Antwort
Alt 18.08.2009, 21:34   #1
Gast
Gast
Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ich vermute, dass das Sith-Imperium
dieses mal eine
Veröffentlichung spendiert bekommt.

Imperiale Sturmtruppe möglicherweise?
Vielleicht werden wir ja während der GamesCom mehr erfahren.
 
Alt 18.08.2009, 21:38   #2
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

da bin ich auch mal sehr gespannt, mal schauen obs da etwas in richtig Medic geben wird so als heiler
 
Alt 18.08.2009, 21:38   #3
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

ich geh von agent aus, vielleicht mit dem klassen skill tarnen/unsichtbar machen, so wie beim schmuggler der deckungs skill.
lassen wir uns überraschen^^
 
Alt 18.08.2009, 21:39   #4
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von Strucki
da bin ich auch mal sehr gespannt, mal schauen obs da etwas in richtig Medic geben wird so als heiler
heiler wird bestimmt ein beruf wie z.b. schneider oder rüstungsschmied
 
Alt 18.08.2009, 21:43   #5
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ich denke es wird eine Sith-Klasse die verstohlen, hinterhältig und subtil vorgehen wird.

Ein Spion / Agent / Infiltrator / Attentäter oder etwas in der Art. Das würde auch gut zum Schmuggler passen.

Soldat und Kopfgeldjäger benutzen ja eher schwere Waffen, der Schmuggler benutzt leichte Waffen, ist eher agil und verwendet Tricks. Da sollte es eine passende Sithklasse geben die auch das Deckungssystem benutzt.
 
Alt 19.08.2009, 00:55   #6
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Arg warum in jeden Forum die gleichen Themen? Darüber kann man spekulieren wie man möchte, doch BW hat die fänden in der Hand.
 
Alt 19.08.2009, 01:25   #7
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von Nais
Arg warum in jeden Forum die gleichen Themen? Darüber kann man spekulieren wie man möchte, doch BW hat die fänden in der Hand.
Vorfreude ist doch die schönste Freude, insofern darf gerne mitspekuliert werden. Umso schöner wird's doch, wenn man einen richtigen Tipp abgegeben hat.
 
Alt 19.08.2009, 01:39   #8
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Auf Gamespot.com gibt es jetzt ein Interview über den "Sith Warrior":

http://gamescom.gamespot.com/story/6...e-sith-warrior

Der Sith-Warrior ist im Prinzip der dunkle Jedi; eine Klasse die ja quasi inoffiziel schon bekannt war. Vielleicht wird der Sith jetzt auch im Zuge der gamescom als nächste Klasse nun auch offiziel eingeführt und in das Holonet integriert.

Beim Schmuggler hatte gamespot auch ein paar Tage vor der offiziellen Ankündigung auf der offz. Website ein passendes Interview.
 
Alt 19.08.2009, 13:27   #9
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ja der Sith-Warrior wurde jetzt auch auf der Gamescom bestätigt.
 
Alt 19.08.2009, 15:49   #10
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Coole Sache was es so zu lesen gibt, würde mich nicht wundern wenn noch eine 2. Sith klasse kommt zb Sith-Lord der aus der Ferne den gegner einheizt mit blitzen und würgen etc.
 
Alt 19.08.2009, 16:01   #11
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ja ich finde auch das es jetzt nach der Ankündigung einfach Nahe liegt.
 
Alt 19.08.2009, 16:10   #12
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ich denke dass als nächste Veröffentlichung eine Klasse des Imperiums dran sein wird.


Ich könnte mir vorstellen dass diese Klasse ein Fern/DD ist. Eventuell ein Ingeneur der Roboter steuert.


Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten bis fast alles veröffentlicht wurde.
 
Alt 19.08.2009, 16:23   #13
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von Tyrano
ich geh von agent aus, vielleicht mit dem klassen skill tarnen/unsichtbar machen, so wie beim schmuggler der deckungs skill.
lassen wir uns überraschen^^
Also wenn Bioware eine Klasse einbaut, die sich vollständig unsichtbar machen kann, werden die meisten nicht sehr begeistert sein. Diese "Spielmechanik" kommt schon in WoW, AOC usw. nicht sehr gut an...obwohl es leider solche Rüstungen im Star Wars Universum gibt.
Baragwin-Schattenrüstung

Tarnen wäre meiner Meinung nach schon wieder was anderes.

Zitat:
Zitat von Finnleif
Ich denke dass als nächste Veröffentlichung eine Klasse des Imperiums dran sein wird.


Ich könnte mir vorstellen dass diese Klasse ein Fern/DD ist. Eventuell ein Ingeneur der Roboter steuert.


Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten bis fast alles veröffentlicht wurde.
Eine Fern/DD Klasse auf der Seiten des Imperiums gibt es schon und das wäre der Kopfgeldjäger.
 
Alt 19.08.2009, 16:50   #14
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Auf Gamestop wurde gerade die nächste Klasse enthüllt: der Sith Warrior.

Anscheinend ist das ein Schwere Rüstung Träger, der auf Nahkampf Spezialisiert ist.

http://gamescom.gamespot.com/story/6...e-sith-warrior

Mich wundert es aber, da ich dachte Jedi und Sith wären bereits als Klasse angekündigt...
AM Freitag wissen wir genaures
 
Alt 19.08.2009, 17:42   #15
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Es wäre nachvollziehbar das es Jedi und Sith geben wird, aber wenn ich mich recht entsinne wurden die beiden Klassen noch nicht offiziel angekündigt/bestätigt.
 
Alt 19.08.2009, 18:58   #16
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Sith -Krieger ist nun auch hier im Forum unter Klassen zu finden.

Jo,dann mal auf das nächste Video hoffen,mal sehen was der so kann.
 
Alt 20.08.2009, 19:12   #17
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ich würde eine Technikerklasse bevorzugen, wäre durchaus im Bereich der Möglichkeiten, dürfte dann wohl das vierte Rad am Wagen der Fraktionen sein. (oder eben nur von einer)
 
Alt 20.08.2009, 21:47   #18
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Die Hauptfrage ist meiner Meinung nach, ob der "Sith- Warrior" eine Startklasse ist, oder eine Unterklasse der Sith Klasse ist. Für beide Varianten gibt es Indiezien.

Ich persönlich vermute(und hoffe) das es sich um eine Unterklasse bzw. eine Klassenspezialisierung handelt.

Zwei machsentitive Starterklassen pro Seite machen für mich im Hinblick auf Einzigartigkeit der Geschichte jeder Klasse, die Bioware sehr wichtig ist, keinen goßen sinn, d.h. ob ein Sith eher Lichtschwertkampf oder Machteinsatz bevorzugt, ist in menien Augen von der Story her kein großer Unterschied.

Außerdem wären dann ja auch fast alle Klassen bekannt, und viele meine Klassenwünsche blieben unerfüllt.

Ist der Stiht Warrior eine Startklasse, ergäben sich meiner Meinung nach folgende Klassen:

Republik:

Soldat
Schmuggler
Jedi Wächter (Nahkampf-fokus)
Jedi Gesandter (Macht-fokus)

Imperium:

Kopfgeldjäger
Agent/Killler oä. eine _Klasse die das Coversystem benutzt
Sith Krieger (Nahkampf-fokus)
Sith Lord (Macht-fokus)

Wie gesagt, ich hoffe das es für jede Seite nur eine Sith bzw Jedi Klasse geben wird, das würde mehr Raum für andere Klassen lassen.
 
Alt 20.08.2009, 22:08   #19
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ich denke nicht, dass es sich um eine Unterklasse handelt, denn für LvL 8 wäre eine Entscheidung dann schon sehr früh gefallen, obwohl wir natürlich nicht wissen wie lange und ausführlich 1 TOR-LvL überhaupt sein kann.

Falls es wirklich 2 Sith und 2 Jedi - Klassen geben sollte, denke ich schon, dass BioWare ausreichend Ideen bzgl. Story hätte, aber ich gebe dir recht, ähnlich wären diese bestimmt.

BioWare machts mal wieder spannend
 
Alt 20.08.2009, 22:16   #20
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von Daromahr
Republik:

Soldat
Schmuggler
Jedi Wächter (Nahkampf-fokus)
Jedi Gesandter (Macht-fokus)

Imperium:

Kopfgeldjäger
Agent/Killler oä. eine _Klasse die das Coversystem benutzt
Sith Krieger (Nahkampf-fokus)
Sith Lord (Macht-fokus)
Genau so würde ich das jetzt auch erwarten! Wie die Klassen jetzt genau heißen ist ja egal (ob Spion, Attentäter, Agent, Infiltrator oder wasauchimmer meint ja das gleiche Prinzip).

Mal schaun ob wir richtig liegen; schlecht fände ich das so aber nicht. Ich würde nur hoffen das sich die Story des Sith Krieger sich ausreichend von der des Sithlords bzw. die des Jedi Wächters von der des Jedi Gesandten.

Es wäre vielleicht sowieso nicht schlecht wenn es mehrere Machtklassen gäbe; ich würde erwarten dass die Mehrheit der Leute einen Jedi oder Sith spielen wollen würde, so splittet man das etwas auf so dass es dann insgesamt eine gleichmäßigere Klassenverteilung gäbe.
 
Alt 21.08.2009, 00:47   #21
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Ich muss wohl meinen Vermutungen im Post eins höher revidieren.

Im englischen Forum hat ein User sich über die Idee, dass Jedi bzw. Sith in je zwei Klassen aufgesplittet werden könnten beklagt. (Link!)

Darauf gab es folgendes Statement:

Zitat:
Zitat von ErickAdams
Hmm...this is an interesting thread. It's been announced several times, and we can assure you that there will be eight, unique playable classes when the game launches.

We really appreciate and understand your concerns, and really look forward to being able to give you more info...we think you'll be impressed.
Es sollen also acht einzigartige Klassen werden.

Auf der englischen SWTOR-Stationseite ist außerdem ein Interview mit Richard Vogel zitiert:

We asked Richard Vogel, one of the studio managers at Austin, if the addendum "Warrior" mens that there might be two force sensitive Sith classes. His answer was a bit cautious, but it suggested to us that this isn't the case.[/quote]Sieht also ganz danach aus als ob es doch eine Machtklasse pro Seite gäbe. Jedi und Sithwarrior sowie je drei Nicht-Machtsensitive.
 
Alt 21.08.2009, 08:23   #22
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Mmmh, mir fehlt in den bisherigen Vermutungen eigentlich die Heilklasse... Oder ist das zu engstirnig gedacht, da bisher alle anderen MMOPRGs Tanks, DD´s und Healer Klassen anbieten.

Wenn es keine Healer gibt, wie wird dann im Raid gegen Bosse gekämpft? Müßte ja ne neue Spielmechanik geben. Wie könnte die aussehen?

Vielleicht gibts ja ne Arzt/Mechaniker Klasse die Masken gegen den Mundgeruch der Sith Lords herstellen kann?
 
Alt 21.08.2009, 18:19   #23
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Also ich werde alles auf mich zukommen lassen und nicht versuchen zu viel zu späkulieren, weil ich die Wartezeit sonst nicht aushalten werde
 
Alt 21.08.2009, 18:25   #24
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von Crev
Also ich werde alles auf mich zukommen lassen und nicht versuchen zu viel zu späkulieren, weil ich die Wartezeit sonst nicht aushalten werde
Sehe ich auch so. Ausserdem macht man sich damit nur verrückt.
 
Alt 21.08.2009, 18:25   #25
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von Leber
Wenn es keine Healer gibt, wie wird dann im Raid gegen Bosse gekämpft? Müßte ja ne neue Spielmechanik geben. Wie könnte die aussehen?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt; schau mal in diesen Thread, da wird da schon fleißig über das Thema diskutiert!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Haini Allgemeines 84 08.12.2011 01:53
Wer ist stark und wer schwach setdammage Star Wars 7 29.06.2011 23:27
Langsam wirds Zeit Talosboy Allgemeines 9 31.03.2011 13:16
Ranged Tank - Wer tankt, wer wummst? Llane Soldat 46 16.12.2010 21:14
Kann man der neue Sith Lord werden? OnixDestiny Allgemeines 20 15.12.2009 21:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wieso sieht der soldat aus dem trailer aus wie ein klonsoldat swtor

,

bestienmeister von tython

,

swtor sith helligkeits punkte

,

machtempfänglicher söldner

,

imperialer gardist swtor neue klasse