Antwort
Alt 07.11.2009, 11:37   #276
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Zitat:
Zitat von AvesJace
Ich würde bei der Republik gerne noch einen Diplomaten als Klasse sehen.
*weit weit auf einem fernen Planeten mitten
in einem Bosskampf*
Der Diplomat bittet alle im Raid ihre Waffen mal runterzunehmen und versucht den Boss zu überzeugen seinen Vertrag zu unterzeichnen und die Items zu droppen.

Wie auch immer

Pilot oder Ingenieur, obwohl beim Piloten ich mir nicht so sicher bin, da vermutlich jeder ein eigenes Schiff mal besitzen wird und somit im stande ist ein Raumschiff zu fliegen.

Grüsse

Alt 07.11.2009, 15:21   #277
Gast
Gast

Erinnert mich an die Klasse Forumtroll in WoW

Alt 07.11.2009, 15:43   #278
Gast
Gast

Vielleicht wirds ja auch nen Entertainer wie bei SWG?^^

Alt 08.11.2009, 01:00   #279
Gast
Gast

Das ging ja schnell, hätt gar nicht damit gerechnet.

Nun, jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos was die nächste Klasse sein könnte
lassen wir uns mal überraschen

Alt 08.11.2009, 13:34   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
Das ging ja schnell, hätt gar nicht damit gerechnet.

Nun, jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos was die nächste Klasse sein könnte
lassen wir uns mal überraschen
Ja, jetzt kommt der wirklich spannende Teil, denn jetzt kommen die Überraschungsklassen die wohl niemand wirklich anhand von "Beweißen" vorhersagen kann....

Alt 08.11.2009, 15:42   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tfunk
Erinnert mich an die Klasse Forumtroll in WoW
Hat mich grade jemand gerufen?

Ja es wird nun interessant, es gibt kaum Anhalt*****te und sie haben auch noch nichts durchsickern lassen. Lassen wir uns diesmal vielleicht wirklich mal überraschen.

So long

Kani

Alt 08.11.2009, 23:09   #282
Gast
Gast

Ich tippe mal dass noch eine auf den weiten Fernkampf spezialisierte Klasse kommen wird. So etwas in der Art von "Scharfschütze", da diese doch auch immer in jedem Star Wars Spiel ihren Platz gefunden haben :-)
Dieser könnte dann auch Schleichfähigkeiten á la Stealth/Verstohlenheit besitzen um sich so ungesehen an gute Positionen zu bringen. Möglicherweise könnte er so eine Art Fallen bauen (Trettminen, Betäubungsnetze, etc....). Wäre auf jedenfall eine Überlegung wert denke ich =D

Alt 09.11.2009, 07:26   #283
Gast
Gast

Ich bin richtig gespannt darauf was diesen Freitag kommt. Ob es eine neue Klasse sein wird? Ich weiss es nicht, jedoch bin ich sicher, dass ich mich auf das Freitag-Update freuen kann, denn bisher war ich über jede Neuigkeit erfreut. Was die Klassen angeht wüsste ich nicht welche kommen wird, da wie der zweite Post vor mir schon sagte, es keine Anhalt*****te gibt.
Also heißt es nun für uns warten.

Alt 09.11.2009, 13:37   #284
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ja, jetzt kommt der wirklich spannende Teil, denn jetzt kommen die Überraschungsklassen die wohl niemand wirklich anhand von "Beweißen" vorhersagen kann....
Ja, ab jetzt (imp. Agent) wirds wirklich spannend. (Warum habe ich nur das Gefühl, das Bioware Mitarbeiter die Beiträge lesen und es extra spannend machen wollen? )

Grüße

Alt 09.11.2009, 13:42   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qantharan
Ja, ab jetzt (imp. Agent) wirds wirklich spannend. (Warum habe ich nur das Gefühl, das Bioware Mitarbeiter die Beiträge lesen und es extra spannend machen wollen? )

Grüße
Nun warscheinlich um uns hier zu binden damit wir auch ja das Spiel kaufen, spielen und zukünftige Addons erwerben.

Wieso darf ich eigentlich das Wort Anhalt.s.p.u.n.kte nicht richtig schreiben, lieber Support, merkwürdiger Filter, ganz ehrlich.

So long

Kani

PS: kaum drückt man sich etwas gewählter aus, wird es rausgefiltert...entweder traut ihr uns nix zu oder...ach das führe ich beser nicht aus.

Alt 09.11.2009, 17:09   #286
Gast
Gast

denk mal pet klassen werden noch kommen

einer der droiden baut und verbessert

und einer der tier zähmt und sie trainirt

sonst fällt mir nix ein

würden ja eh schon beide genannt

Alt 09.11.2009, 17:12   #287
Gast
Gast

Der nächste ist ja bekannt, der imperiale Agent, und auch bestätigt, wie es scheint. Welche jeweils die 4. klasse wird ist verdammt schwer. Vielleicht gibt es wirklich noch eine Art Techniker, bzw, eine reine Droidenklasse wäre viellecicht auch möglich... .
Oder noch ein nicht-machtempfänglicher Nahkämpfer vielleicht noch.
Möglichkeiten gibt es wohhl noch einige, bn gespannt.

Alt 09.11.2009, 22:56   #288
Gast
Gast

Pet-Klassen wären zu einfach - ausserdem gibts ja Begleitcharaktere - das soll doch was komplexes Erlebnis werden und nicht dass man am Ende mit ner "Armee" rumlaufen ^^

Was rein balance-technisch etwas Sinn machen würde, wäre eine Mischung aus Nah-und Fernkämpfer mit mittlerer Rüstung, sprich ein Allrounder.
Bewaffnet mit Vibroschwert/klinge und Nahkampfausbildung für den Nahkampf mit einem Jedi/Sith und auch mit einer Fernkampfwaffe gegen Fernkampfklassen.

Obs so sein wird bzw welche das ist ... von den Filmen gibts ja Beispiele (die aber bei manchen keine Massen erklären würden):

-Senatoren
-Adlige
-Offiziere
-Gardisten
-Söldner
-Sklavenhändler
usw

Droiden denke ich wird man aber nicht spielen können, ausser als Begleitcharakter

Alt 10.11.2009, 11:44   #289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Pet-Klassen wären zu einfach - ausserdem gibts ja Begleitcharaktere - das soll doch was komplexes Erlebnis werden und nicht dass man am Ende mit ner "Armee" rumlaufen ^^

Was rein balance-technisch etwas Sinn machen würde, wäre eine Mischung aus Nah-und Fernkämpfer mit mittlerer Rüstung, sprich ein Allrounder.
Bewaffnet mit Vibroschwert/klinge und Nahkampfausbildung für den Nahkampf mit einem Jedi/Sith und auch mit einer Fernkampfwaffe gegen Fernkampfklassen.

Obs so sein wird bzw welche das ist ... von den Filmen gibts ja Beispiele (die aber bei manchen keine Massen erklären würden):

-Senatoren
-Adlige
-Offiziere
-Gardisten
-Söldner
-Sklavenhändler
usw

Droiden denke ich wird man aber nicht spielen können, ausser als Begleitcharakter
Also lustige Liste, der Senator quasselt alle tot und löst Quests indem er politische Vorträge hält. Der Adlige indem er die Nase nach oben hält...and so on.
Ich selber wüsste jetzt aber auch nicht was kommen könnte, aber warscheinlich reicht dafür mein Horizont auch nicht weit genug in die Tiefen der Timeline hinein.

So long

Kani

Alt 10.11.2009, 11:52   #290
Gast
Gast

Derzeit sind die Klassen ja recht ausgeglichen, wie schon gesagt Jedi=Sith, Trooper=Bounty hunter und Schmuggler=Geheimagent...

Demnach müsste nun die nächste Runde mit 2 oppositionierenden Klassen anstehen.

Da irgendwie so halb Gerüchteweise durchsickerte, dass es keine klassischen Heiler geben wird tippe ich mal auf 2 Crafting Klassen die vornehmlich ihre Droiden die Arbeit im Kampf machen lassen evtl und sich aufs kreiren von Gegenständen, Waffen (Schiffen?) spezialisieren.

Alt 10.11.2009, 11:54   #291
Gast
Gast

Geht ja nicht ums tot-quatschen, eher in die Richtung Unterstützungsklasse welche gut mit einhändigen Blastern umgehen kann, so wie in den Filmen Padme, Leia oder auch Bail Organa und vielleicht die meisten Buffs mitbringen - Gegner kurzfristig überrreden können auf ihrer Seite zu kämpfen oder einfach nur zusätzliche Verhandlungsoptionen haben

Schließlich sollen sich ja alle Klassen unterschiedlich spielen lassen - und da muss man halt dann schon abseits des 0815-Einheitsbreis denken.
Muss ja kein Senator oder Adliger sein, aber Beispiele was es noch geben könnte, gibts wohl genug.

Alt 10.11.2009, 11:58   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Geht ja nicht ums tot-quatschen, eher in die Richtung Unterstützungsklasse welche gut mit einhändigen Blastern umgehen kann, so wie in den Filmen Padme, Leia oder auch Bail Organa und vielleicht die meisten Buffs mitbringen - Gegner kurzfristig überrreden können auf ihrer Seite zu kämpfen oder einfach nur zusätzliche Verhandlungsoptionen haben

Schließlich sollen sich ja alle Klassen unterschiedlich spielen lassen - und da muss man halt dann schon abseits des 0815-Einheitsbreis denken.
Muss ja kein Senator oder Adliger sein, aber Beispiele was es noch geben könnte, gibts wohl genug.
Ja, aber Bail, leia und Co. waren nun keine 08/15 Senatoren..möchte nicht wissen wieviele tausend Senatoren es gab die niemals einen Blaster in der Hand gehabt hätten. Nur den Fokus auf diese zu legen bringt nur langeweile, glaube das wurde mal in einer Simpsons-Folge sogar ausgeführt...ich liebe diese Kritik am Heldentum in Filmen und Co. der mensch braucht halt eine heroische Projektionsfläche, sonst findet er sich meist nicht wieder in den Figuren.
Glaube wirklich nicht das es etwas derartiges geben wird...

So long

Kani

Alt 10.11.2009, 12:52   #293
Gast
Gast

Also einen Politiker wird man sicher nicht spielen, es gibt einfach nicht genug für alle Spieler.....

Alt 10.11.2009, 13:05   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ja, aber Bail, leia und Co. waren nun keine 08/15 Senatoren..
Eben deswegen ja, unsere Trooper, Jedi, Bounty Hunter ect. sind ja ebenfalls laut BW, die Elite ihrer Klasse, von daher könnte es hier genau so sein.
Was ich mir allerdings auch gut vorstellen könnte, wäre z.b. Offizier als eine art Klasse, angelehnt an Lando, Ackbar oder Lea.
Bin wirklich sehr gespannt, was kommt....diesmal ist es wirklich schwer da etwas zu vermuten.

Alt 11.11.2009, 06:55   #295
Gast
Gast

Ich könnte mir nun entweder 2 Buff klasen vorstellen alla

Rep: Repuplikanischer Admiral
Sith: Imperialer Offizier

Aber was ich eher glaub sind noch 2 Nahkämpfer

Rep: Repuplikanischer Gardist
Sith: Gladiator

Alt 12.11.2009, 13:29   #296
Gast
Gast

Auf Republikseiten könnte ich mir Echani-Schwertkämpfer vorstellen.
Dazu würden auch Imperiale Gardisten passen.

Alt 12.11.2009, 15:59   #297
Gast
Gast

vielleicht sogar mal einen Droide die Sith setzen auch oft viele Roboter ein... wieso sollte es mal nicht so sein das sie wie die HK Modelle eine Klasse einführen...

ich hab mir ja jetzt auch mal die ganzen videos angesehen... jetzt frag ich mich ob nicht sogar ein Mandalorianer zu den Sith dazu kommen kann... schlieslich arbeiten die ja irgendwie miteinander zusammen...
allein der "hass" auf die Republic könnte schon dazu führen das sie zusammen arbeiten...
damit währe natürlich der Gladiator schon sogesagt unter fach und dach...

würde bei den letzten beiden klassen sogar auf was ganz besonderes tippen...
vielleicht echt nen Droide wie R2D2 oder ein HK
ich finde sogar die Droiden garnicht mal so abwegig... da sie immer eine Zentrale rolle in starwars hatten... und irgendwie ist R2D2 ja auchn Held...

der Sith agend(was ich ja eigendlich nicht so glaube) hat ja auch schon einiges anbedeutung gefunden... vielleicht kommt der ebenso noch dazu...(wie ja viele schon vermuten... aber ich muss ja auch sagen das es eine mögliche klasse sein kann... wobei ich es eher als überflüssig sehe da das auch die Bountyhunter erldigen können )

oder es ist etwas ganz untypisches... wie ein Scout/Informant die weniger auf den Kampf spezialisiert sind aber eher auf Buffs und Debuffs... mit blastern oder Schwertern

Alt 12.11.2009, 16:12   #298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stivo
der Sith agend(was ich ja eigendlich nicht so glaube) hat ja auch schon einiges anbedeutung gefunden... vielleicht kommt der ebenso noch dazu
Ich bringe dir Erleuchtung....der Imperiale Agent ist bereits bestätigt

Alt 12.11.2009, 16:20   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zenotaph
Auf Republikseiten könnte ich mir Echani-Schwertkämpfer vorstellen.
Dazu würden auch Imperiale Gardisten passen.
Das Problem dabei ist nur das Echani eine Spezies sind, eine Klasse in der Richtung klar, nur was genau?

Alt 13.11.2009, 08:23   #300
Gast
Gast

Es geht mir weniger um die Echani selbst, sondern eher um deren Art des Kampfes.

Antwort

Lesezeichen