![]() |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Hi, da die endgültigen deutschen Namen noch nicht offiziell bekannt gemacht wurden, könnte die Community noch einen gewissen Einfluss auf die Namenswahl haben. Ich werde die Vorschläge in 1-2 Wochen zur Abstimmung in diesem Klassenforum posten. Meine Vorschläge: DD: Versklaver (Slaver), Sklavenhändler, Treiber Tank: Agressor, Kriegstreiber Get creative! LG, Sunny |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" mit solchen Namenvorschlägen ist der einfluss gleich null... (und ich weiß was jetzt kommt^^) |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Ich wär bei DD für Attentäter (Zitat eines Mandos im Gespräch mit Jaina Solo: Schieß gut und lauf schnell.) Bei tanks wär ich für Kommandos (Zitat gleiches gespräch: zu Kommandos sagt man Stirb ehrenvoll.) |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Zitat:
Flamen und nichts tun kann jeder ... -_- Beim Kopfgeldjäger, JC und SI ist es mir ein wenig schwer gefallen "gescheite" Namen herrauszufinden, zugegeben. Aber hier ist nicht nur eine Meinung gefragt! Slaver geht, finde ich, schonmal auf englisch in die richtige Richtung. Die deutschen Namen sind natürlich nicht annähernd so "gut". LG, Sunny |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" Moloch als Tank, mehr fällt mir nicht ein. |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Gladiator, Myrmidone Tank: Legionär, Zenturio |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Jäger, Brigant Tank: Bodygard, Warlord |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD: Blastermaster...Ne Scherz....Ich habe echt keine Ahnung bin normalerweise sehr kreativ aber mir fallen die ganze Zeit nur reine Mandosachen ein die man aber nicht auf den allgemeinen BH übertragen kann. Tank: Bei Tank fände ich eigentlich Juggernaut am besten nur leide mussten sie das ja schon für diesen Dämmlichen Sith Krieger benutzen. Tut mir leid das ich keinen Anständigen Beitrag leisten kann ihr habt meine Hochachtung für diese Vorschläge. Zu meinen "Reine Mando" Namen, würde ich den DD Kreuzritter nennen aber naja ihr habt besseres ^ |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" DD. Waffenexperte, Gladiator, Tank: Tank *g*, Eisenfresser |
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" dd: Verfolger t: Garde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |