| |
07.10.2009, 07:57
|
#176 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? eine heiler klasse
wirds schon mal nicht geben, das ist ausgeschlossen |
| |
07.10.2009, 13:31
|
#177 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Als nächstes wird denke ich erstmal der Jedi kommen. |
| |
08.10.2009, 09:34
|
#178 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? eine heiler klasse wirds schon mal nicht geben, das ist ausgeschlossen[/quote]
Hi, ist das jetzt sarkastisch gemeint oder weisst du mehr als aus den bekannten "New's" zu entnehmen ist? Wie gesagt Heilen/Reparieren kann ich mir auch als erlernbare Zweitfunktion vorstellen. A'la Combat-Medic bzw. Combat-Engineer.
Und dass jetzt jeder mit einem Tech-Mech/Droiden mit eingebauten Bacta-Tank auf dem Rückengeschnallt herum läuft, will mir auch nicht so in den Sinn.
Ich stell mir gerade 10 Wilde Sith-Warriors im Ansturm auf eine Festung vor, die von einem einzigen Trooper mit einem Ysalamiri auf der Schulter bewacht wird.
Nach meiner Einschätzung würde ich sagen: All pwned by 1
Naja Spaß beseite, ich denk auch dass der gute Jedi als nächstes kommt.
greetz Hiva |
| |
09.10.2009, 06:13
|
#179 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich vermute, daß ein Sith-Spion kommt (nicht umbedingt machtbegabt)!
Aber der Jedi ist schon so sicher wie das Amen in diesem komischen altertümlichen Gebäude! |
| |
09.10.2009, 15:05
|
#180 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Glaube auch ,dass sowas wie ein engineer,dem dronen(die zb. heilen können) zur Verfügung stehen,kommen wird ..bin mal gespannt |
| |
15.10.2009, 19:31
|
#181 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich denke da an Mandalorianer und Sith-Agent auf seiten des Imperiums. Vorausgesetz es tut sich noch was in der Geschichte bezüglich Mandalorianer.
Was neben dem Jedi auf Seite der Republik noch kommen könnte, keine Ahnung... |
| |
15.10.2009, 21:22
|
#182 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich könnte mir vorstellen das noch ein Techniker oder ein Spion kommen könnte. Vielleicht kommt ja auch sone art Sklaveneintreiber auf seiten des Imperiums, der sich Sklaven fängt und dan für Geld verkauft |
| |
16.10.2009, 12:06
|
#183 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ünschte mri sowas wie in sw kotor mit unterklassen jedi gesandter usw bei den sith wären die mandalorianer nicht shclecht oder etwa Kriegsdroide wie hk 47 oder sowas
und als inovation in nem game wär ja wohl mal dass amn sich ein hq machen kann ow man auch waren oder glückspiel betreiben kann ^^oder ein auktionshaus Sithkiller und was es nciht alles gibt söldner wär ja au noch so ne sache aber ich finde soviele klassen gibt es garnicht im star wars universum bzw die haben alle eig relatif ähnliche eigenschaften |
| |
18.10.2009, 19:08
|
#184 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? ich hoffe das es 2 arten von jedi/sith geben wird weil sonst bestimmt 50 prozent der spielergemeintshaft eine klasse wählen würde .... naja ich denke, dass es auf der sith seite noch mandalorianer (als trooper-gegenstück) und sith-botschafter (also ein sith der sich auf machtanwendung spezialisiert hat wie coont Doku oder palpatine) auf der bösenseite würee es dann jedi-wächter und jedi-botschafter geben.....
das wär dann meine meeinung |
| |
18.10.2009, 20:07
|
#185 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Wenn es 2 Arten von Machtklassen pro Seite gibt, fällt die Spezialisierung praktisch weg, und das wäre verdammt schlecht.
Und ob jetzt 50% der Spieler Lichtschwertfuchtler 1 oder je 25% Lichtschwertfuchtler 1 oder 2 spielen, dürfte egal sein, zumal die meisten sowieso die Klasse mit der besseren Lichtschwertfähigkeit nehmen würden.
Umso mehr, und vor allem umso interessantere Nicht-machtsensitive Klasse es gibt, umso weniger Lichtschwertfuchtler laufen auch rum.
Zudem sollen es 8 einzigartige Klassen werden (wurde von BW bestätigt) und ein Jedi Gesandter ist im Vergleich zu zb. einem Jedi Hüter nicht einzigartig.
Count Dooku btw. war auf den Schwertkampf spezialisiert und benutzt dafür sogar den alten Duellstil Makashi. |
| |
19.10.2009, 12:17
|
#186 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? hmm, stimmt , hast du auch wieder recht .... die nicht machtsensitiven klassen müssten dann sehr innteresant sein .... im endeffekt lohnt es sich nicht noch viel darüber zu reden bevor die klassen alle veröffentlicht sind und man ne umfrage in richtung " wer will nicht machtsensitive klasse und wer will machtsensitive klasse spielen" startet...
möge die macht mit euch sein |
| |
19.10.2009, 18:50
|
#187 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Norjena Zudem sollen es 8 einzigartige Klassen werden (wurde von BW bestätigt) | Einzigartigkeit in Bezug auf ihren Namen, oder auch grundlegend in ihren Fähigkeiten?
Ich würd ja auch auf auf Sith-Soldat und Sith Agent auf Seiten des Imperiums wetten, aber die währen dann dem Republik-Soldat und dem Schmuggler zu ähnich.
Andererseits - was werden denn die Unterschiede zwischen dem (sogut wie sicheren) Jedi und dem Sith-Krieger sein? Aber ich schweif schon wieder auf ein anderes Thema ab.... |
| |
19.10.2009, 18:56
|
#188 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von Beriandir Einzigartigkeit in Bezug auf ihren Namen, oder auch grundlegend in ihren Fähigkeiten?
Ich würd ja auch auf auf Sith-Soldat und Sith Agent auf Seiten des Imperiums wetten, aber die währen dann dem Republik-Soldat und dem Schmuggler zu ähnich.
Andererseits - was werden denn die Unterschiede zwischen dem (sogut wie sicheren) Jedi und dem Sith-Krieger sein? Aber ich schweif schon wieder auf ein anderes Thema ab.... | Unterschiede im Spielgefühl und der Geschichte, und da unterscheiden sich Sith und Jedi durchaus ordentlich, genau wie der Schmuggler und eventuell der Sith Spion/Agent (der warscheinlich auch mit Giften oder richtiger Tarnung, nicht nur Deckung arbeitet).
Sithsoldat und Reblubliksoldat zb. wären wohl recht ähnlich. |
| |
19.10.2009, 19:33
|
#189 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich habe das Interview (war es doch, oder war es in einem Entwickler Video?) auch so verstanden, dass es 8 unterschiedliche Klassen mit eigenen Fähigkeiten werden. Das trifft bestimmt auf Schmuggler und Sith Spion zu, aber bei Jedi / Sith Warrior ist die oben genannte Anmerkung absolut berechtigt.
Da man den Jedi wohl auch "böse" spielen kann (oder vice versa), sind sie vom Spielgefühl ähnlich. Auch sind die grundlegenden Fähigkeiten wie Lichtschwert und Machtgebrauch ganz nah beisammen. Die Unterschiede liegen dann "nur" in der Story und in den Techniken des Schwertkampfes und verschiedenen Machtfähigkeiten. Daher denke ich, dass Jedi Ritter und Sith Krieger sich recht ähnlich spielen werden. Deshalb könnte das gleiche auch auf 2 Soldatenklassen zu treffen.
Wobei ich aber davon ausgehe, dass die 4te Sith Klasse irgendeine Droiden steuernde Klasse ist, wie z.B. Ingenieur. Und auf Republic Seite die Rebel Senator (Amidala) Klasse. |
| |
20.10.2009, 18:26
|
#190 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? eigentlich ist es ja so das der begriff "unterschiedlich"zimlich relativ: nehme eine klasse nenne sie und all ihre fertigkeiten anders, setz einen anderen schwerpunkt von fertigkeiten, geb ihm ein anderes design und fertig ist die neue klasse die volkommen "unterschiedlich" ist. außerdem müssen die entwickler ja irgendwie ein gleichgewicht zwischen imperium und republik herstellen ich denke schon as es iwie ausgleiche geben wird insofern seh ich auch schmuggler und kopfgeldjäger als gegenstücke
dann noch jedi und sith
und soldat als gegenstück vlt mandalorianer
und vlt noch 2 nicht kampf orientierte klassen ... tehcniker oder politiker vieleicht kann aber auch was ganz anderes sein ^^
möge die macht mit euch sein |
| |
20.10.2009, 19:00
|
#191 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Es hieß auch "einzigartig" das ist etwas eindeutiger als nur "unterschiedlich".
Und wenn wir ehrlich sind wären 4 Klassen und 4 "Spiegelklassen" doch mehr als nur langweilig, vor allem in einem so großen Universum wie dem SW Uni. |
| |
21.10.2009, 12:04
|
#192 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Ich weiß garnicht was hier immer Spiegelklassen suchen?!!
Bis jetzt gibt es nur Eigenständige Klassen. Die z.B. oft verglichenen Trooper und Kopfgeldjäger (ja man kann auch mal den Deutschen Ausdruck dafür nehmen) haben überhaupt nicht gemeinsam, weder von der Einstellung, der Ausrüstung oder der Waffen, außer das beide einen Blaster tragen. Jedi und Sith werden auch nur das Lichtschwert als Gemeinsamkeit haben. |
| |
21.10.2009, 12:38
|
#193 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? BW verspricht uns 8 einzigartige Klassen. Ich finds natürlich toll, dass es individuelle Klassen geben wird, welche eigene Quests haben und ihre eigene Geschichte schreiben werden. Keine soll sich wie die andere spielen.
Denke ich aber an PVP stellt sich für mich die logische Frage: Sollten beide Fraktionen nicht annähernd diesselben Klassen besitzen, damit die Balance erhalten bleibt? (ich denke ich bin in der Community nicht der einzige dem das in den Sinn kommt)
Und auch wenn nur einer der beiden Klassen veröffentlicht wurde: Was wird denn schon der große Unterschied zwischen Jedi und Sith sein? Und wenn die Unterschiede tatsächlich so groß sind, zB der Jedi nicht DER Melee wie der Sith-Krieger sein wird, dann gibts vl eine andere Klasse mit womöglich einer Melee skillung die dem Sith-Krieger dann gegenübergestellt werden kann. ( - alles nur Vermutungen)
Es geht also um: Einzigarigkeit jeder Klasse vs. Spiegelklassen/Klassen des Imperiums = Klassen der Republik (nur mit anderen Namen)
ums auf den Punkt zu bringen |
| |
21.10.2009, 15:17
|
#194 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von HzweiO Ich weiß garnicht was hier immer Spiegelklassen suchen?!!
Bis jetzt gibt es nur Eigenständige Klassen. Die z.B. oft verglichenen Trooper und Kopfgeldjäger (ja man kann auch mal den Deutschen Ausdruck dafür nehmen) haben überhaupt nicht gemeinsam, weder von der Einstellung, der Ausrüstung oder der Waffen, außer das beide einen Blaster tragen. Jedi und Sith werden auch nur das Lichtschwert als Gemeinsamkeit haben. | Tja, so owned man sich selbst . Der Trooper heißt Soldat....
Und ja, genau das ist ja was ich meine, Spiegelklassen sind es nicht, und werden es hoffentlich auch nicht. Derzeit sieht es ja tatsächlich so aus, als würde es keine geben. |
| |
21.10.2009, 21:06
|
#195 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? okay neuer denkansatz:
spiegelklassen können auch einzigartig sein! ichdenke zum beispiel das kopfgeldjäger und schmuggler spiegelklassen sind. vom spielgefühl sind sie volkomen verschieden aber, beide schießen, beide benutzen raffinierte hilfmittel und beide sind nicht so die typen die mit offenen karten spielen. das sind jetzt nur ein paar beispiele .... auch im klassischen dd/tank/healer - system erfüllen die selbe rolle ... wenn das system vorhanden sein würde ... (beide ranged-dd) ....
möge die macht mit euch sein
wie auch immer spiegelklassen oder nicht das spiel wird geill^^ |
| |
22.10.2009, 08:12
|
#196 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Also mir würde sehr gut ein Scout gefallen, also Leiche Rüstung, Tarnfähichkeiten und Scharfschützengewehre + Selbstschuss Drohnen.
Oder ein Sith Saboteur mit Schweren Waffen, Thermaldetonatoren und Minen/ Detonations packs |
| |
22.10.2009, 08:27
|
#197 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von MeisterJohnny .... auch im klassischen dd/tank/healer - system erfüllen die selbe rolle ... wenn das system vorhanden sein würde ... (beide ranged-dd) .... | Ich hab eine ganz andere Vorstellung des Kopfgeldjägers im Kopf.
Ich stelle ihn mir eher als Hirtenhund vor. Die Feinde zusammenhalten,
Verwirrung stiften, damit sie sich nicht koordinieren können, eine Art des CC eben.
Und falls einer, oder mehrere ausbüxen, werden die wieder zurückgetrieben,
oder gleich selbst erledigt. Dazu würde auch das Arsenal des BH passen.
Flammenwerfer und Raketenwerfer zum zusammentreiben und fürs verwirren.
Die Stunpfeile und den Blaster zum wieder einsammeln und/oder tilten von Blindgängern.
Blöd formuliert kann man sagen, Single-Target DD mit starken CC-Effekten.
Dazu passt auch die Rüstung und das Jetpack. Gepanzert genug,
um von Ausreissern was einstecken zu können und mobil genug, um sie auch zu erwischen.
Ist jetzt natürlich nur ein, von mir erdachtes, Konzept, aber es würde passen. |
| |
22.10.2009, 08:37
|
#198 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von MeisterJohnny okay neuer denkansatz:
spiegelklassen können auch einzigartig sein! ichdenke zum beispiel das kopfgeldjäger und schmuggler spiegelklassen sind. vom spielgefühl sind sie volkomen verschieden aber, beide schießen, beide benutzen raffinierte hilfmittel und beide sind nicht so die typen die mit offenen karten spielen. das sind jetzt nur ein paar beispiele .... auch im klassischen dd/tank/healer - system erfüllen die selbe rolle ... wenn das system vorhanden sein würde ... (beide ranged-dd) ....
möge die macht mit euch sein
wie auch immer spiegelklassen oder nicht das spiel wird geill^^ | Was meinst du andauernd mit "Spiegelklassen" oder meinst du vielleicht Charakter Klassen?
Mit dem Ausdruck kann ich leider nichts anfangen. Klär mich mal einer auf! |
| |
22.10.2009, 08:42
|
#199 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Zitat:
Zitat von DarthVail
Was meinst du andauernd mit "Spiegelklassen" oder meinst du vielleicht Charakter Klassen?
Mit dem Ausdruck kann ich leider nichts anfangen. Klär mich mal einer auf! | Spiegelklassen findest du, zum Beispiel, bei Warhammer online.
Der Elfenschwertmeister ist die Spiegelklasse des Schwarzorks.
Beide sind Tanks, beide benutzen das selbe Spielprinzip.
Sie sehen zwar unterschiedlich aus und ihre Fähigkeiten sind nur ähnlich,
nicht identisch, aber sie spielen sich gleich. |
| |
23.10.2009, 08:38
|
#200 | Gast | AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden? Betrachtet man die verschiedenen Videos erkennt man Gemeinsamkeiten im Gameplay von Trooper und Kopfgeldjäger. Der Sith wird den Jedi als Spiegelklasse erhalten. Die Sith erhalten sicherlich eine ähnlich subtil agierende Klasse wie den Schmuggler. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |