Antwort
Alt 09.11.2011, 02:43   #1
Gast
Gast
[INFO] Bereitet euch auf die Gilden-Einsatz-Phase vor !!!

Eben in der Mail gehabt:

Das ist die Phase, auf die ihr gewartet habt. Wir sind bereit, den Import* eurer Gilde'xxxx ins Spiel zu beginnen. Eure Gilde muss mindestens vier Teilnehmer haben, die das Spiel vorbestellt† und ihre Vorbesteller-Codes im Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, bevor das Pre-Launch-Gildenprogramm endet††. Seht euch jetzt
den Qualifizierungsstatus eurer Gilde an.

Und hier noch das Kleingedruckte:

Wir werden uns bemühen, dass qualifizierte Gilden auf einen Server importiert werden, der euren Einstellungen entspricht, aber wir können angesichts der voraussichtlichen Menge an Gilden (und anderer Faktoren) keine Garantie dafür geben. Alle Server-Platzierungen liegen deshalb alleine in unserem Ermessen. Wir können auch keine Verantwortung für technische Fehler oder Probleme übernehmen, die verhindern, dass eure Gilde wie geplant importiert wird. Lest die Nutzungsbedingungen für weitere Informationen.

††Am Ende des Pre-Launch-Gildenprogramms und bevor eure Gilde in The Old Republic importiert wird, können Gilden auf der Website nicht mehr verändert werden. Dazu gehört: Gilden erstellen/auflösen, Gildenmitglieder hinzufügen/entfernen, Gildenmitglieder befördern/degradieren, Verbündete und Feinde hinzufügen/entfernen sowie Servertyp, Zeitzone und bevorzugte Sprache der Gilde ändern. Während dieser Zeit können Gilden weiterhin in ihren öffentlichen und privaten Foren Beiträge schreiben. Weitere Details hierzu in den Gilden-FAQ.

Wie habe ich mich vorzubereiten:

Chips,Cola,Bier kaufen?,oder Kündigen,Urlaub nehmen?

Gruß
GH

Alt 09.11.2011, 02:45   #2
Gast
Gast
AW: [INFO] Bereitet euch auf die Gilden-Einsatz-Phase vor !!!

Auch bekommen

Aber nur Info im Endeffekt

Alt 09.11.2011, 02:46   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zagan
Auch bekommen

Aber nur Info im Endeffekt
Joa,aber die sind am Importieren (oder doch nur bereit) ?
Bitte Herr Importeur,ich bin bereit fürs Importieren !!!...Beam me up Scotty

Alt 09.11.2011, 03:15   #4
Gast
Gast

Ist wieder eine dieser E-Mails auf die viele so warten *hust* .

Alt 09.11.2011, 07:17   #5
Gast
Gast

Ja, vor allem hab ich bei der Überschrift "Der Einsatz kann beginnen" an gaaaanz was anderes gedacht...

Alt 09.11.2011, 07:33   #6
Gast
Gast

Letztendlich geht es bei diesem Import aber imo nur darum, dass die Gilden ins fertige Spiel übernommen werden. Dh wenn der Headstart verfügbar ist, muss im Spiel nicht erst eine Gilde erstellt werden. Stattdessen loggen wir uns ein und sind bereits Mitglied der Gilde.

Nicht das hier jemand davon ausgeht, dass diese Gilden nun in die Beta kommen. Das klingt bei einigen nämlich schon fast so. ^^

Alt 09.11.2011, 07:42   #7
Gast
Gast

Wen interessiert denn im Moment noch wirklich die Beta? Sind doch nurnoch 5 Wochen
Mich würde eher interessieren in wieweit sich dieser Gildenimport auf den Headstart auswirkt, also ob dann alle Gildenleute gleichzeitig nen Headstart haben oder obs auch differenzen gibt, weil zb wie bei uns welche im Juli vorbestellt haben und ich zb erst ende August.

Alt 09.11.2011, 07:43   #8
Gast
Gast

vorrat an tiefkühlpizzen...................................c heck

bier.............................................. ..................check

camping-klo............................................... .....check

antikoagulantien zur thrombose-prophylaxe.......check

Alt 09.11.2011, 08:08   #9
Gast
Gast

Ich versteh eure Aufregung nicht. Ist doch nur ein Spiel.

Alt 09.11.2011, 08:11   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Ja, vor allem hab ich bei der Überschrift "Der Einsatz kann beginnen" an gaaaanz was anderes gedacht...
Nicht nur Du

Alt 09.11.2011, 08:15   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaschaW
Letztendlich geht es bei diesem Import aber imo nur darum, dass die Gilden ins fertige Spiel übernommen werden. Dh wenn der Headstart verfügbar ist, muss im Spiel nicht erst eine Gilde erstellt werden. Stattdessen loggen wir uns ein und sind bereits Mitglied der Gilde.

Nicht das hier jemand davon ausgeht, dass diese Gilden nun in die Beta kommen. Das klingt bei einigen nämlich schon fast so. ^^
Also ich lese hier nix von Beta,oder frühzeitigen Spielzugang,deswegen verstehe ich nicht wie du auf auf solche Vermutungen kommst. Vieleicht willst du selber das rauslesen!?.

Alt 09.11.2011, 08:29   #12
Gast
Gast

Vielleicht solltest du mein Posting noch einmal genauer lesen.

Ich sagte es geht "nur" um den Import der Gilde/Gildendaten zum Spielstart und nicht um einen Beta-Zugang.

Alt 09.11.2011, 08:30   #13
Gast
Gast

Mich nervt diese Meldung weil sie mir sagt, dass ich mindestens vier Gildenmtglieder die Vorbestellt haben benötige um mit der Gilde im Spiel aufgenommen zu werden.

Das man sowas vorhat hätte man ja auch mal früher sagen können.
Und die Erklärung weshalb das so gemacht wird bleibt auch aus.
Schade, ich hatte Hoffnung auf weniger willkührlichen Spielbetrieb

Ist ja fast ein Grund das Spiel abzubestellen.

Alt 09.11.2011, 08:50   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaschaW
Vielleicht solltest du mein Posting noch einmal genauer lesen.

Ich sagte es geht "nur" um den Import der Gilde/Gildendaten zum Spielstart und nicht um einen Beta-Zugang.
Zitat:
Zitat von SaschaW
Nochmal,wie kommst du auf solche Vermutung?.
Da hier keiner von *oben geschriebenen* was erwähnt,oder auch nur ansatzweise geschrieben hat. Man muss schon sehr viel Fantasie haben ,um aus den Beiträgen raus zu lesen das es so klingt.

So viel zum Thema Lesen

Alt 09.11.2011, 08:51   #15
Gast
Gast

Das wichtigste des Kleingedruckten haste vergessen wiederzugeben.

Der Vorbestellercode gilt bis zum 31.12.2011. Also genug Zeit auf das Spiel zu warten.

Zumindest hatte ich das offiziell so noch nie gelesen.

Alt 09.11.2011, 08:52   #16
Gast
Gast

Ich verstehe das Problem nicht, Bonifats. Wenn deine Gilde nicht die Vorraussetzung erfüllt, kannst du diese ja später einfach im Spiel erstellen. Es geht ja nur darum, dass Bioware unnötige Arbeit vermeiden will. Es wird unzählige Gilden geben, die aus Spielern besteht, die nicht vorbestellt haben. Die vielleicht gar nicht erst das Spiel kaufen wollen sondern nur für eine mögliche Beta angemeldet waren. Wenn Bioware diese ganzen Datensätze übernehmen muss, wäre das vermutlich ein unglaublicher Aufwand. Somit übernimmt man nur die Gilden, die mindestens 4 Vorbesteller haben.

Ich habe sowas in bisher keinem MMORPG erlebt, dass Gilden ins SPiel übernommen wurde. Dahingehend finde ich es spitze, dass Bioware diese Möglichkeit anbietet. So kann ich mich am 15.12 einloggen und die Gilde ist direkt vorhanden. Ohne das noch irgendjemand den zugehörigen NPC finden muss, um die Gilde im Spiel zu erstellen.

Die restlichen Spieler laufen dann halt zum jeweiligen NPC und erstellen die Gilde im Spiel. Das ist doch wirklich kein Grund zum abbestellen.

Alt 09.11.2011, 08:52   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bonifats
Mich nervt diese Meldung weil sie mir sagt, dass ich mindestens vier Gildenmtglieder die Vorbestellt haben benötige um mit der Gilde im Spiel aufgenommen zu werden.

Versteh ich jetzt nicht... Stand doch von Anfang an in den Gilden-FAQ...

Alt 09.11.2011, 08:54   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bonifats

Du Troll, Das vier Gildenmitglieder vorbestellt haben müssen damit die Gilde importiert wird war von ANFANG AN kommuniziert. Die willst doch nur trollen.

Alt 09.11.2011, 08:58   #19
Gast
Gast

herzinfarkt ):

Alt 09.11.2011, 09:04   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bonifats

Ihr seid nur 2 Leute und nur einer davon hat überhaupt bestellt.
Ist der eine überhaupt noch aktiv?
Wenn du die Gilde später so haben willst, kannst du die einfach im Spiel gründen, aber BioWare kann nunmal nicht jede 1- 2 Leute Gilde, sofort ins Spiel importieren.
Das ist viel zuviel Aufwand und dann haben die Leute sogar nichtmal vorbestellt.
Ab 4 Leute die vorbestellt haben, wird man importiert, der rest erstellt sich die dann im Spiel selber.

Alt 09.11.2011, 09:08   #21
Gast
Gast

Ich hab das mit den Gilden sowieso nicht kapiert, wieso es die schon vor dem Spiel gibt.
Was spricht denn dagegen, erst dann eine Gilde zu erstellen, wenn das auch möglich ist? Also ingame.

Und ob ich jetzt beim allerersten Start des Games bereits in einer Gilde bin oder ob ich mich ingame erst mal in der Gilde anmelden muss....das bleibt sich doch gleich.

Alt 09.11.2011, 09:10   #22
Gast
Gast

öh, FAQ hab ich wirklich nicht ganz gelesen. Nur mal überflogen.
Wie das mit Bedienungsanleitungen so ist.

Der Aufwand an der Konsole den Befehl zu Übernahme von Gilden einzugeben ist mir nicht klar. Und wenn ich dann im Spiel einfach eine erstellen kann und nicht wie bei WOW rumrennen muss um Unterschriften zu sammeln soll mir das recht sein.

Und ja das zweite Gildemitglied ist Aktiv, derzeit noch in WOW wird aber wechseln.

Alt 09.11.2011, 09:11   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Ich hab das mit den Gilden sowieso nicht kapiert, wieso es die schon vor dem Spiel gibt.
Was spricht denn dagegen, erst dann eine Gilde zu erstellen, wenn das auch möglich ist? Also ingame.

Und ob ich jetzt beim allerersten Start des Games bereits in einer Gilde bin oder ob ich mich ingame erst mal in der Gilde anmelden muss....das bleibt sich doch gleich.
Ich denke mal das es um die Reservierung der Plätze auf den jeweiligen Servern geht.
So das größere Gilden nicht wegen Platzmangel getrennt werden
.

Alt 09.11.2011, 09:18   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bonifats
öh, FAQ hab ich wirklich nicht ganz gelesen. Nur mal überflogen.
Wie das mit Bedienungsanleitungen so ist.

Der Aufwand an der Konsole den Befehl zu Übernahme von Gilden einzugeben ist mir nicht klar. Und wenn ich dann im Spiel einfach eine erstellen kann und nicht wie bei WOW rumrennen muss um Unterschriften zu sammeln soll mir das recht sein.

Und ja das zweite Gildemitglied ist Aktiv, derzeit noch in WOW wird aber wechseln.
Könnte mir vorstellen, das du 4 Leute haben musst um eine Gilde zu gründen im Spiel.
Weiss nicht ob man alleine oder mit zwei, einfach so eine gründen kann.

Alt 09.11.2011, 09:28   #25
Gast
Gast

Dann muss ich mich wohl mal aktiver kümmern, ich dachte das hätte noch Zeit bis Anfang Dezember.
Das hat man davon wenn man FAQs nicht ließt.

zur Gildengründung im Spiel steht in den FAQs

Bitte beachtet, dass Gilden außerhalb des Pre-Launch-Gildenprogramms im Spiel erst erstellt werden können, wenn der Spieler den Hauptplaneten der jeweiligen Seite (Dromund Kaas für das Imperium und Coruscant für die Republik) erreicht hat. Gildeneinladungen aus dem Pre-Launch-Gildenprogramm können jedoch sofort bei der Charaktererstellung angenommen werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen