Antwort
Alt 04.09.2010, 13:30   #1
Gast
Gast
Botschafter könnte auch so sein

Ich würde den Botschafter gerne als hybridklasse sehen, also sowohl als schadensklasse als auch als unterstüzende klasse. Nun wie soll man so etwas realisieren?

Das könnte folgendermassen aussehen, je mehr schadensaktionen man einsetz ( sei es fern oder nahkampf) bekommt
man 'schadenscounter' und die aktionen werden immer stärker, jedoch die heilfähigkeiten oder CC-aktionen werden schwächer, wenn man jedoch nun eher heilfähigkeiten nutzt wechselt die waage zur heilseite und die aktionen werden stärker.

Man kann also je nach situation entscheiden, ob man nun in diesem moment eher schaden machen möchte oder ob man eher unterstüzend für die gefährten sein will mit denen man wohlmöglich unterwegs ist.

Ja das ist keine neue Idee, benutzt wird es schon in anderen MMo so z.B. in HdrO beim Runenbewahrer oder aber auch in Warhammer beim Orkschamanen.

dies würde dem Botschafter generell aber keine einzwängende Rolle durch Skillung vorgeben sondern ihn befähigen beides nutzen zu können ohne sich so sehr auf eine ausrichtung festzulegen ...
 
Alt 04.09.2010, 14:08   #2
Gast
Gast
AW: Botschafter könnte auch so sein

sicher wieso nicht? verskill dich und du kannst alles aber nichts richtig
 
Alt 05.09.2010, 11:31   #3
Gast
Gast
AW: Botschafter könnte auch so sein

ich find dass das eine gute idee ist
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DARTH VADER könnte doch nicht so stark sein setdammage Star Wars 16 02.05.2011 12:14
Star Wars könnte vielleicht Out sein 2 setdammage Star Wars 10 28.04.2011 20:31
Star Wars könnte vielleicht Out sein setdammage Star Wars 49 28.04.2011 08:41
Wieviel Botschafter wird der Botschafter sein? Staubfinger Jedi-Botschafter 16 04.05.2010 21:58