Antwort
Alt 28.04.2011, 17:59   #1
Gast
Gast
Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Hallo Leute,
Leute ich weiß das Star Wars ein SciFiction ist aber das problem ist : ES IST ZU KINDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

( MEISTENS CLONE WARS)

Ich
bin der einzige in meiner schule, der auf Star wars steht .
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Star Wars freak real gesehen außer mich selbst. Es gibt 5 Probleme warum die Leute nicht auf Star Wars stehen

1.Es ist zu kindisch (steht da oben)

2.Es ist uralt

3.Die Kinder hassen das sogar

4. Das Kindischste in Star Wars ist : DAS LASERschwert

5. DAS Lego von Star Wars macht nur den Gewinn kaputt
 
Alt 28.04.2011, 18:05   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Und weil es keine Star Wars Freaks in deiner Schule gibt ist Star Wars out? xD
Ich bezeichne mich selber auch als Star Wars "Fan" deshalb renn ich doch nich in der Schule mit nem Sith Umhang-Lichtschwertschwingend durch die Gegend.
Kennst du noch nen Star Trek Freak in deiner Schule? Herr der Ringe? Buffy? NCIS?
Die WElt besteht nicht aus Schulen.... und das deine Klassenkameraden NICHT auf Star Wars stehen beweißt eig. nix. Außer das deine Kameraden nicht auf SW stehen^^
Tschuldige aber in Meiner Schule laufen ca. 10 "Jüngere" rum mit Sw T Shirts und über Clone Wars labbernd.
Ich weiß gar nicht warum du noch mit uns diskutierst.
Deine Punkte wurden als "haltlos" festgestellt.
Punkt. Ende. Aus.

PS: Ich fand das Off Topic gespräch am besten am Thread


Achja, ein neuer Thread war Unnötig..
 
Alt 28.04.2011, 18:43   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Daidalus Katze wird höchstpersönlich kommen und diesen thread schließen.
 
Alt 28.04.2011, 18:43   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Star Wars in oder out - who cares?

Jeden den ich auf ToR anspreche weiß sofort wovon ich rede und jeder wartet sabbernd auf das Spiel!

Dann hast du wohl die falschen Freunde.
 
Alt 28.04.2011, 18:44   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Muss es echt sein, dass irgend so ein kleiner Milchbubi hier alles mit sinnlosen Themen vollmüllt? Wieso kann er nicht wie andere Jugendliche in seinem Alter, verbotenerweise auf irgendwelchen ******eiten surfen?????
 
Alt 28.04.2011, 19:04   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Zitat:
Zitat von setdammage
Hallo Leute,
Leute ich weiß das Star Wars ein SciFiction ist aber das problem ist : ES IST ZU KINDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

( MEISTENS CLONE WARS)

Ich bin der einzige in meiner schule, der auf Star wars steht .
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Star Wars freak real gesehen außer mich selbst. Es gibt 5 Probleme warum die Leute nicht auf Star Wars stehen

1.Es ist zu kindisch (steht da oben)

2.Es ist uralt

3.Die Kinder hassen das sogar

4. Das Kindischste in Star Wars ist : DAS LASERschwert

5. DAS Lego von Star Wars macht nur den Gewinn kaputt
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJ...eature=related

Hätte ich schon bei dem ersten thread posten sollen.
 
Alt 28.04.2011, 19:22   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

setdammage such dir ein hobby


rumtrollen lohnt sich nicht.
 
Alt 28.04.2011, 19:41   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Du bist alt.

Du bist kindisch.

Die Kinder hassen dich.

Klingt das logisch? Nein? Den selben Mist verzapfst du auch.
 
Alt 28.04.2011, 19:52   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Oh mann, ohne Worte...
 
Alt 28.04.2011, 19:56   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Kann bitte jemanden diesen Müll schließen? Danke
 
Alt 28.04.2011, 20:31   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein 2

Close? Also wenn die Diskussion derart entartet: Leider ja. Bitte Leute, versucht es doch bitte nicht so weit kommen zu lassen.
Closed.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Was aus Star Wars könnte in unserem Universum wirklich funktionieren? setdammage Star Wars 174 05.09.2011 19:40
DARTH VADER könnte doch nicht so stark sein setdammage Star Wars 16 02.05.2011 12:14
Star Wars könnte vielleicht Out sein setdammage Star Wars 49 28.04.2011 08:41
Botschafter könnte auch so sein Wreezz Jedi-Botschafter 2 05.09.2010 11:31

Stichworte zum Thema

clone wars zu kindisch

,

freak star wars schule