Antwort
Alt 31.08.2011, 17:01   #101
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Flasche Baldrian besorgen und versuchen
ruhig Blut zu bewahren, während ich stundenlang in der Warteschlange des Loginservers festsitze.

Alt 31.08.2011, 17:58   #102
Gast
Gast

Die RICHTIGE Vorbereitung sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=3Zcb3Z6gVb0

Alt 31.08.2011, 18:06   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die RICHTIGE Vorbereitung sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=3Zcb3Z6gVb0
Da haste recht.

Allerdings wärs schöner sich mit einem Release Datum vorzubereiten. Die Spanne zwischen anfang Oktober bis ende Dezember ist mir zu lang!

Alt 31.08.2011, 18:13   #104
Gast
Gast

Hehe, gefallen mir die Nerd-Antworten.
Diese Zeiten sind für mich vorbei (glücklich verheiratet und habe eine 10 Monate junge Tochter), daher folgende Vorbereitung: meine Frau mit Star Wars-Zitaten nerven, meiner Tochter die ersten Wörter beibringen mit Beispielen wie "Leia, ich bin Dein Vater" und "Lass uns als Vater und Tochter über die Galaxis herrschen" (in dunkler Bass-Stimme und mit erhobener, krampfartig verzerrter Faust)

Ansonsten höre ich mir derzeit alle 6 Soundtracks der Filme an, um die nervtötenden Gedudel-Tracks von den guten zu trennen und die man dann auch beim Zocken hören kann.

Der Hype war von Bioware typisch amerikanisch völlig überzogen, so dass man eigentlich eine neue Steigerungsform erfinden müsste so dass ich zwischenzeitlich völlig übersättigt von Lobeshymnen und genervt von der Warterei war und swtor 2 Jahre ausgeblendet habe, aber jetzt wo der Release naht, freu ich mich.

Alt 31.08.2011, 18:22   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madrigan
Hehe, gefallen mir die Nerd-Antworten.
Diese Zeiten sind für mich vorbei (glücklich verheiratet und habe eine 10 Monate junge Tochter), daher folgende Vorbereitung: meine Frau mit Star Wars-Zitaten nerven, meiner Tochter die ersten Wörter beibringen mit Beispielen wie "Leia, ich bin Dein Vater" und "Lass uns als Vater und Tochter über die Galaxis herrschen" (in dunkler Bass-Stimme und mit erhobener, krampfartig verzerrter Faust)
Ach jaaa... *seufz* Ich musste meinen Töchtern damals auch Märchen von "Rasenden
Falken", von Hutten gefangenen Prinzessinnen und epischsten Raumschlachten erzählen
Meine Güte, ist das schon lange her

Antwort

Lesezeichen