Zitat:
Zitat von Qantharan 4. ?
Aber was wird die 4. Klasse? Vielleicht noch zwei nicht-machtsensitive Nahkampfklassen? Quasi um dem Jedi/Sith Konkurrenz zu machen? Möglicherweise ein mandalorianischer Gladiator? Und ein Kampfdroide? |
Das vermute ich irgendwie auch, der Gladiator würde durchaus Sinn machen, aber hohe Chancen rechne ich nicht ein, denn ich bezweifle stark das 2 Klassen in einem Timelinevideo vorgestellt werden.
Aber wenn ja, was kommt auf Seiten der Republic?
Eventuell ist es ja sogar eine Klasse die den Nahkampf mit Blastern etc kombiniert? Sprich ein Schwert und in der anderen Hand eine "Fern"Waffe?
Eine Technikerklasse? Doch was wäre dazu das "Gegenstück", wobei sich, wenn man Kopfgeldjäger und den Soldaten ansieht die Klassen ja nicht ähneln müssen, es sollen 8 einzigartige Klassen werden.
Kampfdroide klammere ich aus, denn die Klasse wäre logischerweiße nur mit einer "Rasse" spielbar. Eventuell sind es dann noch junge, eventuell im Kampf (vieleicht aus Langeweile) geschulte Adlige die ihre Reichtümer direkt verteidigen wollen?
Das würde dann irgendwie zum Gladiator passen, und wäre dennoch was komplett anderes.
Nicht machtsensitive Nahkampfklassen müssen aber auch jeden Fall mehr als nur eine Nahkampfwaffe mitbringen, eventuell Granaten, Blaster oder ähnliches.
Möglicherweiße ja eine Klasse welche den Kanmpfkust "Teräs Käsi" nutzt, könnte auch die oben genannte sein. Wobei dann warscheinlich das mit den Waffen wegfällt, allerdings gibt es auch einige die mit Teräs Käsi ihre Kampfkunst verfeinerten, wie der Jedi Plo Koon, oder der Sith Darth Maul.
Edit: Habe mich grade etwas damit beschäftigt, es gab sogar Leute die mit dieser Kampfkunst imperiale Sturmtruppen getötet haben, und Sturmtruppen sind die Elite des Imperiums, keine normalen Soldaten. Und es gab eine "Klon Attentätertruppe" welche diese Technik mit Vibroklingen nutzte...
Doch falls sowas nicht kommt...
Doch was könnte zur Technikerklasse gehören? Piloten? Die können zwar kämpfen, aber wenn dann ähnlich den Schmugglern, Piloten sind am besten in einem Sternenschiff aufgehoben, die haben keinen "eigenen" Kampfstil.
Offiziere? Möglich wäre es, aber halte ich für eher unwarscheinlich.
Eine Klasse auf Seiten des Imperiums muss auch buffen oder debuffen können (um die "Buffs" des Soldaten, wenn dessen Klassenbeschreibung stimmt, auszugleichen). Aber vieleicht kann das ja schon der Sith-Krieger?
Oder der Agent/Spion debufft? Oder Der Gladiator kann sowas?
Eventuell passen die letzten 2 Klassen auch garnicht richtig zusammen sondern nehmen eben gewisse "fehlende" Funktionen ein.
Ich würde fast tippen, Techniker/Ingeneur auf Imperiumsseite, und eine Art Adliger(die sieht man ja öfter mal kämpfen, eventuell sollte der Begriff "Adlig" auch nicht allzu streng genommen werden), oder sowas auf Republicseite. Es müsste auf jeden Fall eine Klasse mit Gimmiks sein, weil die hat der Techniker sicherlich, es dürfte keine 0815 Ballerklasse mit großer Kanone sein, aber auch keine leichtfüßige Klasse mit Pistolen....