Antwort
Alt 24.09.2009, 16:17   #151
Gast
Gast
AW: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?

Von ihrer Art wäre es ziemlich treffend, da die Droiden sehr autonom wirken.
Trotzdem wäre es da etwas netter, wenn sie
nicht ganz so der menschlichen Erscheinung nachempfunden sind.
Ein HK Droide auf einer Seite der Fraktion wäre schon nett. Der anderen könnte man vielleicht ein etwas kompakteren Droiden liefern, welcher nicht unbedingt aufrecht auf 2 Beinen geht.

Sowas wie diese bösen Teile:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Droideka

Deflektorschild, rollende Fortbewegung.... absolut einzigartiger Playstyle, der garantiert spaß macht.
Glaube zwar selbst nicht daran, wäre aber eine sehr schöne Sache.

Alt 24.09.2009, 19:00   #152
Gast
Gast

Droiden sind als Klasse ca so warscheinlich wie Wookies, beide können (einzigatig) kämpfen, aber beide sind eine "Spezies", und jede Klasse soll wohl jeder, oder zumindest meheren Spezies vorbehalten sein, nicht nur einer.

Falls sie dennoch kommen, schließe ich mich der Fraktion an, in der sie nicht sind, dann kann ich sie demolieren^^.

Alt 24.09.2009, 20:01   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Droiden sind als Klasse ca so warscheinlich wie Wookies, beide können (einzigatig) kämpfen, aber beide sind eine "Spezies", und jede Klasse soll wohl jeder, oder zumindest meheren Spezies vorbehalten sein, nicht nur einer.
Wenn dies tatsächlich festgelegt sein soll, sieht schlecht aus für Droiden.
Trotzdem würde ich zB ein HK nicht als Spezies beizeichnen, da er doch ein recht klassifizierter Droide ist.
Ich kann verstehen das ein Droide für manche schwachsinnig ist, doch ich weiß dass auch viele sie mögen.
Für mich war der HK-47 in Kotor 1 und 2 das Highlight schlechthin.

Ich kann mal ein weiteren Denkanstoß reinwerfen, über den die im amerikanischen Forum diskutieren.
Dort sind die nämlich von Droiden auf Engineers gerückt, die Droiden als Pets verwenden.
Natürlich nach deiner oben erwähnten Theorie wesentlich passender.
Nach meinem persönlichen Geschmack hätte ich da doch lieber ein autonomen Droiden

Alt 24.09.2009, 22:01   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azathoth
Ich kann mal ein weiteren Denkanstoß reinwerfen, über den die im amerikanischen Forum diskutieren.
Dort sind die nämlich von Droiden auf Engineers gerückt, die Droiden als Pets verwenden.
Natürlich nach deiner oben erwähnten Theorie wesentlich passender.
Nach meinem persönlichen Geschmack hätte ich da doch lieber ein autonomen Droiden
Das, habe ich schon einige Seiten vorher erwähnt, als Techniker .

Alt 01.10.2009, 00:33   #155
Gast
Gast

Techniker mit Droiden-pet klingt sehr cool...

Die Sache mit dem autonomen Droiden finde ich bisschen problematisch. Ich mein irgendwer könnte sich einen Spaß machen und den Speicher mal löschen und dann ist plötzlich dein Gedächtnis hin, oder so. :P
Was weiß ich...

Wobei man schon lustige Dinge tun könnte, als Droide, gerade im Rollenspiel. *in Gedanken schwelg*

Alt 01.10.2009, 14:28   #156
Gast
Gast

fraglich ist, welche klasse kann selbständig agieren und entscheidung treffen, ich könnt mir vorstellen, das Droiden als Pet(haustier) fungieren und agieren!

wie kann ich von planeten zu planeten fliegen ohne das ich order erhalte, wo is der sinn meines dahseins, als druide!

da TOR zur zeit der mandalorianischen-kriegen ist, den ke ich das Yoda-rasse (unbekannter Bezeichnung und Abstammung) dabei sein wird oder erwartet wird!

genial is auch die Machtklasse "Kiffar" ihre aufgabe besteht meist darin, Heiler,Templewächter zu sein! ihre spezialfähigkeit is: Gegenstände anzufassen und Ihre geschichte zu sehen! (welche auch immer)

Alt 01.10.2009, 15:40   #157
Gast
Gast

Kiffar sind aber wieder eine Spezies und fallen somit als Klasse weg.

Alt 01.10.2009, 19:33   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blutlord
Ich bin der Meinung die nächste Klasse wird der Jedi Ritter werden. Nachdem die Sith nun ihren Machtbegabten haben fehlt das Gegenstück zur Republik.
Danach kommt der Imperiale Soldat.

Was ich mich frage: Was sind die beiden anderen noch offenen Klassen? Irgend etwas mit Spion?
Ich würd sagen das es allgemein keine Jedi/Sith klassen am anfang gibt.
Sondern das man die trainer dafür erst suchen muß.

Alt 02.10.2009, 07:52   #159
Gast
Gast

Hmm. Man würde also als eine der anderen 3 Klassen anfangen, irgendwann den (Jedi|Sith)-Trainer finden und dann per Quest auf den Startplaneten der Jedi (Tython) oder Sith (Korriban) umgeleitet, um da dann seine klassenspezifischen Quests zu spielen?

Vielleicht wählt man auch einfach bei der Charaktererstellung seine Klasse aus, wie in anderen Themepark-MMOs auch?

Alt 03.10.2009, 10:42   #160
Gast
Gast

Also es fehlen noch Pet-Klassen, so eine Art Tiermeister

Alt 03.10.2009, 20:35   #161
Gast
Gast

Ich finds merkwürdig das mann nach dem schmuggler den sith angekündigt hat .

Alt 04.10.2009, 14:09   #162
Gast
Gast

is doch wayne

vlt gibt es auch zwei " macht-klassen" Jedi-Hüter und Jedi-bla, machtanwender und Kämpfer.

Droiden wären ansich auch ne idee.Spezies ist da das problem.Is ne Definitions sache.C-3PO und R2 sind ja auch nich eine Spezies wenn man so will.Einfach das man anstatt Spezien Ausführungen und Klassen wählen kann wenn man einen Droiden Spielen will.

Alt 04.10.2009, 14:16   #163
Gast
Gast

Bei den Droiden könnte es verschiedene Bauarten geben, die sich ähnlich sehen und das selbe können, aber nicht komplett gleich sind. (sollten wirklich Droiden kommen)

Alt 04.10.2009, 16:44   #164
Gast
Gast

Im Falle, dass man Droiden spielen könnte, sollte man schlicht zwischen "Astromech, Protokoll - whatever" Droiden unterscheiden können. Wobei Protokolldroiden vermutlich eine doch eher pazifistische Art -und Weise des spielens wäre *kichert*

lg
Krasto

Alt 04.10.2009, 20:43   #165
Gast
Gast

Also ich finde 2 Machtklassen reichen aus oder nicht? Sonst wären ja nurnoch Machtklassen unterwegs.

Alt 05.10.2009, 07:56   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Also ich finde 2 Machtklassen reichen aus oder nicht? Sonst wären ja nurnoch Machtklassen unterwegs.
Hm Angst, dass es wie in SWG wird?

Allein von der Timeline werden wior viele LS-Schwinger sehen in TOR, die Frage ist nur wie cool un unique sich die anderen Klassen spielen lassen, damit nicht alle auf Lichtschwert gehen beim erstellen eines Chars.

Alt 05.10.2009, 09:56   #167
Gast
Gast

Hmmm ich denke auch das die Nichtlichtschwertschwinger am Anfang eher eine Minderheit darstellen werden weil wohl viele eine Machtklasse spielen werden. Aber sollte die nichtmachtklassen wirklich ebenbürtig sein und sich gut spielen lassen wird das dann sicherlich nochmal kippen.

Alt 05.10.2009, 10:50   #168
Gast
Gast

Ich glaube fest daran das sich dies auf Dauer einpendeln wird mit der Anzahl der bespielten Klassen.
Als nächste Klasse wird bestimmt der Jedi vorgestellt. Warum? naja ganz einfach, dadurch wird Spannung aufrecht erhalten, der Jedi ist ja schon so gut wie bestätigt.

So long

Kani

Alt 05.10.2009, 11:13   #169
Gast
Gast

Ich spiel Schmuggler, außer es kommt eine Klasse die mich noch mehr reizt, aber ich denke er nicht.

Alt 05.10.2009, 11:55   #170
Gast
Gast

Wenn man dei Jedi und sith angewisse pflichten bindet (als strafe schwere abzüge) dann wären die nicht macht klassen auch eher spielbar

Alt 05.10.2009, 15:40   #171
Gast
Gast

also nachdem die mandalorianer storytechnisch zu den sith gehören, könnte ich mir einen manda soldat, als gegenstück zum rebellensoldaten, sehr gut vorstellen.

Alt 05.10.2009, 17:13   #172
Gast
Gast

Hmm...naja ich finde der Kopfgeldjäger ist nahezu schon das perfekte Gegenstück zum Soldaten, bis auf dass dieser nicht Fliegen kann...dafür kann er aber bestimmt was anderes, vllt gut mit Sprengkörpern hantieren oder sich Tarnen, wegen den anpassungsfähigen rüstungen..

Aber wegen der Spekulationen zu den neuen Klassen !!!

Ich denke dass auf Seiten des Imperiums sowas wie ein Geheimdienstler/Spion kommt, der ja wie in der Storyline mit fiesen Tricks Mandalorianer und Kopfgeldjäger immer angeheuert hat.. vllt is der dann sowas wie "Support" oder "Schurke"

Auf Seiten der Republic warte ich noch auf den Jedi, der sich dann in Talentbäumen auf Lichtschwert oder vermerht macht spezialisiert...aber außerdem denk ich noch dass vllt noch ein Techniker/Ingenieur kommt, der sich selbst Granaten oder Droiden bauen kann und dann sozusagen noch einen selbstgemachten Begleiter hat sowas in Richtung "Jäger" in anderen MMORPGS...
ne andere Spekulation von mir wäre Wookie =D, da diese ja auch zur Republic gehören und Yoda im 3. Teil retten, außerdem könnte man sich da bestimmt ein paar coole partisanenfertigkeiten einfallen lassen

Alt 05.10.2009, 19:14   #173
Gast
Gast

wookies sollte es als rasse und nicht als klasse geben finde ich
aber sowas wie nen mandalorian commando/gladiator könnt ich mir auch vorstellen.

Alt 06.10.2009, 13:51   #174
Gast
Gast

eher generell ein gladiator als ein mando'a

Alt 07.10.2009, 07:07   #175
Gast
Gast

Da ich davon ausgehe, dass es einen gewissen PvE und PvP content geben wird, erwarte ich zu den Combat-Klassen natürlich auch eine Techniker und eine Heiler Klasse(n). Für mich auch gut als zweitfunktion des jeweiligen chars vorstellbar.

Die SW-Story bietet da schon sehr viele Möglichkeiten. Ich sehe mich schon in meiner Podracer-Werkstatt beim Kunden übers Ohr hauen...

Ach ich lass mich überraschen...

Antwort

Lesezeichen