Antwort
Alt 10.09.2011, 16:47   #1
Gast
Gast
Botschafter oder Hüter ?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich würde gern einen etwas mehr auf tank geskillten Char spielen,
der aber trotzdem austeilen kann, fand den Hüter bisher immer besser, aber mir fehlen bei ihm einfach die Machtfertigkeiten..

Aber der Botschafter kann mich nicht so recht als Tank überzeugen (kann der überhaupt ein richtiger waschechter Tank werden?), jedoch finde ich die Story mit dem Diplomatischem und so ansprechender!!
 
Alt 10.09.2011, 17:01   #2
Gast
Gast
AW: Botschafter oder Hüter ?

ich denke schon das der botschafter ein "richtiger" tank werden kann. es macht einfach keinen sinn eine klasse zu designen mit einer spezialisierung die nicht praxistauglich ist - da könnte man diesen talentbaum auch gleich weg lassen wenn das was raus kommt nur als zweitklassiger aushilfscharakter zu gebrauchen ist den niemand dabeihaben will in warcraft war es lange zeit so und die sind dann kräftig zurückgerudert und haben letztendlich alle speccs so umgebaut das alle mehr oder weniger gleichwertig waren (zumindest gut genug um jeden content damit zu machen). wenn die Bioware leute einigermassen schlau sind (und das sind sie mit sicherheit) dann werden sie diesen fehler nicht wiederholen ganze talentbäume komplett zu ignorieren sondern das spiel von anfang an so gestalten das jeder dr sich auf einen job spezialisiert diese aufgaben auch ohne wenn und aber ausfüllen kann.
 
Alt 10.09.2011, 20:01   #3
Gast
Gast
AW: Botschafter oder Hüter ?

Der Botschafter auf Tank geskillt ist ein Vollwertiger Tank. Statt das er eine Schwere Rüstung Trägt wie andere Tank's benutzt er die Macht um sich zu Schützen (Machtschild oder sowas).
 
Alt 27.09.2011, 19:33   #4
Gast
Gast
AW: Botschafter oder Hüter ?

Zitat:
Zitat von Clamorem
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich würde gern einen etwas mehr auf tank geskillten Char spielen, der aber trotzdem austeilen kann, fand den Hüter bisher immer besser, aber mir fehlen bei ihm einfach die Machtfertigkeiten..

Aber der Botschafter kann mich nicht so recht als Tank überzeugen (kann der überhaupt ein richtiger waschechter Tank werden?), jedoch finde ich die Story mit dem Diplomatischem und so ansprechender!!
der botschafter ist ein vollwertiger tank und hat einen entscheidenden vorteil > keiner kann einschätzen ob du ein tank oder stoffi-dd bist, im pvp sehr hilfreich wie ich finde. das doppellichtschwert tut sein übriges.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hüter oder Wächter? IznHodn Jedi-Ritter 158 07.12.2011 10:10
Der Jede Ritter - Wächter oder Hüter? xGODofWARx Jedi-Ritter 14 16.10.2011 10:07
Jedi-Hüter oder-Wächter Rüstung? RCom Jedi-Ritter 2 13.08.2011 17:14
Hüter oder Wächter? Marcini Star Wars 3 05.08.2011 17:20
Jedi-Hüter oder -Wächter? PeGee Charakterklassen 2 31.07.2011 16:57