Antwort
Alt 08.08.2011, 07:45   #1
Gast
Gast
LvL-Gilde'Das dunkle Bündnis' des Imperiums ~ Sucht Mitstreiter der dunklen Macht !!!

http://img846.imageshack.us/img846/9...erandklein.jpg
Gildenname: Rising Empire
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvE/Raids
Max. Gildengöße: k.A.
Website: Klick
Kontakt: Bitte per PM

Über uns:

Rising Empire ist eine für SWTOR neu gegründete Gilde, die Mitglieder aller Spielertypen ansprechen möchte. Wir legen wert auf eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Gilde und Mitspieler die dazu beitragen. Von Mitgliedern erwarten wir Respekt, Toleranz und ein generell freundliches Wesen. Euer Spielstil ist dagegen nicht von Bedeutung, ob PVE, PVP, Wochenendspieler oder viel Spieler.

Gildenleitung:

Die Gildenleitung besteht aus zwei WoW-Veteranen, die die selben Erwartungen an eine Gilde haben und unabhängig voneinander eine Gilde gegründet haben. Das dunkle Bündnis und Rising Empire schließen sich zusammen unter dem Titel Rising Empire.
Wir werden die Gilde gleichberechtigt leiten, dadurch versprechen wir uns mehr Stabilität und immer zeitnah einen Ansprechpartner für unsere Mitglieder.
Kommunikation:

Zur Kommunikation haben wir einen TS3 Server der genutzt werden kann.
Zur Organisation der Gilde werden wir die SWTOR-Seite
und/oder Tools InGame nutzen.
Eine Homepage ist nicht geplant.
Bewerbung:

Gestalte die Bewerbung so ausführlich und persönlich wie du es für nötig hältst. Bewerbung kannst du dich hier.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Zitat:
Zitat von Das dunkle Bündnis
http://test-forum-tms.de/add/DDB.png
(GildenLogo ist nur ein Placeholder, bei glegenheit wird es eine hübschere version geben)

Das dunkle Bündnis
'des Sith Imperiums

Ist eine LvL-Gilde für das erste Orientieren im Spiel!!

Ab einem unbekannten Zeitpunkt, wird die Gilde auf einen PvE orientiertes Spielen umstellen!
Die Offiziers-Posten werden im laufe des Spiels eingesetzt, den Ich muß Euch erst einmal kennenlernen!

Wie die Gilde in der Zukunft aussehen wird, wäre derzeit reine spekulation!
Deswegen wird jeder der bei Uns mitmachen möchte sehr gerne erstmal aufgenommen!
Das heißt nicht, das wir alles und jeden ohne Limit und Verstand inviten und behalten!

Den eine Gilde mit 50+ membern ist einfach nicht mehr zu verwalten und bringt nur Unruhe!

Freunde und Bekannte von Mitgliedern, werden immer eingeladen! Wir vertrauen darauf das Ihr wisst, wen Ihr da anschleppt!

Grundeinstellung: Real-Life geht immer vor! Keiner wird wegen seinem Real-Life rausgeworfen oder schlechter behandelt! Solange man bescheid gibt! Auch ohne genau erklärung, bei privaten Sachen! Bei längerer inaktivität, bitte vorher bescheid geben!
Aufnahmekriterien:
Alter: egalGeschlecht:egalMMO-Erfahrung:egalPvP/PvE orientierung:am anfang egal, später aufbau PvE und bei genügend nachfrage auch gern zusätzlich PvPwichtig ist aber:Eine gewisse reife, Ein netter Umgangston, spaß am Spiel und ein gesundes Real-Life

Bewerbungen über PN an mich oder GildenForums Beitrag möglich, natürlich werde Ich auch Bewerbungen über das normale Gilden-System beantworten!

Die Bewerbung sollte, eine Beschreibung von Euch enthalten! Wie viel Ihr von Euch erzählen wollt ist egal! Wenn Ihr schon eine vorstellung habt was Ihr spielen wollt, ruhig dazu schreiben! Wenn Ihr noch nicht sicher seit, auch nicht schlimm! ~ Ansonsten habe Ich 2 Themen im Öffentlichen Forum der Gilde erstellt!
Nun zu Mir:

StarWars-Fan seid der kindheit
Ich bin 26 Jahre alt
mänlich
lebe in Bielefeld
Und arbeite derzeit als Aushilfe
bis die Ausbildung zum Erzieher anfängt

Hobbys sind: MMOs, tanzen und etwas mit Freunden unternehmen
unteranderem bin Ich auch noch in der Frw. Feuerwehr!

Was mich zu einem GildenLeiter qualifziert ist:
Weil Ich es kann! xD

Was ist mit den Sachen wie, I-Net Seite, TS etc pp. ???

Ich bin mit dem nötigen technischen know-how ausgestattet, den man braucht um sowas zu bastellen!
Dennoch warte Ich noch etwas bevor Ich die Zeit und arbeit investiere um alles was man als Gilde braucht zu besorgen! Vorallem wo Ich noch nicht weis ob Ich genügend Leute für meine Gilde begeistern kann!

Ich denke wenn wir in der HeadStartPhase sind, werde Ich anfangen mich um sowas zu kummern!

Gruß

Alt 08.08.2011, 08:54   #2
Gast
Gast
AW: LvL-Gilde'Das dunkle Bündnis' des Imperiums ~ Sucht Mitstreiter der dunklen Macht !!!

Hallo Dyne

darf ich dich darauf hinweisen das dein Thread eigentlich eher hierrein gehört http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=15

Vielleicht verschiebt ja mal ein Mod deinen Beitrag dahin

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche

Lg Albi

Alt 08.08.2011, 13:25   #3
Gast
Gast
AW: LvL-Gilde'Das dunkle Bündnis' des Imperiums ~ Sucht Mitstreiter der dunklen Macht !!!

Hallo zusammen,

wir haben den Thread jetzt einmal in das dafür vorgesehene Forum verschoben.

Gruß

Alex

Alt 09.08.2011, 07:52   #4
Gast
Gast

Sry, für des missgeschick!
Hab das erst gemerkt als es zu spät war -.-
Und danke fürs verschieben ^^
EDIT: @Albireo ~ Danke, dir natürlich auch viel Erfolg!
Und kompliment zu deinem rekrutierungs Posting, ist ansprechend gestalltet! Wenn Ich die dunkle Seite nicht mag dann bewerb Ich mich sicher bei Euch!

Alt 15.08.2011, 02:39   #5
Gast
Gast

Update ~ ErstesGildenLogo & kleine veränderungen an der Gildenbeschreibung !

(GildenLogo ist nur ein Placeholder, bei glegenheit wird es eine hübschere version geben)http://test-forum-tms.de/add/DDB.png
Das dunkle Bündnis ~ Ist eine LvL-Gilde für das erste Orientieren im Spiel!!

~ Ansonsten habe Ich 2 Themen im Öffentlichen Forum erstellt!Gruß

Alt 05.09.2011, 13:37   #6
Gast
Gast

LetztesUpdate ~ Das dunkle Bündnis schließt sich der Gilde Rising Empire an! *Closed*

Hier der ForenLink >>>Rising Empire

Zitat:
Zitat von iwdns
Das dunkle Bündnis und Rising Empire schließen sich zusammen unter dem Titel Rising Empire.

Wir werden die Gilde gleichberechtigt leiten, dadurch versprechen wir uns mehr Stabilität und immer zeitnah einen Ansprechpartner für unsere Mitglieder.

Rising Empire
http://img846.imageshack.us/img846/9...erandklein.jpg
Gildenname: Rising Empire
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvE/Raids
Max. Gildengöße: k.A.
Website: Klick
Kontakt: Bitte per PM
Bewerbung:

Gestalte die Bewerbung so ausführlich und persönlich wie du es für nötig hältst. Bewerbung kannst du dich hier.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Antwort

Lesezeichen