![]() |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Selbst wenn es zunächst DIE PvP-Heilerklasse schlechthin gibt, wird sich das sicher mit einem Patch schnell beheben, damit alles im Gleichgewicht bleibt. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Zitat:
Ich wüsste auch nicht das JEDE Klasse einen Speedbuff hat. Wäre mir neu!! |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Ich würd generell die klasse spielen die mir spaß macht... auch wenns ums pvp geht. Ich denke Bioware versucht schon die Heiler im PVP alle gleichewrtig zu machen, sonst würd der Sinn ein wenig flöten gehn wenns eine Überklasse geben würd oder? |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Ich Lars Z. Göttingen,Germany |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? der beste pvp heiler ist der der am besten mit seiner heilerklasse umgehen kann ! |
man kann nur das maximale rausholen von einer klasse was gegeben ist. und wenn eine heiler klasse nur als sekundär heilung dient kann man nunmal dort nicht der beste pvp heiler werden^^ |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? Das wird in erster Hinsicht vom Spieler-Skill bestimmt wer der beste PvP Heiler ist - nicht durch eine Klasse. Kann sein das ev. eine Klasse beim gleichen Spieler besser oder schlechter ist aber das wissen wir erst in 2-3 Monaten genauer. |
Wer wird der beste PvP Heiler werden ? naja wie gesagt an die wo es wissen wollen : für das PvP ist der Imperiale Agent momentan der beste heiler ( beste gruppen heals) . und an die andren ja ja der spieler skill ist alles |
Alle haben ihre Vorteile und Nachteile. Das "Beste" ist eh das womit man selbst zurecht kommt. Btw, hi Hain :> |
Jedi----Salvation---Heals all allies within 8 meters of the targeted area. Targets remaining in the area heal for an additional 418 over 10 seconds. Schmuggler---Kolto Cloud---Heals up to 4 allies within 10 meters for 192 over 15 seconds. Soldat---Kolto Bomb---Lobs a kolto bomb at the target area, exploding on impact. Heals up to 3 allies within 8 meters of the targeted area for 68 - 148. Der AE des Schmuggler/IA trift nicht nur weniger Ziele als der des Jedi, es ist zudem ein Hot und im PvP kommt es eher auf burst DMG/Heal an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |