Antwort
Alt 28.10.2011, 05:50   #1
Gast
Gast
Wird der Agent als Heiler auch sneaken können?

Hi Ich möchte den Agent als Heiler spielen, gegebenenfalls mit einer leichten Hybrid Skillung.

Ich möchte auch sneaken können um bestimmten Situationen
aus dem Weg gehen zu können.

Nun meine Frage Wird das möglich sein ? Ist das sneaken im Agent Tree als Basic vorhanden oder ist es ein Skill der nur einer DD Skillung zur Verfügung steht?

Kann man evtl auch eine Hybridskillung machen ?

Als fiktives Beispiel skille ich Aimedshot im DD Tree und investiere alle anderen Punkte in Heilung ?

Beste Grüße

Tha

Alt 28.10.2011, 06:00   #2
Gast
Gast
AW: Wird der Agent als Heiler auch sneaken können?

Agenten können weder schleichen noch heilen. (Agent=Starterklasse)
Erst wenn du auf Lv10 zu deiner Endklasse (beim Agenten: Sniper oder Operative) wechselst wird das möglich sein.

Jeder Operative wird direkt ab Lv10 schleichen und heilen können. Sniper können das nicht. Je nachdem wie du deinen Operative dann skillst wird er zum DoT-Ranged-DD, zum Heiler oder zum Nahkämpfer.

Hybridskillungen sind möglich, du kannst deine 41 Talentpunkte verteilen wie du willst. Ob sie Sinn machen ist eine andere Frage da Ultimates (31er Talente) sehr stark sein sollen.

Mehr dazu steht auch hier.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen