Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wer wird der beste PvP Heiler werden ?

Zitat:
Zitat von Abitor
Welche beste Gruppen Heals? Jede Heil Klasse hat genau einen Gruppen bzw AE Heal:

Jedi----Salvation---Heals all allies within 8 meters of the targeted area. Targets remaining in the area heal for an additional 418 over 10 seconds.

Schmuggler---Kolto Cloud---Heals up to 4 allies within 10 meters for 192 over 15 seconds.

Soldat---Kolto Bomb---Lobs a kolto
bomb at the target area, exploding on impact. Heals up to 3 allies within 8 meters of the targeted area for 68 - 148.

Der AE des Schmuggler/IA trift nicht nur weniger Ziele als der des Jedi, es ist zudem ein Hot und im PvP kommt es eher auf burst DMG/Heal an.
auf pvp kommt es auf hots an <.< (da sich auch so der heiler heilen kann und nicht stehen bleiben muss ) und schau dir mal genauer die beschreibung an. Die müssen zusammen in einem bereich STEHEN damit sie den Heal bekommen.
Der IA kann den Hot dauerhaft aktivieren und jeder bekommt ihn zu 100% und müssen dafür nicht stehen bleiben ...... ( oder bleibst du im pvp genauso stehen wie im pve wenn du jemanden angreifst)

Edit: Und zum Vanish....... Wenn man ihn doof aktiviert dann ist er natürlich nutzlos.... aktiviere ihn schlau und du hast so ein zweites Leben und kannst in der zeit das Spiel entscheiden.

Edit Edit: Missteq wer sind sie?^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wer wird der beste PvP Heiler werden ?

Der beste Heiler im PvP wird der Spieler sein, der seine Heilklasse spielen kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
auf pvp kommt es auf hots an <.< (da sich auch so der heiler heilen kann und nicht stehen bleiben muss ) und schau dir mal genauer die beschreibung an. Die müssen zusammen in einem bereich STEHEN damit sie den Heal bekommen.
Der IA kann den Hot dauerhaft aktivieren und jeder bekommt ihn zu 100% und müssen dafür nicht stehen bleiben ...... ( oder bleibst du im pvp genauso stehen wie im pve wenn du jemanden angreifst)

Edit: Und zum Vanish....... Wenn man ihn doof aktiviert dann ist er natürlich nutzlos.... aktiviere ihn schlau und du hast so ein zweites Leben und kannst in der zeit das Spiel entscheiden.
Das Problem ist nur, dass so ein Hot für gewöhnlich nicht gegen den eingehen Schaden reicht. Hots sind super um am Ende dicke HPS Zahlen zu haben, aber man retet damit selten jemanden das Leben.

Man muss auch nicht stehen bleiben bei den anderen, sicher beim Jedi hat man noch nen Hot artigen Effekt wenn man in dem Gebiet bleibt wo der AE gesetzt wurde, aber auch dieser AE Heal heilt einen gewissen Betrag sofort.

Ich mag es über Hots zu heilen, aber eher im PvE im PvP bevorzuge ich direkte Heilung, auch wenn man damit im Endergebniss eines BGs nicht auf die ersten Plätze der Heilung schaft.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Der beste Heiler im PvP wird der Spieler sein, der seine Heilklasse spielen kann.
Nur das der eine besser sein muss als vll die andre Klasse (;

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
Nur das der eine besser sein muss als vll die andre Klasse (;
Eine Klasse wird aber auch nur so gut sein, wie der Spieler, der sie spielt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Das Problem ist nur, dass so ein Hot für gewöhnlich nicht gegen den eingehen Schaden reicht. Hots sind super um am Ende dicke HPS Zahlen zu haben, aber man retet damit selten jemanden das Leben.

Man muss auch nicht stehen bleiben bei den anderen, sicher beim Jedi hat man noch nen Hot artigen Effekt wenn man in dem Gebiet bleibt wo der AE gesetzt wurde, aber auch dieser AE Heal heilt einen gewissen Betrag sofort.

Ich mag es über Hots zu heilen, aber eher im PvE im PvP bevorzuge ich direkte Heilung, auch wenn man damit im Endergebniss eines BGs nicht auf die ersten Plätze der Heilung schaft.
Naja ich weiss nicht wie du mit hot spielst aber in jedem spiel wo ich bisher war retten Hots einen eher das leben als einen einmaligen heal. ( bei den direkt heal kannst du nur einen gut heilen aber bei den hots kannst du jeden heilen wo bei dir steht)

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Welche beste Gruppen Heals? Jede Heil Klasse hat genau einen Gruppen bzw AE Heal:

(...)

Der AE des Schmuggler/IA trift nicht nur weniger Ziele als der des Jedi, es ist zudem ein Hot und im PvP kommt es eher auf burst DMG/Heal an.
Aber: Der Jedi muss 2 Sekunden (?) stehen und casten, der AEs vom Schmuggler & Soldaten sind instant. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Aber eigentlich ist die Diskussion doch sowieso völlig sinnlos. Es wird gute & schlechte Spieler bei jeder Klasse geben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari
...Checkt Ihr es imer noch nicht!?!?
Es gibt keinen Heiler der besser als andere im PvP/PvE ist.
Es gibt keinen DD`ler der besser als andere im PvP/PvE ist.
Genau wie ein Tank auch gut im PvP sein kann.

Wer Ego alleine durch die Gegent eiert, weil er meint der super Hecht zu sein , ok!
Nur heult nicht später rum!

Hier geht es um Teamplay, da ist für Egomanen kein Platz!
Auch im 1 vs. 1 gewinnt nur der der auch seinen Char spielen kann. Jeder kann gegen seinen Gegner bestehen.
Wem das nicht gefällt kann ja wieder zu einem 2-Button Rotationsspiel gehen.

Muahrr, werden hier Leute auf die Fresse fallen. Die woanderes dicke Eier hatten und nu nicht mehr klar kommen werden weil man hier auch mal die Birne einsetzen muss.*Händreib
Naja gegen die ganzen Ex-WoWler braucht man eh kein skill.... die können eh kein spiel ohne addon spielen

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Naja ich weiss nicht wie du mit hot spielst aber in jedem spiel wo ich bisher war retten Hots einen eher das leben als einen einmaligen heal. ( bei den direkt heal kannst du nur einen gut heilen aber bei den hots kannst du jeden heilen wo bei dir steht)
Kommt drauf an was man heilt. Beim rumgezerge sind Instant hots natürlich angenehmer, aber wenn es darum geht focus DMG weg zu heilen, kommt man mit Hots imo nicht weit.

Zitat:
Zitat von Throki
Aber: Der Jedi muss 2 Sekunden (?) stehen und casten, der AEs vom Schmuggler & Soldaten sind instant. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Aber eigentlich ist die Diskussion doch sowieso völlig sinnlos. Es wird gute & schlechte Spieler bei jeder Klasse geben.
Ich habe nie gesagt, dass ich den Jedi für den besten PvP Heiler halte, es ging mir nur um den AE.

Schlechte und gute Spieler wird es immer geben, aber wenn zwei gute mit unterschiedlichen Klassen da sind, kommt die Klasse dann doch ins Spiel.

Imo wird es immer einen Heiler geben, der grad oben in der Nahrungs Kette ist, eine 100% Balance ist einfach nicht möglich, es sei denn man macht alle 3 Heiler exakt gleich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

In WAR erzielt man die besten Ergebnisse wenn man HoTs und normale Heilungen (Gruppe und einzelne Ziele) kombiniert. Das soll heißen, das man sich je nach Situation anpasst und dann seine Heilungen raus ballert. Ein HoT rettet keinen, der im Fokus steht und bis zum ersten tick (meistens nach 3sek) verreckt, oder nicht damit gerettet werden kann.
In solchen fällen lohnt es sich ein Absorb-Schild auf seinem Verbündeten zulegen und ihn mit single-heals aus dem kritischen Bereich zuheilen, dann dann die HoTs und dann je nach Situation auf Grp. Heilung zuwechseln, oder single-heals auf dem selben Ziel zurichten (oder auf einem anderen Verbündeten).
Das ist PvP heilen, das wird denke ich (hoffe ich) in SWTOR auch nicht anders sein

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari

Wer Ego alleine durch die Gegent eiert, weil er meint der super Hecht zu sein , ok!

Auch im 1 vs. 1 gewinnt nur der der auch seinen Char spielen kann. Jeder kann gegen seinen Gegner bestehen.

Muahrr, werden hier Leute auf die Fresse fallen. Die woanderes dicke Eier hatten und nu nicht mehr klar kommen werden weil man hier auch mal die Birne einsetzen muss.*Händereib
Wo bitte siehst du hier jemanden rumheulen? Hier wird bislang in einem recht ordentlichem Ton diskutiert(und ja dazu ist ein Forum da).

Und wie du darauf kommst, dass SWTOR in irgend einer Weise schwerer zu beherschen ist als die anderen MMOs ist mir auch ein Rätsel. Wenn du ein schwer zu beherschendes MMO spielen willst musst du DAoC spielen dort gibt es keinen Zauberbalken, wenn man dort getroffen wird, wird der Zauber sofort ganz unterbrochen und nicht bloss verzögert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Kommt drauf an was man heilt. Beim rumgezerge sind Instant hots natürlich angenehmer, aber wenn es darum geht focus DMG weg zu heilen, kommt man mit Hots imo nicht weit.

Ich habe nie gesagt, dass ich den Jedi für den besten PvP Heiler halte, es ging mir nur um den AE.

Schlechte und gute Spieler wird es immer geben, aber wenn zwei gute mit unterschiedlichen Klassen da sind, kommt die Klasse dann doch ins Spiel.

Imo wird es immer einen Heiler geben, der grad oben in der Nahrungs Kette ist, eine 100% Balance ist einfach nicht möglich, es sei denn man macht alle 3 Heiler exakt gleich.
Naja da hast natürlich recht das man damit fokus dmg besser weg heilen kann hab ich aber auch schon von anfang an gesagt.
Aber mir ist es wichtiger die gesamte gruppe am leben zu erhalten.
nochmal:

Inqui beste single heals
IA beste gruppen heals ( nach wie vor weil man da nicht in ein gebiet stehen bleiben muss)
kopfgeldjäger ( kp was der bringt ^^)

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn im PvP überhaupt mal jemand heilt. Da ist mir die Klasse mal sowas von egal.

In der Startarea heilen die wie die Gaskranken, aber wehe man geht raus, suchst du vergebens nach grünen Zahlen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Und ich als Heiler wäre froh, wenn die anderen die immer nach Heilung rufen sich auch mal um mich bzw den Gegner der fröhlich an mir rum knabbert kümmern würde.
Jaaaa!

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Und ich als Heiler wäre froh, wenn die anderen die immer nach Heilung rufen sich auch mal um mich bzw den Gegner der fröhlich an mir rum knabbert kümmern würde.

Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf dich, bevor du es missverstehst, es ist nur so, dass jede Medaille zwei Seiten hat.
achja^^ das ist doch immer schön.....

vorallem wenn du jemanden heilst und dieser rennt dann weg und lässt dich alleine bei den gegnern

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor

Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf dich, bevor du es missverstehst, es ist nur so, dass jede Medaille zwei Seiten hat.
Ich für meinen Teil verrecke in der Regel vor den Füßen der Heiler... aber die machen ja lieber "Schaden"

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich für meinen Teil verrecke in der Regel vor den Füßen der Heiler... aber die machen ja lieber "Schaden"
Vielleicht sind die vor deren Füßen du stirbst gar keine Heiler? Stirb halt mal vor meinen Füßen & halt mir vorher den Rücken frei, dann würd ich dich heilen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari

Muahrr, werden hier Leute auf die Fresse fallen. Die woanderes dicke Eier hatten und nu nicht mehr klar kommen werden weil man hier auch mal die Birne einsetzen muss.*Händereib
haha übertreib nicht als würds hier um was extrem wichtiges gehen^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

da ich auch nicht mehr wie die meissten dazu sagen kann geb ich einfach mal meinen persöhnlichen eindruck hinzu da ich glaube soviel pvp in der beta gemacht zu haben wie es nur ging. ich glaube das ein soldat-bounty hunter healer am meisten gefährlich war im pvp, stimmt botschafter, schmugler, agent und inqui konnten sich tarnen sber soldat war als einziges wenn ich ihn als melee bearbeitet habe fast nicht vom heilen-leben abzubringen trotz unterbrechen skill. war er schwer aufzuhalten. was FÜR MICH jetz den unterschied auf deine frage ausmacht. MFG

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

ich

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Der Marauder

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
.
Das hört sich nach einen Gegner an, bei meinen Soldat waren das immer 2-3 einfach nur störend

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

In der Beta fand ich den Inqu eigentlich sehr angenehm was heilen angeht. man hat viele möglichkeiten zu heilen und auch paar skills um selbst zu überleben. Der Skill mit dem man Leute auch wegziehen kann ist bestimmt toll, damit kann man schon aktiv mal jemand aus dem Fokus ziehen in PVP. Denke ich werde diesen Char auch als healer in PVP spielen
zu den anderen Klassen kannich leider relativ wenig sagen, dafür war die Beta zu kurz.. Aber wie schon einige bisher gesagt haben: es kommt immer auf denjenigen an der die Tasten drückt
Und ich hoffe dass dieses Spiel nicht irgendwann so wie andere Spiele voller Addons sein wird wo es dann nur noch darauf ankommt wer die besseren Makros hat.. Das würde meiner Meiunung nach vieles kaputt machen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Ich .

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebucadnezza
normaler weise gilt das Schere stein papier gesetz... aber nicht bei SWTOR

Sheldon Cooper würde sagen Schere Stein Papier Spock, Spock besiegt alles und in SWTOR is jeder Spock
Stimmt nicht :-P

Kann man in den Regeln nachlesen

http://doena-soft.de/Rock-Paper-Scis...chse-Spock.pdf

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen