| |
29.08.2009, 16:48
|
#51 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von maxa Die idee mit einem Assassinen gefält mir sehr gut! Bin nur noch nicht daintergekommen wieso der ein Sith sein muss oder soll! Mir würde eine
Verschlagene Klasse gefallen die nicht kraft sensitiv ist aber dafür eventuell so ne Art Rauchbombe zünden wüde die 3 sec alles vernebeld und in der Zeit 3 - 4 Gegner einen Dot draufsetzt, dann auf entfernung huscht und dann middle range Damage macht! Da muss die Kraft nicht mit dir sein! | Sith-Attentäter=ein "Soldat" der Sith, der muss nicht machtsensitiv sein...er heißt nur "Sith" weil er für die Sith arbeitet, wie viele andere im Imperium, zb Sith-Trooper sind auch nur normale Soldaten. |
| |
30.08.2009, 15:53
|
#52 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? naja denke nicht das es noch ne "sith" klasse geben wird eher ´nen reinen Infiltrator oder Assassinen, wie man an diesem screenshot vielleicht erkennen kann, macht aber nix wenn ihr sie nich findet, das pic heißt ja auch verstecken xD. http://www.swtor.com/de/medien/screenshots/verstecken |
| |
31.08.2009, 14:29
|
#53 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? jetzt wartet doch mal ab hier |
| |
01.09.2009, 21:26
|
#54 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Leber ...
Zusammenarbeit mit anderen
Sith-Krieger sind in jeder Hinsicht geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor. Auch wenn sie bei Inkompetenz und Unentschlossenheit selten Geduld zeigen, kennen Krieger die Überlegenheit durch Mannstärke und haben gelernt, ihre Mitstreiter zu akzeptieren und gelegentlich sogar zu ermutigen, ganz gleich, ob es sich um gleich denkende Sith, grausame Kopfgeldjäger oder andere handelt, die die Dunkelheit begrüßen.
Gleich denkende Sith und nicht gleich denkende Sith-Krieger! Das könnte bedeuten, eine weitere Sith Klasse --> Sith -Lord ?
Und dazu Verbündete, die die Dunkelheit begrüssen... Händler?
... | Danke Leber. Endlich mal einer der hier klar sieht. Deine Argumentation ist so stichhaltig wie die eines Erich von Däniken.
Ich glaube es macht Sinn die Klassenbeschreibungen nach sachdienlichen Hinweisen zu durchsuchen, um so auf die noch kommenden Klassen zu schließen.
WER IST DER VERBÜNDETE? ...*gruselige Musik einspiel*
So mal Ironie beiseite
Da der Sith-Krieger schwere Rüstungen tragen wird, wird er vermutlich auch als Tank spezialisierbar sein. Da stellt sich bei mir die Frage: Welche Klasse könnte zumindest etwas heilen? Ein heilender Kopfgeldjäger ist doch eher unpassend.
Ausgehend vom Schmuggler ist auch eine Art Schurke vorstellbar, der im Nahkampf mit vergifteten Klingen hantiert. Auch dieser wäre als Heiler weniger geeignet.
Ich vermute daher auch, so wie einige andere von euch, dass es einen Ingenieur geben wird, der unter anderem auch Heil- und/oder Angriffsdruiden befehligen kann. Dieser würde dann eher auf Entfernung kämpfen/heilen.
Dann gäbe es 2 Nahkämpfer und 2 Fernkämpfer. Macht in meinen Augen Sinn die 4 Klassen pro Fraktion so einzuteilen.
Übertragen auf die Fraktion der Republik müssten dann also noch der Jedi als Nahkämpfer und/oder Heiler und noch ein weiterer Nahkämpfer als Tank kommen.
naja, we will see... |
| |
04.09.2009, 19:20
|
#55 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Danke für die Blumen
Jetzt hat sich Erich das Timeline Video angeguckt und ist sich zu 99% sicher, daß der Sith Agent oder imperiale Agent die 3. Klasse werden wird. Naja, auch keine große Leistung findet Leber...
Wie früher spekuliert ist es also nicht der Attentäter sondern der Agent. Wie man sieht, wird er mit Laserpistolen und Giften kämpfen. Dazu noch irgendeine Art von Mindcontrol (?), die aus Gegnern Marionetten macht.
Spannend spannend dieses Klassenraten. |
| |
04.09.2009, 20:01
|
#56 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Leber Wie früher spekuliert ist es also nicht der Attentäter sondern der Agent. Wie man sieht, wird er mit Laserpistolen und Giften kämpfen. Dazu noch irgendeine Art von Mindcontrol (?), die aus Gegnern Marionetten macht.
Spannend spannend dieses Klassenraten. | Seh ich genauso, hab ja gesag Attentäter, Agent oder Spion...etwas in der Richtung kommt .
Ich frage mich was mit den Mandalorianern geschieht...eventuell schaffen die es sogar doch als Klasse ins Spiel.
Nur Mandalorianer, Sith, Kopfgeldjäger, und die Spione mit Gift etc...was kommt dann noch gescheites für die Republic? |
| |
04.09.2009, 20:28
|
#57 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Hm.. schwer.
Vielleicht wirklich Adeliger oder Diplomat oder sowas? |
| |
05.09.2009, 08:47
|
#58 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ist es denn nicht so, dass mandalorianer als BH im spiel auftauchen?? beim Walkthrough demo video reden braden und die anderen kopfgeldjäger über die große jagd der mandalorianer.. also ich finde das ist eindeutig.
der spion gefällt mir, solange er nur kriminelle und neutrale bestechen kann, weil es total scheiße is wenn er sich dann als ein Republicaner ausgibt und alle dann in der nacht meuchelt oda so
Ich glaube an Bioware und lucasarts und hoffe sie machn was aus dem spion.
mfG |
| |
05.09.2009, 08:57
|
#59 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Also ich denke Fact ist, dass für die Republic der Jedi kommt. Alles andere wäre unlogisch. Für das Imperium kommt nach dem Timeline-Video denke ich zu 99% der Spion. Bleiben für beide Seiten noch jeweils eine Klasse übrig. Vielleicht kommt ja für das Imperium noch der Mandalorianer/Gladiator, der sehr stark auf Nahkampf spezialisiert ist (Faustschläge die auch den mächtigsten Jedi aus den Socken hauen ) Was ich noch cool finden würde, wäre wenn für die Republic als entsprechende "Klasse" der Wookie kommt Selbst ein Sith hat glaub ich respekt vor einem wütenden Wookie ^^
Dann hätten wir folgende Klasse die zueinander passen
Trooper - Bounty Hunter
Schmuggler - Spion
Jedi - Sith
Wookie - Mandalorianer |
| |
05.09.2009, 10:16
|
#60 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? öhm und was genau ist die "Wookie" - Klasse?
Attacke:
Wollknäul: Schleudert euch Haare entgegen, betäubt für 10 Sekunden?
Glaube nicht das es Wookies als Klasse geben wird Diese Gegenüberstellung ist nunja schon ihrgendwie logisch aber vieleicht gibts auch noch 2 Greyclasses.
Ich denke auch Jediritter... |
| |
05.09.2009, 10:26
|
#61 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? An den Mandalorianer als eigene Klasse glaube ich weiterhin nicht, weil es ein Volk/volkartiger Zusammenschluss ist und kein Beruf.
Ein Kopfgeldjäger kann Mandalorianer sein. Normaler Beruf für Mandalorianer.
Ein Sith kann Mandalorianer sein. Siehe Mira bei KotoR II
Ein Jedi kann Mandalorianer sein.
Ein Trooper kann Mandalorianer sein.
etc.....
Das ist einfach keine Klasse.
Das Imperium braucht auch keinen zweiten extremen Nahkämpfer mehr.
Die Rolle hat schon der Sith Krieger.
Der Fernkampfexperte scheint der Kopfgeldjäger zu sein. Im Nahkampf hat der seinen Flammenwerfer um auf Abstand zu kommen.
Jetzt noch den Spion im Video als Gegenstück zum Schmuggler.
Dann hätte man einen Nahkämpfer einen Fernkämpfer und eine Art "Schleicher", also eher eine Klasse die weder frontal reinstürmt noch ein wandelnder Geschützturm ist.
Die 4te Klasse wird wohl kaum nochmal das Selbe machen wie die anderen 3.
Was die Kampfmechanik angeht glaube ich bei der 4ten Klasse eher an etwas mit Blastern, als etwas mit Nahkampfwaffen.
Seit ich Star Wars kenne, verbinde ich das eher mit Schießereien als mit Nahkampf.
Eine Klasse pro Seite als Nahkampfspezialist langt völlig.
Was mir beim Imperium noch fehlt, wäre der typische Sith-Soldat.
Auch wenn die Trooper bei der Republic eine Elite darstellen sollen, die stellen optisch das dar, was man sich unter "Armee" vorstellt.
Ein mittel gepanzerter Sith "Trooper" mit Blastergewehr und Vibroklinge für den Notfall so würde ich mir einen Sith-Soldaten vorstellen. Also eher eine Art Hyprid bei Fernkampf/Nahkampf wobei der Schwerpunkt auf Fernkampf liegt. |
| |
05.09.2009, 10:37
|
#62 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Also Wookie und Mandalorianer als Klasse? Wohl eher nicht, denn Wookies sind eine Rasse und vielleicht sogar spielbar irgendwann.
Ich glaube auch eher an einen Spion, den Jedi und eine Art Medic...aber warten wir doch mal weitere Timeline Videos ab, bevor wir versuchen aus einem Video acht Klassen zu erschliessen.
So long
Kani |
| |
05.09.2009, 11:35
|
#63 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Wookies als Klasse?! Wookies sind eine Rasse, ebensowenig können Mandas eine Klasse sein, da sie eine Kuluter / "Rasse" sind.
Weiterhin denke ich, dass es noch eine Trooper Klasse auf Seiten des Imperiums geben wird.
Grund hierfür sehe ich wie folgt:
Der Sith-Krieger ist das Gegenstück zum (noch nicht erschienen) Jedi
Der Kopfgeldjäger könnte man als Gegenstück zum Schmuggler sehen, obwohl ich mir da noch nicht ganz im reinen bin.
Darausfolgt, dass noch ein "Sith-Trooper" fehlt. Aber auch hier könnte man sagen, dass der Kopfgeldjäger das Gegenstück zum republikanischen Trooper ist ... dies würde dann aber bedeuten, dass noch eine Spy / Agent Klasse auf Seiten des Imperiums fehlt und das wiederum würde die Vermutung von vielen bestärken, dass gestern inoffiziel der Sith-Agent/Spy enthüllt wurde.
Wie gesagt, es bleibt spannend und keiner kann so wirklich sagen was die nächste Klasse sein wird.
Vor allem denke ich da an den Sith-Spy. Nach dem Erscheinen des Deceived Trailers dachten sehr viele, die nächste zu enthüllende Klasse wäre der Sith-Spy gewesen wegen diesem Twi'lek der den Sith-Warrior unterstützt hat...
They love to entertain us.. |
| |
05.09.2009, 11:39
|
#64 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Naja ich dachte halt an so eine Art Gladiator aus dem Timeline Video. Und ein Wookie zu spielen ist auch mehr Wunschdenken
Ich mein halt nur, wir haben 2 Klassen die mit schweren Blastern Kämpfen, und 2 (wahrscheinlich) die mit kleineren Blastern Kämpfen ("Spion" und Schmuggler)... ich finde noch eine Klasse mit Blastern wird Langweilig.
Vllt wäre ja sone Art Druiden-Bauer möglich. Vergleichbar mit Beschwörungs-Zaubern aus anderen RPGs (auch wenns komisch kommt n Druiden in zwei sekunden zu bauen ^^) |
| |
05.09.2009, 11:45
|
#65 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Hm, ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Imperium noch eine KLasse mit schweren Blastern bekommt. Denn ein Kopfgeldjäger mit so nem fetten,riesen Blaster fände ich irgendwie..naja nich kanonhaft. Eher leiser aber sicher töten. Aber hier kann man natürlich streiten
Wieso soll Wookie spielen nicht möglich sein? Mit Glück wird Wookie eine Rasse sein, ebenso wie Kel'dor und Twi'lek etc |
| |
05.09.2009, 14:41
|
#66 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von xIceFirex Hm, ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Imperium noch eine KLasse mit schweren Blastern bekommt. Denn ein Kopfgeldjäger mit so nem fetten,riesen Blaster fände ich irgendwie..naja nich kanonhaft. Eher leiser aber sicher töten. Aber hier kann man natürlich streiten | Wieso nicht kanonhaft? Kopfgeldjäger nutzten alles...von Energiepiken, über Flammenwefer, bin hin zu Scharfschützengewehren (und die sind meist nicht gerade klein).
Der BH dürfte ziemlich sicher das Gegenstück zum Soldaten sein...Schmuggler>Spion. Sith-Krieger>Jedi "Ritter", und Unbekannt>unbekannt. |
| |
05.09.2009, 16:15
|
#67 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Das die Kopfgeldjäger alle Waffen nutzen können die du aufgezählt hat is klar.
Aber ich fände z.b: http://www.swtor.com/media/screens/trooper-1
So eine Waffe für einen BH einfach unpassend. Kann mich auch nicht erinnern, dass in nem Buch o.ä. n Kopfgeldjäger damit kämpfen...
ich persönlich hoff dennoch dass ein "sith-Trooper" kommt |
| |
05.09.2009, 16:33
|
#68 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von xIceFirex Das die Kopfgeldjäger alle Waffen nutzen können die du aufgezählt hat is klar.
Aber ich fände z.b: http://www.swtor.com/media/screens/trooper-1
So eine Waffe für einen BH einfach unpassend. Kann mich auch nicht erinnern, dass in nem Buch o.ä. n Kopfgeldjäger damit kämpfen...
ich persönlich hoff dennoch dass ein "sith-Trooper" kommt | Zarda oder Zo'Tannath nutzten Energiepiken, Aurra Sing das Scharfschützengewehr, Zam Wessel ebenfalls, Bossk nutzt neben seinem Blastergewehr sogar einen Granatwerfer. 4-LOM ein schweres Blastergewehr, Boddu Bocck eine Armbrust, Dengar ein Blastergewehr sowie einen Karabiner und Sprenggranaten etc...
Und das sind bei weitem nicht alle.
Boba und Jango sind mit ihrer mandalorianischen Ausrüstung eher Ausnahmen....
Ein Sith-Trooper wird kaum kommen, es sollen ja 8 einzigartige Klassen werden. |
| |
06.09.2009, 18:00
|
#69 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Wie wäre es mit eher auf die Technik veranlagten Einheiten wie Piloten oder eben Techniker. Ansonsten fällt mir derzeit nichts passendes ein. |
| |
06.09.2009, 18:06
|
#70 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Mendon Wie wäre es mit eher auf die Technik veranlagten Einheiten wie Piloten oder eben Techniker. Ansonsten fällt mir derzeit nichts passendes ein. | Ja auch sowas hoffe ich auch noch. Nur auf welcher Seite? |
| |
06.09.2009, 19:25
|
#71 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Falls die Jedi-Klasse Heilung übernehmen sollte würde ich die Klasse mal zur Republic setzen damit im Imperium etwas übrig bleibt. Aber bin mir immer noch nicht vollends sicher auf welche Seite ich diese Klasse setzen würde. |
| |
06.09.2009, 21:29
|
#72 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Mendon Falls die Jedi-Klasse Heilung übernehmen sollte würde ich die Klasse mal zur Republic setzen damit im Imperium etwas übrig bleibt. Aber bin mir immer noch nicht vollends sicher auf welche Seite ich diese Klasse setzen würde. | Jede Klasse wird sich etwas heilen können, und sich darauf etwas spezielisieren. Glaube kaum das es eine "richtige" Heilklasse geben wird. Der Jedi wird sicher heilen können, klar, aber ich glaube kaum das er zb als Gruppenheiler agieren kann...das wär irgendwie schlecht.
Ich denke auf der Sith Seite fehlt noch irgendein "Buffer" wie es zb der Trooper kann. |
| |
06.09.2009, 22:02
|
#73 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Norjena Ich denke auf der Sith Seite fehlt noch irgendein "Buffer" wie es zb der Trooper kann. | vielleicht kommt ja noch der imperiale offizier als range supporter/buffer |
| |
07.09.2009, 07:46
|
#74 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Norjena Jede Klasse wird sich etwas heilen können, und sich darauf etwas spezielisieren. Glaube kaum das es eine "richtige" Heilklasse geben wird. Der Jedi wird sicher heilen können, klar, aber ich glaube kaum das er zb als Gruppenheiler agieren kann...das wär irgendwie schlecht.
Ich denke auf der Sith Seite fehlt noch irgendein "Buffer" wie es zb der Trooper kann. | Deine Idee gefällt mir na dann würde ich klar den Techniker/Pilot auf Seiten der Republik setzen damit dem Imperium noch ein "Buffer" offen bleibt. |
| |
07.09.2009, 16:37
|
#75 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich sage es wird ein Sith Agent..
Siehe aufzeichnung von Meister Blablub... Sith Agenten gibt es defintiv.. nur ob es spielbare Charaktere werden steht offen.. wovon ich aber mal stark ausgehe. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |