http://test-forum-tms.de/add/DDB.png
(GildenLogo ist nur ein Placeholder, bei glegenheit wird es eine hübschere version geben)
Das dunkle Bündnis 'des Sith Imperiums
Ist eine
LvL-Gilde für das erste Orientieren im Spiel!!
Ab einem unbekannten Zeitpunkt, wird die Gilde auf einen
PvE orientiertes Spielen umstellen!
Die Offiziers-Posten werden im laufe des Spiels eingesetzt, den Ich muß Euch erst einmal kennenlernen!
Wie die Gilde in der Zukunft aussehen wird, wäre derzeit reine spekulation!
Deswegen wird jeder der bei Uns mitmachen möchte sehr gerne erstmal aufgenommen!
Das heißt nicht, das wir alles und jeden ohne Limit und Verstand inviten und behalten!
Den eine Gilde mit 50+ membern ist einfach nicht mehr zu verwalten und bringt nur Unruhe!
Freunde und Bekannte von Mitgliedern, werden immer eingeladen! Wir vertrauen darauf das Ihr wisst, wen Ihr da anschleppt!
Grundeinstellung: Real-Life geht immer vor! Keiner wird wegen seinem Real-Life rausgeworfen oder schlechter behandelt! Solange man bescheid gibt! Auch ohne genau erklärung, bei privaten Sachen! Bei längerer inaktivität, bitte vorher bescheid geben!
Aufnahmekriterien: Alter: egal
MMO-Erfahrung:egal
PvP/PvE orientierung:am anfang egal, später aufbau PvE und bei genügend nachfrage auch gern zusätzlich PvP
wichtig ist aber:Eine gewisse reife, Ein netter Umgangston, spaß am Spiel und ein gesundes Real-Life
Bewerbungen über PN an mich oder
GildenForums Beitrag möglich, natürlich werde Ich auch Bewerbungen über das normale Gilden-System beantworten!
Die Bewerbung sollte, eine Beschreibung von Euch enthalten! Wie viel Ihr von Euch erzählen wollt ist egal! Wenn Ihr schon eine vorstellung habt was Ihr spielen wollt, ruhig dazu schreiben! Wenn Ihr noch nicht sicher seit, auch nicht schlimm! ~ Ansonsten habe Ich 2 Themen im
Öffentlichen Forum der Gilde erstellt!
Nun zu Mir:
StarWars-Fan seid der kindheit
Ich bin 26 Jahre alt
mänlich
lebe in Bielefeld
Und arbeite derzeit als Aushilfe
bis die Ausbildung zum Erzieher anfängt
Hobbys sind: MMOs, tanzen und etwas mit Freunden unternehmen
unteranderem bin Ich auch noch in der Frw. Feuerwehr!
Was mich zu einem GildenLeiter qualifziert ist:
Weil Ich es kann! xD
Was ist mit den Sachen wie, I-Net Seite, TS etc pp. ???
Ich bin mit dem nötigen technischen know-how ausgestattet, den man braucht um sowas zu bastellen!
Dennoch warte Ich noch etwas bevor Ich die Zeit und arbeit investiere um alles was man als Gilde braucht zu besorgen! Vorallem wo Ich noch nicht weis ob Ich genügend Leute für meine Gilde begeistern kann!
Ich denke wenn wir in der HeadStartPhase sind, werde Ich anfangen mich um sowas zu kummern!
Gruß