Umfrageergebnis anzeigen: 561
Jedi-Gesandter - Ausrichtung: Heilung 435 40,35%
Jedi-Gesandter - Ausrichtung: Schaden 180 16,70%
Jedi-Schatten - Ausrichtung: Tank 156 14,47%
Jedi-Schatten - Ausrichtung: Schaden 307 28,48%
Teilnehmer: 1078. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 21:37   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten DD/Control-Klasse des Botschafters.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für die
jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Manipulator, Forscher, Konsul, Hüter, Paragon, Kantor, Lektor, Vikar, Friedenstifter, Mentor, Berater, Prophet
 
Alt 17.08.2010, 23:11   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters

Da Gesandter und Bewahrer gut zum Hüter und Wächter passen würden und ich finde das Gesandter besser zum Heiler passt wird es wohl der Bewahrer werden.

Auch wen ich nicht dafür gestimmt habe *g*
 
Alt 18.08.2010, 12:16   #3
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters

Ich habe mich für den Gesandten entschieden.

@ Jesebal

Ich finde, es muss genau anders herrum sein. ^^ Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Empfinden der Menschen ist.

Der Bewaher bewahrt das Leben und die Gesundheit seiner Verbündeten.
 
Alt 21.08.2010, 14:33   #4
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters

Auch hier ist das Fehlen einer "Ich mag keinen der genannten Vorschläge"-Option zu bemängeln.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 9 14.09.2010 10:00
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 12 13.09.2010 13:29
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten oOSunDoWneROo Soldat 9 30.08.2010 11:28
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 11 25.08.2010 15:42
// Namen für die erweiterte Support/Control-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:31