![]() |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Zitat:
Der IA kann den Hot dauerhaft aktivieren und jeder bekommt ihn zu 100% und müssen dafür nicht stehen bleiben ...... ( oder bleibst du im pvp genauso stehen wie im pve wenn du jemanden angreifst) Edit: Und zum Vanish....... Wenn man ihn doof aktiviert dann ist er natürlich nutzlos.... aktiviere ihn schlau und du hast so ein zweites Leben und kannst in der zeit das Spiel entscheiden. Edit Edit: Missteq wer sind sie?^^ |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Der beste Heiler im PvP wird der Spieler sein, der seine Heilklasse spielen kann. |
Man muss auch nicht stehen bleiben bei den anderen, sicher beim Jedi hat man noch nen Hot artigen Effekt wenn man in dem Gebiet bleibt wo der AE gesetzt wurde, aber auch dieser AE Heal heilt einen gewissen Betrag sofort. Ich mag es über Hots zu heilen, aber eher im PvE im PvP bevorzuge ich direkte Heilung, auch wenn man damit im Endergebniss eines BGs nicht auf die ersten Plätze der Heilung schaft. |
|
|
|
Aber eigentlich ist die Diskussion doch sowieso völlig sinnlos. Es wird gute & schlechte Spieler bei jeder Klasse geben. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? ...Checkt Ihr es imer noch nicht!?!? Es gibt keinen Heiler der besser als andere im PvP/PvE ist. Es gibt keinen DD`ler der besser als andere im PvP/PvE ist. Genau wie ein Tank auch gut im PvP sein kann. Wer Ego alleine durch die Gegent eiert, weil er meint der super Hecht zu sein , ok! Nur heult nicht später rum! Hier geht es um Teamplay, da ist für Egomanen kein Platz! Auch im 1 vs. 1 gewinnt nur der der auch seinen Char spielen kann. Jeder kann gegen seinen Gegner bestehen. Wem das nicht gefällt kann ja wieder zu einem 2-Button Rotationsspiel gehen. Muahrr, werden hier Leute auf die Fresse fallen. Die woanderes dicke Eier hatten und nu nicht mehr klar kommen werden weil man hier auch mal die Birne einsetzen muss.*Händereib |
|
Zitat:
Schlechte und gute Spieler wird es immer geben, aber wenn zwei gute mit unterschiedlichen Klassen da sind, kommt die Klasse dann doch ins Spiel. Imo wird es immer einen Heiler geben, der grad oben in der Nahrungs Kette ist, eine 100% Balance ist einfach nicht möglich, es sei denn man macht alle 3 Heiler exakt gleich. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? In WAR erzielt man die besten Ergebnisse wenn man HoTs und normale Heilungen (Gruppe und einzelne Ziele) kombiniert. Das soll heißen, das man sich je nach Situation anpasst und dann seine Heilungen raus ballert. Ein HoT rettet keinen, der im Fokus steht und bis zum ersten tick (meistens nach 3sek) verreckt, oder nicht damit gerettet werden kann. In solchen fällen lohnt es sich ein Absorb-Schild auf seinem Verbündeten zulegen und ihn mit single-heals aus dem kritischen Bereich zuheilen, dann dann die HoTs und dann je nach Situation auf Grp. Heilung zuwechseln, oder single-heals auf dem selben Ziel zurichten (oder auf einem anderen Verbündeten). Das ist PvP heilen, das wird denke ich (hoffe ich) in SWTOR auch nicht anders sein |
Und wie du darauf kommst, dass SWTOR in irgend einer Weise schwerer zu beherschen ist als die anderen MMOs ist mir auch ein Rätsel. Wenn du ein schwer zu beherschendes MMO spielen willst musst du DAoC spielen dort gibt es keinen Zauberbalken, wenn man dort getroffen wird, wird der Zauber sofort ganz unterbrochen und nicht bloss verzögert. |
Aber mir ist es wichtiger die gesamte gruppe am leben zu erhalten. nochmal: Inqui beste single heals IA beste gruppen heals ( nach wie vor weil man da nicht in ein gebiet stehen bleiben muss) kopfgeldjäger ( kp was der bringt ^^) |
|
Zitat:
Nicht ganz, der AE des Jedi hat 2 Effekte. Zuerst wird ein fester Betrag geheilt und dann zusätzlich noch ein weiter in Form eins Hots. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Ich habe ja nicht gesagt das jemand hier rum heult nur das das früher oder später welche machen werden,Sorry. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Ich für meinen Teil wäre froh, wenn im PvP überhaupt mal jemand heilt. Da ist mir die Klasse mal sowas von egal. In der Startarea heilen die wie die Gaskranken, aber wehe man geht raus, suchst du vergebens nach grünen Zahlen. |
Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf dich, bevor du es missverstehst, es ist nur so, dass jede Medaille zwei Seiten hat. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? AHHHH zusätzlich, ok. Nu bin auch was Schlauer ! |
|
vorallem wenn du jemanden heilst und dieser rennt dann weg und lässt dich alleine bei den gegnern |
|
|
|
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? da ich auch nicht mehr wie die meissten dazu sagen kann geb ich einfach mal meinen persöhnlichen eindruck hinzu da ich glaube soviel pvp in der beta gemacht zu haben wie es nur ging. ich glaube das ein soldat-bounty hunter healer am meisten gefährlich war im pvp, stimmt botschafter, schmugler, agent und inqui konnten sich tarnen sber soldat war als einziges wenn ich ihn als melee bearbeitet habe fast nicht vom heilen-leben abzubringen trotz unterbrechen skill. war er schwer aufzuhalten. was FÜR MICH jetz den unterschied auf deine frage ausmacht. MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |