Antwort
Alt 11.03.2011, 09:04   #1
Gast
Gast
Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

Ein wahre Gildenschwemme ereilt uns ja hier gerade.

Leider machen sich viele der Neuankömmlinge nicht die Mühe, sich auch mal die Richtlinien hier durchzulesen und Posten Kreuz und Quer ihren Senf
hier im Forum.
  • Keine Gildenwerbung im Gildenforum ( ausgenommen die 3 Unterforum in dem die Gilden die Chance haben sich vorzustellen )
  • Keine Gilden und Membersuche Threads im Gildenfoum.
    Wer eine Gilde sucht soll sich direkt bei der Gilde melden oder den Ich suche eine Gilde! Thread benutzten.
    Gilden benutzten Ihren Gildenthread im Unterforum.

Ich bitte die Moderatoren hier konsequent zu bleiben, sonst haben wir hier bald ein Chaos. Außerdem ist es nicht Fair den Gilden gegenüber die sich an die Richtlinien halten.


Dunkle Grüße,
maje
 
Alt 11.03.2011, 09:16   #2
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

/sign

Man verliert ja vollkommen den Überblick !
 
Alt 11.03.2011, 09:17   #3
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

Danke für diesen Beitrag,

das habe ich gestern bei uns im TS von vielen gehört. Vorallem wird das momentane Gildenvorstellungsforum zugespammt von vielen die sich nicht mal die Mühe machen Ihre Gilde vernünftig vorzustellen (In allen 3 Unterforen). Das finde ich schade, für die jenigen die sich mit Ihrer Vorstellung viel Mühe gegeben haben, z.B. Euch!

/sign
 
Alt 11.03.2011, 09:21   #4
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

Auch wenn ich dem Imperium nicht gerne zustimme.

In diesem Fall muss es wohl sein.

/sign
 
Alt 11.03.2011, 09:57   #5
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

/sign

Gelesen und unterschrieben!

gez.
Xyperion, Commander der Republic Rancors
 
Alt 11.03.2011, 10:01   #6
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

Imperiale und Republiktreue sind einer Meinung, das ist selten, in so einem Fall aber wichtig.

/signed
 
Alt 11.03.2011, 10:19   #7
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

/sign

konsequent für die regeln!
 
Alt 11.03.2011, 10:29   #8
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

/sign

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
 
Alt 11.03.2011, 13:50   #9
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

ein gepflegtes /sign

3 zeilige Gildenvorstellungen kann man so oder so nicht ernst nehmen, und ernsthafte Gilden halten sich schon oben -
 
Alt 12.03.2011, 19:27   #10
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

ja, finde es auch schade, dass sich manche so überhaupt keine Mühe mit ihrer Gildenvorstellung machen.
Unter den 100 Gilden findet man die vernünftigen gar nicht mehr richtig ... -.-

/sign
 
Alt 12.03.2011, 19:40   #11
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

Zitat:
Zitat von Craine
Unter den 100 Gilden findet man die vernünftigen gar nicht mehr richtig ... -.-

/sign
Da stimm ich dir zu. Einfach so eine Masse das keiner mehr einen genauen Überblick hat.

Vermutlich werden sich aber viele 1-2 Mann Gilden dann nach Release von selbst wieder aufgelöst haben und die Leute sind erneut auf der suche nach "der" passenden Gilde.
 
Alt 12.03.2011, 19:44   #12
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

100% /sign

wie meine vorposter es schon erwähnt haben man blickt in dem ganzen Choas irgendwann nicht mehr durch.
 
Alt 02.04.2011, 18:23   #13
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

/sign

Es wurde alles gesagt.
 
Alt 02.04.2011, 18:56   #14
Gast
Gast
AW: Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht !

Die "richtigen" finden ist per Index recht einfach. Man muss eben nur durchlesen was am Start ist.

Aber man kann anhand der Liste schon recht deutlich sehen wer sich Mühe gibt und wer ned.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...? ankeam Allgemeines 6 07.12.2011 14:22
Nicht vorbestellt! Wie finde ich zu meiner Gilde? SphexX Gilden 3 01.12.2011 20:58
Wie krieg ich das Spiel? (also die 20 GB) Staendertime Star Wars 18 25.11.2011 14:41
Wie kann ich das Spiel downloaden? XxPassixX Allgemeines 4 15.06.2011 09:28
Wie lade ich das spiel runter ? cheeqeer Neuankömmlinge 15 31.05.2011 16:27

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.