Antwort
Alt 21.02.2010, 14:05   #101
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Bud Spencer-mäßig. Groß, breitschultrig, ordentlichen Ranzen und behaart wie ein sizilianischer Zementmischer. Immer hungrig, ständig
brummelig und einer ordentlichen Keilerei nicht abgeneigt. Nebenbereuflich Innenarchitekt: Verwandelt jede Cantina innerhalb von 5 Minuten in eine Frittenbude. Augenklappe, künstliche Eisenhakenhand und Papagei, soll ja immer noch ein paar Blödmänner geben, die sich von sowas beeindrucken lassen-macht sich beim Aushandeln von Frachttarifen immer gut.

Alt 21.02.2010, 14:08   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Bud Spencer-mäßig. Groß, breitschultrig, ordentlichen Ranzen und behaart wie ein sizilianischer Zementmischer. Immer hungrig, ständig brummelig und einer ordentlichen Keilerei nicht abgeneigt. Nebenbereuflich Innenarchitekt: Verwandelt jede Cantina innerhalb von 5 Minuten in eine Frittenbude. Augenklappe, künstliche Eisenhakenhand und Papagei, soll ja immer noch ein paar Blödmänner geben, die sich von sowas beeindrucken lassen-macht sich beim Aushandeln von Frachttarifen immer gut.
ich liebe deinen humor

wenn du RP spielen willst bist du meine erste wahl für nen unterhaltsamen gruppen-schmuggler ^^

Alt 25.02.2010, 22:58   #103
Gast
Gast

Also ich würde gerne eine Rasse mit einem großen "Gehänge" spielen, also Togruta(siehe mein Avatar), Chagrianer oder Nautolaner. Wie der Char dann im Einzelnen aussehen soll hängt dann extrem davon ab, welche Rasse es wird. Ich spiele aber überwiegend ältere männliche Chars.

Kleidungstechnisch wäre eine schlichte, sehr weite dunkelgraue Robe mit großer Kapuze ideal (ich werde Inquisitor spielen). Darunter dann Kleidung in allen möglichen Grautönen von weiß bis schwarz und einige orangenen Aplikationen.

Alt 28.02.2010, 22:29   #104
Gast
Gast

terence hillwalker und bud skyspencer , nette idee

schwanke zwischen mensch und zabrak aber auf jeden fall ein unauffälliger jedi mit robe und kapuze im gesicht , vllt braun oder schwarz ..

Alt 01.03.2010, 20:06   #105
Gast
Gast

Also irgendwie kommen mir die ganzen Machtnutzer die "unauffällig" mit ihren langen Mänteln und Kapuzen durch die Galaxie pilgern irendwie vor, wie die ganzen G-Men mit ihren langen Trenchcoats und Schlapphüten.
"Psst! Ich bin ein Jedi und inkognito quasi in einer hochgeheimen Mission unterwegs."
"Wirklich? Das hätte ich jetzt aber nicht vermutet."

Alt 01.03.2010, 20:36   #106
Gast
Gast

Mein Char wird (hoffentlich) ithorianisch aussehen

Möglichst so: http://images2.wikia.nocookie.net/st..._-_SWG_TCG.jpg

Alt 02.03.2010, 12:45   #107
Gast
Gast

mein bh wird ein kleiner dicker rodianer mit geschwollenem ruessel, einer stehenden und einer haengenden "antenne/fuehler" und riesigen glupschaugen...

...und waehrend mich die schmuggler auslachen, die trooper ignorieren und die jedi unterschaetzen stecke ich schon wieder meinen rauchenden blaster zurueck ins holster und verlasse den raum mit den vielen leichen und zaehle laechelnd das kopfgeld

Alt 02.03.2010, 13:13   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von aeseciael
mein bh wird ein kleiner dicker rodianer mit geschwollenem ruessel, einer stehenden und einer haengenden "antenne/fuehler" und riesigen glupschaugen...

...und waehrend mich die schmuggler auslachen, die trooper ignorieren und die jedi unterschaetzen stecke ich schon wieder meinen rauchenden blaster zurueck ins holster und verlasse den raum mit den vielen leichen und zaehle laechelnd das kopfgeld
hihi noch so ein kleiner Calo Nord

Alt 06.03.2010, 21:48   #109
Gast
Gast

Meiner wird auf jeden fall ein Soldat
Wenns geht ein Nautolaner , oder ein Mensch

So mit nem fetten Repetierblaster um lästige Sith umzulegen

Alt 07.03.2010, 14:13   #110
Gast
Gast

ist den schon halbwegs klar welche rassen zur auswahl stehen?

--- ich wär so gern ein frogling ---

aber die meisten spiele setzen ja nur einen *alien-kopf* auf einen standartkörper. und irgendwie würden yoda und co mit 1,8m nicht wirken...

Alt 10.03.2010, 07:45   #111
Gast
Gast

Also ich amceh mir eher einen dunklen Typen
Rasse: Massassi oder Mensch vilt n Twi'lek Aber ich hoffe sie beleben die SITH spezies wieder ihr wisst schon diese mit der roten haut und Extremer dunklen power aus dem Hyperraumkrieg!
Immer Robe am liebsten dunkle mit blutroten Rändern
Wenn man augen bearbeiten kann ,dann natürlich Glühende Sith augen.
Er solllte so 2m groß sein oder zumindest mit Breiten Schultern
Dann noch eine Doppelklinge (wenn geht, Eine dich sich auseinander nemen lässt zu 2en)
Außerdem männlich
Mit ner aggresiven und dunklen Gessinung

Alt 10.03.2010, 22:12   #112
Gast
Gast

Also ich fände es interessant wenn man eigene Fotos mit Gesichtserkennungssoftware für einige Merkmale/Gesichstzüge scannen könnte und das ganze dann abwandeln könnte, da das SW-Universum zu großem Teil aus Humanoiden Rassen besteht wäre das recht interessant, obwohl ich mir denke, daß eine Umsetzung hiervon einfach zu aufwendig sein könnte.

Alt 13.03.2010, 17:15   #113
Gast
Gast

Am liebsten würde ich nen Wookie spielen...

Alt 21.03.2010, 15:50   #114
Gast
Gast

Also ich will mir einen Menschen machen...
Vorallem einen Sith Krieger der ganz böse ist

Alt 21.03.2010, 17:02   #115
Gast
Gast

Nun ich würde mir eine weibliche Twi´lek basteln die wenn möglich mollig ist.

Sollten es aber die Miraluka ins Spiel schaffen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken eine weibliche Miraluka erstellen.

Alt 24.03.2010, 18:37   #116
Gast
Gast

Vermutlich werde ich nen menschlichen Sith-Krieger erstellen.

am besten fänd ich me mischung aus kampfrüstung und dunkler jedi/sith Robe in schwarz-rot. (ein wenig nach revans vorbild wenn ich jetzt die richtigen bilder im kopf habe)

für nen sith-krieger der auf korriban ausgebildet wird sind die einen oder anderen narben wohl nicht auszuschließen.

über augenfarbe mach ich mir da jetzt keinen kopf haarfarbe wird wohl richtung braun / schwarz gehen.

sofern (wie im sith krieger forum angeführt) tattoos möglich sind wird wohl das ein oder andere den körper bzw das gesicht zieren.

soviel dazu ^^

Alt 24.03.2010, 21:15   #117
Gast
Gast

Tja ich schwanke noch ziemlich.

Männlich oder weiblich. Derzeit tendiere ich zu männlich. Allerdings finde ich Frauen wesentlich ästhetischer, in allen Belangen.

Aber es wird wohl ein menschlicher Jedi Krieger werden. Und so wie ich mich kenne werde ich die "gut" Skala am oberen Ende sprengen. *g* War schon in KOTOR so, ich kann einfach nicht böse sein.

Alt 24.03.2010, 23:45   #118
Gast
Gast

Männlicher IA, kurzer militärischer Haarschnitt, athletischer Körper und kantiges Gesicht

Alt 29.03.2010, 13:51   #119
Gast
Gast

Also ich zu meinen Teil kann sagen, das wenn es viele Auswahlmöglichkeiten gibt, ich sehr kreativ sein kann^^
Hmm, mein erster Charakter ist vllt, ein weibliche Twi´lek Agentin, wenns möglich ist, die Hautfarbe ähnlich Aayla oder auch Darth Talon, und dann vllt auch noch Tattoos
Und mein zweiter Hauptcharakter, hmm weiß zwar noch nich welche Klasse aber wahrscheinlich männlicher Mensch, wenn er Kopfgeldjäger sein wird, werd ich ihn wahrscheinlich ähnlich wie Clint Eastwood in "Für eine Hand voll Dollar" erstellen^^ xD
und sonst noch ka^^

Alt 29.03.2010, 21:57   #120
Gast
Gast

Ich werde aufjedenfall ein weiblichen Charakter mit mehreren männlichen geschlechtsorganen im Gesicht spielen, also entweder trotugra,twilek oder Nautolaner

ich finde die irgendwie anpsrechend, dann noch realtiv farbenfroh gestalten und perfekt
ist der Charakter...Frisurenauswahl gibts ja keine^^

Alt 29.03.2010, 22:04   #121
Gast
Gast

ich werd aussehen wie ein mensch

Alt 27.04.2010, 16:35   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KopalOsobe
Aber es wird wohl ein menschlicher Jedi Krieger werden. Und so wie ich mich kenne werde ich die "gut" Skala am oberen Ende sprengen. *g* War schon in KOTOR so, ich kann einfach nicht böse sein.
JO! So war´s und wird´s bei mir auch werden... Aber auf jedenfall männlich. (nicht das ich was gegen Frauen habe im Gegenteil )

... der Typ hier links sieht ja auch schon nicht so übel aus :P

Alt 27.04.2010, 20:40   #123
Gast
Gast

Eine Twi'lek mit hautengen Lederklamotten ... naja vll später mal^^

Zuerst n menschlicher Sith-Krieger, weil die Dunkle Seite einfach am meisten Spaß macht
Hab aber öfters Probleme meine Gesinnung unten zu halten, weil viele Questentscheidungen
was mit Fraun zu tun haben <.< bin wohl ein recht Schw...gesteuerter Sith

Alt 11.05.2010, 19:40   #124
Gast
Gast

ich hoffe so

http://thumbnails6.imagebam.com/1959/9664c919582086.gif

http://thumbnails11.imagebam.com/195...3519582082.gif

Alt 11.05.2010, 20:27   #125
Gast
Gast

Möglichst nah daran:

http://s2.imgimg.de/uploads/DarthCaedus5e29b3a5jpg.jpg

Was sich sonst ergibt, werd ich mit dem fertigen Spiel sehen.

Antwort

Lesezeichen