Antwort
Alt 07.02.2010, 11:41   #26
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Ich bin immer noch der Meinung,
Schmuggler und Kopfgeldjäger sollten als "neutral" starten und sich ihre Seiten selber auswählen dürfen - DAS wäre am Logischsten

Alt 07.02.2010, 13:02   #27
Gast
Gast

Ich denke eher die Fraktionsbindung liegt daran, dass die Republik nicht so skrupelos ist, oder dargestellt werden soll und Kopfgeldjäger (sind auch Verbrecher, die für Geld Leute ermorden) einsetzt.
Was hingegen beim Schmuggler ja nicht ist.
Obwohl man ein Schmuggler auch eher in die Verbrecher Kategorie stellen kann, nur denk ich mal versucht die Republik in erster Linie Systeme zu versorgen.
Eben alle Art von Waren, medizinisch,Essens-Voräte uvm,... .
Da eben der Großteil der Welt schon vom Sith-Imperium übernommen wurde und dadurch Blockaden oder verschärfte Kontrollen gibt durch die Sith's.
Wer Kotor 1 gezockt hat der kennt sicher am Anfang die Situation mit Taris, aber naja um zum Punkt zu kommen.:
Ich finde es auch schade das eben keine Neutrale Fraktion gibt und die beiden je nachdem wie die Bezahlung ist handeln, obwohl ich mir denke das die Republik sowieso von vorhinein die Ansprüche eines Schmugglers mehr benötigen wird als einen Kopfgeldjäger, den wiederum die Siths mehr Gewicht bringen.

Lg
Samcrisko

Alt 10.02.2010, 07:50   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Sith viel Geld?
Vielleicht hat ein Sith viel Geld (da die Bevölkerung eher ausgebeutet wird, denn jeder reich wird).
Da Sith die Egos schlecht hin sind, werden gerade solche Leute nicht mit Geld um sich werfen und eher versuchen um die Bezahlung "herum" zu kommen (wie auch immer).
Dass die Sith auch noch skrupelos sind, sollte jedem Kopfgeldjäger zu denken geben (lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach (oder das Messer im Rücken)).
Das Imperium der Sith benötigt eher gedungene Mörder als Kopfgeldjäger, die sich, um ihren Beruf "richtig" ausüben zu können, frei in der Galaxis bewegen müssen.
sry aber das is schwachsinn
klar hat EIN sith (der Imperator) viel Geld aber logischerweise nutzt er das Geld um seine Armee auzustatten, schiffe zu bauen usw. also werden damit auch die BH angeheuert...
und außerdem wer sagt denn das ein Sith viel geld brauch wenn ich als Sith etwas sehe das ich ahben will töte ich den kerl der es hat oder beinflusse sein geist ^^ scheiß auf Geld ICH WILL MACHT

Alt 03.03.2010, 09:09   #29
Gast
Gast

Mir gefällt Kopfgeldjäger auch super.Aber wie ihr sicher wisst, sind die SPielerklassen nicht wirklich in Tank,Nuker,Healer,DD und so weiter aufgeteilt.
Laut Entwicklern soll es mehr "story-betont" sein.Jedenfalls freue ich mich riesig auf das Game.
Meine Wahl wird zu 80% auf kopfgeldjäger fallen aber Sith gefallen mir ebenfalls.
MfG

Alt 07.03.2010, 15:47   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Bitte erkläre mir warum ein Schmuggler keine Wert auf Geld legt und warum er etwas schmuggeln sollte, was ja dann eh nichts kostet?
Umsonst = keine Schmuggelware!
Aber ich lerne gerne etwas neues dazu!
Schmuggler = ? (Samariter?)
Schmuggeln für die Freiheit (Du solltest Komiker werden )?

Sith viel Geld?
Vielleicht hat ein Sith viel Geld (da die Bevölkerung eher ausgebeutet wird, denn jeder reich wird).
Da Sith die Egos schlecht hin sind, werden gerade solche Leute nicht mit Geld um sich werfen und eher versuchen um die Bezahlung "herum" zu kommen (wie auch immer).
Dass die Sith auch noch skrupelos sind, sollte jedem Kopfgeldjäger zu denken geben (lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach (oder das Messer im Rücken)).
Das Imperium der Sith benötigt eher gedungene Mörder als Kopfgeldjäger, die sich, um ihren Beruf "richtig" ausüben zu können, frei in der Galaxis bewegen müssen.

Was hat ein Jetpack mit Können zu tun?
Und was hat Boba das Jetpack gegen Han Solo genutzt (einem "Nicht Jedi" )?
Genau, 0,0!

Es ist immer wieder lustig zu lesen, was für ein Unsinn sich ausgedacht wird, um diese selten dämliche Klassenverteilung zu begründen. Mit Logik hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Ähnlich dem Baron von Münchhausen, versuchen die Leute sich und den schon gestorbenen Gaul, an den eigenen Haaren aus dem Morast zu ziehen
ein schmuggler wird lieber schlechter bezahlt als dass er nach dem handel getötet wird denn so machen das die sith und wenn du mal den holonetzeintrag lesen würdest würdest du wissen dass das imperium reicher ist.

und wozu braucht das imperium schmuggler?
sie nehmen sich einfach was sie wollen aber kopfgeldjäger werden gebraucht um die leute aufzuspüren die sich vor dem imperium verstecken.

zuerst lesen dann schreiben .

Alt 23.03.2010, 17:11   #31
Gast
Gast

Komisch!
Irgendwie kommt es mir vor als wuerde sich hier vieles wiederholen...

Alt 26.03.2010, 22:35   #32
Gast
Gast

Mann, bei den Biografien gibt's doch auch nen neutralen Bereich, da wärs doch hier auch möglich...

Alt 27.03.2010, 01:28   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
ein schmuggler wird lieber schlechter bezahlt als dass er nach dem handel getötet wird denn so machen das die sith und wenn du mal den holonetzeintrag lesen würdest würdest du wissen dass das imperium reicher ist.

und wozu braucht das imperium schmuggler?
sie nehmen sich einfach was sie wollen aber kopfgeldjäger werden gebraucht um die leute aufzuspüren die sich vor dem imperium verstecken.

zuerst lesen dann schreiben .
DU solltest erstmal lernen, alles zu lesen und nichts aus dem Zusammenhang zu reissen!
Ist es wirklich nicht möglich, hier jemanden zu finden, der ausser Polemik noch seinen Verstand gebraucht?
Lies ein paar Bücher, benutze Deinen Verstand und dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu erkennen, dass Du großen Mist geschreiben hast!

Das Imperium ist Reicher!
Das Imperium ist Reich, weil sie andere Überfallen UND mit dem Geld nicht um sich werfen (das Volk auspressen).
Weshalb ist jemand Reich?
Weil er mehr einnimt als ausgibt.
Komplett ausser acht lässt Du den Umstand (lies mal selber das Holonetz), dass das Sith Imperium aus Egomanen, mit dem Hang zum Brudermord, besteht.
Natürlich wird jeder Kopfgeldjäger (Kopfgeldjäger.. lol.. ein Kopfgeldjäger, der nur bestimmte Menschen einer Seite Fraktion umbringt.. lernt mal die Begriffe richtig zu nutzen) dann das Risiko eingehen, jederzeit von seinem Auftraggeber ausgeschaltet zu werden.
Dem Schmuggler sprichst Du selber diese Intelligenz zu aber dem Kopfgeldjäger nicht.. alles klar (das zum Thema wie man es sich selbst macht).

Mit Dir und vielen anderen hier, ist eine vernunftbegabte Diskussion gar nicht möglich, da ihr nur mit Kindergartenparolen um euch schmeisst.
Dadurch, dass ihr diesen Blödsinn ständig wiederholt, wird er nicht richtig.

Ich glaube schon, dass hier viele ein großes geistiges Potential haben, nur leider wissen das nur wenige zu nutzen.
Da mir dieses "Niveau" doch zu gefährlich ist, lass ich Euch Euren Glauben und gebe damit der Aussage -der Klügere gibt nach- recht.

Alt 27.03.2010, 09:52   #34
Gast
Gast

Eigentlich ist die Antwort für die Zuordnung ganz einfach: Bioware will, dass jeder einen Helden hat, dass bei jedem ein "Helden-Feeling" aufkommt. Zudem sind die Klassen stark an Einzelpersonen der Filme orientiert.
DER Schmuggler aus StarWars ist Han Solo. Han Solo ist ein "Guter", also ist der SWTOR-Schmuggler als Held bei der Republik.
DER Kopfgeldjäger aus StarWars ist Jango/Boba Fett. Die sind "böse", also ist der SWTOR-Kopfgeldjäger als Held beim Imperium.

@Ulrik: Wie meinst du das, dass der Begriff "Kopfgeldjäger" wohl nicht richtig benutzt wird? Ein Kopfgeldjäger ist per definitionem jemand, der andere Leute jagt und bei erbrachter Leistung - also quasi, wenn er den Kopf abliefert - seine Bezahlung erhält (im Gegensatz etwa zu einem Killer eines Geheimdienstes, der wohl eine regelmäßige Bezahlung erhält). Der Begriff Kopfgeldjäger sagt also nur etwas über die Tätigkeit (Jäger) und die Art der Bezahlung (pro Kopf -> Kopfgeld) aus, aber nichts darüber, wie fest der Kopfgeldjger mit der einen oder anderen Seite verbunden ist.

Alt 18.05.2010, 09:53   #35
Gast
Gast

Hey, vielleicht sollen ja diese Timeline-Aufzeichnungen so ne Art Erklärung für die Fraktionenzugehörigkeit des BH und des Schmugglers sein.

Da heißt es ja in einer Aufzeichnungen, dass imperiale Agenten die berüchtigstens Kopfgeldjäger der Galaxis anheuern wollten und es sind die Schmuggler, die die mandalorianische Blockade brechen und der Republik helfen.

Ist nur so ein Gedanke, letztlich können wir eh nichts mehr dran ändern. Jeder soll so spielen, wie er will und Hauptsache jeder hat seinen Spaß.

Antwort

Lesezeichen