| |
28.10.2009, 19:33
|
#226 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich denke auch das es wahrscheinlich eine Klasse wie eine Art "
Agenten " oder " Schurken " geben wird, weil die sehr beliebt sind und so was meist immer dabei ist. Währe auf jedenfall eine coole Klasse, die auch sehr beliebt wäre.
MfG Flashmaster ~ |
| |
28.10.2009, 20:22
|
#227 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Beim Imperium würde ich noch eine trooper ähnliche klasse erwarten (da diese auch schon im trailer gezeigt wurde, also dieser "Getäuscht"-Trailer). Was da noch als 4. Klasse kommt, da hab ich keine Idee. Vielleicht ein Agent oder Techniker.
Bei der Republik natürlich erst mal der Jedi, gefolgt von einem Techniker oder Medi (hoffentlich xD). |
| |
28.10.2009, 20:27
|
#228 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Es gibt doch eine Soldatenklasse beim Imperium, der Kopfgeldjäger, schwer gepanzert und bewaffnet, viele Möglichkeiten, mit der Aufgabe hohen Schaden aus der Entfernung und auch AoE Schaden zu machen.
"Spiegelklassen" wird es keine geben, am nächsten werden sich mit Sicherheit der Jedi und Sith stehen.
Jedi ist klar das er kommt, Agent als "Tarnklasse" und "Gegenstück" zum Schmuggler dürfte warscheinlich sein, der Rest kann alles mögliche sein, da sie ja die Filme als Hauptinspiration benutzten halte ich noch Adliger/Senator etc als warscheinlich, eventuell ja eine Melee, oder "Halbmelee"-Klasse mit Vibrowaffen und zb. einer Blasterpistole, eventuell würde dann die oft genannte "Imperiale Wache" als Gegenstück passen und wäre dennoch ziemlich anders. |
| |
28.10.2009, 21:47
|
#229 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? bravo norjena du bringst es auf den punkt so isses gut mal gucken wie das jetzt im endeeffekt wird ^^ |
| |
29.10.2009, 13:24
|
#230 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Norjena Teräs Käsi es heißt . | mh ja, hab ich auf wookiepedia auch gelesen, jedoch hieß die klasse in SWG teras kasi. Denke das war von lucasarts so gewollt, ansonsten würde sie ja teräs Käsi heißen. Liegt einfach daran, dass viele länder nichtmal wissen, wie man bestimmte umlaute schreibt. |
| |
29.10.2009, 13:51
|
#231 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten von diesem Thread hier durchgelesen aber ich habe da auch so meine Theorie:
Die nächsten so gut wie sicheren Klassen werden Jedi-Ritter auf Seiten der Republik und der Agent auf Seiten des Sith-Imperiums sein denke ich mal.
BioWare lehnt sich an der Wahl der Klassen extremst an der Saga an, da stellt sich doch die Frage, welche Combatklasse noch nicht gelistet wurde. Da fällt mir so prompt der Offizier ein, und da quasi jede Klasse anscheinend einen Gegenpart auf der anderen Fraktion haben wird (Jedi/Sith, Soldat/Kopfgeldjäger, Smuggler/Agent), stelle ich mir sehr gut eine Art Droiden-Commander (glaube bei SWG war er auch maln Thema) vor. Wer den Squad Leader/Officer aus SWG kennt, weiß worauf ich hinauswill. Die Idee klingt aber recht plausibel, weil das Sith-Imperium ja scheinbar sehr viele Kampfdroiden benutzt. Außerdem spielen Droiden in der Saga eine große Rolle, daher macht das alles schon Sinn oder nicht?
Daher nehme ich an, dass der Offizier auf Seiten der Republik gelistet wird, während der Droid-Commander den letzten Platz der Sith-Imperium Seite belegt.
Was könnte so ein Droid-Commander können? Man spielt quasi eine Art HK-47 oder IG-88, der sich selber auftunen kann, neue Teile in das eigene Gehäuse baut, das Gehäuse verändert etc. und gleichzeitig andere Droiden befehligt, der Officer könnte das gleiche nur mit republikanischen Standartsoldaten machen.
Was haltet ihr davon? |
| |
30.10.2009, 12:19
|
#232 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Auf der dunklen Seite gibt es ja jetzt schon eine Lichtschwert-Klasse den Sith Warrior ne..
Nur auf der guten Seite der Macht noch nicht. Ich hoffe das es nicht so bleibt. Man wird ja wohl auf der guten Seite auch nen Jedi spielen können wenn man auf der bösen schon nen Sith spielen darf oder?..
An sich hat dieses Spiel jetzt schon mein vollstes Interesse. |
| |
30.10.2009, 12:36
|
#233 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Man wird ja wohl auf der guten Seite auch nen Jedi spielen können wenn man auf der bösen schon nen Sith spielen darf oder?..[/quote]Natürlich, allein diese Frage könnte ein Anzeichen dafür sein das du nicht viel von MMORPG´s weißt oder dir nur unnötig Angst machst. Warscheinlich wird er sogar die nächste enthüllte Klasse.
Danach glaub ich kommt der imperiale Agent(oder Spion,...).
Es gibt zwar noch viele weitere Klassen die mir jetzt für die übrigen Plätze einfallen aber die passen alle nicht.
Offizier oder Commander ist z.b: wie der Soldat, einen Mediziner wäre blöd weil sie auch für die andere Fraktion so etwas machen müssten, Droiden-... ist eine Wunschvorstellung, Sniper ist ja irgentwie der Soldat, andere Machtklasse würde das gleichgewicht zerstören... |
| |
30.10.2009, 12:47
|
#234 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Naja Man weiss ja nie. Ich hab mal ein halbes Jahr WoW gespielt und momentan spiel ich HDRO seit nem Jahr. Hab also schon etwas MMO Erfahrung. Es is halt einfach noch zu früh um groß zu spekulieren wie was wird. |
| |
30.10.2009, 12:58
|
#235 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Naja Man weiss ja nie. Ich hab mal ein halbes Jahr WoW gespielt und momentan spiel ich HDRO seit nem Jahr. Hab also schon etwas MMO Erfahrung. Es is halt einfach noch zu früh um groß zu spekulieren wie was wird.[/quote]Dann wirds an der Erfahrung wohl nicht liegen^^
Aber es gibt ja schon genug Anzeichen für den Jedi, also mach dir lieber Sorgen ob der Jedi gut wird. Ich frag mich ob die jetzt immer wieder eine Klasse weiter bestätigen oder langsam auch mal zu den Rassen kommen. Ich mach mir schon Sorgen um den Mon Calamari |
| |
30.10.2009, 13:15
|
#236 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich hoffe das es zwischen den beiden Seiten aber balanced wird vom PvP her..
Und wenn ich mir die bisher gezeigten Videos so ansehe bekomm ich das Gefühl das die Lichtschwert-Klassen also Jedi und Sith ziemlich OP sind gegenüber den Blaster-Klassen nenn ichs mal, mit ihren Laserpistölchen.. befürchte wenn das raus kommt das eh auf beiden Seiten 80% Jedi und Sith sind. Wer will kein besonderer Jedi oder Sith sein? Was ist schon ein Bounty Hunter oder ein "Soldat" ? Verstehste |
| |
30.10.2009, 13:25
|
#237 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich hoffe das es zwischen den beiden Seiten aber balanced wird vom PvP her..
Und wenn ich mir die bisher gezeigten Videos so ansehe bekomm ich das Gefühl das die Lichtschwert-Klassen also Jedi und Sith ziemlich OP sind gegenüber den Blaster-Klassen nenn ichs mal, mit ihren Laserpistölchen.. befürchte wenn das raus kommt das eh auf beiden Seiten 80% Jedi und Sith sind. Wer will kein besonderer Jedi oder Sith sein? Was ist schon ein Bounty Hunter oder ein "Soldat" ? Verstehste[/quote]Naja es muss ja nicht gleich am Anfang gut balanced sein, ich könnte mir aber vorstellen das die Entwickler aus Angst durch zuviel machtsensitive dei Jedi und Sith zu schwach machen.Also das Gegenteil. In WoW bekommen sie das noch immer nicht hin, im offiziellen Forum beschwert sich bei jedem Klassenforum ein paar Leute das ihre Klasse zu schwach ist. Naja, vielleicht liegts auch an der Community, in TOR sehe ich eine Chance eine reifere Community zu bekommen aber das zeigt sich noch.
Back to Topic:
Ich frag mich was jetzt als nächstes kommen wird Jedi oder Imperialer Spion(oder halt anderes neues). mMn kommt als nächstes der Jedi und dann erst der Spion. |
| |
30.10.2009, 13:34
|
#238 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ein MMO wird natürlich zum großen Teil von der Community ausgemacht. Naja wenns da sowas wie Open PvP Server gibt werd ich auf jeden auf so einem zocken. Und natürlich auf Seiten der Republik. In WoW hab ich Allianz gespielt, und bei Warhammer auch Ordnung. HDRO kann man da ja aussen vor lassen.
Jau mal gespannt was als nächstes kommt. Hier kommen ja regelmäßig jede Woche neue News auf der Seite.. Bleibt nicht mehr als sich überraschen lassen.. |
| |
30.10.2009, 14:10
|
#239 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Wow, jetzt hats sich geklärt. Schaut mal im Klassenforum nach dort gibts jetzt den Jedi-Ritter^^ |
| |
30.10.2009, 16:10
|
#240 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Huete Jedi, näcshte Woche devBlog dazu.
Als nächstes dann Tipp ich auf ne Sith-Klasse, muss was Schmuggler ähnliches sein.
Denke da so an einen Sith-Spion oder -Agent, so wie mann es schon in der zeitline gesehen hat.
Passt ja bis jetzt gut (und wird wohl auch wegen Balancing so bleiben):
Jedi-Ritter <--> Sith-Krieger
Soldat <--> Kopfgeldjäger
Schmuggler <--> (?) Agent ? |
| |
30.10.2009, 17:23
|
#241 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? als nächstes kommt zu 99% der spy. interessant wird die klasse die nach dem spy kommt! ich persönlich tippe hier auf den imperial guard (3/4 melee 1/4 range abilitys). damit wären dann die sith komplett. jetz wirds schwierig ... welche klasse wird die letzte der republic?
denn der spy ist so gut wie sicher und merkt euch meine worte ... danach kommt der imperial guard! |
| |
30.10.2009, 17:32
|
#242 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? als nächstes kommt zu 99% der spy. interessant wird die klasse die nach dem spy kommt! ich persönlich tippe hier auf den imperial guard (3/4 melee 1/4 range abilitys). damit wären dann die sith komplett. jetz wirds schwierig ... welche klasse wird die letzte der republic?
denn der spy ist so gut wie sicher und merkt euch meine worte ... danach kommt der imperial guard![/quote]Naja 99% ist ein bisschen zuvie, eher 90%
Aber wieso sollte nach dem Spy der imperial guard kommen immerhin war bis jetzt immer die Republik eine Klasse vor den Sith. |
| |
30.10.2009, 17:44
|
#243 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ok das ist ein argument. von mir aus können sie auch gern im wechsel weiter machen mit den klassenenthüllungen. wie gesagt, ich wollte damit nur sagen das ich ziemlich sicher bin das auf sith seite noch ein weiterer meleer kommen wird. und das wird der imperial guard sein. zumindest sagt mir das gerade mein bauchgefühl
vielleicht lieg ich auch total daneben ... nichts desto trotz ist es doch sehr spannend zu spekulieren.
mal von meiner theorie ausgehend, was könnte denn die letzte klasse bei der republic sein? |
| |
30.10.2009, 17:51
|
#244 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Rook mal von meiner theorie ausgehend, was könnte denn die letzte klasse bei der republic sein? | Siehe meine Beiträge die Seiten (sind mehere, sonst würde ich sie raussuchen und verlinken^^) davor...
...warscheinlich Senator/Adliger mit Teräs Käsi Ausbildung.
(Senator/Adliger da beide in den Filmen vorkamen, warscheinlich einige Fans hatten/haben und diese nunmal als primäre Inspirtationsquelle für das Spiel gelten).
Auch hier ließe sich bestimmt eine Nahkampf/Fernkampf Kombination einbauen, eventuell mit mehr Tendenz zum Fernkampf (vieleicht sogar 50/50, oder die Wahl über "Talentbäume"). |
| |
30.10.2009, 18:08
|
#245 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? senator oder adliger könnte ich mir eher als beruf vorstellen denn als klasse. politiker sind für gewöhnlich nicht im kampf ausgebildet und leia und padme stellen hier die grösseren ausnahmen dar. man überlege nur wie bail "hasenfuss" organa ängstlich in seinen flitzer gehechtet ist als er paar schüsse höhrte (ep 3 angriff auf den jeditempel). was gibts denn noch heldenhaftes in den filmen? dartüber hab ich nämlich auch shcon nachgedacht und das einzigste was mir noch einfallen würde wären piloten. aber ne pilotenklasse kann ich mir genausowenig vorstellen wie nen senator -.-
ich würd auch wieder eher nen beruf aus dem ace pilot machen ^^ |
| |
30.10.2009, 18:12
|
#246 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Darum schrieb ich ja Adliger, Adlige gibts zuhauf, und viele haben Langweile, und einige kämpfen eben selbst, und was die breite Masse macht juckt doch net, im Spiel gehts nur um die Elite der Elite, Imperiale Wachen gab es auch so gut wie keine...
Auch Kopfgeldjäger/Schmuggler etc welche es mit Jedi aufnehmen konnen, kannst wohl an einer Hand abzählen, da wären solche kampfwilligen Adligen nicht weiter auffallend, an den Senator denke ich dabei auch weniger. |
| |
30.10.2009, 18:22
|
#247 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Also meine letzte Wunschklasse beim Sith-Imperium (ich gehe stark davon aus, dass der Agent / Spion die nächste und somit vorletzte Klasse sein wird) ist die "Imperial Guard".
Die könnte auch meine Entscheidung kippen, bisher zur Republik zu gehen :P |
| |
30.10.2009, 18:39
|
#248 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Norjena Darum schrieb ich ja Adliger | ok, hab den adligen wohl zu sehr mit einem politiker gleichgesetzt. das könnte in diesem fall durchaus sinn machen. den adligen halten wir mal im hinterkopf fest. Zitat:
Zitat von Combine Also meine letzte Wunschklasse beim Sith-Imperium (ich gehe stark davon aus, dass der Agent / Spion die nächste und somit vorletzte Klasse sein wird) ist die "Imperial Guard". | ok sith empire wäre damit vollzählig.
ich würde trotzdem gerne mehr vermutungen zur letzten republic klasse höhren. |
| |
30.10.2009, 23:10
|
#249 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich bleibe bei meiner Theorie und ich habe bereits ausführlich beschrieben, warum ich denke, dass es so sein wird.
Jedi/Sith
Soldat/Kopfgeldjäger
Schmuggler/Agent
Offizier/Droiden-Commander- HK-47 like (letzteres würde auch zu BioWare's Genialität passen)
Sonst gibt es keine Kampfspezialisten in der SW-Saga mehr. |
| |
31.10.2009, 08:30
|
#250 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich bin da mit Norjena einer Meinung. Auf Rep Seite wird es der Adlige, ich wuerde den nur Rebel Senator nennen oder Princessin Amidala Klasse... Sie gehört einfach zu den "Kern"-Helden von Star Wars, und wird wie Han Solo = Schmuggler, Luke = Jedi, Vader = Sith Krieger etc als tragende Rolle = Klasse im Spiel vorkommen.
Im US Forum gibt es ne sehr gute Beschreibung (Vorstelllung) wie sie kämpfen kann/ könnte. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |