Antwort
Alt 09.12.2009, 21:57   #76
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Ich wäre mir nicht allzu sicher, ob man die Geschichte von Revan aufdecken wird.
Dazu ist dieser Hype um Revan glaube ich einfach viel zu groß.
Wenn plötzlich fest steht, was aus ihm geworden ist, wird erstmal die Hälfte der Community enttäuscht sein, weil Revan den jeweils anderen Weg eingeschlagen hat. Außerdem gibt es dann viel weniger Vermutungen und alles. Seien wir mal ehrlich, wir wollen alle wissen, was aus ihm geworden ist, aber vielleicht ist es besser so, wenn wir uns alle unsere eigene kleine Geschichte basteln, was er noch erlebt hat.
Ich zumindest würde es vermissen, die ganzen Verschwörungstheorien zu lesen.

Alt 09.12.2009, 22:01   #77
Gast
Gast

sind Echani nicht mehr wie Mandalorianer ? also keine rasse sonder nur dürch traing wird man zu einen oder glauben ka weiß nicht genau

Alt 10.12.2009, 16:54   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Wookies haben bloße Kraft ja, Farghul nicht nur(die sind schnell, stark und gerissen, über Kampfkünste ist nichts bekannt, dürften aber sehr warscheinlich sein), darum ja auch diese 2 als Spezies als Beispiele.
Es gibt viele Spezies welche zahlreiche Kampfkünste pflegen, zum Beispiel die Echani oder Epichantrix, beide würde ich den Zabrak was die Kampfkunst angeht als überlegen ansehen.
Es ist uninteressant, ob es andere Rassen gibt, die auch Kampfkünste erlernen und entwickeln. Die rede ist von der besten Nahkämpfer Rasse. Es ist ein Faktum, dass die Iridonianer, zu den besten in der Galaxis zählen, also kann von überlegen, nicht die rede sein. Die Zabrak, verfügen über große Stärke, Ausdauer, Willenkraft und können große Schmerzen aller Art ertragen. Anhand dieser Tatsachen, (erlaube ich mir zu spekulieren, so wie du es bezüglich der Farghul tatest) glaube ich dürfen die Iridonianer zu Recht, das Privileg genießen, die besten Nahkämpfer der Galaxis zu sein

Alt 10.12.2009, 16:59   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
sind Echani nicht mehr wie Mandalorianer ? also keine rasse sonder nur dürch traing wird man zu einen oder glauben ka weiß nicht genau
Die Echani sind eine Spezies, sehen fast aus wie Menschen, sind aber keine.

Und an oben, die Echani und die Epichantrix sind bessere Nahkämpfer, bei beiden ist das kämpfen praktisch die Kultur, bei Zabrak nicht wirklich, sie sind gut klar, aber sicherlich nicht die besten.

Von den Epichantrix zb. stammt die Kampfkunst "Teräs Käsi". Und die Echani etc haben schon sehr früh "Doppelklingen" als rituelle Waffen benutzt (keine Lichtschwerter, schon lange bevor es diese gab).

Alt 10.12.2009, 17:11   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Und an oben, die Echani und die Epichantrix sind bessere Nahkämpfer, bei beiden ist das kämpfen praktisch die Kultur, bei Zabrak nicht wirklich, sie sind gut klar, aber sicherlich nicht die besten.

Von den Epichantrix zb. stammt die Kampfkunst "Teräs Käsi". Und die Echani etc haben schon sehr früh "Doppelklingen" als rituelle Waffen benutzt (keine Lichtschwerter, schon lange bevor es diese gab).
Die Zabrak, entwickelten auch Kampfkünste, die ihre Jugendlichen zwangsweise lernen müssen und der Kampf hat bei ihnen auch einen hohen Stellenwert

Alt 10.12.2009, 18:24   #81
Gast
Gast

Zu den Epichantrix kann ich nichts sagen, hab hier gerade das erste Mal von denen gehört. Aber der Unterschied zwischen Zabrak und Echani ist eben, dass die Zabrak auch noch etwas anderes ausmacht, als ihre Kampfkunst. Echani leben quasi nur für die Kampfkunst, soweit ich es weiß, das heißt, ein ganzes Volk beschäftigt sich mit Kampftechniken. Das können die Zabrak nicht aufweisen.

Alt 10.12.2009, 19:40   #82
Gast
Gast

So, ich werf mal das nächste rote Tuch in die Arena.

Alles hervorragende Kämpfer, ja. Ich stell jetzt mal ne Behauptung auf, die sich mir so eingepflanzt hat, als ich mich mal zu den Echani etwas schlau gemacht habe. Ich würde mal sagen, dass die Echani zu den wenigen Völkern gehören die es im Nahkampf mit einem Jedi/Sith aufnehmen können. Ich sagte aufnehmen. Das impliziert nicht gewinnen oder verlieren. Denkt drann

Gruss Onkel Norru

Alt 11.12.2009, 12:44   #83
Gast
Gast

um mal b2t zu kommen...

mein char sollte in etwa so aussehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/9kbs-1c-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/9kbs-1b-jpg.html

gerade eben fix bei aion erstellt. swtor wird zwar nicht so eine feine und detailreiche grafik oder einen solchen char editor haben (was auch völlig in ordnung ist), aber da ich gesehen habe, dass die hero engine auch ganz passable ergebnisse auswirft (^^), denke/hoffe ich, dass man zumindest etwas ähnliches wie das hier basteln könnte :>

man bemerkte die tollen, bösen, roten augen lulz

naja jedenfalls sollte sie schlank und schmächtig sein... unscheinbar halt. außerdem soll/muss sie ja flink sein und da ihre kraft aus der macht kommt, braucht sie ja keine physische stärke ^^

Alt 11.12.2009, 15:25   #84
Gast
Gast

Neben nem ausgefeilten Char-Editor und ner großzügigen Bandbreite an wählbaren Rassen ist für mich eine große Vielfalt an (modifizierbaren) Kleidungen und Rüstungen wichtig, evtl. sogar mit "Ausstattungsslot". Das stelle ich mal vors Aussehen.

Alt 11.12.2009, 16:07   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nautolaner
Neben nem ausgefeilten Char-Editor und ner großzügigen Bandbreite an wählbaren Rassen ist für mich eine große Vielfalt an (modifizierbaren) Kleidungen und Rüstungen wichtig, evtl. sogar mit "Ausstattungsslot". Das stelle ich mal vors Aussehen.
darf in einem rpg definitiv nicht fehlen, da stimm ich dir zu jeder sollte so aussehen können wie er (im rahmen des möglichen und akzeptablen) möchte :>

Alt 12.12.2009, 19:30   #86
Gast
Gast

Wenn es die Charerstellung hergibt wohl erst mal einen zierlichen Bishi-Jedi Botschafter mit langen hellblonden Haaren und helllila Augen. Das sieht bestimmt süß aus mit dem Botschafter-Outfit und dem Hut.

Alt 12.12.2009, 22:18   #87
Gast
Gast

Hmm... mein Char...
am liebsten natürlich, klein, lange Ohren, große Augen und natürlich grüne Haut :]

Aber ich befürchte dass darf ich nich
Daher bin ich so sauer, sodass ich der dunklen Seite verfalle und entweder als Inquisitor oder als Kireger das Sith-Imperium vergrößer.

Langweilig menschlich; lange schwarze oder blonde Haare, grüne oder rote Augen, blasse Haut, schwarze Robe, Kapuze, und da drunter NICHTS!
Und immer, wenn ich den Mantel öffne, schreien meine Feinde vor Qual >:}

EXIBITIONISTEN-SITH =D

Alt 13.12.2009, 13:43   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Kumak
Langweilig menschlich; lange schwarze oder blonde Haare, grüne oder rote Augen, blasse Haut, schwarze Robe, Kapuze, und da drunter NICHTS!
Und immer, wenn ich den Mantel öffne, schreien meine Feinde vor Qual >:}

EXIBITIONISTEN-SITH =D
Ich sage nur Hoth (und andere Eiswelten)

*kuschelt sich in einen flauschigen Pelzmantel und beobachtet den bibbernden Sith neugierig*

Alt 13.12.2009, 17:23   #89
Gast
Gast

Quatsch, so geh ich doch nicht nach Hoth ^^
Dantooine stell ich mir ganz gemütlich vor, und irgendwie auch Alderaan...
Aber ich zieh ja eh nach Malachor V

Alt 10.01.2010, 14:02   #90
Gast
Gast

Wie meine Chars ausehen werden kann ich beim besten willen noch nicht sagen.
Je nachdem welche klasse ich wähle, müßte ich wissen welche Rassen es geben wird
und wie man das aussehen genau verändern kann.

Also um es kurz zu sagen, wenn ich ihn erstelle !

Alt 20.02.2010, 17:03   #91
Gast
Gast

mein sith krieger soll genau so aussehen wie der im trailer

Alt 20.02.2010, 20:23   #92
Gast
Gast

Also ein Äffchen?

Alt 20.02.2010, 20:42   #93
Gast
Gast

Meine Jedi Ritterin.. hmm die sieht so aus:

Mensch - grüne Augen - leichte Rüstung wie Anakin im Dritten teil (nur ein bisschen weniger Leder^^) - Dunkle Haare - Handtasche - Ohringe.... :P

Okay die Handtasche war natürlich nicht ernst gemeint :P

Alt 20.02.2010, 20:54   #94
Gast
Gast

mein sith krieger soll genau so aussehen wie der im trailer[/quote]Ja der ist nicht schlecht, aber obwohl die Sith dank ihrer Kleidung und Geschichte sehr Interessant sind, lande ich doch immer wieder (egal in welchem Star Wars Spiel, bei Entscheidungen zwischen Jedi und Sith) bei den Jedi. Von daher würde mein Charakter so ähnlich wie Starkiller aus Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition aussehen, wo er sich von Juno als Jedi verabschiedet.

Alt 20.02.2010, 21:22   #95
Gast
Gast

Kommt auf die Klasse an^^

Auf jeden Fall Mensch, dunkle kurze Haare, helle Haut, dunkle Rüstung^^

Alt 20.02.2010, 22:54   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Meine Jedi Ritterin.. hmm die sieht so aus:

Mensch - grüne Augen - leichte Rüstung wie Anakin im Dritten teil (nur ein bisschen weniger Leder^^) - Dunkle Haare - Handtasche - Ohringe.... :P

Okay die Handtasche war natürlich nicht ernst gemeint :P
Tschuldige, aber da tauchte bei mir gerade das Bild auf, wie die Jedi mit ihrer Handtasche gerade ein paar Sith vermöbelt

Alt 20.02.2010, 22:57   #97
Gast
Gast

mein charakter wird ein Kel'Dor sein (Avatarbild)

augen haben die nur schwarze, farbe von der Antioxmaske is mir ziemlich egal

die robe soll einfach gehalten sein, eine jedi-robe eben in braun mit dezenten dunkelblauen streifen

er selber hat ne rotbraune hautfarbe

naja das wars dann so ziemlich

Alt 21.02.2010, 00:10   #98
Gast
Gast

Hmm ich würde mich ganz nach meinem "Vorbild" Darth Revan richten.

Kotor1 Szene wo er auf Korriban seine Maske abnimmt. Von der Robe her so eine das heist: Äuserlich schwarzgrau antrazit vielleicht das innere der Robe wäre Weinrot.
Und natürlich eine coole Kriegsmaske so das man das gesicht nicht sieht.

Aber um das ganze zu ergänzen gehört dazu noch die kapuze die leicht ins Gesicht gezogen ist.

Vom Gesicht beim Character kommt es bei mir drauf an was zur verfügung steht bei swtor. Ich würde meim Sith doch die ein oder andere Backen Narbe verpassen und kurze haare natürlich. Augenfarbe würde ich -wenn es verfügbar ist- rot vllt. mit so orange/gelben sprenkel darin. So typische Sith Augen eben

mfg

Alt 21.02.2010, 12:05   #99
Gast
Gast

Also ich poche ja auf individualität im Spiel und möchte natürlich, so wieder jeder andere auch, das sich mein Char von all denen der anderen Spieler unterscheidet, und hoffe das man nicht alle paar Meter einem "Zwilling" begegnet...

Körpergröße, Körperbau und Gesichtszüge. All dem sollte bei den verschiedenen Rassen ausreichend Raum geboten werden.
Wer möchte, sollte seinen Schmuggler auch klein, schmnuddelig und mit Bierbauch spielen können oder einen langen, ausgezehrten ithorianischischen Jedi-Botschafter...

Die Idee von Rp Rüstungen oder Kleidungsstücken (Zierwerk?) fände ich eigentlich sehr gut.
Nur dann bitte nicht so ideenarm umgesetzt wie in LOTRO, wo es immer nur das selbe Modell gibt mit nur ein paar unterschiedlichen Skins...

Was mir noch gefallen würde, wäre, wenn man die Farbschattierung des Lichtschwerts individuell anpassen könnte. Fände es nicht so schick, wenn jeder Jedi mit dem selben Blau- oder Grünton rumrennen würde.

hmm...

Alt 21.02.2010, 12:05   #100
Gast
Gast

Hmmm ich baue meine Chars immer sehr nach meinem eigenen Bild nach von daher weiss ichs in ungefair schon, nur ist zu dem Zeitpunkt dann die Frage....mit oder ohne 3TageBart

Antwort

Lesezeichen