| |
21.11.2009, 14:57
|
#326 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? seh ich genauso.
ich glaube das noch 2 nahkämpfer kommen werden. |
| |
21.11.2009, 17:33
|
#327 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Glaube nich an reine nahkämpferklassen abgesehen von den jedis/sith - wie wollen die an den gegner kommen - die anderen klassen hab ich alle schon mit nahkampfwaffen gesehen ... denke jede klasse wird ein gewisses maß an nahkampf beherrschen |
| |
21.11.2009, 18:03
|
#328 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ja sicher, denke auch eher eine art hybride. aber halt mehr nahkampf als ein gewehrkolbenschlag oder ein tritt in die (tauben) nüschen. |
| |
21.11.2009, 19:15
|
#329 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? In dem vorher geposteten Video sieht man ja die Jedi gegen eine Art Wache kämpfen, die sieht doch sehr nach imperialer Wache aus welche ja auch in Timeline Videos erwähnt wird und durch die Filme sehr bekannt ist, diese Klasse wäre perfekt als Nah/Fernkampf Hybrid. |
| |
21.11.2009, 19:51
|
#330 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Hiho Community
Ich schätze mal die letzten beiden Klassen werden der Scout bei der Republik und eine Trooper ähnliche Klasse bei den Imperialen werden. Um meine Annahme mal zu bekräftigen:
Kotor1 hatten wir Soldat, Gauner, Späher. Ich kann mich aber noch daran Erinnern das vorm Release der Scoundrel erst Schmuggler heißen sollte! Ein Späher wäre dann nichts anderes als ein Allrounder der viel mit Technik Arbeitet. Ähnlich dem Imperialen Agenten!
Auf eine Trooper Klasse seitens des Imperiums komme ich wegen dem ersten Eintrag "der Vertrag von Coruscant. Dort werden Sith-Truppen gezeigt die den Planeten infiltrieren.
Den Kopfgeldjäger seh ich eigentlich mehr als Pendant zum Schmuggler setzen beide zum Teil auf Flächenschaden, was mehr für Crowd-Control Klassen spricht!
Dunkle Grüsse |
| |
21.11.2009, 20:06
|
#331 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Nein, der Kopfgeldjäger ist eindeutig das Gegenstück zum Soldaten.
-Schwere Rüstung
-Deckung ist irrelevant
-Schwere Waffen mit viel AoE auf hoher Distanz
-Viele verschiedene Waffentypen um oben genanntes zu erreichen
Der Agent ist das Gegenstück zum Schmuggler
-leichte Rüstung
-schnell/beweglich, benutzt Deckung/Tarnung
-setzt anscheinend weniger auf Flächenschaden und ist zudem ein guter Schütze (Agent und Schmuggler können zb. schon in den kurzen Holonetz Videos Kopfschüsse nach erfolgreichem CC (Betäubungspfeil/Tritt in den Unterleib) verteilen.
-beide arbeiten mit Tricks/Raffinese und Köpfchen
Die letzten beiden Klassen werden warscheinlich eine bisher nicht vergebene Rolle übernehmen.
Auch wäre eine neue Soldatenklasse nicht "einzigartig" es sollen ja 8 einzigartige Klassen sein. |
| |
21.11.2009, 20:22
|
#332 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Norjena Nein, der Kopfgeldjäger ist eindeutig das Gegenstück zum Soldaten.
-Schwere Rüstung
-Deckung ist irrelevant
-Schwere Waffen mit viel AoE auf hoher Distanz
-Viele verschiedene Waffentypen um oben genanntes zu erreichen
Der Agent ist das Gegenstück zum Schmuggler
-leichte Rüstung
-schnell/beweglich, benutzt Deckung/Tarnung
-setzt anscheinend weniger auf Flächenschaden und ist zudem ein guter Schütze (Agent und Schmuggler können zb. schon in den kurzen Holonetz Videos Kopfschüsse nach erfolgreichem CC (Betäubungspfeil/Tritt in den Unterleib) verteilen.
-beide arbeiten mit Tricks/Raffinese und Köpfchen Als 0815 Argument liese sich auch noch aufführen das der Kopfgeldjäger und der Soldat, sowie der Agent und Schmuggler und auch der Jedi/Sith im Holonetzt gegenüber stehen.
Die letzten beiden Klassen werden warscheinlich eine bisher nicht vergebene Rolle übernehmen.
Auch wäre eine neue Soldatenklasse nicht "einzigartig" es sollen ja 8 einzigartige Klassen sein. | Ich stimm dir zwar weitesgehend zu nur in dem punkt hast du unrecht denn der jedi steht neben dem agenten und der schmuggler neben dem sith. |
| |
21.11.2009, 20:35
|
#333 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Redeyes Ich stimm dir zwar weitesgehend zu nur in dem punkt hast du unrecht denn der jedi steht neben dem agenten und der schmuggler neben dem sith. | Gut kann sein, dann wurde das eben noch nicht geändert und ist noch so wie die Klassen eben kamen. |
| |
21.11.2009, 20:36
|
#334 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? wer sagt denn das das geändert wird? |
| |
21.11.2009, 20:42
|
#335 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Welches Holonetz hassu?
Bei mir stehen sich Soldat/Kopfgeldjäger, Schmuggler/Sith-Krieger,Ritter/Agent gegenüber... o0
Sry habe in meinem Post CC und AoE vertauscht!!!
Sry, seh ich etwas anders. Da ich Wahscheinlich die Klassen an sich anders Differenziere!
Bei mir stellt sich die Frage wie Spielt man die Klasse oder wie wurde es einem schon gezeigt.
Jedi/Sith ist klar^^, Schmuggler/BH... Granaten, Flammenwerfer etc... sehr auf AoE ausgelegt, Agent/???(hoff ja Scout)... Technisch versiert, hantiert viel mit Gadgets für mich eindeutig Support, Soldat/???... Fernkampf, Starke Wummen, Durchschlagskraft halt Damage Dealer.
Zitat von ErickAdams:
Hmm...this is an interesting thread. It's been announced several times, and we can assure you that there will be eight, unique playable classes when the game launches.
Ich lese nicht daraus das die Klassen an sich Einzigartig sein sollen, sich nur einzigartig spielen lassen sollen.
Eine Soldatenklasse auf Seiten der Sith könnte durchaus andere Schwerpunkte auf das Gameplay richten als der Soldat der Republik! |
| |
21.11.2009, 20:44
|
#336 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Redeyes wer sagt denn das das geändert wird? | Niemand, ich habs gedacht weils logisch ist^^.
@oben, ja ich hab den meinerseits Fehler was das Holonetzt angeht bemerkt.
Der Schmuggler zb. ist nicht auf AoE ausgelegt, der schießt schnell und gut, aber benutzt keine Riesengewehre, Raketen oder tonnenweiße Granaten...der verlässt sich wie der Agent auf Tricks und Schnelligkeit, der Soldat und Kopfgeldjäger auf ihre Rüstung und Waffen sowie die neuste Technologie, die sind sich schon sehr ähnlich. |
| |
21.11.2009, 20:49
|
#337 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich stimm dir absolut zu, so wie die charakter klassen da sind ist sith-jedi, bh-trooper, und agent- schmuggler, klar sind die sich gegenüberliegenden nicht "baugleich" aber eben recht ähnlich, weswegen ich zu der gleichen schlußfolgerung komme wie du. |
| |
21.11.2009, 21:04
|
#338 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ...klar von den Grundlegenden Dingen sind sie sich sehr Ähnlich, stimmt schon. Nur spielen sie sich anders! Da lege ich bei einer Gegenüberstellung nicht den Schwerpunkt auf Rüssi, Range, sondern auf deren Gameplay. *denk
@Norjena: Sry, war jemand schneller... |
| |
21.11.2009, 21:25
|
#339 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt ...klar von den Grundlegenden Dingen sind sie sich sehr Ähnlich, stimmt schon. Nur spielen sie sich anders! Da lege ich bei einer Gegenüberstellung nicht den Schwerpunkt auf Rüssi, Range, sondern auf deren Gameplay. *denk | Sie sollen sich ja auch anders spielen, das ist ja die Absicht der Entwickler, ähnlich ja, aber dennoch anders.
Ein Kopfgeldjäger kommt genau wie der Soldat selbstsicher dahergelaufen, packt wie Rambo oder Swatzen seine Riesenwaffen aus und deckt die Gegner mit Feuer ein damits nur so kracht. Sie spielen sich also ähnlich und haben die selbe Rolle, aber sind dennoch unterschiedlich.
Ähnlich ist es beim Schmuggler/Agent, beide agieren eher verstohlen, verstecken sich, nutzten Deckungen und eröffnen dann aus dem Hinterhalt das Feuer. Beide sind wie es aussieht eher auf gezielten Schaden an einzelnen Zielen ausgerichtet sowie mehr oder weniger dazu gezwungen Deckungen/Tarnung auch wirklich zu benutzen.
Eine Sith-Soldatenklasse zb. wäre genau das selbe wie der Republik Soldat, da wäre nichts mehr einzigartig, die sind sich schlichtweg zu ähnlich, noch ähnlicher als Jedi/Sith denn die unterscheiden sich auch deutlich in der Geschichte sowie dem Einsatz der Macht, aber dicke Waffen sind dicke Waffen, die verteilen nicht auf einmal Buffs oder verschießen Blitze statt Druckwellen... |
| |
21.11.2009, 21:44
|
#340 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? vielleicht kommt noch sowas wie nen hunter also ne klasse wo selber schaden macht aber noch nen droiden als begleiter hat und als gegenseite sowas wie nen sklavenhändler oder beschwörer.
ich hab mir grad überlegt was andere rpgs noch haben und das fehlt noch kompl. sowas wie nen char mmit festen begleiter.
anderer seits fehlt auch noch ne reine "caster klasse" (nennen wir es mal so) wo weder lichtschwert noch schusswaffen hat.
ich weiss star wars is star wars und kein wow oder diablo aber viel auswahl an klassenspezifischen kampftaktiken hat man eig nicht.
ka was tabula rasa oder solche sci-fi mmos für klassen haben aber is ja nur ne idee |
| |
21.11.2009, 21:53
|
#341 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Jede Klasse hat einen Begleiter...darum dürften "Petklassen" eher unwarscheinlich sein, auch Caster gibt es keine reinen, die sind schon beim Jedi/Sith zu finden. |
| |
21.11.2009, 22:02
|
#342 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ok war ja nur ne idee
aber was kanns den sonst noch sein , is ja eig alles dabei was man (ich) aus SW kenn , KotOR gabs ja auch nur ballern oder lichtschwert. |
| |
21.11.2009, 22:14
|
#343 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich sehe das Gameplay zwischen den Klassen so:
Trooper... Ballern, Ballern Ballern mit konstant hohem Schaden (auf ein Mob)!
BH... AoE (Flamethrower) auf mobs, einen Rauspicken und Mid-Damage machen, weiter gehts!
Schmuggler... Deckung, Granate (AoE - hoher Schaden), schneller Schuss (niedriger Schaden), Deckung etc...
Agent... Aus der Deckung/Tarnung, gezielter Schuss (Crit = 150% Schaden), explosiver Schuss (Mid-Damage), Ausweichen, Schuss (leichter Schaden) Ausweichen, Explosiver Schuss etc....
Jedi/Sith: Naja, Nahkampf lass ich mal aus.... weil reinrotzen und aushalten was geht^^!
Heal und Buffs übernehmen Begleiter oder werden vom Spieler zwischen geschoben?
Das kam aus den Gameplay-Videos bei mir an!!! |
| |
21.11.2009, 22:33
|
#344 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? @Arenus
Jeder Char kann sich selber heilen, Oder die Begleiter tuen es. Buffen kann jede Klasse, oder eben die Begleiter. Es gibt Medipaks und Anti-dots und und und... Wir werden diese wohl auch selber produzieren können. Da es ja Crafting und Handel in TOR geben wird! Casten tuen hier alle Klassen, weil es alle können. Nur halt spezifisch auf die Klasse abgestimmt! Der BH "castet" Flächenschaden" mit dem Flammenwerfer etc...
Alle können Alles, weil wir Heroisch sind... nur wie wird geskilled? Daran denkt wohl kaum einer? |
| |
22.11.2009, 00:15
|
#345 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Na das geht ja Schlag auf Schlag, jetzt ist am 25.11. schon soweit, daß wir alle Klassen kennen --> PC Games
Ich wette 100 Credits auf die Amidala - Klasse (Rebel Senator).... |
| |
22.11.2009, 00:40
|
#346 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ihr immer mit eure petklassen kämpft gefälligst selber ihr feiglinge ^^ Zitat:
Zitat von Redeyes Ich stimm dir zwar weitesgehend zu nur in dem punkt hast du unrecht denn der jedi steht neben dem agenten und der schmuggler neben dem sith. | Es geht nich um die geometrische anordnung sondern um die rollenverteilung *lacht* |
| |
22.11.2009, 01:36
|
#347 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? irrtum, es ging um beides, bei der sinvollen gegenüberstellunggab ich recht doch bei der geometrischen aufteilung, er schrieb nämlich das sie sich auch im holonet gegenüberstehen wiedersprach ich und korrigierte ihn diesbezüglich. *schmunzel* |
| |
22.11.2009, 02:03
|
#348 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Nach diverseren Gerüchten die ich gelesen habe sind die letzten beiden Klassen auf einem Lucas Arts Presseevent vorgestellt worden und sind der "Jedi-Consular" und der "Sith-Inquisitor". Denke wir werden das jetzt wohl die Tage mit Sicherheit wissen obs nun stimmt oder nicht. |
| |
22.11.2009, 10:13
|
#349 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Das würde eine eigene Rolle übernhemen ja, aber das sind dann doch mehr quaselstripen als Aktive Prügelknaben
Frag mich wo in dennen die Stärke liegen soll. Gut sicher haben die ein geschicktes Mundwerk. Aber das wars doch schon.
Leichte RÜstung wahrscheinlich, ne Laserpistole wenns hoch kommt. Also n Consulat kommt mir doch recht Nicht-Kämpferisch vor.
Man könnte jetzt sagen das sie ne Buff klasse werden, aber sowas fällt ja weg da sich jeder um sein eigenen Misst kümmert. |
| |
22.11.2009, 10:21
|
#350 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt Ich sehe das Gameplay zwischen den Klassen so:
Trooper... Ballern, Ballern Ballern mit konstant hohem Schaden (auf ein Mob)!
Schmuggler... Deckung, Granate (AoE - hoher Schaden), schneller Schuss (niedriger Schaden), Deckung etc... | Genau vertauscht, der Soldat macht den Flächenschaden mit dem schweren Gewehr und Brandgranaten, der Schmuggler höchstens Sperrfeuer und nur Betäubungsgrananten, der Schmuggler aber zb. verteilt Kopfschüsse, nicht der Soldat, der deckt einfach alles weiträumig ein. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |