![]() |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Jeder der 3 Heiler hat seine Reize im PvP gespielt zu werden: Der Soldat traegt schwere Ruestung,dazu hat er noch einen HoT der im laufen gespamt werden kann,was ihn wiederum mobil macht. Der Botschafter hat ein starkes Machtschild ,dass er auch auf seine Mitstreiter zaubern kann. (Mehr weis ich von ihm nicht da ich mich nicht wirklich mit dem Botschafter auseinander gesaetzt hab) Und der Schmuggler kann schleichen(koennte helfen zu fluechten oder den Gegner die Situation unterschaetzen zu lassen), plus dem Deckungssystem in dem er weniger Schaden nimmt und seine Faehigkeiten nicht unterbrochen werden koennen. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Zitat:
|
|
Das ist dem Attentäter/Schatten vorbehalten. Daher liegst du einfach falsch damit das der Heiler stealthen kann wenns auf den vorpost bezogen war auf den du geantwortest hast. Was ich bis level 20 gesehen habe ist das der BH sehr gut in der Bewegung heilen kann, der Hexer hat bis dahin sehr wenige skills für die Heilung wärend der Bewegung. Aber das kann sich später noch ändern, also ist eigentlich alles offen und in ein paar monaten wird man sehen wie Balanced die Klassen sind was Heilung angeht. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Der imperiale Agent-Saboteur,kann sich tarnen und hat einen Heiler Talentbaum . Ausserdem hat jede Klasse den Speed Kurzzeitbuff! Und die besten Heiler,werden wohl in der Tat die Erweiterungsklassen sein,die sich tarnen können.Denn diese bekommen später im Verlauf noch nen Skill,mit dem sie sich sogar im Kampf tarnen können hehe. Ob es aber die besten Heiler sind,ist vorab kaum zu sagen.Das wird sich erst noch zeigen... |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Der am besten spielt, würde ich meinen. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? also ich zock smuggler heiler. Stealth finde ich im pvp immer recht nett, ich mag die Energiereg (da muss man nen bisse aufpassen), ich mag diesen 18sec Hot den man wirklich geschickt und effizient nutzen muss und Kumpel zockt Jedi Shadow und Jedi Shadow + Smuggler schurke sind wohl ein gutes Team |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Einfache Antwort: Ich. Klasse ist dabei zweitrangig. Bin Virtuose auf jedem Gebiet. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? der Schmuggler bekommt als Heiler einen Vanish (in combat stealth) und es bleiben selbst bei vollem Heiltree noch genug Punkte übrig um z.B. den dirty kick (Tritt in die Weichteile mit anschließendem Stun) mit 15 Sekunden CD-Reduktion zu skillen (obendrauf gibts dabei noch einen kurzzeitigen 15%-Movement Speed increase für den Smuggler nach jedem Tritt). soweit ich gehört habe ist ein weiterer Vorteil die Mobilität des Schmugglers. ein paar der Heilskills des Knochenflickers (die HoT Packs) können auch während des Laufens angewandt werden (nicht die großen Heilkräfte aber jedes bischen hilft). |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Der Saboteur hat auch nen 'HOT'.Der macht auf Level 1 (bei Level 18 Agent) lächerliche 150 HP oder so.Das ist sowas von gar nix,das man sich dessen Nutzung sparen kann. Mit einen Treffer den man abbekommt,steckt man schon mehr ein als dieser lächerliche HOT heilen kann!Der MUß dringend auf einen brauchbaren Wert angehoben werden.Ansonsten hat der Agent kein HOT. Jedenfalls nicht so weit ich kam. Wie gesagt,muß man erst mal das richtig testen ehe man sagen kann wer als Heiler im PVP gut ist oder lieber doch DD sein sollte. Ausserdem kann man noch davon ausgehen,das an den Skills nachträglich nach release rumgefixt wird.Einer der Gründe weshalb man kaum sagen kann wer ein guter Heiler für PVP sein wird. |
|
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Tyrgon - IA Operative Naoh - IA Operative |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Hmm, ich sach mal der Jedi - Gelehrte und das Sith - Pendant bei richtiger Skillung und spielweise, die Agenten und Schmuggler haben im Endeffekt die "schlechteren" Heilfähigkeiten, weil ich bei ihnen einfach mal stumpf weniger zähle Nicht zu unterschätzen ist, was einem gegenübersteht, in bestimmten Situationen gibt es halt gute und schlechte Heiler, eine generelle Aussage wird es wohl nie geben |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Alle und keiner. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? sith hexer,..... nach meinem test am beta wochende ganz klar weit vorne^^... war es selber mit lev 19-21 im pvp beim huttball und das noch nicht mal vollem potenzial + für schild dot heal fast instant kleiner heal gr. heal cc´s on mass - für energie verbrauch ------- ^^ ansonsten denk ich mal das der sith hexer auf heal böse wird |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? ganz klar imperialer agent... 1. er heilt DOPPELT soviel wie der hexer mit seinem heal. ( war zumindest in der beta so) . 2. er kann sich tarnen und so hinter den feinden schleichen und unbemerkt heilen außerdem kann er mitten im kampf in den stealth. ( in pvp einfach nur unglaublich wichtig) 3. der letzte hot bei den imperialen agent.... ( das ist der beste heal im spiel) 4. Imperialer Agent hat einfach den besten style :P mein name ist Agent Mulder..... Iqui heiler ist für Pve sehr gut . ( er ist nicht so mobil und das kann tödlich sein im pvp auch sind seine heals nicht mobil Oo ae heal usw) Kopfgeldjäger ( sry.... aber ich hatte einige gesehen wo diesen auf heal gespielt haben und das was sie geheilt hatten war mehr als lächerlich^^ ) |
|
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Solche Fragen sind so dumm, sorry. Es wird sich zeigen welche Heilerklasse ne Imbalance mit sich bringt, aber dennoch, es kommt auf den Spieler an. Thats how it is! |
Und Tendenzen bedeuten erst einmal sowieso nichts. Da niemand max Level erreicht hat,weiß auch niemand wer wie heilen wird. |
|
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Eine mischung aus Tank und Gruppenheiler, der aber sehr viel Spass macht zu spielen weil man sehr flexibel ist. Also soweit die Theorie. Wies auf max Lvl ist wird man dann sehn :P |
Alles, was nicht instant ist, ist in diesen BG's dann auch nicht wirklich nutzbar. Tod von Oben als Kopfgeldjäger? Versuch das mal im Huttenball, da wird einem schlecht. Noch bevor die Animation überhaupt anläuft, hat sich der Hauptkampf schon wieder um 5 bis 10 Meter vom Auslöseort entfernt und wenn man viel Glück hat, tickt da bei irgend einem noch einer von 3 möglichen Schadenswerten. Vor allem die Tatsache, für diese Fähigkeit an sich schon erstmal zum stehenbleiben gezwungen zu werden, damit das Zielkreuz am Boden auch annehmbar ist, statt aus der Bewegung heraus in diese Animation hineinfließen zu können ... jede kanalisierbare Fähigkeit setzt voraus, daß man erstmal stehen bleibt und nicht erst durch diese Fähigkeit "ausgebremst" wird. Wie oft habe ich mich dabei erwischt, Fähigkeiten für teure Ressourcen zu aktivieren, einen GCD zu haben und dann aufgrund von "aus der Reichweite gelaufen" direkt wieder abzubrechen. Da kannste besser länger auf einem mit der kostenlosen Standard-Ballerei rumharken, da du zum einen Mobil und zum zweiten nicht Kanalisierungsabhängig bist. Zitat:
|
Und zum Thema es kommt nicht auf die Klasse an sondern an den Skill des Spielers der die Klasse spielt. Man kan eine Top OP belancete Klasse haben aber einen Spieler der 0 Skill hat da wird man dann auch nix mit reißen können. |
|
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Jedi Knight mit AC Marauder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |