Antwort
Alt 26.11.2011, 12:42   #1
Gast
Gast
Imperialer Agent als Scharfschütze auch Tarnung möglich...?

Wenn ich mich später spezialisiere als Imperialer Agent Scharfschütze,
ist bei dieser spezialisierung auch Tarnung dabei, oder nur eine abgespeckte Version der Tarnung im Vergleich zum Agenten mit Heiler Spezi....
Kann mir das bitte jemand erklären?
Vielen Dank

Alt 26.11.2011, 12:56   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent als Scharfschütze auch Tarnung möglich...?

Meint du nicht das die Frage im imperialer Agent Bereich besser aufgehoben wäre? Den findet man sogar ohne suchen, also bitte verschieben , danke.

Alt 26.11.2011, 13:02   #3
Gast
Gast

Mit der Antwort kann ich ja richtig gut was anfangen, OMG wie konnte ich es wagen eine Frage im nicht 100% korrekten Forum zu stellen, es tut mir leid.
"Lebenszeitverschwendung +10"

Wäre trozdem jemand so nett, mir meine Frage zu beantworten?

Alt 26.11.2011, 13:16   #4
Gast
Gast

Da ich die Antwort darauf nicht weiß konnte ich sie dir nicht geben. Stell dir mal vor jeder würde so wie du ohne 5 sek. mal zu überlegen alles hier ins all. Forum Posten. Dann würden kaum noch fragen beantwortet werden weil einfach nur noch Chaos ist. Deswegen gibt's halt extra Unterteilungen in foren also sollte man sich auch dran halten ohne sich direkt angegriffen zu fühlen wenn man drauf aufmerksam gemacht wird. Sonst hast du nachher ne Frage zu ner anderen Klasse in schwups landet die auch hier, deswegen hab ich dich drauf aufmerksam gemacht.

Ach und ich mein ich hätte mal gehört das sich nur der inqui assa bzw. sein Gegenstück auf Rep. Seite dauerhaft tarnen kann , also hätte der ia max Unsichtbarkeit mit zeitbegrenzung, wenn überhaupt.Da bin ich mir jetzt aber nur zu 70% sicher.

Alt 26.11.2011, 13:22   #5
Gast
Gast

So hab gerade mal im ia Teil vom Forum geschaut da musst du dir nur den ersten post der sticky ist durchlesen und deine Frage wird beantwortet, so hätte man sich den thread sogar sparen können

Alt 26.11.2011, 13:25   #6
Gast
Gast

Ich habe nicht so die Erfahrung, wie ich was finden kann, Du könntest ja auch so nett sein und mir den Link geben, damit solche noobs wie ich ds finden, oder wäre das zuviel verlangt?

Alt 26.11.2011, 13:29   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
Ne aber da du selber sagst das du nicht die Erfahrung hast werde ich dir keinen Link geben, nur durch versuchen lernt man. Und so schwer zu finden ist es auch nicht.
Kiddy.

Alt 26.11.2011, 13:29   #8
Gast
Gast

Ne aber da du selber sagst das du nicht die Erfahrung hast werde ich dir keinen Link geben, nur durch versuchen lernt man. Und so schwer zu finden ist es auch nicht.

Alt 26.11.2011, 13:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Kiddy.
Ja ne is klar nur weil ich einem keinen Link gebe der zu faul ist was selber zu machen bin ich ein Kiddy. Wenn das so ist kannst ja bei mir streichen kommen wenn nicht bist wohl auch nur ein Kiddy weil hilfst mir ja nicht und ich bin halt zu faul dafür.

Alt 26.11.2011, 13:34   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
wegen solcher leute wie dir, vergeht mir die lust an den foren immer so richtig

Alt 26.11.2011, 13:34   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ankeam
Dein Link.

Alt 26.11.2011, 13:40   #12
Gast
Gast

1000 Dank, ich habs echt nicht gefunden.

Alt 26.11.2011, 14:07   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ankeam
Wegen solcher Leute wir dir ,leidet die Übersicht in Foren gewaltig und da vergeht Mur auch die Lust am Forum.

Alt 26.11.2011, 14:35   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
Ja ne is klar nur weil ich einem keinen Link gebe der zu faul ist was selber zu machen bin ich ein Kiddy. Wenn das so ist kannst ja bei mir streichen kommen wenn nicht bist wohl auch nur ein Kiddy weil hilfst mir ja nicht und ich bin halt zu faul dafür.
Deenchen kann nichts anderes als beleidigen, einfach auf Melden klicken und weg is die.

Alt 26.11.2011, 14:55   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Deenchen kann nichts anderes als beleidigen, einfach auf Melden klicken und weg is die.
True.

Beleidigen und helfen. Wer nicht hilft und dumm rummault, wird halt "beleidigt."

Alt 26.11.2011, 14:58   #16
Gast
Gast

Nein er kann sich nicht Tarnen nur der Imp.Agent-Saboteur und der Schurken-Schmuggler bei den Blasterklassen.

Alt 26.11.2011, 15:31   #17
Gast
Gast

Ich hab nicht gemault, das sieht anders aus. Ich hab halt nur gerne ein aufgeräumtes Forum und kein Chaos. Wenns im richtigen Bereich gewesen wäre hätte ich sogar geholfen.

Ach und keine Sorge in einem Forum lass ich mich nicht beleidigen, die Leute dir beleidigen schreiben da eh nur über sich selber.

Alt 26.11.2011, 15:54   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bronkus
Ich hab nicht gemault, das sieht anders aus. Ich hab halt nur gerne ein aufgeräumtes Forum und kein Chaos. Wenns im richtigen Bereich gewesen wäre hätte ich sogar geholfen.

Ach und keine Sorge in einem Forum lass ich mich nicht beleidigen, die Leute dir beleidigen schreiben da eh nur über sich selber.
1. Aufräumen und Leute "erziehen" ist die Sache der Moderatoren.

2. Du kannst jedem helfen und den "richtigen" Weg zeigen, anstatt nur rumzumaulen mit deinem Vorkriegsgedanken "früher mussten wir das auch selber tun..".

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen