SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wieder mal verschiedene Fragen...... (https://www.swnation.de/forum/719-mal-verschiedene-fragen.html)

Nepomuk 14.03.2012 12:12

Wieder mal verschiedene Fragen......

Hallo zusammen,

also mittlerweile immernoch Jedi - Stufe 19 -die ersten 3 Weltraummissionen gemacht - alle sonstigen Missionen gemacht ( ausser Helden 3+4 weil ich allein zocke).
Jetzt fehlt mir aber noch der Sohn von Darth Angral zu killen - den lieben Lord Tarnis.

Ich kann machen was ich will aber ich pack den nicht - kann mir mal einer verraten auf was es beim Schwertkapf ankommt wenn man immer - nicht bereit, unzureichnder Fokus usw angezeigt bekommt........ worauf muss ich wirklich achten um effektiven Schwertkampf zu führen ? ( Abstand, Umlaufen...???)

Ich werd noch blöd mit dem Typen...

Danke und Gruss

Taxero 14.03.2012 12:14

AW: Wieder mal verschiedene Fragen......

Ein einfacher Tipp spiele ein wenig PvP und Level da durch etwas 2 Level sollten ausreichen und dann kannst du den ganz locker um hauen.

KarVastor 14.03.2012 13:30

Bei Angral hatte ich auch voll die Probleme, ich hab dann einfach über Chat jemanden gefunden, der mir dann geholfen hat, zu zweit ging das richtig leicht!

Apfelbaum 14.03.2012 16:48

eventuell helfen heiltränke ^^

KarVastor 15.03.2012 06:19

Zitat:

Zitat von Apfelbaum (Beitrag 10627)
eventuell helfen heiltränke ^^

so was giubts? :P Ich dachte es gibt nur MediPacks :P

Taxero 15.03.2012 09:56

Es gibt auch nur Medipacks aber bei einem Boss Kampf helfen die nicht so gut das beste ist einfach PvP spielen und da durch 1-2 Level machen und dann den Boss Ganz locker um hauen.

kleinpega 15.03.2012 12:43

Zitat:

Zitat von Taxero (Beitrag 10686)
Es gibt auch nur Medipacks aber bei einem Boss Kampf helfen die nicht so gut das beste ist einfach PvP spielen und da durch 1-2 Level machen und dann den Boss Ganz locker um hauen.

Wieso helfen die Medipacks bei Bossfights nicht so gut? Ich hab gerade vorhin nen FP gemacht und da hat mir das Medipack gut gehlofen. Ohne hätten wir das nicht geschafft.
Bin mal auf die Erklärung gespannt :)

xCerce 15.03.2012 13:33

Wsl. weil die Medipacks eine CD von 90 Sekunden haben, man kann sie also nicht spammen. Wenn man also ein Medipack hat, das evtl. 1000TP auffüllt und der Boss zieht 500, dann bringt so ein Medipack natürlich nichts wenn man ne CD von 90 Sekunden hat.
Das wollte es damit sagen, vermute ich.
MfG,
xCerce

Taxero 15.03.2012 15:13

Zitat:

Zitat von xCerce (Beitrag 10714)
Wsl. weil die Medipacks eine CD von 90 Sekunden haben, man kann sie also nicht spammen. Wenn man also ein Medipack hat, das evtl. 1000TP auffüllt und der Boss zieht 500, dann bringt so ein Medipack natürlich nichts wenn man ne CD von 90 Sekunden hat.
Das wollte es damit sagen, vermute ich.
MfG,
xCerce

Stimmt genau

drummilein 15.03.2012 15:39

Wenn ein Mob noch +/- 10% hat und dich umhaut, wirst du es bereuen kein Medipack genommen zu haben.
Und in Flashpoints kann es dem Heiler helfen, dich noch zu heilen. Oft fehlen ja nur 0,2 Sekunden bis der Heal durch ist, ein Medipack hätte dann geholfen.

Es dient immer als Puffer. Du hast dich dann um z.B. 1000 HP, und auch wenn der Boss mit 500 zuschlägt - das macht er nicht im Sekundentakt, dazwischen ist noch etwas Luft zum heilen/Boss umhauen.

Taxero 15.03.2012 15:46

Ja in einem FP hilft ein Medipack das will ich garnicht bezweifeln aber die rede war doch hier von einem Boss in einer Story und da ist man meistens alleine und man hat nicht imma nen heiler dabei außer der Gefährte sofern man diesen schon hat. Und bei einem Boss Kampf wenn man da alleine ist hilft so ein Medipack nicht groß und im algemeinen ist es das beste wie oben schon geschrieben das man PvP macht und da durch 1-2 Level macht. Denn dann braucht man kein Medipack oder sonst etwas, man kann dann den jeweiligen Boss ganz locker um hauen.

drummilein 15.03.2012 15:58

Auch da hilft ein Medipack. Es hat mir schon mehrmals geholfen noch als Sieger aus einem Kampf zu kommen. Wie gesagt, meist fehlen nur wenige Prozente, die man per Medipack überbrücken kann.

Wenn der Boss noch 50%+ hat, ok.... dann brauch man wohl noch einige Level oder sollte sich eine andere Taktik überlegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.