Antwort
Alt 26.06.2011, 22:03   #76
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Wer schlau
ist behält seinen namen für sich

Alt 26.06.2011, 23:21   #77
Gast
Gast

Falls das Spiel einen Namensgenerator haben wird, werde ich einfach so lange auf "Generieren" drücken, bis was passendes dabei rauskommt.

Alt 27.06.2011, 09:48   #78
Gast
Gast

Das glaub ich eher weniger das, dass Spiel ein Namensgenerator haben wird, da es ein MMO ist.
Ist schliesslich nid Star Wars: Knights of the Old Republic

Alt 27.06.2011, 09:54   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ayunta
Das glaub ich eher weniger das, dass Spiel ein Namensgenerator haben wird, da es ein MMO ist.
Doch hat es !
Wurde schon gesagt das ein Namensgenerator drin ist.
Warhammer hatte z.B. auch einen ,hat also nix mit MMO oder nicht zutun.

Alt 27.06.2011, 10:11   #80
Gast
Gast

Ich denke mal das alle bezeichnungen wie Darth, Lord, Meister, etc bei der Nameserstellung garnicht benutzt werden können.
Geht auch garnicht anders da sich ja bestimmt 90% aller Sith gleich Lord oder Darth nenne werden. Von daher würde ich garnicht erst auf die Ideee komnmen darüber zu spekulieren.
ich denke mal eher das diese und auch alle anderen bekannten Titel erst im Endgame zu erreichen werden.
Glaube nicht das wann für die Karte aufdecken den Titel eines Meisters oder Lords bekommt.

Und wegen den Namen. Jeder hat bestimmt schon nen seiner Meinung nahc guten Namen im Kopf und wird ihn dann bestimmt nicht hier im Forum rum posten.
gibt leider genug unkreative Köpfe was Namen ausdenken betrifft (zähle mich leider auch dazu).
Und dann es doch schade wenn man den im Spiel nicht mehr benutzen kann weil ein anderer ihn geklaut hat weil man so naiv war ihn hie rzu posten.

Alt 27.06.2011, 10:12   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ayunta
Yop, den werden wir haben. Wurde auf der E3 gesagt das der Namensgenerator von DE gemacht wurde. Ich bin echt gespannt was der so hergeben wird obwohl meine Namen, so wie bei seeehr vielen hier, natürlich schon "fast" feststehen

Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe
Ich denke mal das alle bezeichnungen wie Darth, Lord, Meister, etc bei der Nameserstellung garnicht benutzt werden können.
Yap, das wurde auch irgendwo auf der E3 gesagt, das es dafür schon Filter gibt, die das vermeiden. Das beinhaltet auch Sachen wie "Darth Vaaedeeerr" um nur ein dösiges Besipiel zu nennen. Wie das natürlich dann "live" aussehen wird, werden wir ja dann hoffentlich "soon" selber sehen können.

Alt 27.06.2011, 10:40   #82
Gast
Gast

@Ilaya Echt gutes Rekrutierungsvideo, gefällt mir gut.... nur für die falsche Seite

Alt 28.06.2011, 03:14   #83
Gast
Gast

Wooow Das Rekrutierungs- Video ist ja der Hammer!!!

Alt 28.06.2011, 07:07   #84
Gast
Gast

OT: Danke schön das es Euch gefällt.
Aber nun btt. bevor jemand böse wird.

Alt 01.07.2011, 09:42   #85
Gast
Gast

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht möglich sein wird, sich Darth xy, Lord xy, Meister xy zu nennen. Es wurde offiziell bestätigt, dass Darth ein Titel sein wird, den man im Laufe der Story erhält - oder auch nicht, je nachdem, wie man sich verhalten hat. Woran das festgemacht wird (immer böse, bestimmte Gesinnung, Kombination, ganz was anderes) wurde nicht gesagt, ist aber auch hier egal.

Denn wenn Darth ingame als Titel erwerbbar ist, wird er als Namensbestandteil gesperrt sein, da bin ich mir sicher. Und wenn es Darth als Titel gibt, wird es das Pendant auf der hellen Seite ebenfalls geben und vermutlich auch noch andere Titel.

Naja, und wie ich mich nennen werde... das wird spontan entschieden, je nachdem, was noch geht

Alt 02.07.2011, 09:36   #86
Gast
Gast

Sicherlich schon interessante Namen hier... Ich hoffe nur, dass bei SWTOR Namen wie "PimmelmaxOO" (sry dafür, war aber das schlimmste, was ich gesehen habe), "Bierkiste" oder "Rapunzel" irgendwie nicht zugelassen werden können oder aber sofort gebannt-oder-sonst-was-weiss-ich werden...

Es war schon schlimm mitanzusehen, was da bei meinem alten MMORPG auf den Servern rumlief...

*seinen Kopf schüttelt*

Bitte, gebt uns Mitspieler mit vernünftigen Namen !

Alt 24.07.2011, 15:42   #87
Gast
Gast

Ich finde es Bedenklich wenn sich jeder Kleine Sith als Darth so und so bezeichnet da das eigentlich ein Titel ist der meiner Meinung nach erst für einen Sith-Lord passend ist

Alt 25.07.2011, 19:02   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shrazer
Wooow Das Rekrutierungs- Video ist ja der Hammer!!!
ja... endlich mal ein gildenrekrutierungsvideo, bei dem ohne sinn und verstand trailer und bekannte ingamesequenzen aneinandergeschnitten und mit einem pseudo-epischen soundtrack unterlegt werden...

Alt 26.07.2011, 11:07   #89
Gast
Gast

Ich werde meinen Inqi Darth Sauron nennen

(Ich mag auch der Herr der Ringe) deswegen Darth Sauron

Alt 26.07.2011, 12:34   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Ich werde meinen Inqi Darth El Barto nennen
Hört sich irgendwie schrecklich an!!!
Besonders der Bezug zu den Simpsons, und dann ab ins SW Universum.
Finde ich eben so schlecht, wie solch genannten Namen wie "Bierkiste" oder Ähnliches.

Aber Jedem das Seine....

Alt 10.08.2011, 16:44   #91
Gast
Gast

Ich werds davon abhängig machen ob man später im Spiel als Darth einen neuen Namen erhält oder nicht. Tut mir leid für alle Hans Müllers dieser Welt, aber Darth Hans Müller klingt halt irgendwie bescheuert. Da erwartet man dann doch was anderes.

Wenn man also seinen Darth Namen noch auswählen kann, dann nehme ich bei der Charerstellung den Geburts-, sprich Sklavennamen meines Chars. Warum? Weil die Macht mich befreien wird und dieser Name mich täglich daran erinnert, dass meine Ketten noch nicht gesprengt sind.
Wenn das nicht geht (wovon aus zu gehen ist), dann wirds irgendeine Spielerei mit Delusive, Delusion oder so ähnlich werden, weil das einfach die Rolle ist in der ich meine SI sehe.

Alt 10.08.2011, 16:55   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Ich werde meinen Inqi Darth El Barto nennen

Sith ist nur ein Name wichtig ist was wir tun

Atton Rand
Ohoh, Du hast die Star Wars-Weisheit sicher mit Löffeln gefre.... Irgendein Rancor muss Dir ja echt böse auf den Kopf geschlagen haben, das Du so etwas von Dir gibst. Soso, Sith ist also ein Name. Hmm. Also Mensch ist auch nur ein Name, und Wookie ist ein Name, und Rodianer ist ein Name...

Davon mal abgesehen wirst Du das Wort Darth bei Charaktererstellung nicht im Namen tragen können (nun werden auch 1000 andere potentielle Darths rumweinen), und es wird auch keine geteilten Namen geben (also dann wird Dein Char eher Elbarto heissen müssen).

Manchmal frage ich mich, ob für Leute wie Dich nicht Lego-Star Wars besser angebracht wäre

Alt 15.08.2011, 18:42   #93
Gast
Gast

Woher wisst ihr das ihr den Namen von SWTOR.COM nicht kriegt ?

Alt 16.08.2011, 05:33   #94
Gast
Gast

Bioware ließ schon vor langem verlauten, dass es in SWTOR sehr strikte Regelungen für die Bennenung des eigenen Charakters geben wird.

So wird man keine Sonderzeichen á la Vádér oder Sîdíóùs oder $$$Moneymaker§§§ verwenden können.
Außerdem sind so gut wie alle Namen, die irgendwo in einem SW Comic, Buch, Film, Spiel oder sonst was vorgekommen sind, verboten. Du kannst dich also weder Vader nennen, noch Starkiller, noch Treya, Atton, Luke oder Chewbacca.

Was die Namenswahl angeht sollte man meiner Meinung nach einen eigenen Namen entwickeln, der nirgendwo abgeleitet wird, sondern zb aus verschieden Worten anderer Sprachen zusammengesetzt sind, die deinen Charakter am besten beschreiben oder sowas.

Und man wird nicht "gezwungen" seinen Namen von der offiziellen Seite zu benutzen.
Zum einen weil man ja mehrere Charaktere haben kann, ergo muss eine Namensauswahl stattfinden.
Zum anderen, weil eine Registrierung auf der SWTOR Seite nicht nötig ist, um das Spiel zu spielen. Wenn man vorbestellt, dann ja, aber ich könnte ja auch einfach beim Release zum nächsten Elektronikfachhandel gehen und mir das Spiel einfach kaufen.

Alt 16.08.2011, 06:39   #95
Gast
Gast

also ich würde mich so nennen

Darth Shinzzon

Alt 16.08.2011, 10:19   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neumi-
also ich würde mich so nennen

Darth Shinzzon
Siehe bitte mal meinen letzten Beitrag, auf der selben Seite wie Dein Beitrag!
Du KANNST bei Charaktererstellung nicht den Namen Darth ... (weiß der Bantha wie auch immer) nennen, da Darth ein Titel ist, der Dir später als Sith verliehen werden kann/wird.

Erklär doch bitte mal, wie Du denn gleich nach der Charaktererstellung mit lvl 1 den pompösen Titel eines Dunklen Lords der Sith haben kannst, da Du dann gerade mal die kleinste Sith-Made (Schüler) bist.

Selbst extrem mächtige Sith wie z.B. Exar Kun waren kein Darth. Warum also könnt Ihr ohne diese fünf Buchstaben keinen Sith spielen?

Alt 16.08.2011, 10:35   #97
Gast
Gast

Darth INGE

Alt 16.08.2011, 11:14   #98
Gast
Gast

Einfach net beschweren, wenn ein Name dann weggeschnappt wird

Grundsätzlich würd ich einen Namen bis der Char erstellt ist, geheim halten

Alt 16.08.2011, 21:40   #99
Gast
Gast

hmm sofern ich nen SI Hexer spiele soll er Kosh heißen, vllt kennt der eine oder andere den namen

allerdings hab ich gerade noch sehr große probleme bei den klassen und specs durchzusteigen... weil dd mit light armor macht eher wenig sinn wenn es dd mit medium oder sogar heavy armor gibt

Alt 16.08.2011, 21:59   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Darth INGE
Geil, kommt ja fast an mein Darth Ichmaldurch heran...

Antwort

Lesezeichen