Antwort
Alt 29.08.2011, 19:56   #51
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Baue in 10-20 Min meine neue 1TB-Festplatte ein (mehr technische Aufmotzung bekommt
der PC fürs Game nicht, aber das sollte voll reichen, da sie der schwächste/langsamste Bauteil des PCs war).

Ansonsten mit anderen Spielen über Wasser halten, werde demnächst mal nach KOTOR 2 für den PC ausschau halten...

Alt 29.08.2011, 20:36   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Wenn man vor hat, mehrere Tage, Woche(n) durchzuspielen, sollte die Wohnung im vorfeld sauber gemacht werden. Stell dir mal vor, die ist schon 4 Wochen nicht geputzt worden und dann kommt das Release? Das ja eklig^^
Kann ich absolut zustimmen! Ich fühle mich nicht wohl wenn beim zocken die Bude dreckig ist.

Alt 29.08.2011, 21:06   #53
Gast
Gast

Also, ich werde 1 Tag vor Release alles komplett putzen & abstauben (Sonst fühl ich mich beim zocken nicht wohl)
Dann werde ich los gehen und mir 'ne Palette Bier, Rockstar & Eistee kaufen.
Meinen PC muss ich nicht neu aufsetzten da er gehütet und gepflegt wird wie ein Kleinkind.
Dann werde ich mir das Telefon und die Bestellkarte vom Chinesischen Lieferservice bereit legen. Danach werden meine gemütlichsten Zockerklamotten in die Waschmaschine gesteckt, getrocknet, gebügelt und für den Releasetag schön säuberlich bereit gelegt. Am Releasetag selber, werde ich sofort nach der Arbeit zum Auto rennen und mit ca. 250 km/h über die Landstraße nachhause heizen. :P Zuhause angekommen wird sofort mein Handy abgestellt, das Spiel installiert (Natürlich schon die CE vorbestellt also muss ich's mir nichtmehr im Laden holen) Der Fernseher angeschmissen um die Installationszeit zu überbrücken. Dann wird sich in die bereits bereit gelegten Klamotten geschmissen und in den Chefsessel gesetzt, 7.1 Headset an und LOOOOS GEHTS!

Jaaa, so ungefair habe ich mir das vorgestellt.

Alt 29.08.2011, 21:36   #54
Gast
Gast

Crazy... wenn du die hälfte von dem was hier alles steht ernst gemeint ist dann prost :P

Bei mir wird es sicher ein tag wie der andere. Auch wenn ich sicherlich lust hätte viel zu spielen wird es an dem Tag sicher nicht mehr als ein rein schnuppern werden, wenn ich es überhaupt installiert bekomme und nicht vorher wieder wech muss... oder lange arbeiten muss oder ich ziehe grade um oder oder oder...

ist aber für mich persönlich gar nicht so Tragisch. Klaro freu ich mich drauf und klaro bin ich heiß drauf aber wenn ich bedenke, da sind vielleicht noch andere Menschen die was mit mir unternehmen wollen werde ich das wohl vor ziehen.

Werd das Spiel eher ruhiger angehen, es genießen. Und dabei ist es egal ob ich 30 minuten oder 3 Stunden am Stück spiele ( oder länger oO )
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei ihren Vorbereitungen für das Spiel. Ob extra neuer Kühlschrank oder abschiedsparty oder Urlaubssemester.... wie ihr wollt, dann sind die Startgebiete nicht ganz so überfüllt wenn ich Spielen kann :P

Alt 29.08.2011, 21:40   #55
Gast
Gast

Leute, vergesst das duschen nicht

Ihr wisst doch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=RTmAfkGPi2o

Alt 29.08.2011, 21:42   #56
Gast
Gast

Hab ich mir auch vorgenommen, blos nich wieder durch rushen und schoen langsam angehen damit mann auch in 2 Monaten noch was von hat. Waerend mann dann langsam Richtung Endgame schippert ist bestimmt sogar schon nachgepatcht worden. Die Hektik mit ja schnell lvl'n um dann nachher in der endlos Raid farm Schleife zu haengen tu ich mir nich noch mal an. Ausserdem will ja auch noch ne nette Gilde gesucht werden und so weiter. RL, Familie und Sport werd ich auf jeden nich vernachlaessigen- da haetten meine Kiddis auch kein Verstaendniss fuer und meine Frau schon garnich. Trotzdem freu ich mich das ich endlich wieder ne Abendfuellende Beschaeftigung fuer kalte Wintertage hab

Alt 29.08.2011, 21:43   #57
Gast
Gast

- Die Jahresdusche erledigen
- Mountain Dew in Massen einkaufen
- Und natürlich das wichtigste, hoffen dass ich am Headstart frei hab
- Alle Infos bzgl Star Wars in mich einsaugen
- Zeit bis zum Headstart mit allen möglichen Games (Left 4 dead 1+2, Dragonball Z Ultimate Tenkaichi im Oktober ) totschlagen

Alt 29.08.2011, 22:20   #58
Gast
Gast

Ich werde nur auf den DHL-Mann warten und ihm die Packung aus der Hand reißen und fragen wieso er nicht schon um 8Uhr vor meiner Tür stand.

Ich sag nur eins:

A Gamer's Day!

Alt 29.08.2011, 22:33   #59
Gast
Gast

[QUOTE=Roica;8639432]Crazy... wenn du die hälfte von dem was hier alles steht ernst gemeint ist dann prost :P

Bei mir wird es sicher ein tag wie der andere. Auch wenn ich sicherlich lust hätte viel zu spielen wird es an dem Tag sicher nicht mehr als ein rein schnuppern werden, wenn ich es überhaupt installiert bekomme und nicht vorher wieder wech muss... oder lange arbeiten muss oder ich ziehe grade um oder oder oder...

ist aber für mich persönlich gar nicht so Tragisch. Klaro freu ich mich drauf und klaro bin ich heiß drauf aber wenn ich bedenke, da sind vielleicht noch andere Menschen die was mit mir unternehmen wollen werde ich das wohl vor ziehen.

Werd das Spiel eher ruhiger angehen, es genießen. Und dabei ist es egal ob ich 30 minuten oder 3 Stunden am Stück spiele ( oder länger oO )
-------------------------------------------------------------------------------------------------

signed!

Alt 29.08.2011, 22:36   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Ich werde nur auf den DHL-Mann warten und ihm die Packung aus der Hand reißen und fragen wieso er nicht schon um 8Uhr vor meiner Tür stand.

Ich sag nur eins:

A Gamer's Day!
Wenn du vorbestellt hast, musst du doch gar nicht auf DHL warten. Außer du möchtest lieber zuerst mit der Darth Malgus Figur spielen

Alt 29.08.2011, 22:43   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Wenn du vorbestellt hast, musst du doch gar nicht auf DHL warten. Außer du möchtest lieber zuerst mit der Darth Malgus Figur spielen
Stimmt auch wieder

Darth Malgus werde ich meinen Hunden zum spielen geben.

Alt 29.08.2011, 22:51   #62
Gast
Gast

Ich deinstalliere WoW

Alt 29.08.2011, 23:08   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf den ersten Tag in SWTOR vorbereitet.

Ich habe beispielsweise bereits begonnen, meinen Schreibtisch leerzuschaufeln.
Kurz vor dem Releastermin werde ich Windows 7 neu installieren
und den Rechner komplett neu aufsetzen; inkl. Grundreinigung der WAKÜ.
Die Wohnung wird auf Hochglanz gebracht, der Kühlschrank mit Getränken vollgepackt
und ein riesen Pott Chili gekocht, um möglichst wenig Zeit afk verbringen zu müssen.
Wenn es dann soweit ist, werde ich mir ein paar Tage Urlaub nehmen um in aller Ruhe zu zocken.

O.k. das mag sich alles etwas bekloppt anhören,
aber die Wartezeit muss schließlich irgendwie überbrückt werden.

Viele Grüße und sei die Macht mit euch.

Andreas
Gut gefüllter Kühlschrank und ne prima Mikrowelle neben dem PC aufgestellt und unter dem Tisch eine Ente aus dem Krankenhaus. 4 Stangen Kippen, 10 Dosen Erdnüsse und 10 Tüten Chips.

Ich denke das sollte reichen fürs erste.
Und falls nicht, muss Frauchen für Nachschub sorgen.

Alt 29.08.2011, 23:12   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onestar
Ich deinstalliere WoW
Dann werden wir beide wohl das gleiche tun

Alt 29.08.2011, 23:31   #65
Gast
Gast

Die Themen über das "afklo" kommen mir bekannt vor. Windeln oder so müssen aber auch gewechselt werden. Praktischer ist da wirklich das Loch im Stuhl mit Eimer drunter, den mann dann alle 14 Tage mal fix entleert...

okey...nun mal im ernst: Hab seit gerade 1,5 Stunden Geburtstag und würd mir echt wünschen, dass diese Woche etwas bekanntgegeben wird, was mich vom Hocker reißt, WoW endlich deinstallieren lässt und ich meine Gildeleute dort nur noch im TS besuchen muss, anstatt FL zu "raiden". Im September wird dann nochmal bis Oktoober jedes Wochenende ein Teil von Star Wars geschaut (so überbrückt man schonmal 6 !!! langweilige Sonntagabende). KotoR wird auch nochmal kurz rausgekramt und nochmal gespielt, um sich schonmal auf das verklicken bei den Dialogen einzustellen, wenn es mal schnell gehen muss Außerdem so ein bisschen "Feeling" dabei bekommen. Vielleicht gibt es auch irgendwann einen BETA- und wenn nicht, ist es schneller die zweite Oktoberwoche als man denkt...und den letzten Monat bis Ende November, wo es rauskommen müsste, kriegt man mit nen bisschen Phantasie als hüpfender Yoda im Garten der Nachbarn auch schnell rum
Zwischendurch ist nochmal eine Prüfung im Studium fällig auf die man sich vorbereiten muss, was im September schonmal genug Arbeit bedeutet.

Sollte also was werden mit der Zeitüberbrückung bevor das "away from reallife" wieder losgeht

Alt 29.08.2011, 23:35   #66
Gast
Gast

happy birthday @ DarthXerx

Alt 30.08.2011, 00:17   #67
Gast
Gast

1-2Tage bevor Realeas
  • Zimmer aufräumen
  • Computer von innen reinigen
  • Computer komplett defrakmentieren
  • Genug Energy Drinks kaufen
  • Knabber zeug kaufen
Wenn es bei mir geliefert wird
  • Dem Posterboten aus der Hand reißen xD
  • Es wie ein tollwütiger Schakal öffnen
  • Vom anblick des Spiels in meiner Hand 1Stunden heulen xD
  • Es installieren
  • ZOOOOOCC***KKENNN^^
jo so sieht es vllt dan ín etwa aus

Alt 30.08.2011, 07:17   #68
Gast
Gast

Spiele schon seit einiger Zeit KotOR I & II.
Habe gerade das SW Buch Betrogen zu ende gelesen welche3s mir doch gut gefallen hat und fange gerade mit "Die Regel der Zwei an".
Zwischendurch Star Wars Filme gucken und die Comics lesen.
Jetzt bereite ich mich gerade auf meinen Urlaub vor, der ab Freitag beginnt.
Jeah
Wenn ich wieder komme hoffe ich eine Betaeinladung zu haben
Oder besser noch das Game kommt überraschend einen Tag nach meiner Rückkehr in die Läden.
Perfekt da ich dann noch ein paar Tage frei habe.
Ansonsten ist ja gerade Deus EX rausgekommen. Bald kommt Dead Island, Rage, Arkham City und Skyrim. Wenn nötig muss ich halt alles vorher zocken ( OK gebs zu will ich sowieso alles zocken) und mich nebenher weiter mit den schon oben genannten Tätigkeiten (KotOR, Filme, Comics, Bücher) über Wasser halten.
Aber erstmal URLAUB. Da werde ich garantiert nicht an SWTOR denken, außer ich bekomme mit dass es gerade da releast wurde.

PS: Glückwunsch nachträglich Darth Xerx

Alt 30.08.2011, 07:27   #69
Gast
Gast

Ich werde alle diese Vorarbeiten im September in meiner 1. Urlaubswoche machen.

Außerdem kann man sich ja noch für seine Arbeit weiter fortbilden, anstatt hier 8 Stunden lang im SWtoR-Forum ständig die F5-Taste zu drücken.

Alt 30.08.2011, 07:28   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KingRazer
Vorbereitung:
-Zimmer putzen
-Viel mit meiner Mutter vorher unternehmen damit ich dann meine ruhe hab. (bin erst 14 -.-)
-Leute zum Hausaufgaben abschreiben kontaktieren
-Computer aufschrauben und lüfter etc. putzen
-Erstatz Maus und Tastatur bereitstellen
-Hamster versorgen
-Musik ordnen und AutoDJ durchlaufen lassen
Xbox live kündigen
vorbildlich soldat! weitermachen!

Alt 30.08.2011, 08:29   #71
Gast
Gast

Vorher.. hmm Einkaufen gehen.
Pc von innen Reinigen.. mach ich aber eh in regelmässigen abständen.
Und hoffen das sie das Releasedatum so früh gesagt haben das ich mir noch konnte Urlaub nehmen.. sonst Genervt zur Arbeit gehen^^

Alt 30.08.2011, 09:01   #72
Gast
Gast

1. Urlaub nehmen^^
2. Freundin bescheid sagen (hab ich bereits getan - sie meinte nur jo dann plan ich für die Zeit was mit meinen Mädels )
3. Pizzalieferantennummer mit nem gelben Haftzettel an n Monitor kleben
4. N Kasten Bier kaufen
5. Bude auf vordermann bringen - weil danach siehts eh wieder aus wie sau^^
6. Rolladen runter
7. Einloggen und erstma mindestens ne Woche nicht erreichbar sein^^

Alt 30.08.2011, 09:06   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
1. Urlaub nehmen^^
2. Freundin bescheid sagen (hab ich bereits getan - sie meinte nur jo dann plan ich für die Zeit was mit meinen Mädels )
3. Pizzalieferantennummer mit nem gelben Haftzettel an n Monitor kleben
4. N Kasten Bier kaufen
5. Bude auf vordermann bringen - weil danach siehts eh wieder aus wie sau^^
6. Rolladen runter
7. Einloggen und erstma mindestens ne Woche nicht erreichbar sein^^
kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben außer Punkt 2.
Ich muss mit meiner Freundin noch verhandeln was meine Spielzeit angeht

Alt 30.08.2011, 09:16   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exuyar
kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben außer Punkt 2.
Ich muss mit meiner Freundin noch verhandeln was meine Spielzeit angeht
Hehe führ sie ins Musical oder sonst wohin aus und sag das du dich voll auf ToR freust, VIELLEICHT versteht sies dann xD. Wird wohl wieder der Satz kommen: Männer und ihre Autos und spielchen - kam bei mir auch^^ aber die Spielzeit ist dir dann wohl gesichstert xD.

Alt 30.08.2011, 09:20   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
Hehe führ sie ins Musical oder sonst wohin aus und sag das du dich voll auf ToR freust, VIELLEICHT versteht sies dann xD. Wird wohl wieder der Satz kommen: Männer und ihre Autos und spielchen - kam bei mir auch^^ aber die Spielzeit ist dir dann wohl gesichstert xD.
ja essen gehen und ganz besonders nett sein sind die nächsten Wochen eingeplant.
Ich habe ihr aber auch zu verstehen gegeben das SW:TOR vor ihr da war
2-3 Stunden am Tag werden drin sein + Wochenende :P

Antwort

Lesezeichen