| |
31.07.2011, 15:48
|
#27 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? gute frage... ich schliese mich aufm scheisshaus ein und dann wird gezockt bis ich 20 Kilo abgenommen hab durch unterernärung...
spass bei seite...
Energy drinks und Cola kaufen... Maultaschen in massen kaufen und los gehts.. 3 stunden werde ich maximal schlafen 2 mal am tag so komm ich auf 6 stunden... 2 stunden gespaart...
werde nur einmal die woche pecht haben(hoffe nicht am tag der server eröffnung) da muss ich in Therapie...
aber da ich mir viel zeit lassen will und alles anhören und anschauen will muss ich im RL ein paar stunden einspaaren
wobei ich wohl einige stunden mit meiner Tänzerin verbringen werde
will ja meine Collectors Edition auch voll auskosten
ach vergessen... Türe abschalten und Telefon vernichten!!!...
nicht zu vergessen TS3 Deinstallieren, aus allen Sozial Networks austreten usw....
damit ja keine ablenkung zustande kommt und mich niemand bei den Dialogen nerven kann :P |
| |
31.07.2011, 17:30
|
#28 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Stivo gute frage... ich schliese mich aufm scheisshaus ein und dann wird gezockt bis ich 20 Kilo abgenommen hab durch unterernärung...
spass bei seite...
Energy drinks und Cola kaufen... Maultaschen in massen kaufen und los gehts.. 3 stunden werde ich maximal schlafen 2 mal am tag so komm ich auf 6 stunden... 2 stunden gespaart...
werde nur einmal die woche pecht haben(hoffe nicht am tag der server eröffnung) da muss ich in Therapie...
aber da ich mir viel zeit lassen will und alles anhören und anschauen will muss ich im RL ein paar stunden einspaaren
wobei ich wohl einige stunden mit meiner Tänzerin verbringen werde
will ja meine Collectors Edition auch voll auskosten
ach vergessen... Türe abschalten und Telefon vernichten!!!...
nicht zu vergessen TS3 Deinstallieren, aus allen Sozial Networks austreten usw....
damit ja keine ablenkung zustande kommt und mich niemand bei den Dialogen nerven kann :P | Hmm du musst auf Therpie, aber dann hoffentlich nicht wgen Spielsuch .. |
| |
31.07.2011, 17:59
|
#29 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Wie immer: Bier und Pizzen |
| |
31.07.2011, 18:28
|
#30 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Och... ich würde sagen ein Gemisch aus allem hier Nur mit einer Ausnahme. Kein Alkohol!!! Ich brauch einen klaren Kopf |
| |
31.07.2011, 19:39
|
#31 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Hotzial Hmm du musst auf Therpie, aber dann hoffentlich nicht wgen Spielsuch .. | nope... wegen Sozialer störung.. sprich: bekomme Panik wenn ich die wohnung verlasse...
einer der vielen gründe ist die gesellschaft... also eine abneigung Menschen gegenüber...
gerade heute ist das ja nichts neues mehr... bei der ganzen Gewalt und kriminalität die von den Leuten ausgeht... |
| |
01.08.2011, 08:04
|
#32 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Hi,
@Stivo Zitat:
Zitat von Stivo gerade heute ist das ja nichts neues mehr... bei der ganzen Gewalt und kriminalität die von den Leuten ausgeht... | Ist denn da ein MMO nicht eher kontraproduktiv?
Mir sind noch ein paar Dinge eingefallen, die ich evtl vorher auch noch mache.
- Einen neuen Bürostuhl anschaffen; wäre bei der bevorstehenden Dauerzockerei vielleicht nicht verkehrt.
Außerdem pfeift meiner aus dem letzten Loch.
- Einen Trinkhelm bestellen. Links Rum und rechts Cola. Dann noch ne Limettenscheibe und schon ist der Cuba libre perfekt.
- Anschaffung einer SSD Platte (die zwar keinen spielerischen Vorteil bringen wird, die man aber schon lange haben wollte).
Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein
Andreas |
| |
01.08.2011, 08:13
|
#33 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Sorry, aber das hört sich alles ziemlich verrückt an was man hier lesen darf
Ich werd nach der Arbeit heimkommen und dann spielen. Wenn ich mir extra nen Tag Urlaub nehmen würde, würde mir meine Frau wahrscheinlich den Vogel zeigen |
| |
01.08.2011, 08:18
|
#34 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Wenn ich urlaub bekomme zu release passts wenn nicht kann ich damit leben, gibt ja noch krankenstand
und in der nacht des releases oder wann auch immer der ist wird haufen zum knappern energie trinks ect eingekauft und ein fetter obst salat gemacht kaffee und so weiter. Das was man eben für ne woche hardcore spielen brauchen könnte, danach legt sich das ganze wieder ^^ kennt man ja eh und dann wird gezockt nach der arbeit normal gemütlich! |
| |
01.08.2011, 08:22
|
#35 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Sobald der ReleaseTermin feststeht halte ich einige Tage zuvor (wegen Preorder und so) eine kleine Abschiedsfeier ab mit all den Leuten die ich dann wohl längere Zeit nicht mehr sehe?
Dabei lade ich auch gleich noch die Ausfahrer meiner bevorzugten Lieferdienste ein, die Menschen die am ehesten feststellen werden, wenn doch mal was passiert.
Darauf folgend wird der Sessel verstärkt und der Herd sowie die Mikrowelle nochmal geputzt desweiteren auch neues Geschirr gekauft.
Danach melde ich mich noch auf längere Zeit krank und teile dem Vermieter mit, dass ich auf Schreiben nur noch sporadisch reagieren werde und daher nur noch Anrufe sinnvoll sind.
Am Briefkasten wird ein Aufkleber angebracht mit der Aufforderung bei Posteinwurf zu klingeln (beim Nachbarn.. der holts dann hoch..).
Das übliche wie Fenster lichtdicht abhängen und ein Vorrat an Leuchtmitteln und Kerzen sollte obligatorisch sein.
Dann sollte ich mit dem wichtigsten Dingen durch sein.
Sollte ich etwas vergessen haben? |
| |
03.08.2011, 06:17
|
#36 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Triastiel Wenn ich urlaub bekomme zu release passts wenn nicht kann ich damit leben, gibt ja noch krankenstand
und in der nacht des releases oder wann auch immer der ist wird haufen zum knappern energie trinks ect eingekauft und ein fetter obst salat gemacht kaffee und so weiter. Das was man eben für ne woche hardcore spielen brauchen könnte, danach legt sich das ganze wieder ^^ kennt man ja eh und dann wird gezockt nach der arbeit normal gemütlich! | In Meiner Firma, würdest du nicht lange arbeiten, ich hoffe das mit dem Krankenstand war nur als Scherz gemeint. |
| |
03.08.2011, 08:10
|
#37 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Spiel vorbestellt
Systemvoraussetzungen gecheckt
Namen für die Charaktere überlegt (auch um die Namen für die Klassen zu sichern, die ich erst später antesten werde)
Joa, das wars eigentlich schon. Werd ggf noch Batterien kaufen gehen, da wir vorgestern die letzte verbraucht haben und die Maus üblicherweise dann an solchen Tagen leer geht. |
| |
03.08.2011, 08:23
|
#38 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Ich stehe, wie jeden Werktag, auf und gehe zur Arbeit. Das ist simpel und braucht nicht viel Vorbereitung |
| |
03.08.2011, 08:37
|
#39 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Den darfst du Dir dann ca. 5-7 Stunden reinziehen. GL |
| |
03.08.2011, 09:49
|
#40 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Vorbereitung:
-Zimmer putzen
-Viel mit meiner Mutter vorher unternehmen damit ich dann meine ruhe hab. (bin erst 14 -.-)
-Leute zum Hausaufgaben abschreiben kontaktieren
-Computer aufschrauben und lüfter etc. putzen
-Erstatz Maus und Tastatur bereitstellen
-Hamster versorgen
-Musik ordnen und AutoDJ durchlaufen lassen
Xbox live kündigen |
| |
03.08.2011, 09:55
|
#41 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Ich kann sagen, dass ich gestern mein Zimmer einer gründlichen Reinigung unterzogen habe.
Jetzt werde ich dies jeden Tag tun.
Und jeden Tag reiße ich ein weiteres Blatt vom Kalender.... heute wurde der 3. August sichtbar...
Und dann seufze ich schwer, gehe zurück an meine Arbeit und versuche nicht an SW:TOR zu denken.
Nur.... es gelingt mir nicht |
| |
03.08.2011, 09:58
|
#42 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? 3 Jähriges Intensivtraining in einen Shaolin Kloster im tiefsten China.... |
| |
03.08.2011, 10:01
|
#43 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Eigentlich ist der "hype" bei mir abgeflaut derzeit ich habs vorbestellt es ist ein Spiel das dann mal irgendann Richtung Weihnachten kommen wird. Na gut.
Luft ist raus derzeit finde ich wird sich dann ändern wenn die Zeit näher an den Launch kommt . |
| |
03.08.2011, 10:12
|
#44 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? das übliche....
sehen das die bude einigermaßen in schuss ist, nahrungsversorgung sicherstellen, genug kaffee und sonst. getränke bereitstellen. freundin und freunde darauf vorbereiten das ich n paar tage nicht ansprechbar sein werde was sie aber schon gewohnt sind.
und dann gehts los... |
| |
03.08.2011, 10:26
|
#45 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Seit Preorder ist bei mir leider auch irgendwie die Luft raus.
Zur Gamescom und zur PAX wirds dann aber bestimmt wieder ganz schlimm
Ich werd mich dann 1 Woche vor dem Headstart vorbereiten mit Massig Energy Drinks, Fertigprodukten, Chips, Cola, was man halt so zum leben braucht ^^ wenns mir schlecht geht wegen Vitaminmangel werf ich einfach ein paar ACE Bonbons ein |
| |
29.08.2011, 05:40
|
#47 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? |
| |
29.08.2011, 06:23
|
#48 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Grüß Dich,
tolle Fragestellung!
Ich habe mir erst eine Gilde gesucht, baute die nun mit auf weil die ideale Gilde leider noch im Anfangsstadium war, tausche mich intensiv mit Freunden in der Gilde aus und plane den Start, lese nahezu jedes Fitzelchen Information bzgl. SW:TOR, beiße ständig Fingernägel beim Sehen einiger guter SW:TOR-Videos, habe die Gamescom-Plakate vom Vorspielen in den Flur gehängt und kaufe mir ganz kurz vor Release, je nachdem wie das Beta-Wochenende läuft (bzgl. Performance), noch eine neue Grafikkarte für meinen neuen bereits u.a. für SW:TOR erworbenen 27" und vermutl. ein neues Netzteil.
Hihi!
Gruß,
Berwulf |
| |
29.08.2011, 19:38
|
#49 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Zitat:
Zitat von Lilleth Ich kann sagen, dass ich gestern mein Zimmer einer gründlichen Reinigung unterzogen habe.
Jetzt werde ich dies jeden Tag tun.
Und jeden Tag reiße ich ein weiteres Blatt vom Kalender.... heute wurde der 3. August sichtbar...
Und dann seufze ich schwer, gehe zurück an meine Arbeit und versuche nicht an SW:TOR zu denken.
Nur.... es gelingt mir nicht | Das kenne ich nur zu gut, meine Frau ist bisweilen schon etwas genervt von meiner Ungeduld und meinem Enthusiasmus...
Als direkte Vorbereitung habe ich meinen alten Rechenknecht noch ein wenig aufgebohrt mit einer neuen Grafikkarte und zusätzlichem RAM und eine neue Maus war auch noch drin...
Sonst übe ich mich in Jedi-Meditation und Geduld...
Aber von mir aus könnte es auch schon gestern losgehen |
| |
29.08.2011, 19:51
|
#50 | Gast | AW: Wie bereitet ihr euch vor? Studium 1 Jahr pausieren, Nahrungsergänzungsmittel, ein Video von einem Tagesverlauf eines natürlichen Himmels aufgenommen, um dies während des spielens auf dem Fernsehen 24/7 laufen zu lassen, Infusionen mit einer Nährstofflösung, den Computer viel näher an die Toilette stellen, ein 1 Jahresvorrat an Konserven besorgen und einen ausgiebigen Kaffee / Wasservorrat anlegen. Mikrowelle neben den PC aufstellen. Oder auch nicht
Naja, wahrscheinlich werd ich dann doch einfach nur 1 Tag vor Release einkaufen gehen, um nicht gerade einkaufen gehen zu müssen, wenn das Spiel frisch auf meinen Schreibtisch liegt Vorher Wohnung aufräumen und Staubwischen, damit man da auch dann mal 2 Wochen etwas schleifen lassen kann Ach und vielleicht werd ich auch vermeiden, Gerichte zuzubereiten, die mich 1-2 Stunden abends in der Küche binden Also kleine Einschnitte machen, um die ein oder andere halbe Stunde abends mehr zu haben
Ach und am wichtigsten: Wenn es den Headstart nur via download Client gibt, werd ich mich die paar Stunden in die Uni Bib mit dem Laptop setzen, um die tolle Standleitung (5MBit/s) dort auszunutzen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |