Antwort
Alt 01.08.2010, 14:57   #26
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

wieso...? wäre doch
toll wenn man irgendwann im spiel

"Darth Darth_Raver" heißt

Alt 01.08.2010, 14:59   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
wieso...? wäre doch toll wenn man irgendwann im spiel

"Darth Darth_Raver" heißt
Darth Darth Binks ?

Alt 01.08.2010, 16:24   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shizu
denk mal es wird namensvariationen der beliebtesten schurken und characktere star wars und videospielgeschichte, wie es nun mal bei mmo der fahl ist

ob Sephiroth, Masterchief, Cloud........ ihr wisst schon was ich meine
Deswegen hoffe ich, dass es einen RP-Server gibt auf dem ich spielen kann (und ich meine Gilde überzeugen kann da auch zu spielen)

Als Name werde ich den nehmen, der mich seit DAoC begleitet: Erond
Sollte er nicht mehr Verfügbar sein, Ero*irgendwas*
Dann natürlich passend zur gespielten Rasse!

Alt 01.08.2010, 17:16   #29
Gast
Gast

Luckystar'mje wird mein Name sein ... wie zu SWG Zeiten

Alt 06.08.2010, 01:40   #30
Gast
Gast

Kann ich hier leider nicht sagen... ...

Erhöht nämlich meine Chancen, das der Name meines Charas zu Release dann auch noch wirklich für mich anwählbar ist xD

Alt 07.08.2010, 22:07   #31
Gast
Gast

ich sag nun mal nen fetten trick falls euer name weg ist und ihr keine zahl dinter schreiben wollt macht einfach aus e ,i,o, ein ê,î,ô so kommt ihr meist auch auf euren namen^^

Alt 16.08.2010, 16:03   #32
Gast
Gast

Würde mich Naga Nex-Casus nennen, und dann als böser Inq. Lord Darth Nex-Casus .

Alt 18.08.2010, 10:42   #33
Gast
Gast

Gebe hier nichts Preis sonst schnappt Ihn mir jemand noch weg

Alt 05.09.2010, 13:04   #34
Gast
Gast

Sirak ist cool, ja ich würde sirak heißen und mir noch nen nachnamen überlegen!

Alt 05.09.2010, 13:14   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bresax
Ist es denn überhaupt möglich, sich selbst den Titel "Darth" bzw. "Lord" zu geben oder wird es ein erspielbarer Titel werden?

mfg
Hab ich auch noch nix von weiter gehört. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man wenn man stark genug ist und entsprechend weit in der Story voranschreite vom Dark Council mit dem Titel eines Lords belehnt wird. Wäre doch mal eine sehr coole Sache

Alt 07.09.2010, 20:44   #36
Gast
Gast

Ich möchte euch ja nicht mit Wiederholungen nerven, aber...

Ich werde mich X********* nennen - sprich ich verrate nichts bis auf die Sithmässige Tatsache, das mein Name wie bei so manchen Sith's mit einem sehr späten, letzteren Buchstaben des Alphabetes beginnt

Und Nein - es wird nicht "Xardas" heissen, obwohl dies ja bekanntlich der Name einer sehr stylischen, düsteren Menthor-Figur ist "UND" die Anzeichen der Sterne verrät auch nichts über den Namen, denn er ist etwas kürzer als die ganzen Zeichen zusammen

Ich verrate es aus dem einfachen Grund nicht, um die Tatsache möglichst niedrig zu halten, das mir jemand bei Erstellung des Charas den Namen schon weggeschnappt hat, den ich hier ausversehen inspirieren könnte.

In ToR kann man anders als in WoW keine " Èxtrâzéîchén " benutzen, habe ich gehört also ist die Wahrscheinlichkeit auch noch geringer, das ich den Namen anderswie dennoch haben könnte, sollte ihn jemand vor mir eingegeben haben.

Daher, obwohl er noch nicht mein Eigentum ist, schütze ich ihn schonmal im Vorraus, um mir das mögliche besitzen seiner auch möglichst wahrscheinlich zu sichern

Alt 08.09.2010, 12:19   #37
Gast
Gast

Darth Deltas

Alt 19.09.2010, 17:39   #38
Gast
Gast

ich denke mal das man nur einen namen wählen kann den man später als darth oder lord verwendet

Alt 29.09.2010, 15:15   #39
Gast
Gast

Donnie Darko

Und mein Companion wird ein grosser Hase sein

Alt 29.09.2010, 18:32   #40
Gast
Gast

hehe Darth Lord oder Lord Darth kann mich noch nicht entscheiden ;-P

ne Quatsch... auch ich Schweige wie ein Grab :-)

Alt 01.10.2010, 12:56   #41
Gast
Gast

Das werde ich am Tag der Charaktererstellung entscheiden. Wird aber ein böse klingender Name werden soviel kann ich schon sagen.

Alt 01.10.2010, 13:09   #42
Gast
Gast

Bisher ist Superking mein Favorit... am besten noch mit einem Titel wie Darth Superking oder Lord Superking >.<
Aber mal im Ernst...Char Bennenung mach ich eigentlich grundsätzlich intuitiv, wenn ich das Aussehen des Chars vor mir habe hab ich auch immer den passenden Namen oder lass mir einen einfallen ^^

Alt 02.10.2010, 07:29   #43
Gast
Gast

Sith-Inquisitor Name: Darth Moldrak
Normal: Rorm Kaldai

wenn es so wäre wenn man dann einen richtigen sith namen nehmen könnt.

Alt 09.10.2010, 20:03   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thevirus
ich sag nun mal nen fetten trick falls euer name weg ist und ihr keine zahl dinter schreiben wollt macht einfach aus e ,i,o, ein ê,î,ô so kommt ihr meist auch auf euren namen^^
Solche Zeichen werden nicht funzen...

Alt 09.10.2010, 20:29   #45
Gast
Gast

Die Wahl des Namens meines Chars wird sowieso vom Charakter-Erstellungsmenü beeinflusst werden.
Zuerst muss ich mir sicher sein wie groß die Auswahl ist.

Alt 17.10.2010, 13:29   #46
Gast
Gast

Pffft

Alt 17.10.2010, 14:18   #47
Gast
Gast

Wieso sollte ich meinen unglaublich tollen Namen jetzt preis geben... Jemand könnte Ihn doch Toll finden und vor mir eingeben (iergendwann...)

Möge die Macht mit Euch sein!

Alt 17.10.2010, 17:13   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithsoldat
Wieso sollte ich meinen unglaublich tollen Namen jetzt preis geben... Jemand könnte Ihn doch Toll finden und vor mir eingeben (iergendwann...)

Möge die Macht mit Euch sein!
So denke ich auch...

Alt 15.04.2011, 10:24   #49
Gast
Gast

Mal ein paar Fragen am Rand des eigentlichen Themas ...

1. Man kann ja bereits Gilden eröffnen, Freundschaften schließen usw., daher vermute ich mal das unsere Foren Accounts wohl auch unsere Game Accounts sein werden. Ist da zu schon was bekannt ?

2. Wenn dem so ist, wird die Freundesliste, Ignoreliste, Postfach usw. dann Accountweit also für alle Chars sein ?

Falls ich richtig vermute, dann wäre bei dieser Lösung auch doppelte Namesgebung möglich da ja dann durch den Account unterschieden werden kann.

Alt 15.04.2011, 12:56   #50
Gast
Gast

nunja bei WoW is auch alles über einen acc geregelt sogar andre spiele ;P aber freunde etc werden nich übertragen und gilde is auch nur auf einem char jeweils ABER namen doppelt vergebn is ausgeschlossen allein schon wegen ingame post sagen wir mal jemand möchte dir einen gegenstand schicken du aber hast 3chars bekommt dann jeder die post das würde zu inflationärem vermehren der gegenstände führen wenn man das ganze über email oder account namen ingame schickt wenn aber über charname bekommts dann auch jeder mit name siehe da inflationäre vermehrung also glaub ich kaum das namen mehrfach vergebn werden könn'

Antwort

Lesezeichen