| |
09.10.2009, 21:08
|
#26 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Ich würde als Schmuggler aussehen wie Cade Skywalker (etwa so: http://scottpaeth.typepad.com/photos.../05/25/cd1.jpg)
Als Trooper,
mal sehen ob ich den Jango Fett like Look hinkriege (nicht genauso, aber ähnlich).
Als Jedi würde ich eine andere Rasse nehmen ( Nautolaner wie Kit Fisto).
Aber erst mal sehen, welche Möglicheite man hat, um zwischen körperlichen merkmalen zu wählen... |
| |
09.10.2009, 23:22
|
#27 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
Zitat von Master_Beren Eh ja
obi wan frisur
braune tunika Heller Mantel.
bart
blonde haare - blaue augen
oder
braune haare - grüne augen
möglichst groß | Wird bei mir wohl ähnlich sein.
Definitiv sagen kann ich bisher:
männlich, wenn möglich kantige Gesichtszüge, Frisur und Kleidung s. Zitat |
| |
10.10.2009, 09:48
|
#28 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Ich würde wohl:
Haare: Lang
Bart: Kinnbart
Kleider: Dunkle Robe mit Kapuze drauf |
| |
10.10.2009, 22:31
|
#29 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
Zitat von DarthRogar Einen Chubsolo also...intressant | ein möter halb mensch halb köter^^ (zitat aus spaceballs) |
| |
13.10.2009, 09:20
|
#30 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Ich tendiere zu einem männlichen grünen Twi'Lek. Jetzt muss es diesen nur noch geben.
Die Klasse weiß ich noch nicht genau, ich überlege aber einen Soldaten zu spielen. |
| |
13.10.2009, 09:49
|
#31 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? So wie mein Mainchar in Kotor und SWG, markantes Gesicht, glatze, kinnbart (farbe weiß ich noch ned) gelb oder rote augen und viele narben das man direkt wenn man ihn sieht weiß: "Ah das ist ein Sith... ich sollte besser die beine in die hand nehmen und laufen"
achja größe werd ich was schön großes nehmen wie ich in RL, muskeln aber eher sin mittelding (mag zu viel nicht letztendlich zählt nur das wissen um die Macht ^^)
Ach wird das ein spaß |
| |
13.10.2009, 16:42
|
#32 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Mein Main wird ein Mensch, weiblich und wenn es das gibt: eine vernünftige Mandalorian Armor. Ich halte mich eher zurück was Haarfarbe und dergleichen anbelangt ... man kann ja vielleicht später immer noch zu einem Image Designer |
| |
14.10.2009, 02:48
|
#33 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? ich spiel nur mensch und da eig immer standart mit kurzen haaren. bei den rüstungsklassen nen typ weils da besser aussieht und bei stoff nen mädel. bei jedi wirds auch nen mann das kann ich besser vertreten |
| |
14.10.2009, 14:53
|
#34 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Entweder als Mensch im "Han Solo Style" oder als Mandalorianer im "Boba Fett Style"!! |
| |
16.10.2009, 11:49
|
#35 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Ich nehm da mal eins meiner Deviantart Favoriten als Beispiel.
Kleiner Scherz...
also da ich mich ncihtmal auf eine Klasse festlegen will, mach ich wohl eine Person um die 1.80m, Normaler Statur aber mit einem scharfen wachsamen Blick. Sprich leicht verengte Augen und markante Wangenknochen. Rest ziemlich unauffällig...ein wenig der Touch von meinem Avatar hier im Forum..da ich gern Einsiedler bin im RP. |
| |
16.10.2009, 16:30
|
#36 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Joker Sven nur so en tipp Mandalorianer sind menschen (solang du nich vorhst nen Taung zu spielen ) |
| |
16.10.2009, 16:32
|
#37 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
Zitat von Master_Beren Joker Sven nur so en tipp Mandalorianer sind menschen (solang du nich vorhst nen Taung zu spielen ) | Nein, Mandalorianer sind Angehöriger aller verschiedenen Spezies, sie folgen einem Glauben und Kodex, das macht sie zu Mandalorianern, nicht die Herkunft.
Erst informieren, dann schreiben. |
| |
16.10.2009, 17:23
|
#38 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Ich für meinen teil wäre extrem beeindruckt wenne s sowas wie isntanzen gibt irgendwelche gräber zum beispiel obwohl ich mir das eher weniger vorstellen kann.
NAja zurück zum Thema ich fänd das mit der rüssi ählich wie bei wow nicht shclecht das bestimmte klassen nur bestimmte roben haben und das man halt auch sowas wie ein jedi attentäter angreift halt statt schwerer globiger rüstung ne robe und dafür viel agilität
fände verschiedene rassen eig am besten ^^ weil gibt ja auch tausende rassen aus denen jdei entspringen ^^ |
| |
16.10.2009, 20:00
|
#39 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? "Schon während der Sith-Kriege um 4000 VSY hatten die Mandalorianer begonnen, Angehörige anderer Völker in ihren Reihen zu akzeptieren. Nach und nach hatten sich ihnen auf diese Weise insbesondere Menschen, aber auch anderen Spezies angeschlossen und begonnen, der Kriegertradition zu folgen. Mandalore der Ultimative (Te Ani'la Mand'alor) gründete schließlich die Bewegung der "Neo-Crusader" und forderte die Galaktische Republik heraus."
darauf bezieh ich mich. Auch andere Spezies aber der "standart"-mandoa ist ein mensch |
| |
16.10.2009, 21:04
|
#40 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
Zitat von Master_Beren [I]
darauf bezieh ich mich. Auch andere Spezies aber der "standart"-mandoa ist ein mensch | Das ist aber überall so, dass der Mensch in SW wie auf der Erde die reinste Pest ist . Im Vergleich zu vielen anderen Gruppen sind die Mandalorianer sogar ziemlich heterogen. |
| |
17.10.2009, 23:29
|
#41 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Etwa 1,90 groß,
schwarzer Mantel,
dunkelbraune Haare,
rote Augen,
graue Haut und
ein paar Narben im Gesicht.
Einen richtig bösen Sith-Lord! |
| |
25.10.2009, 18:19
|
#42 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Hi !
Genau weiss ich das noch nicht. Aber mein Charakter wird auf jeden Fall Ausserirdisch. Mensch bin ich im Reallife schon genug
Gruss Micha |
| |
31.10.2009, 08:38
|
#43 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Als Rasse nehme ich den Mon Calamari wenns geht, und Klasse Trooper.
Der Farbton wäre blau und die Rüstung sollte stehts eine saubere sein(also keine tarnungsrüstung). Und wenn die Möglichkeit besteht den Helm auszublenden mach ich das auch, ich will nämlich das Gesicht meiner Figur sehen können. |
| |
31.10.2009, 18:11
|
#44 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Am liebsten wäre ich so ein Alien wie mein Avatar einer ist. (keine Ahnung wie die heissen)
Wenn das nicht geht werde ich mal schauen, was für Rassen das vor kommen. Kann auch sein das ich einen Menschen ala Obi Wan mache.
Wie ihr seht. Ich habe noch keine Ahnung.
Das einzie was ich weiss ist, dass es ein Jedi wird. Wenn ich eine Alienrasse nehme, hat der ein einzelnes grünes Lichtschwert, wenns ein Mensch wird warscheinlich ein blaues. |
| |
31.10.2009, 20:30
|
#45 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Am liebsten wäre ich so ein Alien wie mein Avatar einer ist. (keine Ahnung wie die heissen)[/quote]Es sind Nautolaner, Kit Fisto ein Jedi Meister ist auch einer und kommt in Episode 2 und 3 vor(wenn dus nicht weißt)
Gib einfach Nautolaner in Jedi- oder Wookieepedia ein.
Die Chancen das er es ins Spiel schafft sind aufjedenfall nicht gering aber auch nicht im sicheren bereich |
| |
31.10.2009, 21:25
|
#46 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
Zitat von Kelmak Es sind Nautolaner, Kit Fisto ein Jedi Meister ist auch einer und kommt in Episode 2 und 3 vor(wenn dus nicht weißt)
Gib einfach Nautolaner in Jedi- oder Wookieepedia ein.
Die Chancen das er es ins Spiel schafft sind aufjedenfall nicht gering aber auch nicht im sicheren bereich | Super danke.
Leider hat er in Episode 3 einen schwachen Abgang gehabt^^ |
| |
31.10.2009, 21:29
|
#47 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Super danke.
Leider hat er in Episode 3 einen schwachen Abgang gehabt^^[/quote]Ja, aber wenigstens ist er der dritte gewesen der niedergegangen ist und sich auch noch etwas verdeitigen konnte |
| |
04.11.2009, 09:57
|
#48 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Zitat:
Zitat von Moran Toll wäre auch wenn man sie Blind machen könnte. | Klar schalt einfach den Monitor ab.
Wie meine charaktere aussehen werden weiß ich nocht nicht, hoffe auf eine Charaktergenerirung die mindestens so detailiert sein wird wie die von StarWarsGalaxies und hoffe auch auf eine möglichkeit mein Outfit selbst gestallten zu können am besten so das ich entweder so wie in SWG mein Outfit (das die anderen sehen) festlegen kann und quasi darunter die sachen trage die meine rüstung/bonis usw beinflussen. |
| |
04.11.2009, 20:57
|
#49 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Ich wäre gerne so ca. 1,80 groß und schlank.
Werde natührlich einen Schmuggler spielen von daher eher lässig und cool.
Grüne Augen und kurze braune Haare.
MfG Flashmaster ~ |
| |
15.11.2009, 12:22
|
#50 | Gast | AW: Wie werdet ihr Aussehen ? Hmm da ich noch nicht weiß welche Rassen bis zum release erscheinen werden kann ich dazu auch noch nichts sagen! Doch falls er es schafft "aufgenommen" zu werden werde ich wohl mit einem Zabrak spielen und wenn es die nicht gibt dann einen Menschen!
Das Aussehen werde ich dann bestimmen wenn ich weiß was es alles zu designen gibt! Auf jeden Fall schwarze bzw. rote Augen, glatze, schwarzer Mantel! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |