| |
15.04.2011, 14:46
|
#51 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von -Scree- nunja bei WoW is auch alles über einen acc geregelt sogar andre spiele ;P aber freunde etc werden nich übertragen | Ich kenns halt von STO dort sind halt auch die Freund/Ignore-Listen Accountweit.
Zitat:
Zitat von -Scree- ABER namen doppelt vergebn is ausgeschlossen allein schon wegen ingame post sagen wir mal jemand möchte dir einen gegenstand schicken du aber hast 3chars bekommt dann jeder die post das würde zu inflationärem vermehren der gegenstände führen | Jeder Char eines Accounts kann dort die Post lesen und Items aus dem Anhang nehmen (Item is dann weg egal wers genommen hat), egal an welchen Char nun die Mail explizit ging.
Doppelnamen sind da möglich weil der Account immer Teil des Namen ist z.b XyZ@GreyVoid wobei der Accountname dann nur im Chat und der Info zu sehn ist aber nicht aufm Spielfeld. |
| |
15.04.2011, 15:06
|
#52 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Ich nenne mich UnleashedMR |
| |
15.04.2011, 15:13
|
#53 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Hauptchar: Iruini (Botschafter)
Lets Play Twink: IruiniLP (Schmuggler)
Twink: Îruini (sofern es geht) (Jedi)
Damit sollte ich erstmal auskommen ^^ ich bin so wahnsinnig kreativ mit namen o.o eigentlich heißen alle meine chars in allen mmos die ich bisher gespielt habe gleich. ^^
(und sollte iruini auf allen deutschen servern bereits zum start vergeben sein mache ich es genauso wie meine Oma - Gott habe sie seelig - wenn die erste reihe in der kirche voll war - beleidigt sein und gehen) ^o^ |
| |
17.04.2011, 05:13
|
#54 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Würd ja gern den Namen für meinen SI twink sagen, aber der würde 100% geklaut werden. |
| |
07.05.2011, 13:38
|
#55 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Kommt auf die Möglicheiten drauf an, ob man einen Namen oder zwei Namen wählen kann. Zudem wäre es interessant zu wissen, ob man im Spiel selbst z.B. Titel wie Lord oder Darth erhält. Wäre ziemlich dämlich, wenn man sich Darth Luxo nennt und dann einen erspielbaren Titel Darth bekommt und dann als Darth Darth Luxo rum rennt. Ich hoffe auch, dass man etwas "Freiheit" in der Länge des Namens hat und so Möglichkeiten wie Luxo Sohn des Hardo oder Luxo von Keldar möglich sind. |
| |
14.05.2011, 19:28
|
#56 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Bürgerlicher Name wird nicht verraten
Sithname: Darth Karrak |
| |
17.05.2011, 00:50
|
#57 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Ich hab so viele toll Einfälle, die sich mit Darth kombinieren lassen...
Darth Suppenschüssel
Darth Wampe
Darth Waaddeerr
Darth Helmchen
Darth Skywalker < ne der ist nich ernst gemeint.
Darth Masupilami
Darth Mogli
Darth Sheen (charlie :P)
Darth Sonnenblume (< mein favorit derzeit. ich mag den kontrast)
Ja, diese Vorschläge sind ernst gemeint, not. Ja, ich werde euch heimsuchen, wenn ihr meine Vorschläge klaut und somit indirekt in meinem Namen damit Unwesen betreibt! |
| |
06.06.2011, 14:48
|
#58 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Geb ich dir vollkommen recht Sherrmic, würde meinen Namen niemals Preis geben da er sowieso dann geklaut wird. |
| |
06.06.2011, 18:47
|
#59 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Darth Évíldârthófdàrknézz...oder so!
mal sehen wie viele sith wörter wie evil, shadow, dark, tod, darth, vader, oder sonst was im namen haben werden :x
und die große frage, da es keine elben/elfen und klassiche jäger in einer scifi-welt gibt, werde ich trotzdem öfter mal mit oder gegen lolgolas oder gamli kämpfen?^^ |
| |
06.06.2011, 18:57
|
#60 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von swBelhalhar Darth Évíldârthófdàrknézz...oder so!
mal sehen wie viele sith wörter wie evil, shadow, dark, tod, darth, vader, oder sonst was im namen haben werden :x
und die große frage, da es keine elben/elfen und klassiche jäger in einer scifi-welt gibt, werde ich trotzdem öfter mal mit oder gegen lolgolas oder gamli kämpfen?^^ | na hoffentlich gibts dann eine ignore-list! |
| |
07.06.2011, 09:07
|
#61 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von neocoma Ich hab so viele toll Einfälle, die sich mit Darth kombinieren lassen...
Darth Suppenschüssel
Darth Wampe
Darth Waaddeerr
Darth Helmchen
Darth Skywalker < ne der ist nich ernst gemeint.
Darth Masupilami
Darth Mogli
Darth Sheen (charlie :P)
Darth Sonnenblume (< mein favorit derzeit. ich mag den kontrast)
Ja, diese Vorschläge sind ernst gemeint, not. Ja, ich werde euch heimsuchen, wenn ihr meine Vorschläge klaut und somit indirekt in meinem Namen damit Unwesen betreibt! | Hmm also ich würde ja auf den Darth Titel verzichten zugunsten des Lords und mich
Lord Helmchen nennen. :x |
| |
07.06.2011, 18:37
|
#62 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von Indaric na hoffentlich gibts dann eine ignore-list! | Da Spricht der RP'ler |
| |
13.06.2011, 00:34
|
#63 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Aber, aber der Titel Darth ist doch nur dem mächtigsten Sith vorbehalten!? Ach, ich vergaß ist ja jeder der mächtigste in so einem Spiel...
Lord Ishtir
aka Lord Janus (auf Nar Shaddaa)
oder halt Marks Bleyen |
| |
13.06.2011, 12:30
|
#64 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von Thevirus ich sag nun mal nen fetten trick falls euer name weg ist und ihr keine zahl dinter schreiben wollt macht einfach aus e ,i,o, ein ê,î,ô so kommt ihr meist auch auf euren namen^^ | 1:Hey invite mal "uio"!
2:Finde ich nicht, hat der Sonderzeichen drin?
1:Oh ähm ja das klönnte ein û, ú, ù, î, ì, ì, ô,ò, ó oder einfach nur ü oder ö sein..
2:Sag ihm er soll seinen kopf gegen die tastatur hauen und im anschluss seinen Char löschen, so nen bescheuerten namen kann niemand schreiben!
oder noch besser sind Alt+Numpad Zeichen: ø Ø ƒ ÿ
Das ganze dan in Kombination:
£símøƒìýø |
| |
13.06.2011, 12:32
|
#65 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von TheShifty 1:Hey invite mal "uio"!
2:Finde ich nicht, hat der Sonderzeichen drin?
1:Oh ähm ja das klönnte ein û, ú, ù, î, ì, ì, ô,ò, ó oder einfach nur ü oder ö sein..
2:Sag ihm er soll seinen kopf gegen die tastatur hauen und im anschluss seinen Char löschen, so nen bescheuerten namen kann niemand schreiben!
oder noch besser sind Alt+Numpad Zeichen: ø Ø ƒ ÿ
Das ganze dan in Kombination:
£símøƒìýø | Darth £símøƒìýø was für ein schöner Name, da ist meiner "Lord Helmchen" nen witz gegen :x |
| |
13.06.2011, 12:42
|
#66 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von Voidranger Was habt ihr für Ideen? | Wenn ich nen irren SI spiele der durch und durch böse ist dann vielleicht Voorhees
...kommt von: http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Voorhees |
| |
16.06.2011, 19:22
|
#67 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Darth Necrosis so zb könnt meiner heissen
ma sehn woraufs rausläuft^^ |
| |
16.06.2011, 19:47
|
#68 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von Necrophas Darth Necrosis so zb könnt meiner heissen
ma sehn woraufs rausläuft^^ | hoffe doch stark das es keine darths in dem spiel geben wird - haben ja auch keine berechtigung!
mit dem titel darth setzt man sich ja über andere siths hinweg - ich seh schon 16 darths in einer imperium operation rumlaufen *kotz* |
| |
17.06.2011, 07:11
|
#69 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Dazu ist noch nichts bekannt oder? Vor- und Nachnamen wie in WAR z.B.
Ich hoffe, dass man sich einen "Darth" als Titel verdienen muss. |
| |
17.06.2011, 07:53
|
#70 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Darth Pfeil |
| |
17.06.2011, 08:26
|
#71 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Wurde meine ich mal gesagt, das nicht jeder Gimp mit dem Darth/Lord oder Meister Titel herrumlaufend wird. Leider habe ich grade keinen Link parat.
Vieleicht werden die ja nur für super schwere PvE Erfolge verliehen.
Oder aber wenn man seine Story Line wirklich bis zum bitteren Ende durch zockt, und das Ende wird richtig richtig richtig schwer, wobei dann aber vermutlich doch mehr damit rumlaufen werden... |
| |
21.06.2011, 22:46
|
#72 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Also meiner wird Gor'asul Quavein heißen. Ich hoffe einfach mal das es Vor und Nachnamen geben wird. Und das Zeichen wie ' erlaubt sind.
Und die Titel wird man sich wohl durch Erfolge, Quests oder Entdeckungen verdienen müssen. Zumindest fänd ich das am logischsten damit nicht jeder damit rumrennt und die Titel wirklich was Besonderes sind. |
| |
22.06.2011, 06:08
|
#73 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Wenn jeder mit Lord/Darth von anfang rum rennt wird das sicher öde aussehen . Ich denk mal eher das man diesen Titel erst verdienen soll bevor man sich so hoch ansetzt als wäre man ein Lord. Meiner wird aufjeden fall ohne Titel sein.
Wäre ja dann Blöd wenn man ein Titel bekommen würde und dann heisst man Lord Lord XYZ oder halt Lord Darth oder anders rum. |
| |
23.06.2011, 18:26
|
#74 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Zitat:
Zitat von Gorasul_Quavein Also meiner wird Gor'asul Quavein heißen. Ich hoffe einfach mal das es Vor und Nachnamen geben wird. Und das Zeichen wie ' erlaubt sind.
Und die Titel wird man sich wohl durch Erfolge, Quests oder Entdeckungen verdienen müssen. Zumindest fänd ich das am logischsten damit nicht jeder damit rumrennt und die Titel wirklich was Besonderes sind. | Nachnamen wird es nicht geben, und bei Sonderzeichen bin ich mir nicht sicher, bezweifele ich aber auch.
Denke auch, dass man die Titel so erhält, und natürlich auch abhängig von der Gesinnung separate Titel erspielt werden. |
| |
25.06.2011, 07:47
|
#75 | Gast | AW: Wie werdet ihr euch nennen Wenns wie in WoW läuft musste eh schnell sein denn ich denke mal das kuz nach ladenöffnung die meissten namen schon weg sind .. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |