also könnte man quasi einen Jedi UND einen Sith spielen? Oder nur Allainz-spezifisch aus Klassen wählen? Quasi Sith und Kopfgeldjäger...
3. Hat jede Klasse einen eigenen Planeten? Wenn ja, sind sie auch für andere Klassen zugänglich? Und zu guter letzt
4. Ist schon was über das Maximale Level bekannt?

Ich weiß es sind viele Fragen und bestimmt uach schon oft gestellte und dämliche, aber nehmt doch bitte auf die minder informierten Rücksicht

Ich hoffe auf eine Antowrot und
verbleibe mit freundlichen Grüßen

GauchoO
willkommen

1. noch nix bekannt auser das es verscheiden rassen gibt nur weiß man noch nicht ob man welche zocken kann oder nicht

2. auch noch nix bekannt man wird woll mehr klassen spielen konnen aber mehr auch nicht

3. denk mal du meinst die startplanten ?

also schmuggler und soldat starten auf ord mantell,
jedi auf tython,

sith auf korriban,
agent und kopfgeldjäger auf hutta

ob ander klassen die planten betretten konnen weiß man noch nicht aber ich denk mal das wir gehn

4. bis jetzt ist nur bekannt das es auf jeden fall bis 40 geht

GAME Info-v2 (Übersicht) das ist der link zu den spiel infos die es bis her gibt

Alt 19.01.2010, 15:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GauchoO
Wie jeder neue Idiot
...solltest du doch erst einmal das Forum durchforsten und die Hauptseite besuchen, dann wäre die ein oder andere Frage schon geklärt .

Aber dennoch herzlich willkommen.

zu 1.:

Es ist wahrscheinlich, aber echte Informationen gibt es dazu noch nicht.

Spielbare Alienrassen

zu 2.:

Natürlich gibt es mehre Klassen und man soll sogar mehrere spielen, da SW:Tor storybasiert ist und daher auch gerade dazu einläd die verschiedenen Klassenstorys durchzuspielen.

Charakterklassen

Klassen

zu 3.:

Es gibt verschiedene Startplaneten die klassenspezifisch sind. Wie es aussieht starten immer jeweils 2 Klassen auf dem selben Planeten. Ob man diese auch mit der anderen Fraktion betreten kann weiß ich nicht und ist daher wohl auch nicht bekannt.

Planeten

zu 4.:

In den Videos war das maximale Level bis jetzt 40, wenn ich nix verpasst habe. Ob es letztendlich noch höher sein wird bleibt abzuwarten.

Alt 19.01.2010, 15:08   #4
Gast
Gast

Super danke euch beiden für die schnellen Antworten und die Links =)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen