Antwort
Alt 21.08.2010, 09:18   #1
Gast
Gast
Planetengrösse?

hey leuts... hab in den letzten tagen viel gesehen und viel gehört was mich aber echt mal interessieren würde wäre wie gross denn jetzt so
ein startgebiet wirklich ist. da gibts verschiedene meinungen. manche sagen man braucht eine stunde um von einer "ecke" zur nächsten zu laufen die andere sagen wieder es ist eine halbe stunde und die haben auf dem weg noch paar gegner getötet. wer kann denn jetzt mal ne aussage machen die etwas genauer ist?! hat das einer auf der gamescom schon getestet? im sinne von ich lauf mal von quer durch OHNE dabei gegner zu töten?
 
Alt 21.08.2010, 10:02   #2
Gast
Gast
AW: Planetengrösse?

Auf der agmescom kann man nur 15 minuten spielen ;-)

also wenn es mehr als 15 min dauert dann wird es dir keiner sagen können.
Und jemand sagt, er hat 10 stunden gezockz und von a nach b brauchst du x min kannst du von ausgehen dass es nicht so wirklich viel mit der wahrheit zu tun hat.
 
Alt 21.08.2010, 10:18   #3
Gast
Gast
AW: Planetengrösse?

Was auf jeden Fall sicher ist: die Startgebiete sind im vergleich zu den Planeten und Gebieten danach relativ klein. Je weiter man im Spiel voran schreitet, desto größer werden die Planeten/Gebiete.

Außerdem gibt es Schätzungen, dass die Startgebiete circa der Größe von 2-3 größeren Gebieten aus World of Warcraft entsprechen. Aber wie gesagt, das sind Schätzungen.
 
Alt 21.08.2010, 10:32   #4
Gast
Gast
AW: Planetengrösse?

Moin
Ich weiss nicht ob du dieses Thema schon gesehen hast aber evtl. findest hier nen paar Antworten.
"Spielwelt/en, Größe, Freiheiten"

MfG
Agant
 
Alt 21.08.2010, 16:07   #5
Gast
Gast
AW: Planetengrösse?

ich weiss schon das die zeit auf 15 min. begrenzt ist auf der GC aber manche aussagen hab ich ja aus den US foren. aber wenn es stimmt das die ganze welt so gross ist wie die kontinente bei wow dann passt das ja für den anfang
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen