Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #26
Gast
Gast
AW: Wer wird der beste PvP Heiler werden ?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Der beste Heiler im PvP
wird der Spieler sein, der seine Heilklasse spielen kann.
Nur das der eine besser sein muss als vll die andre Klasse (;

Alt 01.01.1970, 07:00   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Welche beste Gruppen Heals? Jede Heil Klasse hat genau einen Gruppen bzw AE Heal:

(...)

Der AE des Schmuggler/IA trift nicht nur weniger Ziele als der des Jedi, es ist zudem ein Hot und im PvP kommt es eher auf burst DMG/Heal an.
Aber: Der Jedi muss 2 Sekunden (?) stehen und casten, der AEs vom Schmuggler & Soldaten sind instant. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Aber eigentlich ist die Diskussion doch sowieso völlig sinnlos. Es wird gute & schlechte Spieler bei jeder Klasse geben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich für meinen Teil verrecke in der Regel vor den Füßen der Heiler... aber die machen ja lieber "Schaden"
Vielleicht sind die vor deren Füßen du stirbst gar keine Heiler? Stirb halt mal vor meinen Füßen & halt mir vorher den Rücken frei, dann würd ich dich heilen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari
...Checkt Ihr es imer noch nicht!?!?
Es gibt keinen Heiler der besser als andere im PvP/PvE ist.
Es gibt keinen DD`ler der besser als andere im PvP/PvE ist.
Genau wie ein Tank auch gut im PvP sein kann.

Wer Ego alleine durch die Gegent eiert, weil er meint der super Hecht zu sein , ok!
Nur heult nicht später rum!

Hier geht es um Teamplay, da ist für Egomanen kein Platz!
Auch im 1 vs. 1 gewinnt nur der der auch seinen Char spielen kann. Jeder kann gegen seinen Gegner bestehen.
Wem das nicht gefällt kann ja wieder zu einem 2-Button Rotationsspiel gehen.

Muahrr, werden hier Leute auf die Fresse fallen. Die woanderes dicke Eier hatten und nu nicht mehr klar kommen werden weil man hier auch mal die Birne einsetzen muss.*Händereib
haha übertreib nicht als würds hier um was extrem wichtiges gehen^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #30
Gast
Gast

ich

Alt 01.01.1970, 07:00   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor
Und ich als Heiler wäre froh, wenn die anderen die immer nach Heilung rufen sich auch mal um mich bzw den Gegner der fröhlich an mir rum knabbert kümmern würde.
.
Das hört sich nach einen Gegner an, bei meinen Soldat waren das immer 2-3 einfach nur störend

Alt 01.01.1970, 07:00   #32
Gast
Gast

In der Beta fand ich den Inqu eigentlich sehr angenehm was heilen angeht. man hat viele möglichkeiten zu heilen und auch paar skills um selbst zu überleben. Der Skill mit dem man Leute auch wegziehen kann ist bestimmt toll, damit kann man schon aktiv mal jemand aus dem Fokus ziehen in PVP. Denke ich werde diesen Char auch als healer in PVP spielen
zu den anderen Klassen kannich leider relativ wenig sagen, dafür war die Beta zu kurz.. Aber wie schon einige bisher gesagt haben: es kommt immer auf denjenigen an der die Tasten drückt
Und ich hoffe dass dieses Spiel nicht irgendwann so wie andere Spiele voller Addons sein wird wo es dann nur noch darauf ankommt wer die besseren Makros hat.. Das würde meiner Meiunung nach vieles kaputt machen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebucadnezza
normaler weise gilt das Schere stein papier gesetz... aber nicht bei SWTOR

Sheldon Cooper würde sagen Schere Stein Papier Spock, Spock besiegt alles und in SWTOR is jeder Spock
Stimmt nicht :-P

Kann man in den Regeln nachlesen

http://doena-soft.de/Rock-Paper-Scis...chse-Spock.pdf

Alt 05.12.2011, 00:48   #34
Gast
Gast

Moin Leute !

Da ich leider an der Beta nicht teilnehmen konnte und mir somit noch kein wirkliches Bild machen konnte, wollte ich gern mal von euch erfahren, wer in euren Augen die Krone in sachen PvP-Heiler tragen wird. Ich finde grade die Mobilität wichtig... und natürlich die Überlebensfähigkeiten. Natürlich ist die Heilleistung auch ein wichtiger Punkt. Nun würd mich mal interessieren, wen ihr da vorschlagt und warum. Vielleicht setzt ihr die Prioritäten auch ganz anders ?

Alt 05.12.2011, 00:52   #35
Gast
Gast

Derjenige der am besten ein Heiler im PvP spielt.

Sry aber es musste sein !

Also, alle Heiler,DamageDealer und Tanks sollen in ihre Rollen gleichwertig sein. Somit wird es nicht nur schwer sein zu sagen diese "Klasse ist der beste heiler" sondern auch jeder wird ne andere Meinung haben.

Den besten Heiler wird es also nicht geben.

Alt 05.12.2011, 00:53   #36
Gast
Gast

hmm... schwer zusagen. Ich glaube die Mehrheit hier hat lvl 50, in der Beta, noch nicht erreicht. Selbst wenn dir jetzt jemand sagt... "die Klasse wird es reißen!" glaub ich da noch nicht so dran.

Patches werden Nerfen - Buffen.

Alt 05.12.2011, 00:59   #37
Gast
Gast

ich denke mal auch das kristallisiert sich erst noch raus. Im Moment gibt es viele gute Möglichkeiten, in 3 Monaten wissen wir mehr.

Alt 05.12.2011, 01:02   #38
Gast
Gast

Ja das mag alles schon stimmen. Natürlich sind die Fähigkeiten des Spielers nicht ganz unerheblich, aber ich hatte die Hoffnung, dass sich nach der Beta schon eine kleine Tendenz herauskristallisiert hätte. Und ein paar 50er gab es ja auch schon. Von daher denke ich, dass man schonmal eine kleine Prognose erstellen könnte...

Alt 05.12.2011, 01:06   #39
Gast
Gast

hmm, wenn ich mir einige Youtubevideos anschaue, findet man nicht wirklich was heraus sticht.

Alt 05.12.2011, 01:14   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Missteeq
Derjenige der am besten ein Heiler im PvP spielt.

Sry aber es musste sein !

Also, alle Heiler,DamageDealer und Tanks sollen in ihre Rollen gleichwertig sein. Somit wird es nicht nur schwer sein zu sagen diese "Klasse ist der beste heiler" sondern auch jeder wird ne andere Meinung haben.

Den besten Heiler wird es also nicht geben.
Es geht um PvP ...nicht PvE

Und da sind aktuell erhebliche Unterschiede zu erkennen!

Tendiere stark zum Botschafter/Inquisitor als best Heiler.
Kann sich stealthen, absorbschild, sprinten +++

Alt 05.12.2011, 01:21   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cellenia
Es geht um PvP ...nicht PvE

Und da sind aktuell erhebliche Unterschiede zu erkennen!

Tendiere stark zum Botschafter/Inquisitor als best Heiler.
Kann sich stealthen, absorbschild, sprinten +++
Sicher mit dem stealth?

Außerdem haben Comandos auch nen Schield, ebenso der Mercenary, zwar kein sprint dafür ne höhere rüstung als der Botschafter/inquisitor.

Alt 05.12.2011, 01:25   #42
Gast
Gast

Ich glaub nicht dass der Stealthen kann oder ist das im Balanced Tree enthalten beim Gehlerten?

Alt 05.12.2011, 01:32   #43
Gast
Gast

Kann er auch nicht, er hat es nur mit den Schurken AC's verwechselt . Der einzigste Heiler der schleichen kann ist der Agent(Operativ))/Schmugler (Scoundrel). Ob er aber Vanishen kann weiss ich nicht, nie damit beschäftigt.

Alt 05.12.2011, 01:36   #44
Gast
Gast

Natürlich kann er nicht stealthen.

Eigentlich ist es ein ziemlich gutes Zeichen, dass nach der Beta niemand sagen kann: "Klasse X ist der beste Heiler im PvP".

Es gibt Situationen, in denen die ein oder andere Klasse einen kleinen Vorteil hat, mobil und überlebensfähig sind sie aber alle.

Allerdings fand ich bisher den Gelehrten deutlich einfacher zu spielen als die übrigen Heiler.

Alt 05.12.2011, 01:58   #45
Gast
Gast

Habe mal eine schöne übersicht über die Heiler aus dem Englischen Forum. Damit kannst du ein guten überblick auf den Heiler bekommen mit einige ihrer Fähigkeiten. Vieleicht hilft dir das bei deine Entscheiding.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=704799

Alt 05.12.2011, 02:03   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Missteeq
Habe mal eine schöne übersicht über die Heiler aus dem Englischen Forum. Damit kannst du ein guten überblick auf den Heiler bekommen mit einige ihrer Fähigkeiten. Vieleicht hilft dir das bei deine Entscheiding.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=704799
Sehr guter Link, danke! Denke ich spiele den Sage dann wie vorgehabt, aber trotzdem ertmal auf DAmage. Muss einfach sehen, wie viel Schaden der macht, wenn man dabei versucht auf max zu gehen. Zum Glück scheinen die Items für beides die selben zu sein. Surge ist für Crit Damage genauso gut, wie für Crit Heilung. Ebenfalls diese Schneller zaubern fähigkeit. Die hilft auch beiden. Willenskraft sowieso... und Ausdauer kann auch nicht schaden zwischendurch. Also passt doch alle und man kann im Endgame ggf. prima umskillen auf nen reinen Heiler.

Alt 05.12.2011, 02:13   #47
Gast
Gast

für pvp der Bounty Hunter, da er Schwere Rüstung trägt, und ein Heiler vorallem überleben muss um überhaupt heilen zu können.

für PvE der Inquisitor, da er die schlechteste Rüstung trägt und dafür dann einen Ausgleich in der Heilleistung hat.

Ansonsten positiv: generell, Instant Heals, Fluchtmöglichkeiten, viel Eigenschutz, bedingt CC - da CC-Immunität

Alt 05.12.2011, 02:20   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
für pvp der Bounty Hunter, da er Schwere Rüstung trägt, und ein Heiler vorallem überleben muss um überhaupt heilen zu können.

für PvE der Inquisitor, da er die schlechteste Rüstung trägt und dafür dann einen Ausgleich in der Heilleistung hat.

Ansonsten positiv: generell, Instant Heals, Fluchtmöglichkeiten, viel Eigenschutz, bedingt CC - da CC-Immunität
Der Bounty Hunter scheint mir eh schon als Imba Char für PVP gehandelt zu werden, wenn man manche Quellen liest. Warten wirs mal ab... Jeder ist eh nur so Imba, wie er seinen Char spielen kann.

Alt 05.12.2011, 02:24   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce

Stimmt schon zum Teil, aber im PvP zählt Teamplay, da kann man auch als "Stoffy" lange genug überleben wenn die Gruppe auf dich aufpasst. Der Schmuggler ist für mich der interessantesten muss ich sagen da er sehr komplex ist.

Alt 05.12.2011, 02:55   #50
Gast
Gast

Immer diese "Wer hat die dicksten Eier-Threads!"
Keiner ist hier der Über-Heiler/DD/Tank. Da musst du schon in andere Spiele wo es Imba-blablupps gibt.
Hier gehts auch um können und nicht nach Eqipstand.
Was werde ich mich Freuen andere wieder zu ihren alten Spiel zu prügeln.
Nix mit 1 Button-Rotation höhö.

Antwort

Lesezeichen