Antwort
Alt 29.04.2010, 18:58   #1
Gast
Gast
Der_Erbe und sein Main

Wie es üblich ist, kommt auch von mir eine kurze Vorstellung

Derzeit studiere ich Psychologie an der Uni Innsbruck, also in meiner Heimatstadt. Trotz mehrfachem Studienrichtungswechsel denke ich, hier (bzw. dort) richtig zu sein.Meine MMORPG-Erfahrung reicht von EvE-Online über WAR und einige Wochen SW:G bis hin zu meinem Stammspiel LotRO. Meine Rollenspielerfahrung ist allerdings bei weitem nicht so groß. Ein wenig RPG-Geplänkel auf [DE-RP] Belegaer in LotRO. Das wars im Grunde.

Aus dem SW-Universum kenne ich vor allem die Filme und einge Computerspiele (v.A. KotoR I + II). Das tolle an diesem Unversum: Man lernt kaum aus!

Auf der Basis meines derzeitigem Wissen und der Annahme, dass die Rasse der Zabrak ins Spiel integriert werden, habe ich mir einen Abriss des Lebens für meinen Main in SW:TOR erstellt. Von den Kennern und RPG-Freaks (Freak ist durchaus ein positives Wort! ) würde ich mir natürlich
Verbesserungsvorschläge bzw. Richtigstellungen wünschen, wenn etwas auffällt.

(Und sollte jemand Fehler in Rechtschreibung und Grammatik entdecken, bitte auch mitteilen )