| |
13.11.2009, 11:22
|
#301 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich bin auch für droiden - alles was für mich dagegen spricht ist das mit den gefolgsleuten
- welcher mensch schließt sich bitte einem droiden an ...
Man hat auch nich so das gefühl als ob noch etwas SW-typisches fehlen würde (abgesehen von droiden und raumpiloten) - ich wär auch mit den 6 klassen zufrieden ... besonders wenn das spiel dann weniger entwicklungszeit in anspruch nimmt ^^ |
| |
13.11.2009, 14:03
|
#302 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Zenotaph Es geht mir weniger um die Echani selbst, sondern eher um deren Art des Kampfes. | Das weiß ich, habe ich ja auch nicht verneint oder bestritten. |
| |
13.11.2009, 19:50
|
#303 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Auf Sith Seite fehlt mir irgendwie noch so eine Schussfähige Klasse wie der Trooper.
Ja, Bounty Hunter kann etwas rumschwirren wie ein Schmetterling.^^
Paar mal draufgeballert liegt er am Boden
Raketenwerfer hat er auch, aber nur son micki ding am Hemdsärmel das etwas warme Luft verschiesst.
Also bis jetzt ist der Trooper von der Feuerkraft her die stärkste Klasse,so wie mir das bis jetzt ausschaut.
Mag vieleicht nicht soviel CC haben,aber mal schauen vieleicht brauch man das nicht ,wenn man so gewaltige Feuerkraft hat.
Vieleicht kommt ja auf Sith Seite noch ein Kampfdroide oder so.
Es wird aber jetzt sehr spannend was Bioware sich da noch ausgedacht hat.
Weil es überhaupt keine Anhalt*****t gibt,die anderen Klassen waren ja schon paar Wochen vorher ,oder schon von Anfang an klar. |
| |
14.11.2009, 14:22
|
#304 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? So,hab mal etwas geforscht^^
Hutta- Kopfgeldjäger- Agent
Ord Mantell-Soldat-Schmuggler
Tython-Jediritter-?
Korriban-Sithkrieger-?
Es fehlen noch je eine Klasse für Tython und Korriban,nun hab ich mir mal die Sreenshoots dazu angeschaut.
Was ist das für eine Klasse auf Korriban? http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/raue-natur
Scheint ja kein Schmuggler oder Agent zu sein,hat nur ein Blaster.
So und auf Tython das selbe,welche Klasse ist das? http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/konfrontation
Der Bestienmeister vieleicht?
Falls es überhaupt Klassen sind,wer weiss. |
| |
14.11.2009, 14:58
|
#305 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Was mit noch eingefallen ist: Es könnte ja auch, da viele Planeten umkämpft sind bzw unterdrückt werden, eine Art Freiheitskämpfer/Widerstandskämpfer, sprich einen Rebellen geben |
| |
14.11.2009, 15:33
|
#306 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Da es jetzt auf Seiten des Imperiums mit dem Agenten sowas wie eine Art Tarn/Stealth-Klasse gibt wird wohl die letze Klasse bei der Republik auch eine Art Stealth-Klasse werden.. Einfach wegen des Gleichgewichts.. Wenn die eine Seite sowas hat, hat andere sowas auch.. Ich tippe da mal auf sowas wie einen Scout. |
| |
14.11.2009, 15:49
|
#307 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Sirmun Da es jetzt auf Seiten des Imperiums mit dem Agenten sowas wie eine Art Tarn/Stealth-Klasse gibt wird wohl die letze Klasse bei der Republik auch eine Art Stealth-Klasse werden.. Einfach wegen des Gleichgewichts.. Wenn die eine Seite sowas hat, hat andere sowas auch.. Ich tippe da mal auf sowas wie einen Scout. | Dann wären es aber 4 Klassen welche insgesamt auf Deckung aufbauen, denn der Schmuggler ist schon so eine Klasse, die Sith bräuchten dann auch dagegen ein Kraut....ich tippe eher das der Agent das Gegenstück zum Schmuggler dastellen soll, und die vierte Klasse pro Fraktion geht wieder in eine ganz andere Richtung. |
| |
14.11.2009, 19:31
|
#308 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Wie wäre er denn mit einem Häcker der sich in alles einklinken kann. Oder ein Saboteur |
| |
14.11.2009, 20:14
|
#309 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Replikator Wie wäre er denn mit einem Häcker der sich in alles einklinken kann. Oder ein Saboteur | Und was macht der Hacker im Kampf? Zum Sith-Krieger rennen und fragen wo er seinen Maus und Tastatur-Anschluss hat?
Es müssen schon Kampfklassen sein...die ganzen Nebensachen wie hacken, Schlösser knacken etc sind eben wirklich nur das..nebensachen, kämpfen wird immer wichtiger sein. (auch in Bezug auf andere Spielteile wie nur die Story, PvP ohne kämpfen geht nicht....)
Zumal schon der Agent solche Fähigkeiten besitzt. |
| |
15.11.2009, 10:45
|
#310 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ich glaube du hast recht |
| |
16.11.2009, 19:42
|
#311 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? So ne Art Terrorist?
Wäre sicher interessantm auch für die Story, weil man ständig in einem Gewissenskonflickt steht:
Tötet man die Koloborateure der Sith, auch wenn diese das nur tun um ihr eigenes Überleben zu sichern? Sprengt man die Versorgungsbrücke, auch wenn dadurch die Bevölkerung leiden muss? Ist der Kampf es wert seine eigenen Prinzipien aufzugeben? Ist es legitim alles zu tun um den Kampf zu gewinnen?
(wenn das wirklich ein Teil der handlung ist, dann sehen ich ja fast politische Verbindungen....) |
| |
16.11.2009, 20:55
|
#312 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? So ne Art Terrorist?
Wäre sicher interessantm auch für die Story, weil man ständig in einem Gewissenskonflickt steht:
Tötet man die Koloborateure der Sith, auch wenn diese das nur tun um ihr eigenes Überleben zu sichern? Sprengt man die Versorgungsbrücke, auch wenn dadurch die Bevölkerung leiden muss? Ist der Kampf es wert seine eigenen Prinzipien aufzugeben? Ist es legitim alles zu tun um den Kampf zu gewinnen?
(wenn das wirklich ein Teil der handlung ist, dann sehen ich ja fast politische Verbindungen....)[/quote]Eine interessante Idee, würde ich persönlich aber zu einem eigenen nicht Star Wars Spiel machen^^ |
| |
16.11.2009, 22:44
|
#313 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Offspring Was mit noch eingefallen ist: Es könnte ja auch, da viele Planeten umkämpft sind bzw unterdrückt werden, eine Art Freiheitskämpfer/Widerstandskämpfer, sprich einen Rebellen geben | Also das könnte ich mir schon vorstellen und wäre für die Timeline vielleicht nicht einmal so schlecht!
Aber wir werden ja sehn was sich BW ausgedacht hat ^^
mfg |
| |
18.11.2009, 09:33
|
#314 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich wär für nen Ingenieur oder Techniker. Der anstatt Türen aufsprengen wie BH, die auch hacken kann. Für den Kampf könnte er sich dan Kampfdroiden bauen und verwenden. Oder auch Drohnen die im verlauf des Spiels aufrüstbar sind. So was in der Art wie der Ingenieur von Hellgate:London halt.
Edit: Mit nem Medibot würde der Ingenieur/Techniker auch als Heiler durchgehen..
Ich fänds jedenfalls ne intressante Klasse^^ |
| |
18.11.2009, 10:20
|
#315 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ehrlich gesagt ich kann mir nicht vorstellen was se noch ins spiel einbringen wollen.
Klassen die spielbar sind haben se schon integriet.
Es fehlt wirklich nur noch so eine Art Heiler Klasse.
Vielleicht ein Medic Trooper oder sowas.
Bin sehr gespannt was das noch sein wird. |
| |
18.11.2009, 15:26
|
#316 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars Ich wär für nen Ingenieur oder Techniker. Der anstatt Türen aufsprengen wie BH, die auch hacken kann. Für den Kampf könnte er sich dan Kampfdroiden bauen und verwenden. Oder auch Drohnen die im verlauf des Spiels aufrüstbar sind. So was in der Art wie der Ingenieur von Hellgate:London halt.
Edit: Mit nem Medibot würde der Ingenieur/Techniker auch als Heiler durchgehen..
Ich fänds jedenfalls ne intressante Klasse^^ | Du meinst wir der Iridonianer Bao-Dur in Kotor2 ?! |
| |
19.11.2009, 09:04
|
#317 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Haben wir wahrscheinlich schon diskutiert, aber ich stelle es trotzdem rein...
In der allerersten Videodoku kämpft ein weiblicher Jedi gegen einen weiblichen Sith (allerletzte Szene). Es ist mit Sicherheit kein Warrior, kein Agent, Bounty Hunter ist unwahrscheinlich, auch sieht es nicht nach NPC aus.
Der (oder die?) Sith hat einen Stab und verursacht "Magie" - Schaden am Jedi siehe Screenshot hier.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Imperium Caster Klassevom Jedi Ritter im Nahkampf gestellt wurde und deshalb ins Gras beißt...
Was haltet ihr von dem Bild / Vid? |
| |
19.11.2009, 10:30
|
#318 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Leber Der (oder die?) Sith hat einen Stab und verursacht "Magie" - Schaden am Jedi | Nun die Frage wäre, ob dieser Machtschaden/Magieschaden durch die Klasse (also durch Casts/Fähigkeiten) oder durch das Item (im dem Fall der Stab) hervorgerufen wird. Ich denke eher das ist Itemabhängig, Schockstab oder so
@Jedi-Usul:
Nee, cooler
Naja ich persönlich fand jedenfalls Bao-Dur etwas lahm. Und die winzige Drohne die er hatte war auch ned für viel zu gebrauchen. Aber die Richtung stimmt, nur besser umgesetzt halt (würd ich mir jedenfalls wünschen).
Ich denk da wie gesagt eher an den Hellgate Ingenieur, der hatte mehrere Drohnen, die auch verschiedene Aufgaben übernommen haben. War für mich jedenfalls Optisch und auch Spielerisch ansprechender. |
| |
19.11.2009, 10:45
|
#319 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? na ein caster konnten sie doch auch einfach über skill baume machen glaub/hoff nicht das sie deswegen extra noch ne klasse bringen |
| |
19.11.2009, 21:42
|
#320 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Leber Haben wir wahrscheinlich schon diskutiert, aber ich stelle es trotzdem rein...
In der allerersten Videodoku kämpft ein weiblicher Jedi gegen einen weiblichen Sith (allerletzte Szene). Es ist mit Sicherheit kein Warrior, kein Agent, Bounty Hunter ist unwahrscheinlich, auch sieht es nicht nach NPC aus.
Der (oder die?) Sith hat einen Stab und verursacht "Magie" - Schaden am Jedi siehe Screenshot hier.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Imperium Caster Klassevom Jedi Ritter im Nahkampf gestellt wurde und deshalb ins Gras beißt...
Was haltet ihr von dem Bild / Vid? | Also für mich is dasn Bounty-Hunter (erkennbar an dem flammenwerfer) mit ner energielanze, die der der leibgarde auf grievous schiff ähnelt |
| |
20.11.2009, 14:15
|
#321 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Check back with us on December 3rd and we'll have for you a preview of each of the final two classes left to be revealed, as well as an interview with one of the game's developers.
Quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...7/feature/3749 |
| |
20.11.2009, 15:20
|
#322 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Subba dann seh ma ja was kommt. Glaub im übrigen auch des ist ne simple energielanze. Sieht für mich auch nicht wie ein spielbarer Char aus. Eher wie ein Mob. Aber warten wirs ab. Lange ists nicht mehr hin *g* |
| |
20.11.2009, 18:34
|
#323 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Also ich tippe auf Ingenieurr ala Droidenbauer und ein Beastmaster...beide sind Petbasierend und die einzig wirklich "andere" Klasse. Alles andere findet man schon, Tarnung, Speed, Fernkampf, Nahkampf. Aber dieses Pet-System was man auch Hybrid Klasse nennt, wäre noch eine Möglichekt die kommen könnte.
Welcher zu welcher Fraktion kommt, kann ich so nicht sagen, passt i.wie beides zu jedem.
Aber sollte das der Fall sein, denke ich kommt der Ingi bei den Guten und der BM bei den Bösen zum Einsatz.
Ich fänds aufjedenfall cool wenns so kommen würde. Wären beides "leichte" Fernkampf Einheiten die durch ihre Pets auch Nahkampf schaden machen.
Wer WoW gespielt hat weiß das die Hunter dort schonmal eine Harte Nuss sind, nicht nur wegen Equip und Boni..sondern einfach wegen dem System..man weiß manchmal nicht, Kill ich zuerst das Tier, oder sein Herrchen?
Also ich fände das ect cool wenn sowas kommt
Der BM könnte mehr so ein Wildnisfreak sein..hat schnellere Heilung, erhöhte Instikte. Der Ingi kann durch sein Technisches Verständnis sich einen Schild bauen, Türen knacken und so sowieso. NPC Droiden beeinflussen..kurzzeitig übernehmen..
Also Potenzial hättte die Geschichte genug.
Ich bin gespannt |
| |
21.11.2009, 07:36
|
#324 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Keine schlechte Idee !
Also bei Kotor 2 auf Onderon haben die Sith ja in der Tat Bestien eingesetzt, um den Palast zu stürmen...
(Und mit der Ing.-Klasse sind wir wieder bei Bao-Dur ;-) ) |
| |
21.11.2009, 11:12
|
#325 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Aber mit den normalen Begleitern wären es dann schon 2 (eine Begleiterklasse wäre also nicht wirklich einzigartig), und 2 Begleiter steuern ist auch blöd, ist ja kein Rundenkampf, zudem machen Pets welche sowieso nur Autohit afk sind wenig Spaß. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |