Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Ich suche eine Gilde - August 2011
 | |
20.08.2011, 15:30
|
#76 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
-nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
-Republik
'Klasse'
-Jedi-Wächter
'Rollenspiel'
-Kein Rollenspieler
'Intressiert an'
-PvP/PvE/Operations
'Über mich'
-21 Jahre alt
-Student
-zielstrebig (versuche immer das Maximum aus einer Klasse rauszuholen
-diszipliniert
-freundlich ,hilfsbereit und humorvoll
-kritik- und lernfähig
Habe ca ca
3 1/2 Jahre WoW gespielt ,war unter anderem auch Gildenleiter bzw Klassenleiter in unserer Gilde und habe diverse Events geleitet und würde auch weiterhin
Führungsaufgaben übernehmen. Ich suche daher eine sehr zielstrebige und erfolgsorientierte Gilde, bei der der Spaß jedoch nicht zu kurz kommen sollte.
Onlinezeiten sind relativ flexibel , je nachdem wie meine Freundin gerade stresst .
Es sollte jedoch bitte keine Massengilde sein ,sondern alles ein bisschen übersichtlicher.
Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind bitte per PM melden |
| |
20.08.2011, 16:36
|
#77 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
Unentschlossen
'Klasse'
Ebenso unentschlossen obwohl ich Interesse an Schaden-Machen hätte
'Rollenspiel'
- Sehr gerne, muss nicht hardcore sein
'Interessiert an'
- gemeinsam questen/ PvE / PvP/ Meister-Schüler.. eigentlich an allem
'Über mich'
- 18 Jahre alt
- Schüler, männlich
- freundlich
- höflich
- zuverlässig
- Langjährige MMO-Erfahrung(hdro, mit RP)
- bin deutscher Schüler und hätte gerne eine deutsche Gilde (nichts gegen den Rest der Welt natürlich^^)
- habe Spaß am Mythos und an Bioware (Fan seit Kotor 1)
- mit The Old Republic sehe ich RP als sehr passend an, da das Spiel selbst ja viel auf Story und Charakterentwicklung setzt
- das Alter ist mir recht egal, kommt immer auf die Menschen an
'Wann bin ich online'
- meistens abends und oft an Wochenenden
'Erwartungen an die Gilde/den Clan'
- familiäre Gemeinschaft
- lockere Atmosphäre
- sollte interessiert an Raids etc sein, aber diese nicht als Fokus ansehen, sondern das gesamte Spielgefühl und die Freude daran
- Gildenchat/TS2/TS3/Skype etc, zur besseren Kommunikation
- kurzum: sollten nette Leute sein |
| |
21.08.2011, 03:46
|
#78 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 20 und die gewünschte Altersgruppe (19-29)
'Vorherige Gilden'
- Das E ist uns [wayn] (GW), Light of Resurrection [LoR] (GW)
'Zeit'
- da ich keine Schule mehr habe und mit dem Studium erst nächstes Jahr beginne hab ich jede menge
'Rollenspielerfahrung'
- bis auf GW leider nur wenig was das Online-Genre betrifft...ansonsten von Gothic 1-4, The Witcher 1+2, KotoR 1+2, Dungeon Siege 1-3 etc alles durch
'Wohnort'
- bei Frankfurt am Main...Hesseland is beste Land
Ich hoffe dieser überblickt reicht erstmal. falls es noch Fragen gibt schreibt mit ne PN
Stick-Ju |
| |
21.08.2011, 10:01
|
#79 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Ich halte meinen Beitrag absichtlich kurz, wer weitere Informationen wünscht kann mich auch einfach unverbindlich anschreiben
'Status'
Suchend
'Fraktion und Klasse'
Imperium Kopfgeldjäger Powertech
(Republik Soldat Frontkämpfer - falls es eine Gilde schaffen sollte mich auf die "gute" Seite zubekehren )
'Rollenspiel'
Rollenspieler
'Interessiert an'
gemeinsames Questen / Raid / Instanzen (Flashpoint)
25 Jahre alt
gewünschte Altersgruppe eigentlich recht egal stichwort geistige reife
'sonstiges'
knapp 7 MMO Erfahrung, von Hardcore Rollenspielergilden, über Progressgilden zu kleineren Gilden bestehend aus ein paar Leuten die einfach nur den selben Gildennamen unter ihrem Charakter stehen haben wollen
Ich lege sehr großen Wert auf gepflegten Umgang innerhalb und außerhalb (!) der Gilde und eine Kommunikation die mehr als 3-4 Wortsätze beinhaltet
----------------------------------------
Mein besonderes Interesse würde an einer Gilde liegen die eine Art Kopfgeldjägergilde darstellen soll ähnlich der aus den Büchern ( http://jedipedia.de/wiki/Kopfgeldj%C3%A4gergilde ) jedoch nicht nur auf die Klasse der Kopfgeldjäger sondern auch alle anderen Klassen aufnimmt wenn diese ihren Charakter ebend so spielen wollen und treu dem Kodex ergeben sind |
| |
21.08.2011, 14:13
|
#80 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Hi SWTOR com,
'Status'
Suchend
'Klasse'
Jedi Botschafter
'Meine Fraktion'
- Egal
'Rollenspiel'
Rollenspieler
unteranderem WoW Progress Spieler
'Interessiert an'
- PvE /PvP / Raids / gemeinsames Questen
Euer Alter 18+ ohne ausnahme !
Über mich
- 21 Jahre alt
- Hilfsbereit
- freundlich
- lernfähig
- habe WoW von Release bis Cata gespielt fast alles down
- progress spieler wow first kills usw das möchte ich auch
bei SWTOR
Erwartungen an die Gilde
- freundliche, nicht zu große Gilde
- freundliche Athmosphäre
- aktiv im TS oder Gildenchat
- sollte den "Raidcontent" im Auge haben und ihn bewältigen
- Homepage
- keine 0815 gilde sondern eine mit konzept
- MMO erfahrung z.b WoW
Gruß
QuinVaros |
| |
21.08.2011, 15:46
|
#81 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
Suchend
Meine Fraktion
Imperium
Rollenspiel
Rollenspieler
Interessiert an
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Flashpoints usw.
Alter und gewünschte Altersgruppe
(16) Egal
Klasse
Sith Krieger
Über mich
Ich bin ein Sith Rollenspieler der eine nette Gilde sucht
Youtube Channel : http://www.youtube.com/user/OZZYmakes?feature=mhee |
| |
22.08.2011, 03:38
|
#82 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
nicht suchend
Fraktion
Republik
Klasse
Trooper
Rollenspiel
Kein Rollenspieler
Interessiert an
Ich denke ich werde alle Aspekte des Spiels nutzen, aber mein eigentlicher Fokus liegt eher auf PvE
Mit-Zwanziger und suche auch eine entsprechende Gilde (18+)
Über Mich
Momentan bin ich Student der Wirtschaftsinformatik an der Cologne University of Applied Science (klingt doch viel cooler als FH-Köln, oder? ), nicht mehr lange und ich bin näher an der 30 als an der 20 und wenn ich nicht gerade ein bischen Sport betreibe warte ich den lieben langen Tag darauf das SW:ToR erscheint. Von der Spielintensität würde ich mich als Hardcore-Casual einstufen, was soviel heisst wie das ich mehr Zeit in Spiele stecke als ich eigentlich zur Verfügung habe (was? wir haben schon 5:23?). Meinen Charakter kann ich aus Sicherheitsgründen nicht beschreiben, denn jeder der versucht mich zu verstehen wird unvermittelt in den Schlund des Wahnsinns gezogen den ich mein Zuhause nenne. Der Konformität halber schreibe ich einfach mal:
- es bilden und verändern sich immernoch Synapsen wenn man mir neue Dinge zeigt (lernfähig)
- halbwegs Sozialkompetent (umgänglich)
- manchmal sage ich Dinge die andere Leute (tragischerweise) amüsant finden (witzig)
- ich bin zu faul mir neue Freunde zu suchen (loyal)
Erwartungen an der Gilde
Wenn man erst keine Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden... pfff
Keine Ahnung was ich für Erwartungen habe... mhhh, das mit den 18 Lenzen als Altersgrenze ist doch schonmal eine. So. Erwartungen ist allerdings plural, also mindestens eine andere brauch ich noch...Erwartungen an der Gilde... heisst das nicht Erwartungen an DIE Gilde? Hier kann man nicht mal ordentlich kopieren... wo waren wir nochmal? Ach ja, Erwartungen an DIE Gilde. Wenn ich schreibe Teamspeak-Server, dann klingt das so herrisch, denn eigentlich ist es mir egal ob die Gilde einen hat... ein Teamspeak-Server wäre eher wünschenswert. Genauso wie Personen die sich dann auch auf diesen Server verbinden und der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind, und diese auch verwenden um mit den anderen Personen auf diesem Server zu kommunizieren. Vielleicht sollte ich die Rubrik einfach in "Wünsche an die Gilde" umbenennen... aber dann denkt vielleicht noch jemand er könne mir eine 16+ Gilde andrehen... Okay, ich hab einen: Ich erwarte das es die Gilde bei Release auch geben wird. Perfekt.
Achja, auf was ich mich mit dem Trooper spezialisieren werde, weiß ich noch nicht. Ich finde momentan beide Richtungen recht ansprechend. Und nochmal zum TS: Im Zweifel hätte ich auch einen 10 Slot TS als Übergang falls keiner vorhanden ist, es kann nur sein das ab und zu dubiose Gestalten joinen die sinnlosen Kram über League of Legends vor sich hinbrabbeln |
| |
22.08.2011, 09:09
|
#83 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Hallo ihr da draußen
Ich suche für die Zukunft eine neue Gilde wo man seinen Spaß haben kann aber auch erfolgreich ist, ich spiele Starwars mit diesem neuen Game das erste mal und bin somit ein "neuling" jedoch spiele ich mmorpg`s nicht zum ersten mal, ich betreibe gerne Rollenspiele aber eben genau so gerne PVP und PVE. Ich weiß jedoch noch nicht welcher Fraktion ich mich gerne anschließen würde, dieses würde ich dann an der Gilde festlegen. Also ich suche eine Gilde die einen Starwars neuling aufnehmen würde, zur zeit Spiele ich noch ein andere mmorpg und bin dort im Progress z.B sehr erfolgreich!!. Dort war ich in einer der besten Gilden deutschlands.
Ich hoffe doch es lässt sich etwas finden
mfg
'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe 18+ ende offen
'Über mich'
- Lernfähig
- Sozial
- Kontaktfreudig
- Erfolgs orientiert
- Spiele wow seit Vanila ( Fast alles down.)
- Übernehme auch gerne Verantwortungs volle aufgaben
'Erwartungen an eine Gilde'
- Nett
- Progress orientert, aber genau so Pvp und Rp interesse zeigen
- Ts
- Homepage
- Konzept
- Aufstiegschancen
- Aktivität |
| |
22.08.2011, 10:45
|
#84 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
Nicht mehr suchend! Fraktion
Unentschlossen. Tendenz Richtung Republik Klasse
Auf Seiten derRepublik - Jedi
Beim Imperium - Kopfgeldjäger Rollenspiel
Bisher keine Erfahrungen, aber warum nicht. Interessiert an
PvP, PvE, Raids Alter und gewünschte Altersgruppe
Tapfere 29 Jahre. Eine entsprechende Gilde (18+) wäre sehr wünschenswert. Über Mich
Wie erwähnt 29 Jahre alt, berufstätig als Programmierer / Senior Consultant für ERP Software.
Generell kann/werde ich täglich abends, sowie auch an Wochenenden spielen.
Unterbrochen wird dies nur durch offline Aktivitäten wie Fußball, Golf und Motorsport.
Der Star Wars Universum bin ich bereits seit 15 Jahren und ca. 100 Romanen verfallen
Entsprechend tief bin ich auch mit der Lore verankert und habe keine unerheblichen Erwartungen an dieses Spiel.
Ich habe mehrjährige Erfahung in MMORPG's seit der Beta von WoW, inkl. aller Erweiterungen sowie Age of Conan und Guild Wars.
Damit Verbunden habe ich Erfahung in der Spielweise verschiedener Klassen und Rollen im PvE und PvP. Auch Organisation und Führung von Gruppen ist mir nicht fremd.
TS 3 o.ä. ist selbstverständlich vorhanden.
Ich komme auch gerne mal auf einen Plausch im Vorfled bei euch vorbei Noch ein paar Ergänzende Ausführungen zur Fraktions/Klassenwahl:
Die genannten Angaben beziehen sich nicht auf bis jetzt bekannte Informationen zum Spiel, sondern lediglich auf meine persönlichen Eindrücken als langjähriger Fan.
Muss ich mich für eine Seite entscheiden, sind dies die präferierten Klassen mit denen ich mich am ehesten identifizieren kann. Erwartungen an der Gilde
Gemeinsame Ziele/Interessen im Spiel
Zuverlässigkeit, Aktivität, vernünftiges Verhalten.
Geordnete und Erkannbare Strucktur in Aufbau und Fürhung.
Gegenseitige Unterstüzung und Förderung.
Kommunikative, gesellige Mitspieler.
edit: Die Collector's Edition ist natürlich schon vorbestellt und registriert ! |
| |
22.08.2011, 13:16
|
#85 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- nicht suchend
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
'Klasse'
- Jedi Botschafter / Sith Inquisitor
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspiel
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
- gewünschte Altersgruppe: 18+ (Ausnahmen sind natürlich immer möglich, mir ist einfach ein erwachsenes Verhalten wichtig)
'Über mich'
- 20 Jahre alt
- freundlich
- offen
- hilfsbereit
- lernfähig
- habe lange Zeit WoW und andere MMO's gespielt
Erwartungen an die Gilde
Ich suche eine freundliche, aktive Gilde. Mir persönlich ist Aktivität im Gildenchat und/oder Teamspeak sehr wichtig.
Was ich definitiv nicht suche, ist eine reine Zweckgemeinschaft um möglichst schnell an die besten Items zu kommen. Ich suche eine Gilde ohne Zwänge, sprich, ich möchte keine Bedingungen wie 75% Raidteilnahme, o.Ä.
Wer jetzt noch fragen hat, kann sich gerne bei mir melden |
| |
22.08.2011, 15:15
|
#86 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Huhu,
Ich suche eine nette Gilde die begeistert an SWtor rann geht, Spaß am Spiel hat, aber auch an der Gemeinschafft und auch letztendlich nicht die Memberanzahl von 50 durchbricht -.- Ich will die leute schon kennen mit denen ich spiele
Wunschklasse: zu 60% SI: Attentäter könnte aber auch 20% SK: Marodeur oder 20% BH: Söldner werden letztendlich muss ich es mal anspielen
Zu mir: Ich bin 33 Jahre, eigentlich ein ruhiger kann aber auch mal auf den Putz hauen. Ich bin ehrgeizig und und ab und an total verpeilt...
Hobbys: Zocken, Judo, Zeichnen und Filme...
'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
-Meine Klasse: zu 60% SI: Attentäter könnte aber auch 20% SK: Marodeur oder 20% BH: Söldner werden letztendlich muss ich es mal anspielen
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler würde mich schon mal wagen ab und zu
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen /PvP eher aus Fun
- Ich selbst bin 33 , Gildenalter sollte im Schnitt bei ca. 22-26 liegen das sollte passen
Also hab ich euer Interesse geweckt einfach mal anschreiben, würde mich freuen ne nette Gilde zu finden. |
| |
23.08.2011, 11:56
|
#87 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status'
- !Erstmal bedient!
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen (schwanke zwischen Schmuggler und Agent... )
'Rollenspiel'
- Rollenspieler !
'Interessiert an'
- Hauptsächlich: Rollenspiel. Wenngleich ich Pve und pvP nicht abgeneigt bin sollte es nicht meine Hauptzeit im Spiel einnehmen.
Ich bin 21 Jahre alt. Die Altersgruppen.. nun man sollte so alt sein das man anständiges Rollenspiel betreibt. Und so alt wie das Spiel es vor sieht.
Sonstiges:
Es wäre schön eine hilfsbereite Gilde zu finden, die einem auch bei Lorefragen helfen kann und hilft. Desweiteren sollte das Hauptziel der Gilde sein, Rollenspiel zu betreiben.
Was ich mitbringe: 5 Jahre RP Erfahrung in verschiedenen mmorpgs. Größtenteils in WoW und lernbereitschaft (bzw. lerne ich gern immer wieder dazu in sachen lore).
Mehr kann erfragt werden . Freu mich. |
| |
23.08.2011, 12:48
|
#88 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
nicht suchend
Fraktion
Republik natürlich!
Klasse
Jedi
Rollenspiel
Nur bei Star Wars Spielen - Also ja!
Interessiert an
PvP, PvE, Raids, chillen in der Cantina
23 Jahre jung - 18+ Gilden erwünscht
Über Mich
Mein Name ist Steffen, ich bin wie schon erwähnt 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Von Beruf bin ich Industriekaufmann.
In der Gilde würde ich wenn möglich einen Jedi spielen wollen, da ein begeisterter Star Wars und vor allem Jedi Fan bin.
Ich war SWG Spieler der ersten Stunde, obwohl ich bei Release noch ziemlich jung war (bin jetzt 23)
Bin eher der Casual Spieler aber sofern meine Freundin es erlaubt für nächtliche Raids und gemütliche Stunden in der Cantina zu haben! :P
Gerne übernehme ich auch einen verantwortungsvollen Posten innerhalb der Gilde und unterstütze Sie in allen Belangen! Sei es organisieren, verwalten etc.
Ihr solltet auch casual Gamer und begeisterte Star Wars Fans sein, die auch einfach mal ingame "chillen" kann anstatt hardcore-grinden!
Gerade bei diesem Spiel werde ich viel Zeit mit der "Umwelt" verbringen, da ich Star Wars liebe und keinen Ort übersehen möchte.
Erwartungen an der Gilde
Gemeinsame Ziele/Interessen im Spiel
nette Truppe,
Aktivität,
Star Wars Begeisterung,
kein Grinden/Progress pushing
gemeinschaftliches Spielen (hilfsbereit)
Die Planetenerkundung und Story sollte im Vordergrund stehen
aktives "Gilden-Social-Life"
Gildentreffen falls möglich |
| |
24.08.2011, 08:36
|
#89 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Jedi Knight (Sentinel) Status
nicht mehr suchend Meine Fraktion
Republik Rollenspiel
Kein Rollenspieler Interessiert an
progressorientiertes PvE-Endgame Alter und gewünschte Altersgruppe
Ich selbst bin 29 und suche eine Gilde mit entsprechendem Altersschnitt. Wichtiger als das tatsächliche Alter ist aber natürlich erwachsenes Verhalten. Erwartungen
Ich suche eine ambitionierte aber trotzdem RL-freundliche Gilde mit erwachsenen (oder sich zumindest so benehmenden) Mitgliedern. Ich möchte möglichst den gesamten PvE-Content sehen können ohne 24/7 Raiden zu müssen aber auch im TS meinen Spaß haben und über alles mögliche von Politik bis Fußball quatschen können. Daher suche ich nach einer eher kleinen Gilde, mit deren Membern ich sowohl menschlich wie auch spielerisch auf einer Wellenlänge bin.
Kurz: ich suche eine Gilde mit netten Leuten, die auch (sehr) gut spielen können. Über mich
Ich bin seit dem ersten Tag WoW-Spieler und habe dort fast den gesamten Endgame-Content gespielt. Ich bin ein sehr ambitionierter Spieler der jederzeit nach Perfektion im eigenen Spiel strebt, was viel Theoriecrafting, Guidestudium und Fachsimpelei mit anderen Spielern mit sich bringt.
Andererseits möchte ich mich auf 3 Raidabende pro Woche beschränken und bin - außer eventuell kurzzeitig zu Progresszeiten - nicht bereit, mein RL weiter einzuschränken.
Derzeitige WoW Gilde: www.gilde-sneaky.de
Derzeitiger Mainchar: http://eu.battle.net/wow/en/characte.../Xeez/advanced
Falls ihr denkt, ich passe in eure Gilde, freue ich mich jederzeit über eine PM und hoffe, euch (möglichst bald, liebes BioWare ) online zu treffen. |
| |
24.08.2011, 08:43
|
#90 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status' - Nicht suchend 'Meine Fraktion'
- Republik 'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
- 35 / die gewünschte Altersgruppe (19-29) / (30-39) / (40+) 'Wahrscheinliche Klassen'
Botschafter (ich) und Trooper (mein Schatz)
Wir, ein Pärchen aus OWL (beide 35 Jahre jung ^^), suchen eine familiäre und humorvolle Gilde mit TS3 Server (oder ähnlichem Voice-Tool) und einem ein wenig höheren Durchschnittsalter.
Wir haben beide jahrelang SWG gespielt (vor dem bösen Update waren wir Master Doktor und Combat Medic + Crafter/Ent) und vermissen die Zeiten von damals *seufz* Es gab am Anfang noch keine Mounts oder super schnelle Fahrzeuge. Man bewegte sich in einer gesunden Geschwindigkeit und hat stundenlang die Gegend erforscht... Hach ja... Nun startet ein neues Zeitalter mit SWTOR und wir möchten nicht alleine die imperielle Brut bekämpfen (oder von derselben erschlagen werden ^^). Deshalb hoffen wir, dass sich eine Gilde von unserem Gesuch angesprochen fühlt.
Bis dahin und möge der Saft mit Euch sein ^^ |
| |
24.08.2011, 09:01
|
#91 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Suchend
'Meine Fraktion'
Imperium
'Meine Klasse'
Sith-Inquisitor / Sith-Krieger
'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...
24, die gewünschte Altersgruppe sollte einer vernünftigen geistigen Reife entsprechen
'Über mich'
spiele seit ca. 5 Jahren WoW, seit 4 Jahren aktiv in raids, 3 Jahre als Maintank, davon 2 1/2 Jahre als Raidleiter
bin ein passionierter Gamer, der stets probiert das beste aus sich heraus zu holen, daher sind mir theorycrafting und das studieren von guides etc nicht fremd
Progress PvE muss nicht unbedingt sein, da ich wahrscheinlich auf 2-3 Raidtage die Woche beschränkt sein werde
'Erwartungen an die Gilde'
die Erwartungen die ich an mich selbst stelle, immer das möglich beste zu geben, diszipliniert sein und ein freundlicher Umgang, stelle ich in gleicher Weise auch an eine Gilde. Desweiteren ist für mich eine Erfolgsorientierung ein Muss, jedoch sollte ein familiärer Umgang und das beachten des RLs auch noch gegeben sein. |
| |
24.08.2011, 10:38
|
#92 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
nicht Suchend
'Meine Fraktion'
Unentschlossen
'Meine Klasse'
Unentschlossen - Imperialer Agent
- Trooper
- Sith Attentäter
- Jedi Schatten
- Kopfgeldjäger
- Schmuggler
'Rollenspiel'
Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler
Ich versuche zwar oft "meine Person" zu verkörpern, jedoch gibt es auch Phasen wo ich absolut keine Lust auf RP habe.
'Interessiert an'
soziales Miteinander
31, 21 und mehr
'Über mich'
hmm, der schwierigste Punkt überhaupt. Ich halte mich für leicht introvertiert und doch recht zuverlässig. Ich spiele seit einigen Jahren MMORPGs wobei ich das stupide End-Content farmen als Langweilig empfunden habe und da nur bei Bedarf mitgemacht habe. Obwohl ich mich nicht als PvP Spieler sehe, habe ich auch da etwas Erfahrung (unumgänglich wenn man auf PvP Servern spielt)
'Erwartungen an die Gilde' - Einen freundlichen Umgang untereinander
- Gemeinsame Aktivitäten im PvE oder PvP
- Vorhandener TeamSpeak Server wäre klasse
- Spielen auf einem RP Server
|
| |
24.08.2011, 10:38
|
#93 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
gefunden
'Meine Fraktion'
Republik
'Meine Klasse'
Schmuggler
'Rollenspiel'
Harcore RP, keine Sternchen
'Interessiert an'
RP-PvP /PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...
Mitte 30, wünsche mir ne Gilde die ähnliche Altersstrukturen hat, grundsätzlich ist aber mehr die Stimmung/geistige Reife entscheidend
'Über mich'
Spiele seit UO fast jedes MMO, besonders SiFi orientierte. 5 Jahre Neocron (1+2)
'Erwartungen an die Gilde'
Suche erwachsene Gilde, die primär Spaßorientiert ist, und mit Rollenspiel etwas anfangen kann, ohne das übertrieben ernst zu nehmen. Verstehe Rollenspiel als das Ausspielen des Charakters und aktion/interaktion mit der spielwelt. Und brauche verständnis für Spieler mit weniger Zeiteinsatz, da Arbeit und Privatleben noch immer Priorität haben. |
| |
24.08.2011, 14:26
|
#94 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Klasse'
- bin mir da noch nicht sicher, tendiere aber zum inquisitor
'Rollenspiel'
- Rollenspieler (bin mir da nicht sicher wie es gemeint ist, aber ich zocke für mein Leben gern RPGs
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / rum albern und was man halt noch so macht
Also ich bin 25 und suche da schon eher eine etwas Anspruchsvoller Gilde und keinen Kindergarten also sollte die Gilde schon eher ab 18 sein.
'Über mich'
Ja also ich habe etwa 4+ Jahre WoW gezockt, etwas Aion, LOTR, GW, Warhammer, STO, und vor kurzem aus langweile RIFT will endlich SW TOR zocken
Ich komme aus Österreich und bin ein Arbeitender Mann, DH ich kann jetzt nicht rund um die uhr Zocken, Freitag Nachmittag bis Sonntag hab ich kein Problem. Mo bis Do wirds eher Problematisch, eventuell mal 1-3 Stunden jenachdem, außer ich werde wo gebraucht
Was gibt es denn sonst noch... ich bin immer hilfsbereit, versuche Neulinge zu stürtzen und bin für jeden spass zu haben
'Gilde'
Von der Gilde erwarte ich mir, dass diese nicht auf HARDCORE ausgelegt ist sondern auch gelegenheitsspielern eine chance bietet. Denn wie gesagt ich kann jetzt nicht jeden Tag Stundenlang vom Rechner hocken... Natürlich sollten die Mitglieder ebenfalls hilfsbereit sein, und eine gewisse intellegenz mit bringen und auch wenn man es 5 mal schon jemanden erklärt hat nicht gleich explodieren
Ansonsten würde ich eher sagen lernt mich etwas kennen
Google+, MSN, ICQ, STEAM, Yahoo, Jabber + Skype ist vorhanden bzw. TS3 ^^
Wäre schön von jemanden eine PM zu bekommen.
mfg
Nosferatu_V |
| |
24.08.2011, 17:00
|
#95 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Nicht mehr Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
- Rollenspieler
'Interessiert an'
Bin sehr Anpassungsfähig / Habe eine ausgezeichnete Auffassungsgabe
Bin 19 Jahre alt.
Die Altersgruppe ist mir relativ, solange man sich nicht mit der " Flamer sprache" Unterhält.
Nun ein paar angaben zu mir selbst :
Meine MMO erfahrungen :
Cabal
- 2 jahre
- Highest LvL Char
- 7. Platz im PvP ranking
Metin 2
- 1 1/2 jahre
- Best BuffShamane
- 12 Platz im PvP Shamanen ranking
Age of Conan
Was ich euch bieten kann :
- Langjährige Gamer Erfahrung
- Schnelle Auffassungs Gabe / Anpassung
- Teamfähigkeit
- Erweiterte Kenntnisse im Video/Web designing sowie Informatik
Meine weiteren Gaming Erfolge :
**Jk3- 2on2 League ESL 2.Platz (von 300 Internationalen Teams)
Und nun zu meiner Person :
Ich bin eig ein netter zeitgenosse. Ich bin direkt, weiß kritik zu würdigen aber auch mit ihr umzugehen.
Ich bin zuverlässig, halte immer meine Termine ein.
Ich habe selber schon sehr viele Erfahrungen in Sachen Leading gemacht, habe einen Eigenen recht bekannten MultyGamingClan Geleitet. |
| |
24.08.2011, 18:58
|
#96 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Suchend
'Meine Fraktion'
Republik
'Rollenspiel'
Gelegentlich
'Interessiert an'
PvE,PvP; viel PvP und am liebsten wöchentliches vorgeplantes raiden
'Alter und gewünschte Altersgruppen'
Bin 18 Jahre alt das alter meiner Mitspieler ist egal so lange sie sich angemessen verhalten
Hallo Community am liebsten würde ich als range-dd oder tank spielen(PvE).
Habe 4 Jahre MMO Erfahrung mit WoW und will jetzt mal was anderes ausprobieren und da kommt mir swtor gelegen weil ich schon immer Star Wars-fan war.
Freue mich über Antworten.
Mit freundlichen Grüssen Gargano |
| |
24.08.2011, 19:41
|
#97 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Suchend! 'Meine Fraktion' 'Klasse'
- Für alles offen! 'Rollenspiel'
- Selten. Habe einen 85er auf "Die Aldor" bei WoW gehabt, daher ein wenig RP nicht ausgeblieben. 'Interessiert an'
- PvP/PvE. 'Über mich'
Ich bin 24 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren MMO´s und andere Spiele Online. Meine MMO Erfahrung erstreckt sich über WoW, Warhammer und Rift. Gespielt habe ich dabei vom Tank bis zum Heiler alles. Besonders intensiv dabei den WoW Endcontet.
Ansonsten bin ich ein sehr unmgänglicher Student aus NRW; freundlich; hilfsbereit.
Was ich also Einbringe? 18 Jahre PC Spiele Erfahrung beginnend mit Doom, Keen 1-4 über UT bis zu WoW und allem neueren. Jede Gilde die mich aufnimmt bekommt ein nettes, zuverlässiges und hilfsbereites Mitglied. 'Erwartungen an die Gilde'
- Teamspeak
- Website
- Nette Mitspieler
- Ü18
- Sollte Ehrgeizig den PVE Endcontent angehen und/oder gemeinsam im PVP spielen.
- Keine kleinen Gilden die sich noch nicht über ihre Struktur im klaren sind. |
| |
24.08.2011, 22:09
|
#98 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Nicht Suchend!
'Meine Fraktion'
-Imperium
'Klasse'
- Bounty Hunter, Söldner-DD
'Interessiert an'
- PvP/PvE/Raids
'Über mich'
-21 Jahre alt
-MMO erfahren
-Teamplayer
-Zuverlässig
Erwartungen an die Gilde'
- Gutes Gildenklima, Strukur, Organisation
- Teamwork
- Zielorientiert, sprich Endcontent und Erfolge
- Einer für alle, Alle für Einen
-Raidgilde |
| |
26.08.2011, 11:48
|
#99 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / Gemütliches zusammensein
- Selbste 43 Lenzen / Altersgruppe Ü30+
Habe schon diverse MMos und RPGs hinter mir. U.a. SWG, Aoc, HdRO und aktuell WoW. Letzeres werde ich nach über 6 Jahren (mit kleineren Pausen) langsam Müde bin froh weg ToR langsam mal erscheint
Ich suche eine Gilde die in meinem "Levelbreich" liegt und ein gemütliches und gemeinsamst spielen vorzeiht ohne aber den Gesamtcontent (Endgame, PVP, ctc) aus dem Auge verliert. ICh möchte schon mal irgendwann die "Endbosse" legen. Brauche aber nicht zu den Top10 gehören
Kann mich aber noch nicht wirklich einer Fraktion hingeben da ich auch bei den Charactern noch unentschlossen bin. Schwanke zwischen Botschafter und Schmuckler bei der Republik und die Pendants auf der Imperialen Seite. Kopfgeldjäger und Inquisitor.
Diese dann aber vorzugsweise in den Heilerskillungen.
LG |
| |
27.08.2011, 10:03
|
#100 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE
- (19 -40+)
Erwartungen an die Gilde'
- Gutes Gildenklima, Strukur, Organisation
- Teamwork
- PvE
- Einer für alle, Alle für Einen
-Raidgilde
Hy, bin 26 Jahe habe schon einige jahre mmo´s gespielt. Würde mich über ne nette Gilde mit fairem umgang freun. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |