Antwort
Alt 31.10.2009, 10:12   #251
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

ich glaub net, dass man nen
droiden spielen kann. eher so als begleiter oder mal in ner quest als was besonderes .....

Alt 31.10.2009, 16:14   #252
Gast
Gast

Also cool wäre das schon,wenn es eine Klasse gäbe z.B. Tech Droide oder so,wo man sich verschiedene Droiden auswählen kann,statt Rassen.
Von HK Einheiten bis zum R2 D2 ,wär doch witzig

Rennste da als kleiner Droide rum,statt reden, piepste nur^^
Kannst aber alles zusammen bauen und schweißen, Türen knacken ,Computer hacken die Gruppe heilen oder was weiss ich.
Stell ich mir doch sehr lustig vor ,wenn das ginge.

Würd ich sofort spielen wenn die kommen sollten

Alt 31.10.2009, 17:47   #253
Gast
Gast

Hallo liebe Community!

Also ich kann mir gut vorstellen dass die letztere Klasse ein Techniker sein könnte. Diese Klasse würde mehrere Roboter bzw Droiden steuern. Der Techniker befiehlt die Droiden um Gegner auszuschalten.

Der Techniker kann natürlich seine Droiden upgraden mit Software, Hardware - Items.

In einem klassischen MMORPG würde er eher die Rolle eines "Jägers" einnehmen.

Diese Klasse würde ich an Bao-Dur anlehnen.

Alt 01.11.2009, 13:17   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Also cool wäre das schon,wenn es eine Klasse gäbe z.B. Tech Droide oder so,wo man sich verschiedene Droiden auswählen kann,statt Rassen.
Von HK Einheiten bis zum R2 D2 ,wär doch witzig

Rennste da als kleine Droide rum,statt reden, piepste nur^^
Kannst aber alles zusammen bauen und schweißen, Türen knacken ,Computer hacken die Gruppe heilen oder was weiss ich.
Stell ich mir doch sehr lustig vor ,wenn das ginge.

Würd ich sofort spielen wenn die kommen sollten

Ich denke nicht das es Droiden als spielbare Klasse geben wird. Wie z.B. soll eine R2D2-Einheit einen Sith besiegen? Aber ich denke es wird Droiden als Begleiter geben, kleinere Droiden für alle Klassen die dich Heilen können oder kleinere Vorteile bringen z.B. ein Droide als dein erweitertes Inventar.

Aber es wird bestimmt eine Techniker Klasse geben welche dann mächtige und mehrere Kampfdroiden erbauen können die auf Befehl angreifen oder kleine Flugdroiden die dann das Gebiet erkunden.

Alt 01.11.2009, 13:53   #255
Gast
Gast

Es wird keine Droidenklasse geben...

Alt 01.11.2009, 13:57   #256
Gast
Gast

also ich würde auch sagen, dass es einen techniker geben wird, als so eine art jäger, nur als pet hat der dann halt droiden

Alt 02.11.2009, 10:12   #257
Gast
Gast

da die aktuellen sith und jedi klassen ihren meisten dmg mit dem lichtschwert absolvieren werden und die macht unterstützend einsetzen, kann ich mir denken, dass noch 2 zusätzliche jedi und sith klassen veröffentlicht werden, die dann aber mehr auf die macht zurück greifen werden. eine art caster jedi / sith.

ich bin dennoch sehr gespannt was als nächstes veröffentlich wird und ich hoffe es wird diesmal wieder eine sith klasse sein.

obwohl für mich eh schon der bounty hunter klar steht

Alt 02.11.2009, 16:53   #258
Gast
Gast

Es wurde schon oft gesagt warum es keine weiteren Machtklassen geben wird, weder Jedi noch Sith sind Zauberer, es wäre keine einzigartige Klasse und die Geschichte wöre die gleiche wie beim normalen Jedi/Sith und vieles mehr, es wird zu 99% keine weiteren Machtklassen geben, alle Indizien und sprechen dagegen.

Alt 02.11.2009, 21:31   #259
Gast
Gast

Wahrscheinlich wird es eine gegen Klasse für den Schmuggler geben.
Denn bis jetzt hat jede Klasse seinen Rivalen.

Soldat = Kopfgeldjäger

Jedi-Ritter = Sith-Krieger

Aber natührlich hat das nichts zu sagen.
Es kann so gut wie alles sein.

MfG Flashmaster ~

Alt 02.11.2009, 22:00   #260
Gast
Gast

*In den Raum werf*

Schmuggler = Imperialer Geheimdienst

Alt 03.11.2009, 10:42   #261
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erodar
*In den Raum werf*

Schmuggler = Imperialer Geheimdienst
Sehe ich auch so, glaube auch fest daran das die nächste Klasse, die des Spions sein wird.

So long

Kani

Alt 03.11.2009, 11:47   #262
Gast
Gast

hmm denke nicht das die Sith noch eine klasse wie den Bountyhunter bekommen...

der Bountyhunter ist eigendlich wie der Schmuggler... nur das der Bountyhunter seinen jetpack nutzt statt die Deckung... statt sich verstecken springt er umher und bombadiert den gegner mit raketen und deckt seinen gegner mit Laser beschuss ein....

eher sowas wie den Soldaten...
eine richtige Frontsau die vorne steht und mit nem Blaster oder Gewähr drauf los ballert... mit gezielten schüssen den gegner ausschaltet und so die aufmerksamkeit auf sich zieht während der Bountyhunter schon von der seite oder Hinten angesprungen kommt...

natürlich fehlen noch klassen die optimal heilen können (heilen wird jeder können dank medipacks... aber es gibt immer jemanden der sich besonders gut mit sowas auskennt...

heilung durch beruf denke ich wird es so nicht geben.. mit dem beruf wird man lediglich Medipacks herstellen können aber nicht effektiver heilen können...

aber währe schön wenn man mal die heiler auslassen würde und sich selbst mit jeder klasse zum heiler machen kann... wobei die Jedis da noch die besten wären...

aber Spion halte ich für ausgeschlossen... da ja der Schmuggler und der Bountyhunter perfekt für die rolle sind...
schlieslich sind beide klassen ja darauf ausgelegt im geheimen zu operieren...

entweder kommen nochmal richtige support klassen (die halt nur unterstützen wie Mechaniker) oder es kommt wirklich eine klasse die optimal heilen kann...

alles andere ist ja eigendlich schon vergeben... (wobei ich den Bountyhunter und Schmuggler schon als Support und Spoinage klassen sehe da sie einfach von natur aus all das mitbringen...)

Alt 03.11.2009, 11:55   #263
Gast
Gast

naja der BH hat aber eben düch sein raketenwerfer die kampfkraft eines soldaten

deswegen denk ich auch das es noch ein agenten geben wird

Alt 03.11.2009, 12:38   #264
Gast
Gast

Der Bountyhunter entspricht vom Gameplay mehr dem Soldaten als dem Schmuggler. Vom "verborgenen" Kampf sieht man nichts beim Bountyhunter. Der steht wie der Soldat im Feld und ballert um sich. Und das Schmuggler und Bountyhunter beide so eine Art Freelancer-Hintergrundgeschichte haben könnten macht sie nicht zu ähnlichen Klassen.

Der Jet-Pack-Effekt "Death from above" wo er aufsteigt und von oben schiesst sieht auch mehr nach einem extremen AoE-Effekt aus, den er wahrscheinlich mit Cooldown anwenden kann. Jedenfalls sieht man den Bountyhunter in der FP-Demo nicht permanent aufsteigen und rumfliegen.

Alt 03.11.2009, 12:53   #265
Gast
Gast

Vieleicht kommen als 4te Klassen noch 2 Nahkampfklassen, zb
Für das Imperium : Gladiator
und für die Rebellen : Gardist

Man weis es nicht aber eine 2te Nahkampfklasse pro seiter währe cool

Alt 03.11.2009, 15:43   #266
Gast
Gast

also noch ne nahkampf klasse kann ich mir nicht vorstellen wo zu den noch eine ? gibt ja schon jedi und sith

Alt 04.11.2009, 15:45   #267
Gast
Gast

melee Teras kasi (teräs käsi) oder nen beastmaster wär doch auch was. Gabs ja in Kotor 2 schon am rande zu sehen.
Ne klasse mit pets einfach.

Alt 04.11.2009, 16:31   #268
Gast
Gast

Was wir alle vergessen immer wieder, ist das es keine Mirrorclasses geben wird, weil in einem INterview meinten die Entwickler das es 8 EINZIGARTIGE Klassen geben wird.
Deshalb kann es auch passieren das die Republik noch einen Nahkämpfer kriegt aber die Sith nicht, ob es nun so ist, ist egal.
Ich schließe mich der Meinung zum Imperialen Gardisten/Gladiator an der meines Erachtens ein Fern- Nahkampfhybrid werden wird. (Natürlich erst nach dem Agenten)
Auf der Seite denke ich wirds eine Art Techniker ala Bao Dur geben, welcher auch einen kleinen Droiden haben wird der um ihn herumschwirrt, den man selber modifizieren kann, wobei er im Kampf nicht so stark ins Gewicht fallen wird, wie das Pet beim Jäger in WoW.
Mit der Modifikation ändert sich auch das Aussehen.

Alt 04.11.2009, 23:16   #269
Gast
Gast

Was ich immer wieder höre ist das alle klassen 'einzigartig' werden trotzdem kann man behaupten das es sich bei sith und jedi um spiegelklassen handelt obwohl sie für sich gesehen einzigartig sind:

Der jedi verwendet eine form von energie während der sith im kampf punkte sammelt wie im gameplay klar zu erkennen ist - trotzdem verhalten sie sich im kampf ähnlich ... beide werden zB definitiv die fertigkeit forcejump besitzen ... SOOO EINZIGARTIG ist das für mich dann wohl nicht zumal ich mir gut vorstellen kann das auch ein sith sein lichtschwert wirft nur hat er dann halt statt forceknockdown sein blitz oder was auch immer

Petklassen halte ich für unwarscheinlich da man im rahmen seiner karriere seine gefolgsleute treffen soll die einen dann abhängig von den getroffenen entscheidungen folgen oder verraten ... das wäre dann irgendwie doppelt gemoppelt - was kümmern mich gefolgsleute wenn ich nen rudel tiere oder droiden um mich rum hab ...

Die 'einzigartigen spiegelklassen' machen für mich sinn damit jeder seiner spielweise fraktionsunabhängig folgen kann und das balancing übersichtlich bleibt ...

Die geschichte mit der panzerung - tja das is sone sache - wies aussieht trägt mit einigen ausnahmen (zB Schmuggler) jede klasse im endgame ihre schwere panzerung (bitte um widerspruch sollte ich mich irren)

Spielbare Droiden kann ich mir in SW sehr gut vorstellen - besonders astromechdroiden legen ein erstaunliches maß an eigeninitiative an den tag wenn man nicht regelmäßig ihren speicherkern löscht vllt fällt euch ein beispiel ein ...

Der vergleich zwischen soldat und kopfgeldjäger kommt mir etwas asymetrisch vor ... nach ihrem taktischen nutzen wäre der kopfgeldjäger (sprungmodul) eher ein teil der sturmeinheiten und der soldat eher teil der unterstützungseinheiten (artillerie) die gruppenbuffs des soldaten lass ich mal dahingestellt

Ich stell mir das ganze so vor:

Republik Startplanet <-> Imperium Startplanet

Soldat ?Ord Mantell? <-> ?Killerdroide? ?Balmorra?

Schmuggler Ord Mantell <-> Agent ?Coruscant?

Jedi-Ritter Tython <-> Sith-Krieger Korriban

?Alderaan? ?Astromech? <-> Kopfgeldjäger Nal Hutta

die startplaneten sind natürlich spekulationen

warum der astromech? naja die dinger können fliegen und feuer machen ...

Alt 05.11.2009, 09:02   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hearlequin
warum der astromech? naja die dinger können fliegen und feuer machen ...
öl spritzen hast du vergessen!
ich seh mich schon total imba mit meinem astromech rumfliegen und alle vollspritzen ...

Alt 05.11.2009, 10:33   #271
Gast
Gast

Also Droiden glaube ich nicht, hier wäre die Charakterentwicklung etwas merkwürdig. Wobei es auch bei DDO Warforged gibt.
Trotzdem glaube ich eher an den Spion und zwei lebendige Klassen, was genau weiss ich nicht, lasse mich aber gern überraschen.

So long

Kani

Alt 06.11.2009, 20:44   #272
Gast
Gast

First Screenshots Of The Old Republic's Imperial Agent

http://www.incgamers.com/News/19490/...imperial-agent

damit ist die nächste klasse enthüllt.

Alt 07.11.2009, 09:18   #273
Gast
Gast

jetzt wo der spion angekündigt ist freu ich mich auf die letzte klasse der republik,denn ich glaube wir haben alle typischen star wars klassen jetzt schon

Alt 07.11.2009, 09:41   #274
Gast
Gast

Ich würde bei der Republik gerne noch einen Diplomaten als Klasse sehen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß,
Aves

Alt 07.11.2009, 11:25   #275
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AvesJace
Ich würde bei der Republik gerne noch einen Diplomaten als Klasse sehen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß,
Aves
Und was soll der machen, Gegner toddisskutieren?

Ja war ein Scherz, ich weiß schon ungefähr worauf du warscheinlich hinauswillst.

Antwort

Lesezeichen