| |
30.08.2011, 09:21
|
#76 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? hmmm mit bier bier bier und bier
schreibtisch auf reumen
und eine kühlbox fürs bier
und den liefer service aller mama ^^
op ich mir da eine pizza bestelen kann??
so das so weit von mir |
| |
30.08.2011, 09:25
|
#77 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar ja essen gehen und ganz besonders nett sein sind die nächsten Wochen eingeplant.
Ich habe ihr aber auch zu verstehen gegeben das SW:TOR vor ihr da war
2-3 Stunden am Tag werden drin sein + Wochenende :P | haha das SW ToR vor ihr da war^^ wenn du dich entscheiden must zwischen der CE und deiner Freundin gehst zur CE^^ sowas schreibt nur ein wahrer SW fan^^ bin stolz auf dich
RP an^^:leider bist du ein Jedi der Republik und ich werd dich wohl oder übel bei ner Runde Huttenball töten müssen^^ aber vllt sieht man sich ja doch irgendwo auf nem Planeten und ich entscheid mich dich zu verschonen - ppst erzähl des aber keinem anderen Sith sonst denken noch alle ich bin n verweichlichter Sith^^. |
| |
30.08.2011, 09:25
|
#78 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Wenn ich das so lese, jeder stellt bier bereit o,O wie könnt ihr denn Zocken wenn ihr betrunken seit? also ich halt davon ja nix ! |
| |
30.08.2011, 09:26
|
#79 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Nalus Wenn ich das so lese, jeder stellt bier bereit o,O wie könnt ihr denn Zocken wenn ihr betrunken seit? also ich halt davon ja nix ! | Mit Genuss!
Aber ich tendiere beim zocken grundsätzlich zum Kaffee aber ein Bierchen ist auch mal schön - nur nicht zu viel Sonst hat man schnell Dual-Lightsaber |
| |
30.08.2011, 09:27
|
#80 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Nalus Wenn ich das so lese, jeder stellt bier bereit o,O wie könnt ihr denn Zocken wenn ihr betrunken seit? also ich halt davon ja nix ! | durch n paar Bierle biste doch net glei betrunken n Bier genießt man genauso wies game =)
Bier + Game = doppelter Genuß^^
ich könnt hier jetzt noch n paar andere Faktoren dazu addieren aber des spar ich mir |
| |
30.08.2011, 09:28
|
#81 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Tharianus haha das SW ToR vor ihr da war^^ wenn du dich entscheiden must zwischen der CE und deiner Freundin gehst zur CE^^ sowas schreibt nur ein wahrer SW fan^^ bin stolz auf dich
RP an^^:leider bist du ein Jedi der Republik und ich werd dich wohl oder übel bei ner Runde Huttenball töten müssen^^ aber vllt sieht man sich ja doch irgendwo auf nem Planeten und ich entscheid mich dich zu verschonen - ppst erzähl des aber keinem anderen Sith sonst denken noch alle ich bin n verweichlichter Sith^^. | So siehts aus!
Können ja mal ne Runde in der Cantina chillen, es wird schon keiner erfahren
Setze dich mal auf die Liste der " zu verschonenden " |
| |
30.08.2011, 09:29
|
#82 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar Ich habe ihr aber auch zu verstehen gegeben das SW:TOR vor ihr da war | Ich bin seit fast 18 Jahren verheiratet, das Argument kann ich wohl nicht mehr bringen. Aber ich kann meinen Sohn einspannen |
| |
30.08.2011, 09:31
|
#83 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Mabusian Ich bin seit fast 18 Jahren verheiratet, das Argument kann ich wohl nicht mehr bringen. Aber ich kann meinen Sohn einspannen | Ja verbündet euch! Sag deinem Sohn: " Erforsche deine Gefühle " |
| |
30.08.2011, 09:31
|
#84 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar So siehts aus!
Können ja mal ne Runde in der Cantina chillen, es wird schon keiner erfahren
Setze dich mal auf die Liste der " zu verschonenden " | klar des mach ma |
| |
30.08.2011, 09:32
|
#85 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Mabusian Ich bin seit fast 18 Jahren verheiratet, das Argument kann ich wohl nicht mehr bringen. Aber ich kann meinen Sohn einspannen | nur gemeinsam könnt ihr den(die) Imperator(IN)^^ bezwingen :P |
| |
30.08.2011, 09:32
|
#86 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Tharianus klar des mach ma | Wenn wir aber zu mehrern sind dann stell dich besser tot - ich werde dich nicht auffliegen lassen |
| |
30.08.2011, 09:35
|
#87 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar Wenn wir aber zu mehrern sind dann stell dich besser tot - ich werde dich nicht auffliegen lassen | nää ich töt dann einfach deine Kumpane und lass dich laufen^^ |
| |
30.08.2011, 09:36
|
#88 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Tharianus nää ich töt dann einfach deine Kumpane und lass dich laufen^^ | träum weiter
in diesem Fall muss ich dich leider wieder auf die todesliste schreiben |
| |
30.08.2011, 09:36
|
#89 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar träum weiter
in diesem Fall muss ich dich leider wieder auf die todesliste schreiben | da will wohl jemand mein Doppellichtschwert ins Kreuz^^ |
| |
30.08.2011, 09:45
|
#90 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Tharianus da will wohl jemand mein Doppellichtschwert ins Kreuz^^ | keine Chance gehen meinen Hüter!
Aber einigen wir uns darauf, dass wir sobald jemand zuguckt, einen Kampf inszenieren :P |
| |
30.08.2011, 09:47
|
#91 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar keine Chance gehen meinen Hüter!
Aber einigen wir uns darauf, dass wir sobald jemand zuguckt, einen Kampf inszenieren :P | *chips dazu nehme und auf einen stein bequem mache*
Na wird das heut noch mit dem kampf |
| |
30.08.2011, 09:51
|
#92 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Doraka *chips dazu nehme und auf einen stein bequem mache*
Na wird das heut noch mit dem kampf | Wer weiß!? |
| |
30.08.2011, 09:54
|
#93 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Exuyar keine Chance gehen meinen Hüter!
Aber einigen wir uns darauf, dass wir sobald jemand zuguckt, einen Kampf inszenieren :P | einverstanden^^ |
| |
30.08.2011, 10:46
|
#94 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Bis ich das Game in den Händen halte: - Kotor 1 & 2 nochmals spielen
- Fatal Alliance fertig lesen, danach evtl. Deceived
- SW-Filme ansehen, Clone Wars Staffel 3 nochmals reinziehn und die neue Staffel
- Alle sonstigen Hobbies nochmals verstärkt ausführen (KungFu, Fußball, etc.)
- Bei Zeit noch ne neue SW-Zeichnung oder 3D Animation herzaubern^^
- Time for Friends&Family^^
- Eine Rampe vom Dach runter in den Pool bauen, falls ich zur Beta eingeladen werde...gehört immerhin gefeiert^^
- Meine Freundin muss ich ned überreden, die hat auch scho preordert =)
- Pläne für die "geilste-beste-verrückteste" Gilde umsetzen^^
- PC und Zimmer reinigen, neue Deflektorschilde am PC anbringen
- Sonne tanken um ausreichend Vitamin D für die bevorstehenden dunklen Wintertage zu haben
- 3ten Monitor beschaffen, neues Headset, neue Graka? etc.
Der TAG - 1-2 Tage davor ausreichend meditieren, um die Verbindung zur Macht zu verstärken
- Die Ankunft des Postboten ahne ich hevor, muss mich entscheiden
- per Gedankentrick mir das Paket so schnell wie möglich auszuliefern, ihn anschließend überreden alle anderen SWTOR-Pakete den übrigenen Wartenden auszuliefern ohne Rücksicht auf "gewöhnliche, somit unwichtige!" Lieferungen^^
- per Macht erspähen, vor seinem herannahenden Wagen schulterbreit hinstellen, Machtbarrerie aufbauen, während das Lichtschwert bedrohend vor sich hinsummt ...
- Schlafrythmus umstellen
- Für ausreichend frische Luft im Zimmer sorgen
- Frisches Wasser, evtl.kühles Bier, keine Energy-Drinks, okay vlt. dochn Red Bull^^
- nochmals über den Schlafrythmus nachdenken --> Schlafen ist prolo!^^
- Laptop hochfahren, für den Notfall
- eingehende Anrufe an die Mailbox weiterleiten "not availibe anymore"
- Die Packung per Macht anheben und die einzelnen Elemente vorsichtig zu entfalten (wie bei der Erstellung des Lichtschwerts^^)
- Inhalt kontrollieren, hoffen dass alles ohne Kratzer angekommen ist und weitere Installation fortführen bzw. Registrierungs-Key eingeben
- Während der Installation nochmals Lichtschwertformen verinnerlichen UND natürlich nochmals die Packung und deren Inhalt studieren
- Nochmals tief durchatmen, sich wie ein kleines Kind erfreuen und "einklinken"
|
| |
30.08.2011, 11:32
|
#95 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Ich leiste Überzeugungsarbeit um mehr Leute auf die dunkle Seite zu bewegen und zu pre-ordern
Und ansonsten werde ich bis zum Release (ich tippe btw auf Dezember ) enorm fürs Studium ackern, damit ich zum Release Zeit zum Zocken habe. |
| |
30.08.2011, 12:07
|
#96 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Vorbereitung:
Ich starte den DL-Client und wenn http://www.youtube.com/watch?v=VznlD...eature=related
fertig is wirds der 40GB DL auch hoffentlich sein
In der Zwischenzeit werde ich in der Reihenfolge:
-meine Freundin noch mal beglücken und ihr danach erst sagen, dass die 3 Min. für die nächsten 2-Wochen reichen müssen
-putzen
-neuen PC zambauen
-Pizzen, Lasagne und Süßigkeiten kaufen und 3 Kästen 0,33l-Flaschen Cola holen
-N paar Augustiner-Edelstoff trinken
-Einschlafen und hoffen dass der Download dann fertig ist |
| |
30.08.2011, 12:13
|
#97 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Muss mich nicht vorbereiten,
das Spiel kommt Anfang Oktober raus ( oder? ) und Anfang Oktober ist eine Messe in Köln bei der ich ich die Leitung habe, ich wette das die Termine sich überschneiden und ich auf der Messe mit hippeligen Beinen hocken werden.
Kravatte richten, seriös sein und an Star Wars denken...meine letzte Hoffnung sind die dafür eingestellten Hostessen, bringt mich auf andere Gedanken, los los ! |
| |
30.08.2011, 13:36
|
#98 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Kustho Muss mich nicht vorbereiten,
das Spiel kommt Anfang Oktober raus ( oder? ) und Anfang Oktober ist eine Messe in Köln bei der ich ich die Leitung habe, ich wette das die Termine sich überschneiden und ich auf der Messe mit hippeligen Beinen hocken werden.
Kravatte richten, seriös sein und an Star Wars denken...meine letzte Hoffnung sind die dafür eingestellten Hostessen, bringt mich auf andere Gedanken, los los ! | Anfang Oktober wär schön Eher Ende November/Anfang Dezember |
| |
30.08.2011, 20:46
|
#99 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? 20 Kilo bis zum Release abnehmen, damit man getrost wieder 30 Kilo zunehmen kann durch hohen Konsum von Eistee und Chips. |
| |
31.08.2011, 06:46
|
#100 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx 20 Kilo bis zum Release abnehmen, damit man getrost wieder 30 Kilo zunehmen kann durch hohen Konsum von Eistee und Chips. | Oder 20 Kilo zunehmen weil man ab Release nicht mehr aus dem Keller kommt und somit wieder abnimmt^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |