Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Ich suche eine Gilde - August 2011
 | |
06.08.2011, 13:37
|
#26 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status.
Nicht mehr suchend
Fraktion:
Sith
Klasse:
Sith Warrior
Intresse:
Alles
aber überwiegend PvE
MMO Erfahrung:
5Jahre WoW Alles clear gehabt
Aion
Herr der Ringe Online |
| |
07.08.2011, 19:34
|
#27 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Suchend 'Meine Fraktion'
-Republic: 'Klasse'
- Jedi 'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an'
- PvE / Flashpoints / Operationen / Story /.... 'Über mich'
- 35 Jahre alt
- SWG (Jedi Meister auf Starsider) und STO spieler(Flotte:Starfleet-command.de) 'Erwartungen an die Gilde'
- Lustige Leute
- gute Athmosphäre
- Teamspeak 3 |
| |
08.08.2011, 10:43
|
#28 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Klasse'
- Sith Krieger (als Jaggernaut-Tank)
- Sith Inquisitor (als Hexer Heiler)
'Rollenspiel'
- kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / gemeinsame IG-Aktionen
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 30 (25+)
'Erwartungen an die Gilde'
- netter, freundlicher Umgangston
- Respektvolles Verhalten gegenüber Mitgliedern und auch anderen Spielern
- zwangloses spielen ausserhalb der Raids etc.
- Gute Kommunikation auch ausserhalb des Spiels (Homepage, Forum o.ä.)
- Mehr als ein "Hallo" und "Tschüß" im /g chat. Sprich, dass auch mal auf Fragen geantwortet wird bzw. diskutiert wird und auch mal n bisl Blödsinn gemacht wird.
- klare Gildenstruktur (hierbei ist es egal ob steile oder flache Hierachie), die auch eingehalten und durchgesetzt wird.
'was ich der Gilde bringe'
- mich! Einen ausgeglichenen, humorvollen Menschen, der auch schwarzem Hurmor ganz und gar nicht abgeneigt ist
- nochmal mich! Ich bin im Allgemeinen sehr kommunikativ - auch über das Spiel hinaus - und verbringe meine Spielzeit gern mich gleichgesinnten. Für mich ist das Spiel wichtig, die Leute mit denen ich es spiele jedoch wichtiger.
- und wieder mal mich! Ich bin eigentlich für alles zu haben: vom ernsthaften Raid bis hin zum "dämlichsten" Gildenevent kann man im allgemeinen auf mich zählen.
- wer hätet das gedacht: mich! Auch wenn ich nicht der Thinktank, Spreadsheet und Algorythmus Freak bin setze ich mich gerne mit den Spielmechaniken auseinander, um potentielle Verbesserungen zu erreichen bzw. greife bei anderen gerne unterstützend ein.
'Sonstiges'
MMORPG Erfahrung hab ich seit ca. 6 Jahren. Neben WoW gab es Ausflug zu Warhammer Online und seit der closed Beta bin ich auch in Rift anzutreffen.
In allen MMORPGs spiele ich entweder Tanks oder Heiler - oftmal beides - weswegen ich vorhabe auch hier meinen Rollen wieder zu übernehmen.
LG
Dresh |
| |
08.08.2011, 12:37
|
#29 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
- gerne ansonsten Pro Gamer
'Klasse'
- Sith-Krieger (Marodeur oder Juggernaut)
- Sith-Inqusitor (Attentäter)
'Interessiert an'
- PvE / PVP / Operations / RP
- Bin 48 ,Altergruppe sollte mind 18+ sein
'Persönliches'
- Freundlich
- Teamfähig
- Lernfähig
- Symphatisch
- Hilfsbereit
- Pünktlichkeit
'Spieltechnisches'
Erfahrung gesammelt(seit 20 Jahren) in Online-Spielen wie:
- WoW (ca. 6 Jahre)
- Everquest 1/2
- DAoC (4 Jahre)
- AION
- Warhammer ( 2 Jahre )
- AoC ( 2 Jahre )
- Vanguard
- Rift ( seit Release )
Suche eine Gilde die gut organisiert ist die ein freundliches, familiäres Klima aufweisen kann und die später bei Release auf einem PVE/PvP-Server zu finden ist
Bei interesse oder Fragen einfach PN schicken |
| |
08.08.2011, 16:18
|
#30 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Hi!
'Status'
Vergeben, bitte nicht mehr anrufen
'Meine Fraktion'
Imperium
'Interessiert an'
PVE, Zusammenspiel in allen Levelbereichen, Raids, wenn auch eher untergeordnet
ich selbst bin eben 50 geworden *hust*, ich schätze Leute, die authetisch sind, ein gewisses Niveau ist aber altersunabhängig...
Bin ein etwas durchgeknallter Gymnasiallehrer aus Bremen. Habe seit C 64 Zeiten eig die schönsten Spiele gespielt. Von Beginn bis zur letzten Ladder habe ich im Bnet D2 in Deu 1 gespielt. Die aktuellen Entwicklungen zu D3 haben mich dazu bewegt, auf D3 zu verzichten und mich meiner zweiten wirklichen Leidenschaft, dem Star Wars Imperium hinzugeben. Natürlich habe auch ich eine Vergangenheit in WoW. Das Spiel war mir zum Schluss unerträglich. Ich habe eine etwas ambivalente Haltung zur deutschen Online Community. In WoW war es letztlich vom Niveau des Umgangs miteinander nicht mehr auszuhalten. Meine Community in Age of Conan ist hingegen wohl etwas reifer. Ich freue mich sehr auf SWTOR. Ich spiele zwar gern auch hin und wieder allein, allerdings möchte ich mir hier einer NETTEN Truppe anschließen, die so weit es irgendwie geht:
- demokratisch organisiert ist. Jeglicher Gildenpopanz und Wichtigtuerei geht mir ab!
- ne lustige und coole Truppe ist, die auch etwas erreichen kann!!
- ein Ort ist, an dem man sich geborgen fühlt!!
- ein Ort ist, an dem ich Spaß haben kann. Ich will mich NICHT zu irgendwas zwingen lassen!! Disziplin ist wichtig, um das Gildenleben am Laufen zu halten, keine Frage, aber ich lasse es auch gern mal etwas lockerer angehen!!
- Raiden ist cool! Imba allüren sind mir allerdings ein Graus. Ich brauche in einer Gilde keine Klassengesellschaft, in der sich irgendjemand in den Vordergrund nerdert!! Spaß ist für mich etwas anderes, als Itemgier, Missgunst und wilde Hetzerei!!
Ok, ich bin wirklich irgendwie etwas durchgeknallt, aber gut zu gebrauchen...denke ich mal
'Meine main Class im Spiel'
Inquisitor!!
Und ja, ich bin Deutschlehrer, ich erkenne alle Eure Rechtschreibefehler, mache aber selber welche! |
| |
09.08.2011, 09:10
|
#31 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids semi-hardcore
26 und 18+
Suche eine Progressorientierte Gilde die möglichst Zeitnah zum nächsten Content den alten Clear hat.
Habe 5 Jahre lang WoW auf recht hohen niveau gespielt, bin ein umgänglicher im TS aktiver Spieler der sich auf Raids stehts gut vorbereitet und versucht seinen Charakter Perfekt zu beherrschen!
Gruß SxY |
| |
09.08.2011, 13:39
|
#32 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
Suchend
Meine Fraktion
Imperium
Rollenspiel
Kein Rollenspieler
Interessiert an
PvE / Raids
Alter und gewünschte Altersgruppe
Da ich selbst 30 Jahre alt bin suche ich definitiv eine Gilde 18+
Erfahrung
Ich Spiele von Anfang an World of Warcraft und habe von Anfang an meinen Schwerpunkt auf PVE und Progress gelegt. Meine Gilde war längere Zeit unter den deutschen TOP 100 anzutreffen und ich war ein ständiges Mitglied der Stammmannschaft.
Welche Gilde suche ich?
Ich suche eine progressorientierte Raidgilde die die nötige Infrastruktur und Logistik für optimale und erfolgreiche Raids bietet. Euer Ziel sollten Firstkills sein sowie das erreichen des Endcontents noch vor anderen Gilden.
Da ich selbst etwas schreibfaul bin würde ich euch gerne nähere Informationen via TS mitteilen.
Gruß,
Wolfshund |
| |
09.08.2011, 14:49
|
#33 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
'Alter gewünschte Altersgruppe'
- 18+
'Über mich'
- 21 Jahre alt
- Erfahrung mit MMOs
- Star Wars Fan
- aktive Gildenmitglieder
- hilfsbereite und freundliche Mitglieder
- guter Zusammenhalt |
| |
09.08.2011, 15:08
|
#34 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Suchend 'Meine Fraktion'
- Imperium 'Meine Klasse'
- Imperialer Agent (Scharfschütze als DD, aber auch als Heiler verhandelbar bei need) 'Server'
- PVE 'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler 'Interessiert an'
- PvE / gemeinsames Questen / später evtl mehr 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 25 Jahre alt, Gilde am liebsten 21+[/QUOTE]
Hallöchen, suche eine Casual-Gilde mit lockeren Umgangsformen und Spaß am Spiel. Bin leider im Schichtdienst, kann daher nicht versprechen z.B. abends immer online zu sein oder zu festen wöchentlichen Raidzeiten ect. Ich spiele aber in der Regel täglich.
Die Gilde sollte am besten aus arbeitstätigen Gamern bestehen, die weder sich noch das Spiel zu ernst nehmen. Kein Hardcore oder Progress. TS kein Problem, ich chatte auch gerne und beteilige mich gerne am Gildenleben. Sei es die Kleinen auszustatten oder alle Mann questen zu gehen etc. Wichtig wäre mir dass die Gilde nicht übermässig groß ist. Habe mit kleinen und mittelgroßen Gilden bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ach ja, was für mich das wichtigste zur Zeit ist. Ich werde definitiv PVE only spielen. Daher bitte keine Gilden melden die PVE / PVP betreiben werden. PVP ist gar nicht mein Ding.
Hm falls es noch wen interessiert ich spiele MMORPG's seit Everquest 2 Ende 2004 erschienen ist. Das Spiel habe ich bis 2010 komplett ununterbrochen gespielt. Habe nebenbei paar andere MMO ausprobiert doch bislang konnte mich nichts überzeugen. Als Star Wars Fan werde ich mir dieses Schmückstück hier aber nicht entgehen lassen und möchte es auch viele Jahre lang spielen. Ich bin ein Gildenmember der die Gilde nicht beim ersten Anzeichen von Streß / Memberschwund oder was auch immer verlässt.
mfg edi |
| |
09.08.2011, 15:33
|
#35 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Hallo Commuity
Nach mehrjährigen Erfahrung in WoW-Raids als DD und Heiler suche ich hier eine Gemeinschaft um hier Erfolgreich zu sein.
'Status'
-nicht Suchend
'Klasse'
Soldat oder Jedi-Botschafter bin da noch unentschlossen
'Meine Fraktion'
-Republik
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
-PVE
-Raids
-PVP
18+
'Über mich'
- 20 jahre alt
- Österreicher
- Hilfsbereit
- freundlich
- lernfähig
- habe WoW von Release BC bis jetzt gespielt.
- freundliche, nicht zu große Gilde
- freundliche Athmosphäre
- aktiv im TS oder Gildenchat
- sollte den "Raidcontent" im Auge haben und ihn zu bewältigen, aber auch immer für einen Spaß zu haben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Luferon |
| |
09.08.2011, 19:30
|
#36 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
Married Meine Fraktion
Imperium Rollenspiel
Bedingt Rollenspieler Interessiert an
PvE / Raids Alter und gewünschte Altersgruppe
18+ Erfahrung
Ich habe lange Zeit World of Warcraft Progress gespielt und bin den Raid Alltag gewohnt. Welche Gilde suche ich?
Eine Gilde aus Spielern unterschiedlichster Altersgruppen, zum leveln und raiden.
Gemeinschaft auch in Teamspeak bzw. anderem Programm.
Grüße
Caedun |
| |
11.08.2011, 10:20
|
#37 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
- Nicht mehr Suchend
Meine Fraktion
- Republik
Rollenspiel
- Rollenspieler
Interessiert an
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Flashpoints
14+ (16)
Klasse
Jedi Ritter
Über mich
-Bin ein netter RP Jedi
-Ein Star wars fan
-Erfahrung in MMO´s (WoW,Hdro)
-Voraussichtlich DD
Erwartungen an die Gilde
-Nette RP Gilde die Spaß am spielen haben
-Gildentreffen |
| |
11.08.2011, 21:08
|
#38 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
NICHT MEHR SUCHEND
'Fraktion'
'Klasse'
Schmuggler oder Jedi Botschafter
'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen (eigentlich alles was man im Spiel machen kann )
- ich bin 25 und suche Leute im etwa selben Altersbereich
Hallöchen
Ich bin (wie oben schon gesagt) 25, heiße Matthias und suche eine nette und familäre Republik Gilde. Es sollte keine riesige, unpersönliche Gilde sein.
Ich habe lange Zeit WoW sowie Warhammer Online gespielt. Zur Zeit spiele ich Rift um die Wartezeit auf ToR zu verzürzen.
KotoR 1 und 2 gehören zu meinen "all time favorites" und freue mich bereits riesig auf das neuste Kapitel in der ToR Saga
Also wenn ihr noch Platz für einen Schmuggler (mache den Korsalflug in weniger als 12 Parsecs ) habt oder einen Botschafter sucht, dann seit ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Mfg Matze |
| |
12.08.2011, 19:21
|
#39 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 hay leuts suche noch ne nette gilde die mich gebrauchen köntten
Status:SUCHEND
Meine Fraktion
Imperium
würde mich als sith krieger anbieten
alter 20 daher doch schon leute zwischen 18-25
Erfahrung
habe leider noch keine erfahrung in online rollenspielen sammeln können
Grüße
marius (Darthblut) |
| |
12.08.2011, 19:42
|
#40 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
Republik --> Jedi-Botschafter Heal
Bin auch offen für anderes falls needed 'Rollenspiel'
Rollenspieler - Hab bereits langjährige Online Rollenspiel Erfahrung - LORT, WOW, Rift etc..
'Interessiert an' PvE! Will Old Republic so schnell wie möglich clearen Die Gilde sollte somit bereits viele Mitglieder haben und wenns geht auch schon hohe Rollenspielerfahrung haben. 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin 22 Jahre alt. Die gilde sollte einen Altersdurchschnitt von über 18 Jahren haben.
Die Gilde sollte eine homepage haben, damit Raids gut geplant werden können. Zudem über einen Teamspeak verfügen! Ich lege hohen Wert auf Kommunikation über Teamspeak.
Wichtig ist mir auch, dass die Gilde hilfsbereit, freundlich ist und vor allem Spass am Spiel hat
Grüsse Heady |
| |
12.08.2011, 19:56
|
#41 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
- Suchend (Schweizer)
Meine Fraktion
- Republik
Klasse
- Soldat oder Jediritter
Rollenspiel
Interessiert an
- PvE / gemeinsames Questen, manchmal PVP
Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne mit 24+ spielen
Meine Spielzeiten
- Funmässig
- Abends ab 20.00 Uhr, Sonntag, teilweise unter der Woche ganztägig
Ich habe in der Vegangenheit WOW gespielt. Bei Star Wars kriege ich immer noch leuchtende Augen und freue mich wahnsinnig auf SWTOR |
| |
12.08.2011, 21:53
|
#42 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
NICHT MEHR SUCHEND
'Meine Fraktion'
- Imperium
Starte dann als Main mit nem Inqui, als Twink vielleicht einen Agenten.
'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen
- Mein Alter ist 20 Jahre und ich bin eigentlich recht aufgeschlossen was das Alter der Leute angeht, jeder ist anders "reif". Aber klar würde ich mich warscheinlich in einer Gilde wohler fühlen mit Leuten in meinem Alter, was nicht heiss das ich ältere nicht akzeptiere
Was ich dazu sagen muss, ich währe eher nen Gelegenheitsspieler soweit das die Sucht zulässt. Arbeiten, Freundin und Nightlife ab und an lässt Grüßen (Wobei ich nocht nicht genau sagen kann wie viele Stunden ich pro Woche zocken kann)
Teamspeak oder Ventrilo ist kein Problem und sehe ich auch als notwendig für eine Gilde an.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und würde Gildentreffen die eventuell in dem Raum stattfinden gerne besuchen.
Zu meiner MMO-Erfahrung muss ich sagen dass ich ca 1 Jahr WoW gespielt habe allerdings nur ab und an und somit kein Hardcore-Pro-Gamer bin, habe auch Guild Wars an und an gespielt, Aion in der CB und kostenlose MMO wies Runes Of Magic.
Also doch kein totaler Anfänger in Sachen MMO bin aber auch kein totaler "Pro"
Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Grüße
Sascha |
| |
13.08.2011, 07:58
|
#43 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- nicht mehr Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium, Klasse aber unentschlossen
'Rollenspiel'
- was heißt gelegenheitsrollenspieler , hab schon ne Menge Erfahrung unter anderem mit wow,guildwars und hdro online, sonst so offline mass effect beide teile, kotor 1 und 2, sowieso dragonage, gothic alle teile, risen, witcher etc.
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen /
- außerdem interessiert an einem guten Gildenklima
- 15 -.- und genau deshalb ist mir die Altersgruppe der Gilde egal
- ich wünsche mir nur eine Gilde die kein Hardcore raiden veranstaltet und 5 mal die Woche raiden geht, sondern eine Gilde die das hier noch als Spiel ansieht und mit lust und laune an das Spiel geht, versteht mich nicht falsch raiden will ich auf jeden fall, da es mir spass macht
Über mich:
Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler, der auch gerne hilft, sofern es nich leute sind die wirklich nichts auf die Reihe bekommen und man diesen dauernt helfen muss, quasi das sie sich ziehen lassen
Teamspeak,Headset so weit alles vorhanden, wegen der Spielzeit, kann ich noch nicht sagen, kommt immer auf die Schule an die is wichtiger , sowie das RL
aber so 10-20 std pro Woche dürften eigentlich hinkommen
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir ne Pm =) |
| |
13.08.2011, 14:55
|
#44 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Nicht mehr Suchend
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
´Klasse´
- Soldat oder Kopfgeldjäger
Je nach Fraktion
Auf jeden Fall erst mal einen Fernkampf DD
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...
- Ich bin 37 und wünsche mir halt Leute die sich Erwachsen verhalten können
´Über mich`
- Na ja, ich bin 37 und komme aus Österreich.
- Ich habe schon einige Online-Spiele gespielt, bin also kein totaler Anfänger aber auch nicht der Ultra-Imba-Roxxor-111!!! der alles wegholzt .
Ich mache auch Fehler und habe schon den einen oder anderen Wipe verursacht .
- Ich bin hilfsbereit, freue mich aber auch über Hilfe wenn ich mal welche brauche.
- Ich suche eine Gilde wo ich mich wohlfühlen kann und wo man mit den Leuten auch zusammenpasst.
- Onlinezeiten sind schwer zu sagen. Kann sein daß ich mal jeden Tag 3-4 Stunden on bin, kann aber auch passieren daß ich mal 3,4 Tage nicht on bin. Kommt halt immer auf Arbeit, Stress, Freunde... an. Da ich auch 5-6 Monate im Jahr Schichtarbeiten muß sind die Zeiten halt total unterschiedlich.
- TS ist kein Problem, nur bin ich anfangs immer ziemlich schüchtern
- Ich suche also keine Server-First Gilde sondern nette Leute mit denen man Spaß haben kann, zusammen Questen, Inis, später auch mal Raids.
Das wars so ungefähr von mir
Falls noch jemand Fragen hat nur zu
lg
Graishi
Danke an alle die sich gemeldet haben |
| |
13.08.2011, 17:47
|
#45 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Hallo liebe Gilden Leiter ich suche eine gilde die so wol PvP als auch PvE macht.
'Status'
-Nich mehr Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Klasse'
-für alles offen aber am liebsten Kopfgeldjäger
'Rollenspiel'
-Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
- Mein Alter 20 gewünschte Altersgruppe 18-99
'Spielzeit'
-größten Teils am Wochenende und in der Woche am Nachmitag
'Server-Typ'
-PvP-Server |
| |
13.08.2011, 19:18
|
#46 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND 'Meine Fraktion'
- Republik oder Imperium 'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler 'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids
(21-40)
Zu mir:
männlich, 27 Jahre Jung, komme aus dem WoW World Top100 Bereich habe dort T4-T12 25er HC geraidet inclusive Sunwell pre Nerf 3.0, LK25HC (15%), T11 13/13HC etc.. d.h. ich suche eine progress orientierte PVE Gilde die auch PvP betreiben wird. Da ich gern beides Spiele und man erst sehen muss wie gut nun der PvE Content im Spiel letztendlich wird/ist.
Würde mich freuen wenn sich vorab eine Gilde meldet in der die Spieler einen ähnlichen Hintergrund haben wie ich. Würde mich als "hardcore" Spieler bezeichnen und dementsprechend viel Zeit in das Spiel investieren.
FÜR DIE REPUBLIK die Horde hat nun ausgedient bei mir.
(Außer es melden sich nur Imperiale Gilden die infrage kommen würden, bin bei der Seitenwahl noch relativ offen.) |
| |
13.08.2011, 21:24
|
#47 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Aufgestellte neue Spielerin.. oder wartende.. (wegen ner Kollegin ), sucht eine freundliche Gilde und auch dann mit denen einen Server. Wenn möglich möchte ich nicht beim Questen getötet werden, daher würde ich einen normalen Server bevorzugen, aber auch keinen Rollenspiel-Server. Ich hab mich nur ein bisschen eingelesen, bin dementsprechend noch ganz neu in diesen Rollenspielen. Aber eigentlich auch allgemein in Spielen.
Zu mir:
Ich wohne aktuell in der Schweiz, bin 18 Jahre alt und naja, halt mal 'ne Frau neben den ganzen "Stereotypen" . Ich bin generell relativ lustig und hab auch sonst viel spass. Ich suche keine geifernden kleinen Nerds und Freaks, sondern einfach normale Leute mit denen man lustig spielen und auchmal spass haben kann.
'Status'
- NichtSuchend
'Meine Fraktion'
- Imperium - Inqusitorin
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen /
- Ich bin 18. Die Gilden-Altersgruppe ist mir: (Egal)
Mit freundlichen Grüssen,
Deenchen |
| |
14.08.2011, 08:57
|
#48 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status
- nicht mehr suchend
Meine Fraktion
- Republik
Klasse
- Jedi oder Schmuggler
Rollenspiel
- ganz gerne mal Hardcore- Rollenspiel
Interessiert an
- vor allem PvE, Roleplay- Events
Ich bin 30 Jahre, entsprechend wünsche ich mir Mitstreiter ab mitte Zwanzig
Meine Spielzeiten
- relativ regelmäßig/ täglich, dann ab ca. 19:30 bis 22:00, am Wochende auch länger
Sonstiges:
Langjährige Offizierserfahrung in HdRO (seit 2007) und StarWars Galaxies (Imperial, 2007-2009)
Möge die Macht mit Euch sein! |
| |
14.08.2011, 16:32
|
#49 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 'Status'
- Republik 'Rollenspiel'
- Rollenspieler 'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / an allem was dieses Spiel zu bieten hat 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 29 Jahre alt, die Altersstruktur der Gilde ist mir egal, die geistige Reife mache ich an anderen Dingen fest. (Egal) Bisherige MMORPG Erfahrung:
WOW -> 16 Monate ; Vanguard -> 14 Monate ; AOC -> 3 Monate ; Herr der Ringe Online -> 3 Monate ; Warhammer -> 8 Monate ; Aion -> 6 Monate ; WOW -> 6 Monate ; zwischendurch immer wieder mal ein Free-2-Play Titel, diese konnten mich aber nie lange fesseln. Erwartungen an eine Gilde:
Es gibt viele Dinge die wichtig sind, welche sich dann aber vielleicht beim entwickeln des Spiels und der Gilde verändern. Es gibt ein paar Grundsätzliche Dinge die für mich aber gegeben sein sollten.
- Rollenspiel
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinander
- Verständnis für das „echte Leben“
- regelmäßige (RP-) Treffen und Gildenevents Was biete ich:
Was ich biete ist auch genau das was ich erwarte, ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Und da ich auch ein Privatleben habe, kann ich auch mal kurzfristige Absagen von Mitspielern verstehen.
Natürlich biete ich auch mein Rollenspiel, auch wenn ich nicht die gesamte StarWars Lore kenne. Ich werde alles dafür tun mein RP glaubwürdig zu gestalten. Was sollte man noch wissen:
Grad zu Beginn bin ich niemand der sich innerhalb der Gilde aufdrängt. Wenn mir jedoch negative Dinge auffallen werde ich diese ansprechen oder Verbesserungsvorschläge und Ideen mitteilen.
Meine Spielzeiten werden sich unterhalb der Woche wohl ab 18 Uhr einpendeln. Am Wochenende bin ich dann auch gern mal vormittags am spielen.
Bin über jede Gilde dankbar die sich für mich interessiert und werde mir die Entscheidung nicht leicht machen |
| |
14.08.2011, 18:00
|
#50 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - August 2011 Status'
Suchend
'Meine Fraktion'
- Republik
'Klasse'
-Commando Trooper
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / eig. alles ^^
- Mein Alter 25
- gewünschte Altersgruppe 18-99
'Spielzeit'
-zu beginn - immer - da ich sicher Urlaub nehme ^^
danach kommts auf die Arbeitszeiten an.
'Server-Typ'
-PvP-Server
Hab sehr viel mmo(rpg) erfahrung angefangen mit UO und RO bishin zu den aktuellen Titeln (auch wenn die mir nicht so zusagen)
Wenn wer was zu meiner Person wissen möchte, bitte einfach ne PM schicken ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |