Zitat:
Zitat von Jgszqnbd ein schmuggler wird lieber schlechter bezahlt als dass er nach dem handel getötet wird denn so machen das die sith und wenn du mal den holonetzeintrag lesen würdest würdest du wissen dass das imperium reicher ist.
und wozu braucht das imperium schmuggler?
sie nehmen sich einfach was sie wollen aber kopfgeldjäger werden gebraucht um die leute aufzuspüren die sich vor dem imperium verstecken.
zuerst lesen dann schreiben . |
DU solltest erstmal lernen, alles zu lesen und nichts aus dem Zusammenhang zu reissen!
Ist es wirklich nicht möglich, hier jemanden zu finden, der ausser Polemik noch seinen Verstand gebraucht?
Lies ein paar Bücher, benutze Deinen Verstand und dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu erkennen, dass Du großen Mist geschreiben hast!
Das Imperium ist Reicher!
Das Imperium ist Reich, weil sie andere Überfallen UND mit dem Geld nicht um sich werfen (das Volk auspressen).
Weshalb ist jemand Reich?
Weil er mehr einnimt als ausgibt.
Komplett ausser acht lässt Du den Umstand (lies mal selber das Holonetz), dass das Sith Imperium aus Egomanen, mit dem Hang zum Brudermord, besteht.
Natürlich wird jeder Kopfgeldjäger (Kopfgeldjäger.. lol.. ein Kopfgeldjäger, der nur bestimmte Menschen einer Seite Fraktion umbringt.. lernt mal die Begriffe richtig zu nutzen) dann das Risiko eingehen, jederzeit von seinem Auftraggeber ausgeschaltet zu werden.
Dem Schmuggler sprichst Du selber diese Intelligenz zu aber dem Kopfgeldjäger nicht.. alles klar (das zum Thema wie man es sich selbst macht).
Mit Dir und vielen anderen hier, ist eine vernunftbegabte Diskussion gar nicht möglich, da ihr nur mit Kindergartenparolen um euch schmeisst.
Dadurch, dass ihr diesen Blödsinn ständig wiederholt, wird er nicht richtig.
Ich glaube schon, dass hier viele ein großes geistiges Potential haben, nur leider wissen das nur wenige zu nutzen.
Da mir dieses "Niveau" doch zu gefährlich ist, lass ich Euch Euren Glauben und gebe damit der Aussage -der Klügere gibt nach- recht.