Du bist hier: Forum
» Schmuggler
»
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?
 | |
13.10.2010, 11:23
|
#26 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von Vlisson Habe mich auch schon gewundert, warum der Schmuggler der Main Healer in SWTOR sein
soll? | Soweit ich das mitgekriegt habe ist der jedi botschafter der main healer
denn auch in dem einen Video wurde gesagt das der jedi botschafter der main heiler sein wird, während der Schmuggler eher kleine heilungen verteilt, in dem video wird wort wörtlich gesagt "a little bit of healing". http://swtor.com/de/medien/trailer/e3-mehrspieler-demo |
| |
13.10.2010, 14:18
|
#27 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von luckylucker Soweit ich das mitgekriegt habe ist der jedi botschafter der main healer
denn auch in dem einen Video wurde gesagt das der jedi botschafter der main heiler sein wird, während der Schmuggler eher kleine heilungen verteilt, in dem video wird wort wörtlich gesagt "a little bit of healing". http://swtor.com/de/medien/trailer/e3-mehrspieler-demo | sicher das kann aber auch auf die entsprechenden Skillungen der Spieler basieren.
Lass einfach mal den Jedi Botschafter voll auf Heal geskillt sein, den Schmuggler aber eine Skillung intus haben, die eher auf Support, heißt Damage und wenige Heal-Fertigkeiten beruht.
Dann wäre klar, dass er nur "a little bit" healen KANN |
| |
13.10.2010, 15:15
|
#28 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Ich stell mir das Heilen grad so vor...: Der Schmuggi führt eine Herde Tauntauns hinter sich her, um denen nach Bedarfs mit des Jedi LS den Wanzt aufzuschlitzen und seine Groupmates herzlich einlädt, es sich doch an den Gedärmen gemütlich zu machen |
| |
13.10.2010, 15:46
|
#29 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von Skyplen Aber mal wirklich, der Schmuggler muss der bessere Heiler sein, denn ich stelle mir das so vor:
Der Jedi Heiler: kann spieler vor schaden bewahren bzw ihn verringern,
er kann eine regeneration hervorrufen, er kann gering heilen
oder habt ihr schonma einen jedi gesehen der kurz stehen bleibt, sich ratz fatz heilt und dann wieder in gemetzel geht?
Der Schmuggler Heiler: kommt mit Bacta zeugs und sorgt für starke heilung | Du hast nicht die Multiplayer Demo von der diesjährigen E3 gesehen oder? |
| |
13.01.2011, 22:28
|
#30 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von luckylucker in dem video wird wort wörtlich gesagt "a little bit of healing". | Es wird aber auch weiterhin gesagt das das sehr früh im spiel ist.
bzw. kann man auch sehn das die gegner grad mal lvl 10 sind also is klar das er nich fetten schaden wegheilt ;D |
| |
14.01.2011, 05:47
|
#31 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Ó.ò also die heil spritzen methode ist ja ganz schön schmerzhaft...
Wenn ich mir vorstelle ich als Sith Inquisitor Attentäter vorne zustehen und eine healspritze vom agenten in den nacken oder rücken geschossen zubekommen würde mir der spass wirglich aufhören.
Arme tanks sie kommen aus jeden kampf als stachelschwein oder nadelkissen wieder raus.
Naja beim Agenten könnte ich mir vorstellen dass der eine art Healdrohne aufstellt die dann umher fliegt und die spieler auf eine gewisse zeit lang heilt.
Aber sonst hätte ich auch null plan wie noch. Kann mir mit gewiss nicht vorstellen dass ein Agent oder Schmuggler vom tank und dd´s immer hin und her laufen muss um sie vorne zuverartzten wäre ja auch wirgendwie blöd. |
| |
18.02.2011, 00:39
|
#32 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? er wird sicherlich auch noch ein paar weniger legale substanzen in seinen heilspritzchen haben, die eben in der armee aufgrund der gefahr abhängig zu werden nicht verwendet werden.
hinzu kommt wahrscheinlich auch noch eine sehr..pragmatische einstellung zum heilen. "ne wunde? ich tacker sie zusammen..nähen lassen kannst sie auch in der nächsten stadt noch und ne narbe macht dich nur hübscher..." |
| |
18.02.2011, 02:52
|
#33 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? sowas wie medigel bei masseffect wäre denkbar, ansonsten fand ich die idee mit den verschießbaren bacta-pfeilen witzig
könnte man auch im kopfgeldjäger-forum den vorschlag machen, den flammenwerfer tank mit nem bacta-tank zu tauschen und dann in einer tour bacta auf die verbündeten spritzen.
(muss grad an ghostbusters 2 denken... wenn die voller glibber sind xD)
ansonsten kann ich mir heilen ehr weniger beim schmuggler vorstellen, abgesehn von selbstheilung. wär beim soldaten noch nachvollziehbarer, denn jeder soldat sollte immerhin mal ne sanitätsausbildung gemacht haben (war zumindest bei mir beim bund so) und könnte dann auch adrenalinspritzen oder morphium (bzw. das star wars-äquivalent) spritzen verteilen.... oder auch nicht, keine ahnung. war nur ne idee |
| |
21.02.2011, 14:41
|
#34 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Du hast also beim Bund gelernt Spritzen zu verteilen? oO
Das war bei mir anders. Mehr als eine Armstabilisierung mit dem Dreieckstuch war nicht drin.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auf swtor-station ein Screenshot vom skill "underworld medicine". Dort sieht man mehr oder weniger wie der Schurke heilt. Er verschießt irgendetwas (vlt einen Kolto-Dart), das eine grüne Spur nach sich zieht.
Also ich denke und hoffe, dass der Heal-Schmuggler mit dem Support und Heal des Botschafters mithalten kann. |
| |
21.02.2011, 17:51
|
#35 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Ich kann s mir gar nicht vorstellen denn ein Revolverheld oder Schurke heilt seine Gruppenkameraden nicht.
Ich würde es so lösen, daß der Schmuggler Medipacks die er mal geschmuggelt hat an seine Kameraden verteilen kann. xD |
| |
13.03.2011, 19:11
|
#36 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von DarthBabbler Ich kann s mir gar nicht vorstellen denn ein Revolverheld oder Schurke heilt seine Gruppenkameraden nicht.
Ich würde es so lösen, daß der Schmuggler Medipacks die er mal geschmuggelt hat an seine Kameraden verteilen kann. xD | Dass der Schmugler z.B. im Kampf die Heilung an den Gegner vorbei-schmuggelt.
Je besser die Schmuggler-Schleichfähigkeit ist oder je erfrahrener der Schmuggler ist, desto mehr Heilung gibt es ... ;-) |
| |
13.03.2011, 21:54
|
#37 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Die Frage ist ja jetzt wohl geklärt, wenn man sich das Taral V Entwickler Walkthrough z.B. bei 5:55 Min anschaut.
Der Schmuggler schickt kleine Heilungssonden ("Healing Pods") zu seinen Teammitgliedern, die in der Tat eine Art "Spritze" (so würde ich es deuten) am Rumpf haben. Sobald die Heilung statt gefunden hat verschwindet dieses längliche Röhrchen, in dem sich eine grüne Flüssigkeit befindet, und kurz darauf fliegt die Sonde wieder davon.
Finde ich persönlich ziemlich klever gelöst. Gefällt mir.
Gruß
SaRu_ |
| |
18.03.2011, 19:00
|
#38 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von Trount Hi Schmugglerfreunde.
Wie stellt ihr euch die sinnvolle bzw. glaubhafte integration von Heil-/Medizinfähigkeiten beim Schmuggler vor.
Wenn er Heilsprüche wirken würde wäre es ja ziemlich schräg.
Ich könnte mir vorstellen das er andere mit einer Medizintasche verarztet. Dann müsste er aber zu jedem hinlaufen.
Andererseits könnte ich mir vorstellen das er Kolto-Spritzen mit einer Schusswaffe verschießt.
Das müsste aber noch bisschen abwechslungsreicher gestaltet sein.
Was könnt ihr euch vorstellen?
MfG
Trount | Wäre die Heiler aufgabe nicht beim Jedi Botschafter besser aussehen?? |
| |
19.03.2011, 10:33
|
#39 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Also bei welcher Klasse die Heilerrolle besser "aussehen" wird, das ist ja mal Geschmackssache...
Auf jeden Fall werden beide Klassen als vollwertige Heiler spielbar sein und keine Klasse wird der anderen in der Hinsicht wohl unterlegen sein.
Gruß
SaRu_ |
| |
29.03.2011, 07:51
|
#40 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
Zitat von Bluesword Wäre die Heiler aufgabe nicht beim Jedi Botschafter besser aussehen?? | Ich habe nicht in Erinnerung das in den Filmen ein Jedi irgendwen heilt. Selbst Luke wird in den Bactatanks behandelt. Es passt also zu Schmuggler und zu Botschafter gleichschlecht.
Da es aber schon lange geklärt ist das der Schmuggler ein vollwertiger Heiler sein kann, stellt sich eben nicht die Frage nach der Klasse sondern danach wie das ganze Umgesetzt wird.
Mittlerweile ist hierzu ja schon einiges bekannt. |
| |
10.05.2011, 11:24
|
#41 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Da im Holodeck die Rede von MediPacks ist, wird es wohl ähnliche MedicPacks wie in WW2-Shootern geben über die der verwundete laufen muss
Oder wie bei DragonSang2 , Heilung mittels Bandagen - also mit kurzer Verweildauer neben dem Verletzten. Alles andere würde zu sehr nach Undercover Jedi aussehen.
... und wenn man von den filmen ausgeht, wären Androiden die einzigen Heiler |
| |
10.05.2011, 12:13
|
#42 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? ich denke, das wird wie beim Agenten funktionieren. Der heilt ja auch über Sonden/Bots |
| |
14.05.2011, 11:36
|
#43 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Ich denke, es wird eine Mischung aus mehreren Sachen sein. Für kleine Heilungen sowas wie Bactapflaster/-sprühflaschen, für mittlere Heilung und/oder langsame Heilung für größere Verletzung ein Heildroide und für schnelle, größe Heilung so ein Spritzengewehr. Zitat:
Zitat von Homungus Oder wie bei DragonSang2 , Heilung mittels Bandagen | Ich nehme mal an, du meinst Drakensang. Ich hab ja nun wirklich nichts dagegen, wenn man die englischen Originalnamen benutzt, weil ja auch viele die Originalversion vorziehen... aber Drakensang ist erstens ein deutsches Spiel, zweitens heißt selbst die englischen Version "Drakensang". Aber hauptsache, man hat bewiesen, wie international man ist... |
| |
14.05.2011, 11:54
|
#44 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Also wenn ich wie in Shootern oder nehmen wir mal Stwar Wars Battelfront II Medipacks auf den boden werfe worüber mach laufen muss um geheilt zu werden, bekomm ich eine kriese
Der arme tank! der hat schon genug zu tun! Wobei es mit sicherheit ziemlich geil interessant wäre wenn die flugbahn der Packs selber bestimmen könnte !!!
Wir werden sehen was kommt =) |
| |
14.05.2011, 13:13
|
#45 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Wieso wird eigentlich die Diskussion fortgeführt, wir wissen doch wie der Schmuggler heilt mittels darts und sonden. |
| |
09.06.2011, 17:32
|
#46 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? heilt bei der Taral V Demo nicht auch ein Schmuggler mit Dronen?
meine das gesehen zu haben |
| |
10.06.2011, 14:40
|
#47 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? jop er hat Sonden und ab und an bestrahlt er ja irgendwie die Verwundeten |
| |
11.06.2011, 09:35
|
#48 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Wovor ich ein bisschen Angst habe als heilender Verbrecher zu enden, der nur hinter seine deckung hüpft und dann die ganze Zeit Heals castet. |
| |
11.06.2011, 10:59
|
#49 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Also, dass ich einen Schmuggler spielen werde ist schon fast sicher. Allerdings schreckt es mich ab als Revolverheld nur Schaden austeilen zukönnen. Der Schurke scheint mir dann doch abwechselungsreicher. In dem Taral V Entwickler Walkthrough kam es mir allerdings so vor dass der Schurke als Heiler fungiert hat. Und wenn dass die Hauptaufgabe eines Schurke wäre würde dass nicht meinem Spielstil entsprechen . Aber da muss ich wohl einfach abwarten und ausprobieren. |
| |
11.06.2011, 11:27
|
#50 | Gast | AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Also, dass ich einen Schmuggler spielen werde ist schon fast sicher. Allerdings schreckt es mich ab als Revolverheld nur Schaden austeilen zukönnen. Der Schurke scheint mir dann doch abwechselungsreicher. In dem Taral V Entwickler Walkthrough kam es mir allerdings so vor dass der Schurke als Heiler fungiert hat. Und wenn dass die Hauptaufgabe eines Schurke wäre würde dass nicht meinem Spielstil entsprechen . Aber da muss ich wohl einfach abwarten und ausprobieren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |