Antwort
Alt 09.11.2011, 10:51   #26
Gast
Gast
AW: [INFO] Bereitet euch auf die Gilden-Einsatz-Phase vor !!!

Zitat:
Zitat von Kharys
Ja, vor allem hab ich bei der
Überschrift "Der Einsatz kann beginnen" an gaaaanz was anderes gedacht...
Jep...ich auch...dachte schon, es wäre ein Guild-Invite zum testen. Na die können mir aber den Puls eckig zaubern

Alt 09.11.2011, 19:19   #27
Gast
Gast

Also finde das Gildenprogramm echt angenehm. So konnte man a) mit Freunden und bekannten aus früheren MMO's schonmal zusammen tun, und b) schonmal wenn man wollte den ein oder anderen Neuen dazugewinnen. Und es ist eben ein gewisser Luxus, dass man dann von Anfang an zusammen in der Gilde ist, ohne ebne dorthin zu rennen.

Dass man ab 4 Mann die Gilde erst bestätigt sieht, halte ich für in Ordnung ... 4 Mann ist auch die Flashpoint Größe ... und die ganzen 1-2 Mann Gilden (was schon einiges ist) ist auch in Ordnung dass diese nicht übernommen werden. Wenn man ig zB machen würde, dass man ebenfalls 4 Mann für die Gründung einer Gilde benötigt, dann wäre das nur fair.

Alt 09.11.2011, 19:21   #28
Gast
Gast

wir suchen noch 2 oder mehr Gildenlose die auf den selben Server wollen.. meldet euch

Alt 09.11.2011, 19:47   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bonifats
öh, FAQ hab ich wirklich nicht ganz gelesen. Nur mal überflogen.
Wie das mit Bedienungsanleitungen so ist.

Der Aufwand an der Konsole den Befehl zu Übernahme von Gilden einzugeben ist mir nicht klar.
Mir wär's doch eher peinlich, mich mit unnötigen Fragen als lesefaul zu outen. Insbesondere wenn man doch schon genau wüsste, wo die Info zu holen ist.

Antwort

Lesezeichen